Arabella: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Uncle Coffee, 8. September 2009.

  1. Casanova1978

    Casanova1978 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    40
    Ich war vorletzten Sonntag auf Durchreise und hatte mich für einen Stopp in der Lohrheidestrasse / Arabella entschieden. das Lineup war ganz ok (u.a. Alexia, Patrizia, Julia, Cindy, Samy, ..).
    Die erste Runde ging an Alexia, an die bei meinen vorherigen Besuchen nicht ranzukommen war. Nach kurzem Beschnuppern kam die Frage nach dem Zimmer, was ich positiv erwiderte.
    Sie hat (wie schon vielfach berichtet) einen tollen Körper und ein schönes Gesicht.
    Ihr Französisch war spitzenmässig, nicht zu hart und nicht zu weich und sehr ausdauernd. Sind in 69er übergegangen und habe das Pfläumchen auf Betriebstemperatur gebracht. Sie hatte mich dann zuerst bestiegen und beim Rammeln genoss sie es, uns beide im seitlichen Spiegel zu beobachten, während ich ihre spitzen Nippel liebkosen durfte. Irgendwann habe ich sie auf den Rücken gelegt und bin schön langsam und tief in die eingedrungen.
    Mit tiefen Blick in die Augen und einem kräftigen Stoß wurde sie beglückt. Ich hoffe, Alexia kommt bald wieder, damit wir unser tolles Zimmer nochmal wiederholen können.
    Patrizia galt mein zweites Zimmer. Entgegen früheren tollen Zimmern war sie dieses Mal nicht mehr ganz so offenherzig (zuckte bei Berührungen zurück, ..) - vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag.
    Insgesamt war es ein schöner Nachmittag in der Arabella
     
    Zeno3000, Pluto, Root 69 und 20 andere danken dafür.
  2. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.805
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Zum Frühstich nach Bochum

    Schön, wenn man in der Woche vor Weihnachten frei hat. Mal dem täglichen Wahnsinn entgehen, das Handy ignorieren und schöne Dinge machen. Natürlich muss für Weihnachten noch so einiges vorbereitet werden, aber ein bisschen Zeit bleibt trotzdem. Da ich mich regelmäßig testen lassen, war die Fahrt zu einem Testzentrum keine Herausforderung für mich und schon auf der Fahrt nach Bochum war das Ergebnis auf dem smarten Telefon abrufbar.

    So war der Check-In ein reines Abspulen von Formalitäten: Impfnachweis, Testnachweis, Ausweis, Entlohnen von 30,- Eintritt und Entgegennehmen von Schlüssel und Handtüchern.

    Schon am Eingang hat mich Nackedei Anita mit einem Strahlen begrüßt. Allerdings wurde ich vertröstet, dass sich noch ein anderer Kunde aus dem Luderland bei ihr angemeldet hat.

    Gut, so ließ ich mir Zeit zum Frischmachen, Kaffee schlürfen und eine Ziggi rauchen. Mit mir waren noch 3 andere Herren zu der frühen Zeit im Club und es wurden dann noch später 2-3 mehr. In der Zwischenzeit kamen noch Angie und Cindy herein, mehr Damen habe ich gestern auch nicht zu Gesicht bekommen. Angie wurde sofort (für ein ziemlich kurzes Zimmer) in Beschlag genommen. Immerhin hat sie sich Zeit genommen, mich kurz zu begrüßen.

    Dann kam Anita allerdings zu ihrem Sofa und sagte mir, dass der Kollege wohl abgesagt hat. Wie schön. Also zu ihrem Sofa rübergegangen und erst mal erzählt und ein wenig angekuschelt bis es hieß: „Haide“. Die Nummer 3 ist im Luderland das größte Zimmer und in der Arabella eines der größten. Ein schönes großes rundes Bett lädt ein, es sich darauf gemütlich zu machen.

    Wenn es so weitergeht steigt Anita bald zu meiner persönlichen ZK-Königin auf, so herrlich und tief waren die Küsse. Natürlich kam ihre Französisch-Lektion nicht zu kurz, von einer entsprechenden Behandlung meinerseits mussten wir allerdings absehen. Dafür wurde dann schön gevögelt und später mit Hand und Mund weitergemacht. Noch etwas Zeit nahmen wir uns zum gemütlichen Auskuscheln. Sehr schön war es wieder mit und in Anita. An den Wertfächern gab es dann 80,- für die schöne gemeinsame Zeit. Multumesc meine Liebe und ein paar schöne und erholsame Tage wünsche ich dir.

    Mit einem Kaffee und einer weiteren Ziggi beschloss ich dann zum Bedauern von ED Katharina meinen Besuch in dieser gastlichen Stätte.

    Wie schon zu Beginn des Morgens war Anita wieder wieder damit beschäftigt, Handtücher zu falten und brachte mich mit einem Abschiedskuss zur Türe.

    Unterwegs dann noch ein paar Besorgungen gemacht und jetzt langsam mal zur Weihnachtsruhe übergehen. Schöne besinnliche Tage wünsche ich Euch, egal ob mit oder ohne Clubbesuch!
     
    Wet&Dry, Agent Wutz, Zeno3000 und 38 andere danken dafür.
  3. Bombastic

    Bombastic Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    889
    Ich war letzte Mittwoch auch wieder in Bochum, eingecheckt gegen 11 Uhr und anwesend waren 5 Ladies. Es waren Angie, Cindy, Patrizia, Anita und Carmen. Die erste Nummer gepflegt mit Angie, ich mag ihre flippige und lustige Art, zudem ist sie was den Service angeht eine sichere Bank. Im Prinzip eine Wiederholung meiner letzten Aktion, allerdings dieses Mal etwas länger und mit gekröntem Abschuß. Geblecht daher 40430. Manko wieder keine tiefen ZK sondern nur züngeln. Nach dem Duschen und einigen Kaffee dann die gerade frei gewordene Patrizia abgepasst und erstmal auf dem Sofa Smalltalk. Dann hoch aufs Zimmer und wieder Blasen in Perfektion. Es ist echt wahnsinnig mit welcher Hingabe und wie variantenreich sie das macht. Dazu noch Komplimente wie schöner Schwanz usw. Eine gute halbe Stunde hat sie das durchgezogen, ich habe sie einfach machen lassen und genossen. Irgendwann habe ich sie dann hochgebeten und ihr geilen Titten bearbeitet. Sie fing von sich mit tiefen ZK an, was mich echt gewundert hat. Ihr Manko ist echt das Ficken, sie ist halt sehr eng und benutzt viel Flutschi. Wenn man allerdings langsam und sachte anfängt und das Tempo langsam steigert geht sie mit, der Abschuß dann auf den Bauch. Daher leider Abzüge in der B Note. Ich würde sie aber auch ein drittes Mal buchen, es schaut einfach geil aus weil sie echt hübsch ist wenn sie den Schwanz oral bearbeitet. Insgesamt dann für knappe 45 Minuten einen Fuffi berappt der sich für mich echt gelohnt hat. Nach der Nummer dann wieder Duschen, einige Kaffee und das Kommen und gehen gecheckt. Es war echt übersichtlich und nie Zuviel Herren dort. Maximal 6 Kollegen auf besagte 5 DL. Nach einiger Zeit dann nochmals Lust auf einen Skinny Optikfick, daher kommt nur Cindy infrage. Hier die Nummer professionell durchgezogen, sehr serviceorientiert und auch so wie man es im RTC erwartet. Hier nur 30420, sie ist auch immer eine sichere Bank. Insgesamt dann gute 3,5h dort gewesen und eine geile Zeit dort verbracht.
     
    Zeno3000, nowak, Lebowski1234 und 27 andere danken dafür.
  4. jack2

    jack2 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Juli 2020
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    235
    Am Montag um die Mittagszeit habe ich mal wieder die Arabella besucht. Lediglich 4 DL (Cindy, Patrizia?, Carmen und Angie) anwesend, was aber zwischen Weihnachten und Neujahr nicht überraschend war. Bei geschätzt 10 anwesenden Herren und einer regelmässig läutenden Türglocke hatten alle vier gut zu tun, hinsetzen und auf einen Gast warten war eher die Aussnahme.
    Mit Carmen habe ich mich dann näher beschäftigt.
    Carmen ist:
    Ca. 25 Jahre alt
    Ca. 165 cm gross
    Ca. Konfektionsgrösse 34
    Ca. Cup b
    Lange blondgefärbte Haare mit dunklem Haaransatz
    Meines Erachtens hübches Gesicht

    Carmen ist eine zärtliche Dl, ZK leider nur rudimentär (leichtes züngeln, aber nicht tiefergehend) der Bj ordentlich und dann war es kurz nach dem aufsatteln für mich schon vorbei. Lag wohl an der Optik, gepaart mit deutlichem Überdruck. Am Schliessfach 30420 +Tip.
    Insgesamt ein zufriedenstellendes Ergebnis mit Luft nach oben und einem Wiederholungsfaktor von 80%.

    Kommt alle gut ins neue Jahr.
     
    Wet&Dry, Bergi, Comicman und 22 andere danken dafür.
  5. Zeno3000

    Zeno3000 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    22. August 2020
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    126
    Ort:
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
    Am gestrigen Samstag gönnte ich mir mal wieder einen Club-Besuch.
    Im Vorfeld rief ich bei drei Clubs an, um mich ein wenig zu informieren.
    ● Villa Verena Dortmund – 6 Frauen anwesend: Elli, Elena, Susi, Reni, Cherry, Nicoletta
    ● Grimberg Gelsenkirchen – 5 Frauen anwesend: Nelly, Bonnie, Christina, Cosmina, Sabina
    ● Villa Arabella Wattenscheid – 6 Frauen anwesend: Micky, Cindy, Alina, Angie, Carmen, Patrizia
    Zunächst konnte ich mich nicht entscheiden wohin, aber dann fiel mir wieder die geile Optik von Micky ein.
    Also ab nach Wattenscheid.

    Ich kam dort an und durfte im Laufe der folgenden Stunden mal wieder feststellen:
    Alle Frauen in diesem gemütlichen Club sind sehr freundlich, nett und überaus hübsch anzusehen.
    Ohne lange zu fackeln schwang ich mein Lasso, enterte die Couch von Micky und nahm sie mit aufs Zimmer.

    Micky kommt aus Rumänien.
    Alter: angeblich 40, sieht aber locker 10 Jahre jünger aus
    Haare: hellblonde lange Haare – ein Träumchen
    Haut: hell und sehr schön – einige wenige Tattoos, die aber nicht weiter stören
    Figur: sehr gut, schöne weibliche Kurven, aber nicht dick, schätzungsweise KF 38 und C-Cups (sind top in Form)
    Servicestärke: groß – hatte nichts zu meckern
    Vorleben: Freude 39

    Micky hat ein schönes Gesicht, eine Super-Figur und sieht einfach geil aus.
    Schnell gingen wir im Zimmer auf gegenseitige Erkundungstour und in meiner Eigenschaft als Hobby-Arzt nahm ich bei ihr alles ganz genau unter die Lupe.
    Dann zeigte sie mir wie gut sie Französisch kann und ich merkte schnell: Sie kann das sehr gut.
    Offenbar kann sie es zu gut, denn nach nicht allzu langer Zeit brachte mich das bereits zum Höhepunkt.
    Ups :eek:
    Das war so nicht geplant. Ich wollte doch noch so viel mehr mit ihr anstellen bei diesem Zimmergang.
    Da war der Druck wohl zu groß in der Zauberflöte.
    Na ja, das muss man sportlich nehmen.
    Bei einer so attraktiven Frau kann es schon mal passieren, dass man etwas früher kommt als angedacht.
    Wir haben dann noch ausgiebig gekuschelt und uns sehr gut unterhalten.
    Was für eine sympathische, witzige und hübsche Frau – ich kann sie nur empfehlen, auch wenn ich an diesem Tag leider nicht alle Puff-Disziplinen mit ihr durchdeklinieren konnte. Ich Pechvogel.

    Mein zweites Zimmer ging an Cindy.

    Cindy kommt ebenfalls aus Rumänien.
    Alter: Anfang/Mitte 20 – ausgesprochene Teeny-Optik
    Haare: kastanienbraun, zu einem sehr langen Zopf geflochten – sieht geil aus, wenn der im Bett hin- und herwippt
    Haut: hell und sehr schön, keine Tattoos (absoluter Pluspunkt in meinen Augen)
    Figur: sehr schlank, schätzungsweise KF 32 oder KF 34, A- oder maximal B-Cups, sehr formschöner Po, tolle lange Beine
    Servicestärke: groß – hatte nichts zu meckern
    Vorleben: Freude 39

    Cindy passt gar nicht in mein übliches Beute-Schema, denn in der Regel bevorzuge ich weitaus kurvigere Frauen.
    Aber ihre offene und lustige Art, ihr hübsches Lächeln mit der süßen Zahnlücke, ihre endlos langen Beine und ihr pittoresker Po signalisierten mir, dass ich auch sie mal in meine Sprechstunde einladen sollte.
    Französisch kann sie wie Micky ebenfalls sehr gut.
    Ich drang von vorne in sie ein und nach geraumer Zeit von hinten und dachte: „Wow, sie ist so schön eng.“
    Sie ging gut mit und ich sah unser Treiben zusätzlich im großflächigen Spiegel links neben dem Bett, was mich nur noch geiler machte.
    Abschuss dann in der Doggy-Position.
    Das hat Bock gemacht und war für mich eine interessante und schöne Abwechslung mal an einer so extrem schlanken und zarten Frau herum zu knuspern.
    Danach noch ausgiebiges Kuscheln und ein bisschen Gedankenaustausch.
    Cindy ist ebenfalls eine sehr sympathische, hübsche und liebenswerte Frau, mit der man gerne Zeit verbringt.

    Nach diesen Erlebnissen mit zwei höchst unterschiedlichen Frauen verließ ich die Villa sehr zufrieden.
     
    Agent Wutz, Sexy Man, Pluto und 41 andere danken dafür.
  6. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.042
    Dankeschöns:
    4.353
    Ich war in der letzten Zeit ein paar Mal in der Arabella. Diverse schöne Zimmer mit schönen CDLs. Nix Negatives zu berichten.

    Erfreulich ist, dass Alina nach 2 Jahren Pause wieder im Lande ist und nix verlernt hat.

    Die Mädels freuen sich sehr über Besuch. War teilweise doch echt leer.

    Die Sauna ist schön warm. Der kaputte Wasserlöffel wurde nach Hinweis prompt ersetzt, was will man mehr...

    Zum leidigen Coronathema: der Test und der Impfnachweis werden penibel kontrolliert und auf die Maskenpflicht geachtet. Wer einmal den Test vergessen hat, dem wird eine Teststelle in der Nähe genannt. Für mich war die Blücherstraße 57 in Wattenscheid interessant, da die bis 20 Uhr testen. Das hatte mir den Abend gerettet, da ich mit der Gültigkeitsdauer des Tests ein Verständnisproblem hatte.
    Zu beachten beim Test ist, dass die 24 Stunden Gültigkeit nicht bis zum Betreten des Clubs, sondern bis zum Ende des Aufenthalts wichtig sind. Also bei noch 2 Stunden Testzeit: nur noch 2 Stunden Clubzeit. Die Regel wird strikt umgesetzt. Ist auch gut so. Wäre blöd, wenn der Club wegen Testärger Streß hätte.
     
    Pluto, jack2, AND und 17 andere danken dafür.
  7. Gucky68

    Gucky68 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    165
    Dankeschöns:
    655
    Heute zur Abwechslung mal in der Arabella gewesen. Es waren heute morgen 5 Mädels am Start. Ich hatte mich für eine neue Dame namens Andrea (wieder eine Andrea...) entschieden. Sie ist blond gefärbt und trägt eine Brille.
    Nach eigenen Angaben erst ca 2 Wochen in Deutschland und ca 5 Tage in der Arabella.
    Man kann hauptsächlich in Englisch mit ihr kommunizieren.
    Auf dem Sofa ist sie erst schüchtern auf dem Zimmer taut sie aber auf. Ich sag es mal so, sie ist lieb. Keine Granate, aber das liegt wohl auch an ihrer Unerfahrenheit.
    Nach dem Zimmer wurde korrekt abgerechnet. Ich würd sie weder buchen.
     
    pcpopper, Pluto, smart und 23 andere danken dafür.
  8. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    5.633
    Letzte Woche in Wattenscheid

    Nach längerer Zeit habe ich mal wieder die Villa Arabella besucht; der Parkplatz war so gut wie leer.
    Freundlicher Empfang und Einlasskontrolle (2G+/geboostert) durch die ED Katharina und Tausch 30€ gegen Schlüssel + Duschtücher.
    Nach dem Duschen habe ich mir oben bei einem ersten :tasse: einen Überblick über die Lage verschafft.
    Gesehen habe ich zuerst Carmen, Cindy, Angie, später noch Patrizia. Irgendwann platzierte sich noch Andrea auf dem Sofa am Kamin.
    Leider hatte Micky heute ihren freien Tag.
    Das Verhältnis (mit leicht laufendem Wechsel) etwa 1:1, für die Mädels nicht gerade optimal.

    Habe dann zuerst einmal zum Aufwärmen und zur Entspannung einen Saunagang eingelegt, der tat bei dem Wetter echt gut :)

    Meine vorsichtige Wahl fiel auf die "Neue", zu der es natürlich bisher wenig Erfahrungen gibt.
    Andrea sieht ansprechend aus und macht einen freundlichen, offenen Eindruck. Sie ließ mich neben ihr auf der Couch Platz nehmen und hatte überhaupt keine Berührungsängste, die bevorzugte Kommunikation lief in Englisch. Wir konnten uns eine Weile unterhalten und verkrümelten uns dann in eines der Zimmer.
    Andrea platzierte Laken und alles Erforderliche auf der Liege, davor gabs die ersten vorsichtigen :bussi: (ohne Z) und Streicheleinheiten die schon gut waren. Danach gings ab aufs Bett und Andrea begann ein gefühlvolles :blasen:Blaskonzert und schaute mir dabei immer wieder in die Augen. Zunächst vorsichtiges Streicheln ihrer Muschel ließ Andrea zu, fingern mag sie nicht. Aber dann wechselten wir in die 69er und an ihrer Reaktion merkte ich :crazy:, das sie es genoss :spin: und ich hatte auch meinem Spaß dabei und musste sie ab und zu bremsen.
    Dann wechselten wir die Stellung und Andrea wurde zur "Rittmeisterin". Tempo und Intensivität wechselten sich ab und dabei bebten ihre schönen, natürlichen B/C-:titten2: über mir. Ich merkte, dass das nicht lange gut gehen würde und zum Schlussspurt wechselten wir in die Missio.
    Wow, das war nicht schlecht und zum Absch(l)uss :eyecrazy: bekam sie meine angesammelte Ladung :wichsen:.
    Zum Ende unserer gemeinsamen Zeit noch ein wenig Kuscheln :saint: und an den Wertfächern bekam Andrea ihre wohlverdiente Belohnung.
    Fazit: ANDREA, Anfang/Mitte 20, Rumänien, ca.1,60, volles blondes welliges Haar, helle Hautfarbe, B/C-Cups, griffig, hier holt man sich keine blauen Flecken, Merkmale: Brille, Tatoos: auf dem Rücken großes Blumenmuster, Kommunikation z.Z. Englisch.
    Der Service von Andrea war grundsolide :3stern:, hat aber sicherlich noch Ausbaupotential.
    Wiederholung zu einem späteren Zeitpunkt gerne wieder :thx:.


    Nach Duschen und Pause bei einem Erfrischungsgetränk habe ich noch eine Saunarunde eingelegt. und spät am Abend habe ich mich dann entspannt auf den Heimweg gemacht.

    Für Donnerstag waren in der Arabella ungewöhnlich wenig Frauen anwesend, aber in Kürze sollen wieder einige der Urlauberinnen wieder zurückkehren :bouncer: und warten auf uns :ass1: :sabber:

    Warten wir es ab, so long :adios:
     
    Agent Wutz, Fos, pcpopper und 30 andere danken dafür.
  9. Gronkh

    Gronkh Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. September 2021
    Beiträge:
    720
    Dankeschöns:
    9.471
    Ort:
    Bochum
    Vorhin in der Arabella gewesen. Das Lineup heute besteht aus: Sabrina, Alexia, Julia, Carmen, Micky, Simona und Andrea(Trägt Brille). Cindy sollte heute auch kommen, kam allerdings nicht ohne sich abzumelden. Sie hatte gestern wohl schon heftige Rückenschmerzen.

    Zimmer Nr. 1 - Sabrina

    Sie war jetzt ca 2-3 Monate nicht mehr in der Arabella gewesen und vorher hab ich IdR immer ein Zimmer mit ihr genommen. Da Sie im Zimmer zugange war, hab ich mich in der Zeit auf ihre Couch gesetzt und gewartet. Irgendwann kam sie dann und grinste direkt und rief meinen Namen. Die Frau hat echt ein gutes Gedächtnis das sie den noch wusste. Sie fragte mich ob ich was zu trinken möchte, was ich bejahte und sie holte für uns beide ne Cola. Auf der Couch Zigarette an und haben uns erstmal nach der langen Zeit wieder nett unterhalten. Sie hat jetzt etwas kürzere Haare mit Strähnen drin, sieht wirklich gut aus. Nachdem Sie mit der Zigarette fertig war, holte Sie den magischen Schlüssel fürs Zimmer.

    Auf dem Zimmer etwas weiter Smalltalk betrieben und beklagte die lange Arbeitszeit jeden Tag von 13 Std. Sie hat da nicht mehr so richtig Bock drauf. Kann ich irgendwie nachvollziehen, wenn man ne Zeit ansteht wo nicht viel los ist. Dann geht die Zeit eben nie los. Auch das gezicke der anderen nervt Sie anscheinend, was genau, fragt sie lieber selber.

    Nachdem Sie ihre High Heels ausgezogen hatte, nahm ich sie erstmal richtig in den Arm für eine lange Umarmung. War wirklich schön sie dort wieder zu haben. Während wir uns umarmten konnte ich Sie natürlich abgreifen und ihr meiner Meinung nach straffer Hintern war schon grandios zu packen. Ihre Haut ist auch sehr weich und schön, wie immer eigentlich. Dabei gab es einige ZKs. Dann haben wir uns hingelegt, noch etwas Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann ging sie auf Tauchstation. Ihr :blasen:ist schon sehr geil, spuckte immer wieder auf mein Lümmel - GEIL. Dabei konnte ich Sie schön Fingern und wer Sabrina kennt, der weiß wie schnell sie feucht wird. :supi: Dann wollte ich sie Ficken, dreht sie auf den Rücken und lochte in ihre sehr nasse Pussy ein. Während ich sie fickte gab es wieder sehr leckere ZKs. Zum Abschluss wollte ich meine Lieblingsstellung noch haben - Doggy. Dem sie natürlich nachkam, drehte sich um, hielt mir ihren schönen Arsch hin und ich lochte ein. Nach weiteren 3-4 min kam dann das Finish.

    Nachm Fick lagen wir noch etwas auf dem Bett. Mir ihr kann man sich gut unterhalten und lacht auch herzlich viel. Es macht mit ihr sehr viel Spaß. Das Alter von ihr sieht man ihr meiner Meinung absolut nicht an. Wie immer :5stern:


    Zimmer Nr. 2 war meine Premiere bei - Alexia

    Ich kenne viele Berichte über sie, das sie wie ein Brett im Bett und total lustlos sein soll, was mich immer abgehalten hat sie zu buchen. Heute dann überlegt und mit ihr das zweite Zimmer genommen. Nachdem sie mit Jeff Bezos fertig war, sprach ich Sie an und Sie sagte mir zu. Hab ihr gesagt sie soll ruhig kurz Pause machen. Sie kam dann nach 2-3 min zu mir und forderte mich auf mitzukommen. Folgte ihr natürlich direkt ins Zimmer. Sie sieht ja schon sehr gut aus, auch ihr Hintern ist ein träumchen. Als Sie so vor mir Richtung Zimmer lief, da hätte ich am liebsten im Gang schon eingelocht, so heiss war ich auf ihren Hintern.

    Im Zimmer etwas Smalltalk betrieben, auf English, da sie deutsch nur sehr wenig versteht/spricht. Was jetzt nicht so schlimm war. Ich wusste mal ihr Alter, allerdings nochmals gefragt und Sie sagte mir 21 Jahre. Im Koberaum wenn ich dort irgendwo auf der Couch sitzte und sie häufig beobachtet, wirkte sie immer etwas Kühl auf mich, im Zimmer war das gar nicht Fall gewesen. Sie wurde sehr schnell warm und war auch sehr gesprächig. Hatte ich nicht erwartet. Hab erwartet das Sie kaum spricht und nur ihr Ding durchzieht. Dem war zum Glück nicht so.

    Auf dem Bett lagen wir erstmal so eng an eng und tauschten Zärtlichkeiten aus. Küssen ließ Sie sich auch, ZK hab ich leider nicht probiert, daher keine Ahnung ob Sie es anbietet. Dann ging diesmal ich bei Ihr auf Tauchstation und hab erst ihre Titten/Nippel bearbeitet, dann ging’s runter und leckte ihre schöne und saubere Pussy. Sie roch und schmeckte sehr gut. Ihr schien es anscheinend zugefallen. Nach 4-5 min lecken bat ich Sie dann mal anzufangen und meinen Freund zu begrüßen. Ihr :blasen: war meiner Meinung solide gewesen, nicht so gut wie Sabrina, Carmen oder Cindy es können. Trotzdem in Ordnung. Nach wenigen Minuten bat ich sie aufzusatteln, dem kam Soe nach und ritt ordentlich los. Sie zeigte Einsatz und legte sich mit etwas Stöhnen ins Zeug. Dabei ihre schönen :titten2: abgegriffen. Sie hielt echt lange durch und zum Abschluss wollt ich sie Doggy nehmen. Tauschten die Positionen, sie hielt mir ihren seeeeehr geilen Arsch hin und ich hab eingelocht. Hab erst langsam angefangen bis hin zu härteren Stößen und wie es kommen sollte, bin ich dann leider recht zeitig gekommen.

    Bin froh mich doch für Alexia entschieden zu haben. Sie war sehr lieb und war doch nicht so das Brett was ich häufig gehört/gelesen hatte. Möglich das Sie heute vielleicht ein guten Tag hatte oder was auch immer, trotzdem mir gefiel es sehr. Ich hab jetzt nicht so die großen Ansprüche oder ähnliches.Ich werde sie definitiv wieder buchen. Insgesamt :4stern:
     
    Agent Wutz, Pluto, muaddib130 und 29 andere danken dafür.
  10. Gucky68

    Gucky68 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    165
    Dankeschöns:
    655
    Gestern war ich früh in der Arabella. Und da waren dann schon fünf (!) Männer und eine Frau. Später kamen dann noch einige bekannte Gesichter. Ich habe mal eine Frage. Wie heißt das Mädel mit dem "Kopf" Tattoo mitten auf dem Körper ? Die sieht eigentlich sehr süss aus. Das Mädel wurde von einem angesprochen, dieser ging danach wieder auf sein Sofa um dann eine andere Dame zu buchen. Sie kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich hab keinen Namen zu ihr.
     
    drüberunddrunter und Rip danken dafür.
  11. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.481
    Dankeschöns:
    10.729
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #1091 Rip, 4. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
    Heute 7 :ass1:da
    Sabrina
    Alexia (Brille)
    Alina (dünner als früher)
    Julia
    Carmen (mal wieder blond)
    Larissa :)ass1:)
    +1 (unbekannt, dunkles Haar 1,60 keine Tattoos) als Patrizia

    Larissa sowohl figürlich als auch auf dem Zimmer eine Wucht:supi:
    Service wie früher, ein bisschen aktiver sogar von ihrer Seite aus als ich das in Erinnerung hatte. Service-Portfolio ZK BJ und Ficken in Missionar & Reiter… wenns bei Flori gutgeht dann bei ihr auch:D keine Scheu :sabber::biggrinangel: lieb nett und 1A 40 für 30:danke:

    Ps: Heute keine Asiaten gesehen:)
     
    Knipser, muaddib130, pique und 24 andere danken dafür.
  12. wilderstier9

    wilderstier9 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    46
    #1092 wilderstier9, 5. Februar 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2022
    Tach zusammen,
    Das mein erster Bericht hier im Forum und da lass ich mal den vergangenen Donnerstag Revue passieren.

    Ich war von ca 13 - 17.30 vor Ort.

    Erstes Zimmer ging an Sabrina. Was eine tolle Frau! Chemie stimmte von der ersten Sekunde, und so sind wir nach 10min vom Sofa richtung Zimmer gedackelt. War insgesamt eine Stunde bei ihr. Erste Runde wurde die Pflaume gefickt, zweite Runde der Rachen. Es passte einfach alles.

    Zweites Zimmer ging dann noch an Patrizia und auch hier von der ersten Minute stimmte die Chemie, erzählten uns viel Scheisse und es gab keine Pausen beim Quatschen. Auch sie habe ich aufs Zimmer gelotzt.

    Blasen gefühlvoll und auch immer schön mit der Zunge am Spielen gewesen...als ich merkte die Nachkömmlinge müssen an die frische Luft schnappte sie sich nochmal meinen Freund und ich entlud mich über sie hinweg ... sie war sehr überrascht und fragte obs mein erstes Zimmer war :D war ne wirklich schöne Gf6 Nummer mit bisschen Kichern und Scherzen, auch während des Akts

    Habe dann zufrieden den Nachhause Weg angetreten.
     
    Harvey, Knipser, muaddib130 und 22 andere danken dafür.
  13. Bombastic

    Bombastic Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    889
    #1093 Bombastic, 6. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2022
    Gestern Abend mal wieder das Arabella besucht. Gegen 18 Uhr eingetroffen, der Parkplatz war fast voll. Nach dem Einchecken dann erst, einmal Kaffee und die Lage sondiert. Anwesend waren rund 8 DL und gut 12 Mitstreiter.
    Die erste Nummer dann mit Alina, eine Skinny Milf mit geilen ausgeprägten Kitzler. Auf dem Zimmer dann solider RTC Service wo es nichts zu motzen gibt. Wiederholung garantiert, es kommt aber keine überschwängliche Euphorie hoch.
    Zweiter Nummer dann mit Patrizia sie aber leider an Kopfschmerzen litt und etwas überfickt scheint. Trotzdem lustig, sehr sympathisch und eine traumhafte Bläserin. Sie hat rund 30 min meinen Schwanz geblasen, leidenschaftlich und genial variantenreich. Ficktechnisch mit Luft nach oben, aber wer weiß wieviel Zimmer sie um die Zeit schon gemacht hat,
    Ich würde sie abends nicht mehr buchen, da war echt die Luft raus. Dann eine etwas längere Pause und das rege Treiben beobachtet. Die dritte Nummer dann mit Julia, ich hatte Lust auf einen Optikfick. Allerdings eher ein Totalausfall, lustlos und auch überfickt. Technisch gesehen ging alles was im RTC möglich ist, auch mit Finale. Das mit dem Überficktsein hat sich mir nach der Nummer sogar bestätigt, wortwörtlich zu viele Zimmer heute gemacht. Für mich keine Wiederholung wert, auch wenn sie optisch noch so gut rüberkommt. Danach ebenfalls wieder eine längere Pause, Patrizia kam dann zu mir weil sie von einem LKS flüchtet der sie gerne als feste Freundin wünscht. Wenn Du mitliest langhaariger Kollege, vergiss den Traum. Die Ladies machen da einen Job, genauso wie Du und ich im Büro oder der Werkstatt. Die letzte Nummer dann mit einer molligen, vollbusigen dunkelhaarigen Lady so um die 30, ich meine es war Larissa oder so. Solider Standard. Ich hatte um 21:30 Uhr einfach Bock auf den vierten Abschuss und habe eine neue DL gebraucht. Trotzdem keine Wiederholung, für mich einfach zu moppelig. Dann kurz vor 22 Uhr die heiligen Hallen verlassen, die Ladies waren alle durch und müde, ich ebenso. Unterm Strich dann 170 Euronen für vier Nummern, das kann man Anfang des Monats mal machen
     
    Pluto, Knipser, drüberunddrunter und 24 andere danken dafür.
  14. papan

    papan Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    306
    Dankeschöns:
    1.244
    Habe mal wieder Alexias Service genossen - sicherlich weil ich eben auf Optik stehe. Andere, hier gelobte Damen, haben bestimmt auch Ihre Kunden und den passenden Kundenservice - nur bei mir hat dieser bei Versuchen nicht gepasst.

    Alexia hat eine grundsolide Leistung abgeliefert, manche Dinge wünscht man sich intensiver oder einfach anders. Gibt's eben nicht, alle meine Wünsche erfüllt aber nahezu keine DL. Nun ja, ich erfülle vermutlich auch nicht die Wunschvorstellung der DLs - man arrangiert sich eben.

    Dafür ist der Anblick von Alexia auf mir nahezu alles, was ich brauchte um das gesteckte Ziel in dem Club zu erreichen.
     
    AND, muaddib130, haschmich und 11 andere danken dafür.
  15. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.042
    Dankeschöns:
    4.353
    In der letzten Zeit war ich wieder einige Male in der Arabella. Sauna ist schön warm, Coronabestimmungen werden korrekt kontrolliert.

    Fun fact: neuer Film im TV

    Ich hatte viele schöne Zimmer mit verschiedenen CDLs. Besonders Julia, Micky, Sabrina und Patrizia blieben mir im Gedächtnis.

    Im Gegensatz zu anderen hier finde ich Julia und die Zimmerzeit mit ihr immer toll. Sie ist relativ schnell aufgetaut bei mir und sie gibt sich immer große Mühe, mir die Zeit angenehm zu gest

    An dem Abend war ich auch da. Eigentlich wollte ich Patrizia auch buchen, da die Zimmer mit ihr für mich perfekt waren, aber sie flüchtete zu dir aufs Sofa bevor ich sie (und mich auch) erlösen konnte :) Sie war wohl ziemlich kaputt von dem langen Tag... Also habe ich mich fachfraulich von Micky Richtung Feierabend verarzten lassen.

    Wenn ich so überlege, dann weiß ich doch schon, was ich am Wochenende machen werde
     
    Pluto, AND, kehra und 15 andere danken dafür.
  16. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    5.633
    #1096 drüberunddrunter, 17. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2022
    Gestern in Wattenscheid

    Ich wollte mal wieder für einen "Saunanachmittag" in die Arabella; der Parkplatz war sehr leer und nach dem Klingeln öffnete mir Alexia.
    An der Theke freundlicher Empfang, die Einlassformalitäten abgewickelt und ab ins Untergeschoss zum Frischmachen.

    Wieder oben angekommen erstmal nen :tasse: gezogen und ich schaute auf überwiegend leere Sofas. Wie schon gedacht, wenige Besucher und einige Mädels waren offensichtlich belegt.
    Nach und nach bekam ich dann auch zu sehen: Micky, Alina, Cindy, Julia, Patrizia ...

    Nach einem Wasser und dem ersten Saunagang eine Weile in Ruhe entspannt, doch irgendwann reizte Micky mich auf ihr Sofa.
    Mit ihr habe ich mich zuerst mal angenehm unterhalten und Micky hat nicht nur das Herz am rechten Fleck. Nach ein paar Minuten haben wir uns dann ein ruhigeres Plätzchen gesucht :deffe: , auf der Liege alles parat gelegt und dann ging Micky unser Spiel schon im Stehen perfekt an: verhaltener :bussi: und Steigerung :knuddel: , auf der Lotterliege gings :blasen:heftig weiter. Nach einem Stellungwechsel sah ich ihre :titten2: über mir schaukeln :eyecrazy: und dann ging es :reiter:mit vollem Karacho zum erfolgreichen Zieleinlauf :biggrinangel:
    Nachdem wir zur Ruhe gekommen waren, kehrten wir wieder zurück und dann gab’s für Micky noch die entsprechende Belohnung.
    Fazit: MICKY, Ü 30, Rumänien, Kommunikation ausreichendes Deutsch, ca. 1,70, Haare blondiert und zum Pferdeschweif gebunden, helle Hautfarbe, griffig, Rundungen :popo1: :titten2: sind an den richtigen Stellen, C-Cups, hier holt man sich keine blauen Flecken, :4stern:, WHF: immer wieder gerne, Danke Micky :thx:

    Einige Erfrischungsgetränke und einen zweiten Saunagang später bekam ich noch Sabrina zu sehen, die kurz an mir vorbei huschte.
    Für die nächste Runde hatte ich die Qual der Wahl
    Sabrina, geile, erfahrene MILF war leider dauergebucht
    Alina und Cindy sind nicht meine Richtung (zu schlank)
    Julia, ca. 22, 1,65-1,70m, schlank, A Cups, lange mittelblonde Haare, blasse Haut, ist ne Hübsche ist mir aber etwas zu ruhig und über ihren Service gibt es unterschiedliche Aussagen.
    Patrizia, Anfang 20, ca. 1,60m, schlank, schöne B-Cups, schulterlange schwarze Haare (heute keine Blume im Haar) , blasse Haut, empfinde ich als elegante Schönheit und mit ihr hatte ich schon gute Zimmer.
    Alexia, ca. 20, ca. 1,70m, schlank, B-Cups, lange blondierte Haare, blasse Haut auch eine Schönheit
    Mein erstes Zimmer mit Alexia hatte ich, als sie gerade frisch und unerfahren dabei war, da noch viiel Luft nach oben. Aber in der letzten Zeit habe ich sie auch schon anders erlebt, sie hat sich echt gesteigert. Ich habe erlebt, dass Alexia von anderen Gästen stets umschwärmt ist und "abgefangen" wurde. Die Erfahrungen mit ihr sind jedoch unterschiedlich, sicherlich sind die aber immer davon abhängig, ob die "Chemie" stimmt.

    Irgendwann lächelte mich Alexia an und ich war angefixt. Nachdem sie ihre Zigarette auf hatte waren wir uns einig, uns an ein ruhigeres Plätzchen zurückzuziehen. Alexia stöckelte :ass1: vor mir her und der Anblick ist schon eine wahre Pracht :sabber: . Der Start war dann nicht :bussi: mehr so verhalten, auf dem Bett begann sie dann einen echt guten :blasen:. Alexia ließ mich fühlen, wie ihre Unterregion immer feuchter wurde und wir wechselten die Stellung :poppen:. einfach herrlich und nach einer Weile sattelte sie auf. Ich merkte, dass ich das nicht lange ohne Konsequenzen aushalten würde und so bekam Alexia die erwartete Belohnung zu spüren :saint:
    Noch ein paar Momente Luft geholt und dann ging es wieder zu den Wertfächern
    Fazit: ALEXIA, Ü 20, Rumänien, Größe ca. 1,70, schlanker Körperbau, offengetragene blonde, blasse Haut, feste B-Cups, :3stern: Ich wurde nicht enttäuscht, WHF: bei Gelegenheit gerne wieder

    Entspannt und zufrieden verließ ich die Villa Arabella
    Bis zum nächsten Mal :winkewinke:
     
    Agent Wutz, Flo, smart und 39 andere danken dafür.
  17. Gucky68

    Gucky68 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    165
    Dankeschöns:
    655
    War mal wieder in der Arabelle. Die Auwahl war mit 6 Mädels recht bescheiden. Aber mit Cindy und Patricia hab ich definitiv nichts falsch gemacht. Patricia ist ja wirklich eine Augenweide, allerdings schaut sie immer als wenn sie in einen sauren Apfel gebissen hat wenn man sich zu ihr setzt.
    Lustigerweise ist das auf dem Zimmer dann ganz anders. Da wird sie lockerer und man kann diese schöne Frau geniessen.
    Es gibt nur leider ein dickes Minus. Ihre Blaserei mit Zahneinsatz ist definitiv nicht meins. Die Fickerei von hinten bei dem geilen Arsch gleicht das jedoch wieder aus.
     
  18. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Bei meinem Besuch die letzten Tage waren es auch 6 Mädels und ich zimmerte auch Cindyund Patricia.
    Ciny war so mittel, irgendwie etwas hektisch und es hat irgendwie nicht gepasst.
    Entgegen meinem Vorschreiber fand ich die Bläserei von Patricia klasse. Nachteil bei ihr jedoch: sie ist "sensitive", will sich also nicht überall gerne anfassen und küssen lassen.
    Trotzdem ein schönes Zimmer.
     
    pcpopper, big4711, smart und 9 andere danken dafür.
  19. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    221
    Dankeschöns:
    1.699
    #1099 Mischael NRW, 15. März 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2022
    Letzten Sonntag Nachmittag mein Erstbesuch im Arabella. Eigentlich wollte ich in die Grimme, aber "Werbewoche - 15 € Tageskarte" ließen mich nach Wattenscheid fahren.
    Zunächst Schnupper- und Orientierungsrunde und mit einem Glas Wasser auf eines der Sofas, standen ja genug zur Auswahl. In der hinteren linken Ecke saßen drei Damen, die anscheinend gerade Pause machten, so schien es mir, und die Tüte Chips wollte auch nicht enden. Kein Antörnen, zumal sie anscheinend gar keinen Bock aufs Geldverdienen hatten. Ich also Orientierungsrunde 2, von der Hausdame erfahren, dass 4 weitere Damen gerade ihren Dienst nachgingen. Ich also ein zweites Glas Wasser und wieder aufs Sofa. Wieder keine Stimmung ! Ich sagte mir, noch eine Orientierungsrunde und du verschwindest hier wieder. Kaum zu Ende gedacht, ja was war das ? Eine hübsche groß gewachsene Skinny-Blondine erschien und bereitete sich auf einem der Sofas aus. Kaum gesessen wurde sie direkt von einem anderen gerade angekommenen Gast belagert. Keine zwei Minuten später verschwanden die beiden, kamen aber auch nach kaum zehn Minuten wieder zurück. Der Kollege muss es wohl sehr nötig gehabt haben.
    Ich war inzwischen zu einer weiteren neu erschienen Dame aufs Sofa. Ihr Name: Emilia, nach eigenen Angaben 27 Jahre jung, 165 cm, smalltitts, und einzige Bulgarin hier. Sehr nettes Gespräch, kein Zeitdruck, ich ließ ihr ihren Kaffee in Ruhe trinken, bei sehr nettem Smalltalk. Danach schmiegte sie sich an mich und fing an zu kuscheln, ich natürlich auch. Dann aufs Zimmer zu einer wie sich später herausstellte phantastischen Nummer mit sehr viel Zärtlichkeit auf Gegenseitigkeit. Abrechnung: Sie verlangte 40 €, ich gab ihr einen Zehner mehr, sie 1000 x Danke, Danke, Danke !
    Ich peilte weiter die Lage im Arabella. Es waren tatsächlich sieben Damen zugegen, u. a. zwei sehr jung wirkende Blondinen, waren zuvor anscheinend länger belegt, vielleicht auch zusammen - das weiß ich aber nicht genau; ist ja auch egal.
    Ich kam mit zwei anderen Gästen in sehr nette Gespräche, verspürte aber nicht unbedingt den Drang zu weiteren Zimmergängen, zumal die Zeit auch schon vorgedrungen war.
    Nach insgesamt 3 Stunden Verabschiedung. Für einen Erstbesuch trotz meines anfänglichen Frusts ok. Ich werde hier sicherlich wieder aufwarten, dann aber mit einem größeren Zeitfenster.

    Zu Emilia vielleicht noch:
    Sie sagte, sie hätte bereits früher in der Grimme und auch im Arabella gearbeitet, habe jedoch die letzten drei Jahre in Bulgarien gelebt, dort einen auf Familie gemacht und so - sei aber in die Hose gegangen.
    Vielleicht erinnert sich jemand an sie aus früheren Zeiten !?!
     
    Pluto, Agent Wutz, Limited und 22 andere danken dafür.
  20. hab1cht

    hab1cht Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    245
    ich war zuletzt zwei Mal in der Arabella, da es hieß Simona sollte eigentlich wiederkommen. Sie war zu dem Zeitpunkt leider noch nicht wieder da. Dumm gelaufen. Hätte ich mal angerufen... aber wenn ich das getan hätte, wär ich wahrscheinlich nicht hin und hätte mein Zimmer mit Emilia verpasst. Die Kleine stach mir mit ihren dunkelblonden Haaren direkt ins Auge und nachdem ich ihr bezauberndes Lächeln gesehen hab war klar: Die wirds heut.
    Auf der Couch ein wenig Smalltalk, es war sehr witzig und wir waren uns sofort sympathisch. Es hat nicht lang gedauert und wir haben uns ein Zimmer gesucht. Was folgte war wirklich grandios. Gegenseitiges abtasten und abknutschen im stehen, worauf Sie sich dann im weiteren Verlauf gen Süden bewegt hat und sich dort um mich gekümmert hat. Wir sind dann irgendwann aufs Bett gewechselt wo ich Sie bat noch weiter zu blasen, was Sie wie ich finde sehr gut gemacht hat.
    Anschließend haben wir noch ein paar Stellungen durchexerziert bis es mir kam. Top. Schöne halbe Stunde.

    Ein paar Tage später bin ich wieder hin. Emilia grinste mich schon an als ich den Laden betrat. Hat auch nicht lange gedauert und wir haben uns wieder auf ein Zimmer verzogen. Auch hier war es wieder ein rumdum gelungenes Zimmer, dieses Mal sogar ne schöne Stunde. Die Kleine kann echt was wegstecken. Freue mich schon aufs nächste Zimmer
     
    Pluto, Schatz, spock und 19 andere danken dafür.