Ich kenne ein paar Kollegen die schwören auf "Ihre" Latinas und haben keine Lust mehr auf die Schwarzmeerflotte in den Clubs. Die Kollegen sind alle Stammgäste im Sky in Wuppertal. Aber die Damen sind jetzt in Belgien was vielen zu weit ist. Jetzt die Frage wo gibt es sonst noch gute Latinas in den Clubs? Ich fange mal an mir Yari aus dem ACA Gold, allerdings das Feuer und die Leidenschaft sehe Ich bei Ihr nicht aber eine schöne junge Dame mit gutem Servive. Aca Gold: Jari, 24, Dominikanische Republik Aber auch der Erstbericht von Laura aus Kolumbien liest sich sehr gut. Aca Gold: Berichtethema Kennt Ihr noch gute Chicas?
Deutlich hemmungsloser und mit viel Fuego ist noch Helen, ihre Sitznachbarin. Der 3er mit beiden war schon top Aca Gold: Berichtethema
Ja und alle Kunden mit "Latina Fiber" sprechen mehr oder weniger spanisch. Ich würde nicht auf die Idee kommen rumänisch zu lernen, dann muss das Liebe sein.
@Bergi : Die Latinas sprechen zu >>>> 95% keine anderen Sprachen als Spanisch (und ein sehr nasses perfektes Französisch), auch wenn sie bereits ein paar Jahre schon in Deutschland anschaffen. In den RTCs tauchen immer mal wieder neue rumänische Girlies frisch vom Huren-Flieger auf, die nix als rumänisch sprechen und nicht mal Franze. Die kriegen meist nach 6 Wochen allerlei Deutsch zusammen, und das wird dann jeden Monat etwas besser. Französisch lernen sie aber "pula sei Dank" meist noch schneller. Ich kann Dir versichern, es ist schon von Vorteil, wenn man das ein oder andere kapiert, egal ob auf Spanisch oder Rumänisch. Dann weisst Du manchmal besser einzuschätzen, welche Dame was über Dich denkt, und Du kannst erfolgreicher auswählen, welche Dame als nächstes an Dir verdienen darf. Und Du hörst auch öfter die ein oder andere Geschichte über Deine Mitstreiter, die Du so gar nicht vermutet hättest: EInmal hörte ich ein Dame verärgert ihren Kolleginnen nach einem Zimmer von einem Typen erzählen, der Nillenkäse hatte und stank. Ganz viel "dracu", "carpats", "el pute" und "mö" waren in den erregten Worten. Sie habe fast kotzen müssen beim Blasen und habe es hinter sich gebracht, aber er habe einen "Welcome Piss" (in 30 Sekunden abspritzen) gemacht, und daher leicht verdientes Geld. Der Club war recht voll, und der Typ kommt in den Raum und setzt sich neben mich, Stinken inklusive. Sofort labert er mich jovial und gönnerhaft in blumigen Worten voll, dass das Zimmer eine Wucht gewesen sei. Die Dame sei Industrie-Staubsauger und Hochleistungs-Stoßdämpfer in einem. Ihr Gebläse himmlisch und ausdauernd, und er habe sie dann bis zum Ende des Zimmers hart gepoppt, bis sie glücklich gewesen sei. Ich bin dann zum Getränkeautomaten gegangen .... Die Damen haben mein Grinsen nicht übersehen ...
Grundsätzlich haben Freier gesellschaftlich und auch bei den Damen nicht den besten Ruf, das ist mal klar. Der Kunde sollte natürlich wissen wo die Duschen sind, im Sky gibt es immer eine Duschaufsicht, die schaut das nichts vergessen wird. Dann bleibt noch das Benehmen des Kunden zur Dame, Ich bin da immer nett und mache mir nicht so viele Gedanken was jetzt die ein oder andere so denkt. Ich mach Mir eher Gedanken wenn Girls private Sachen fragen. Aber zurück zum Thema, da hat das Gold ja schon eine spanische "Ecke" wie damals in Velbert.
Dem muss ich widersprechen. Ich persönlich habe zwar spanisch in der Schule gelernt, so dass ich einer von denjenigen bin, die etwas Spanisch sprechen. Manchmal muss es allerdings ziemlich lustig sein, mir beim Spanisch Sprechen zuzuhören und zuzusehen. Einige Companeros sprechen aber kein Spanisch. Die Weltsprache Rumänisch zu lernen, auf die Idee würde ich auch nicht kommen. Latinas lo hacen mejor!
Die beiden Sprachen liegen interessanterweise dichter beieinander, als man denkt. Rumänisch ist wie Spanisch eine romanische Sprache, die sich aus dem Vulgärlatein entwickelt hat, und hat viele Ähnlichkeiten mit Spanisch (und noch mehr mit Italienisch). Wer schon etwas Spanisch spricht, findet sich im Rumänischen relativ leicht zurecht. Beispiele: "Ich bin zu Hause." Spanisch: Yo estoy en casa. Rumänisch: Eu sunt acasa. "Ist dir kalt?" Spanisch: Tienes frio? Rumänisch: Ti-e frig? "Er ist glücklich" Spanisch: Él es feliz. Rumänisch: El este fericit. Ich spreche leidlich Spanisch (oft hilfreich beim Sex mit Latinas!) und habe viel Spaß daran, die Gemeinsamkeiten mit Rumänisch zu entdecken und die Damen beim Lästern zu belauschen ;-)
@ Zweiblum: Das ist eben der Unterschied zwischen den Latinas und den Rumäninnen. Die Latinas fragen sich: "Versteht der jetzt, was wir gerade sagen?" Meist nicht, manchmal doch. Die Rumäninnen denken, dass sie keiner versteht.
Moin zusammen, mal so am Rande erwähnt. Manche Ladys aus Rumänien geben an aus Spanien oder Italien zu stammen, das ist glaube ich Marketing In Rumänien laufen nämlich diese Telenovela's unsynchronisiert und daher können das die meisten Ladys aus Rumänien sprechen, es ist aber durchaus möglich das die in Italien und oder Spanien auch mal tätig waren. Ich selber bin der italienischen Sprache mächtig und wundere mich dann immer das dann nicht richtig eine der beiden Sprachen sprechen Aber nun zum Kern der Sache, Latina findet man tatsächlich fast nur noch im benachbarten Ausland oder in Wohnungen werkeln als Wanderhuren. Im Sundern lassen sich ab und zu mal welche kurz nieder. Dazu gibt's wenig Berichte da viel aus bedenken (schlechter Service) diese meiden. Euch allen ein frohes neues Jahr!
Im Aca Gold findet man den einzigartigen Kompromiss: Selena. Papa ist Kolumbianer, Mutter ist Rumänien. Die Frau vereint das beste aus beiden Welten. Aber, zumindest nach meiner Einschätzung, nicht für jeden. Manche bekommen eine solide Durchschnittsnummer, manche aber einen 1A Premiumfick. Momentan hat sie Urlaub
Gerade die Tage habe ich hier im Forum gelesen, dass auch in der Love Fucktory in Nottuln Latinas sein sollen. Früher waren da immer welche, dann hat es nachgelassen, wenn jetzt wieder welche da sind, ist das eine gute Nachricht. Ich werde das im neuen Jahr mal testen. Und im Antalya in Münster ist Janette aus Kuba gelistet. Derzeit nicht anwesend, man muss wohl in den nächsten Tagen die homepage beobachten, wann sie wiederkommt. Ich stimme dem zu. Es macht zumindest bei den Latinas vieles leichter, wenn man die Sprache beherrscht. Sie freuen sich, wenn sie sich verständigen können und werden gleich um einiges freundlicher. Das habe ich im Sky, im Schiller in Stuttgart (leider auch nicht mehr existent) und auch in einigen WoPus erlebt. Nachtrag: Die genannten Damen aus dem Aca Gold sind derzeit nicht auf der homepage zu finden. Es wird wohl so sein, das viele Latinas über den Jahreswechsel nach Hause gefahren sind und erst im Laufe des Januar zurückkommen.
Dieses kann ich nur bestätigen.Mit meinem VHS Spanisch habe ich schon einige Latinas eiin lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir unterhalten uns wie es geht dann in spanisch. Das Zimmer wird dann schon viel besser.
Die Liste der Mädels auf der Homepage des AcaGold ist, um es vorsichtig zu sagen, völlig veraltet. Diese ist mindestens 8 Jahre alt und zeigte damals schon die identischen Fotos und Namen. Die eine oder andere von den abgebildeten Hühnern dürfte inzwischen schon lange in Hurenrente sein und diese in ihrer Hütte in den Karpaten verbringen.
Im Prime in Velbert arbeitet jetzt die Dom-Rapperin Lia. Auch bekannt aus Ratingen. Auf jeden Fall eine Granatenbraut mit ordentlichem Service den ich in Ratingen schon oft genießen durfte. Darüber hinaus ist die Frau auch noch wirklich nett.
Gangsta-Rap und Pimp-Rap sind mir ein Begriff, aber Dom-Rap ist mir neu. Ist das Rap speziell für Frauen oder kommt der gar aus Kölle?