Name Georgiana Herkunft Rumänien Sprache RU/ENG Alter 25 Figur 40 Oberweite 75 B , leicht hängend Größe ca 160 cm Haare schwarz Die Woche mal wieder im LaLuna gewesen und ein neues Gesicht entdeckt, Georgiana. Sie saß etwas unscheinbar in der Ecke des Raumes, relativ klein, schwarze Haare, schwarzes Dress. Nachdem ich mich dann zu ihr gesetzt habe merkte ich aber schnell dass sie doch eher ein kleiner Sonnenschein ist. Wir kamen schnell ins Gespräch, kein Deutsch aber gutes Englisch. Es dauert auch nicht lang und der Zimmergang stand an. Dort begann sie direkt mit innigen ZK. Das ging schon mal gut los. Von Anfang an kam bei ihr überhaupt kein Zeitdruck auf und es wirkte alles sehr natürlich. Überhaupt nichts zu spüren von Programm abspielen oder so ... Dann bewegten wir uns langsam in die Horizontale. Weitere tiefe ZK, langsam gegenseitig den Körper erforschen, erschlecken. Irgendwann landete ich zwischen ihren Beinen und begann sie ausgiebig zu lecken was sie sehr genoss. Sie ist neu im Club, ich war der erste Gast am Tag, vielleicht lag es daran das ich sie schnell und nicht nur einmal über den Berg schupsen konnte. Sie brauchte dann erstmal ein kleine Ruhepause zur Entspannung bevor wir in den Dreistellungskampf gingen. Auch hier immer sehr viel enger Körperkontakt und viele ZK. Dann war es in Doggy auch um mich geschehen. Wir waren beide ziemlich verschwitzt, daher holte sie uns etwas zu trinken, wir schoben noch einen gemeinsamen Duschgang ein und kehrten dann wieder aufs Zimmer zurück. Der zweite Durchgang begann wieder mit sehr intensiver ZK, einem schönen BJ und dann ließ ich sie lange auf mir reiten dabei schön ihre Brüste verwöhnend was ihr wohl sehr gefiel, ihre Nippel wurden auch sehr hart dabei. Dann musste ich sie erlösen und wir wechselten in die Missio. Auch hier sehr enger Körperkontakt, oft umklammerte sie mich und weiter tiefe ZK bis ich zum zweiten Mal zum Finale kam. Langes auszucken, dabei küssen, und den Puls zur Ruhe kommen lassen. Wir lagen noch etwas aneinander gekuschelt, dann ging es unter die Dusche zum abkühlen und erfrischen. An der Theke meine Schulden beglichen und ihr vorher noch einen wohlverdienten Tipp gegeben. Völlig relaxed bin ich dann die Heimfahrt angetreten. Wiederholung: 100%
Die Woche mal wieder im LaLuna gewesen. Anwesend waren Tanja, Jasmin, Melissa und Georgiana Empfangen wurde ich wie immer sehr freundlich von Alina, das formelle erledigt und ab zum Spint und umziehen. Das erste Zimmer ging an Melissa (siehe separater Bericht). Nach dem ersten Zimmer erstmal mit einer Cola versorgt und aufs Sofa, relaxen. Georgiana hatte mich natürlich schon gesehen und mir freundlich zugelächelt. Es war aber auch so schon geplant, das zweite Zimmer sollte an Georgiana gehen. Gesagt getan, zu ihr aufs Sofa gesetzt, Willkommens Küsschen und ein wenig Smalltalk. Auch von ihr kam nach kurzer Zeit der Griff unter den Bademantel und wie nicht anders zu erwarten regte sich dort was. So hieß es dann auch ab aufs Zimmer. Mit Georgiana habe ich schon die Erfahrung gemacht, es braucht alles etwas länger So begann es erst mit tollen innigem GF6 mit sehr viel Nähe und intensiven Zungenküssen, Brüste verwöhnen, Pussy fingern .... Langsam wird Georgiana immer erregter und sie bat mich sie zu lecken, weil ich sie schon oft so verwöhnt habe und es ihr sehr gut gefällt. Der Wunsch ist mir Befehl. Ich beginne sehr langsam und sanft, Georgiana wird langsam feuchter, dann greift sie an meinen Kopf und presst mich fester auf ihre Pussy, es wird intensiver und wilder so wie sie es mag, sie genießt es und lässt sich völlig fallen, so kann ich sie dann auch über den Berg schupsen. Jetzt braucht sie kurz ein wenig um runter zu kommen, ich lege mich auf sie und wir küssen und streicheln uns. Dann will sie gefickt werden. Da mein gutes Stück die ganze Zeit parat steht dringe ich in sie ein und ficke sie in der Missio. Auch hier wird es langsam immer intensiver. Da es mein zweites Zimmer ist kann ich mich auch noch zurück halten Dann wechseln wir in Doggy und auch hier nehme ich sie nochmal heftig ran. Im Spiegel sehe ich ihr Gesicht und kann wahrnehmen das sie voll dabei ist. Dann ist aber auch der Zeitpunkt gekommen und ich komme zum Finale. Ziemlich platt und verschwitzt kuscheln wir uns eng aneinander, küssen, streicheln, den Moment genießen. Alles Gute hat auch mal eine Ende und so hieß es dann ab unter die wohlverdiente Dusche, die brauchte ich jetzt auch Der Service von Georgiana lässt keine Wünsche offen und man fühlt sich bei ihr wie mit der geilen Freundin. Wer sie noch erwischen will muss sich beeilen sie ist auch nur noch bis Sonntag Abend im Club !!!
Irgendwo, weiß auch nicht genau wo, müßte man mal nachforschen, stand, glaub' ich, vielleicht, 'ne Beschreibung, oder so, von Georgina. Sah, ungefähr, in etwa, so aus: Mannomann.