Crazy Bunny Ranch (EX-Fkk Village), Reiskirchen

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Josef Becker, 15. Dezember 2021.

  1. Josef Becker

    Josef Becker Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    618
    #1 Josef Becker, 15. Dezember 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2021
    Unmittelbar an der Autobahn A5 Ausfahrt Reiskirchen befindet sich das barock anmutende Anwesen der FKK Village. Zumindest an meinem Besuchstag trugen die Frauen mehr oder weniger geschmackvolle Reizwäche. Vor dem Haus sind nur wenige Parkplätze. Direkt gegenüber gibt es einen großen eingezäunten blickgeschützen Parkplatz welcher explizit für Gäste des Clubs ausgewiesen ist. Der Eingang ist neben der Treppe auch über eine Rollstuhlauffahrt zu erreichen.

    Im Haus gibt es einen Aufzug. Ich versuche mich nun auf das wesentliche zu beschränken. Das Personal, sowohl Rezeption als auch Theke, ist sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit! Der Aussenbereich mit Pool ist ein Traum, leider wetterbedingt im Moment nicht wirklich nutzbar. Das gesamte Ambiente ist sehr hochwertig ausgestattet und geschmackvoll gestaltet. Die gesamte Anlage wirkt neuwertig, sauber und gepflegt. Die Zimmer im ersten Stock sind mit das beste was ich in einem Club gesehen habe. Da habe ich in Deutschland in 4 Sterne Hotels schon schlechtere gesehen. Sehr hochwertige und stilvolle Ausstattung mit jeweils eigenem Badezimmer, Flachbildfernseher und Bosspringbetten. Auch ein ansprechender Kinoraum ist oben vorhanden.

    Die lucullische Versorgung spielt auch in der Saunaclub Oberliga. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet auf gehobenen Mittelklasse Hotelstandart. Nachmittags Suppe und Kuchen von sehr guter Qualität. Ab 18 Uhr dann ein großes Buffet, sehr qualtätsvoll und schmackhaft, Hühnerfrikase, Schweinebraten, Lasagne, zahlreiche Beilagen und Salate sowie kKuchendesert.

    Wo viel Licht ist, ist leider auch Schatten. Die gesamte Atmosphäre wirkt etwas herbstlich gedrückt. Es waren nur etwa 4-5 Männer und etwa 8-9 Frauen vor Ort. Stimmung respektive Unterhaltung kam nicht wirklich zustande. Herren welche die natürliche weibliche Schönheit als langweilig empfinden, können sich hier an exorbitanten Körperverwüstungen bestehend aus übermäßiger Titanschmuck Verwendung, großflächiger Tattoobemalung sowie teilweise sehr schlecht sitzender Silikonimplatate erfreuen. Auch vermeintliche Schönheitsideale selbsternanner You Tube Gurus bezüglich Haarfärbung und Make Up werden hier teilweise exzessiv zur Parodie gesteigert.

    Ich habe mir die Zimmer nur angeschaut, zu einer Buchung kam es nicht. Das hatte folgende Gründe. Eine Dame bot für 50 Euro einen Quicky an, ja, ihre eigenen Worte. In der Tat war ein anderer Gast auch nach maximal zehn Minuten vom Zimmer zurück. Extras bietet sie gar nicht an, nur Standart natürlich Gesetzeskonform, halbe Stunde 100 Euro. Eine andere Dame wollte 50 pro halbe Stunde, aber für jeden Handgriff 50 extra. So das ein Standartzimmer wie man es z. B. in NRW gewohnt ist schnell 150-200 Euro kostet. Eine weitere Dame war während der Kundenakquise total abwesend, desinteressiert, hörte nicht zu, schaute immer wieder gedankenverloren weg und hat gar nicht verstanden was ich von ihr wollte. Wieder eine weiter Anwesende rief mir im vorbeigehen mehrmals SCHATZI FICKEN zu. Als ich darauf nicht reagiert habe machte sie gegenüber anderen Frauen abfällige Bemerkungen über mich. Ich konnte die Worte zwar nicht verstehen, sah es aber deutlich in ihrer Mimik und and der Reaktion und dem Gelächter der gegenüber sitzenden Frauen. Traurig, wo ist das einztige Niveau hin? Eine Dienstleisterin welche 200 EU und mehr als Stundenlohn aufruft sollte über mehr soziale Kompetenz und Empathie verfügen. Hier sehe ich noch gewaltiges Verbesserungspotential.

    Abschließend bleibt noch anzumerken, daß der Whirlpool deutlich zu kalt war, ca25 Grad. Normal sind etwa zehn Grad mehr, und nicht bis oben befüllt war, so dass das Wasser nicht ausreichend durch den Überlauf zirkulieren konnte. Sauna, Dampfbad, Duschen alles top.

    Aufgrund des Ambientes, des Essens und der sympathischen Mitarbeiter ist die Lokalität im Gesamtpaket auf jeden Fall einen Besuch wert. Bei der Damenwelt besteht noch deutlich Luft nach oben besonders in Verhalten und Umgang. Die Preisgestaltung ist selbst für Rhein Main Gebiet, vergl Oase, am oberen Rand angesiedelt. Mal schauen wie es sich entwickelt, bin optimistisch für den Sommer!
     
  2. Barney

    Barney Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    103
    Dankeschöns:
    201
    Ja Fick Freunde ich kann dem Josef nur zustimmen,war auch schon da..ach was Sauna Club Bundesliga, besser vom Luxus her geht es doch gar nicht, gut Oase ist innen größer, that's all! Nur was nützt das wenn die Damen nicht in der Lage sind viele Männer anzulocken, sprich wieder mal Preis Leistung Verhältnis. Da schreib ich mir ja die Finger wund...weniger Männer mit ner dicken Brieftasche können kein Unternehmen dieser Größe wirtschaftlich gesund stoßen, ja stoßen..hähä
     
    Mark Aroni, Josef Becker, big4711 und 2 andere danken dafür.
  3. klausi_hans

    klausi_hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    692
    Toller Club, aber das Fazit sehen ich anders. Langfristig sehe ich so keine Chance für den Club. Das liegt ausschließlich an den Frauen dort, überzogenen Preise für niedrigen Service. Leider ist dieses Konzept so gewünscht. Mir unverständlich.
     
    Mark Aroni, Prisma01, Josef Becker und 5 andere danken dafür.
  4. 27971

    27971 Guest

    #4 27971, 15. Dezember 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2021
    Vor allem bei der Lage in hessisch-Sibirien, weit weg von den Metropolen, wo man die Kundschaft für einen Premium-Klub erstmal hinkriegen muß...

    Und die benachbarte World räumt mit ihrem neuen Konzept die Budget-Kunden ab...
     
  5. Lurker

    Lurker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    62
    Es geht auch anders dort, letzten Samstag war X-MAS-Party, als Stargast war Micaela Schäfer angekündigt. Mittags war es noch sehr ruhig, Zeit um den Wellnessbereich in Ruhe nutzen zu können. Am Nachmittag füllte es sich so langsam und es waren durchaus auch attraktive Frauen anwesend. Verhältnis ausgewogen, überwiegend nette Aquise einzelner Damen. Abends wurde es richtig voll, die Mädels hatten zu tun, teils alle Zimmer belegt, Kino wurde auch genutzt. Show mit Micaela Schäfer lief, einige durften dann mit ihr zusammen in den Whirlpool und Sauna, aber nur zum Smalltalk. Security hat aufgepasst. Wasserstand und Temperatur waren diesmal in Ordnung im Whirlpool.
    Essen und Ambiente ist ja oben schon treffend beschrieben worden. Hervorzuheben wäre noch das wirklich bemühte und nette Personal.
    Das Außengelände ist sehenswert, zur Eröffnungsparty im September bei sehr schönen Wetter war das ein Erlebnis.
    Im Oktober gab es auch eine nette Halloween-Party, der Schwachpunkt ist im Alltag die entfernte Lage und damit entsprechende niedrige Besuchsfrequenz.
     
  6. Josef Becker

    Josef Becker Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    618
    War Samstag dort. Eigentlich nichts Neues. Alles sauber, alles top, essen super, Personal freundlich. Recht ruhig für Samstag, glaube acht Frauen und etwa gut zehn Männer abends. Durchaus attraktive Damen anzutreffen, habe für 100 Euro ein gutes Zimmer gemacht. Ich war mit zwei Kumpels da, waren mit ihren Zimmern auch zufrieden haben aber auch 100 bezahlt. Standard Saunaclub Programm welches in NRW für 50 zu haben ist. Der Preis ist hier leider üblich, da lohnt der Weg nach NRW. Das Whirlpool Problem besteht immer noch, deutlich zu kalt. Fkk Village ist zur Zeit der einzige von den großen in Hessen welcher noch auf ist. Kann sich aber ändern, Gießen hat heute die 350 überschritten. Also Samstag noch mal hin.
     
    Mark Aroni, Lebowski1234, Fry und 6 andere danken dafür.
  7. Lurker

    Lurker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    62
    Fkk World ist auch offen und sicher auch ein "grosser" Hessenclub.
     
    duck4 dankt dafür.
  8. Josef Becker

    Josef Becker Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    618
    Ja, stimmt wohl, aber durch das neue System, jedes Getränk extra zahlen etc, und dem kastrierten Wellnessbereich habe ich den nicht mehr auf meiner Liste. Aber bestimmt für Gäste mit anderen primären Parametern als ich noch interessant....
     
    nixnutz und duck4 danken dafür.
  9. duck4

    duck4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    745
    Dankeschöns:
    2.230
    World ist nur noch fuck-and-go - was für eine Verschwendung dieses früher sehr schönen Klubs...
     
    john.doe1, Mark Aroni, Wet&Dry und 3 andere danken dafür.
  10. Josef Becker

    Josef Becker Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    618
    In der Village bekommt man nach entrichtetem Eintrittspreis zur Zeit eine Freikarte für den nächsten Besuch. Also wer den Club kennenlernen möchte, lohnt sich. Etwa zehn Damen am Start, durchaus attraktiv. Besucherzahl überschaubar, sehr angenehme Atmosphäre, Essen sehr gut und Personal sehr zuvorkommend!
     
    Root 69, Mark Aroni, big4711 und 4 andere danken dafür.
  11. Josef Becker

    Josef Becker Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    618
    Gestern relativ gut besucht. Etwa 10-15 Gäste. Leider nur 7-8 Frauen. Ausstrahlung der Dienstleisterinnen eher gelangweilt bis desinteressiert. Optik und Verhalten entsprach leider nicht dem geforderten Stundenlohn von 200 Euro. Essen war spitze, zwischendurch gab es zusätzlich noch Pizza. Masseur absolut top! Whirlpool mittlerweile eiskalt und praktisch nicht nutzbar. Schade,......
     
  12. Josef Becker

    Josef Becker Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    618
    Der Whirlpool ist immer noch eiskalt, die Sauna war abends lauwarm und die Damen rufen Mondpreise von bis zu 200 Euro(Mascha aus Russland) pro halbe Stunde OHNE Extras auf. Die meisten nehmen 100 plus exorbitant Hohe Extraaufschläge. Heulen könnte ich, schade, sonst ein traumhaft schönes Anwesen,......, wie gut das wir die Wahl haben und sich Alternativoptionen darstellen....
     
  13. verweser

    verweser Freier Lobyist

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    310
    Dankeschöns:
    1.807
    Gestern am Samstag war wohl Besucherhöhepunkt. Jedenfalls kannte ich von anderen Clubbesuchen einige Herren.

    Von den vielleicht unter 20 Damen, wir kamen auf 17, hatte ich 7 bereits am Montag erblickt. Am Dienstag waren nur 5 Frauen käuflich, dafür auch noch weniger Männer als am Montag wie mir berichtet wurde.
    Lisa, die Polin?, mit verstärkten Brüsten und langem Fahrgestell fehlte zumindest Dienstag.
    Die blondierte schlanke Brillenträgerin Kira machte in einem grünen Strickkleid eine gute Figur.
    Ebenso zwei andere Blondinen, die eine mit geilen Titten ausgestattet die andere an der Tanzstange. Dafür gab es von einem Stammgast auch Scheine nach der gelungenen Darbietung.
    Das Essen ebenso kostenlos wie der Eintritt für Benutzung der Infrastruktur des Palais im Village war gut, wenn auch nicht so unglaublich vielfältig wie damals zur Eroeffnungsparty.
    Getränke wie sehr aromatischer Tee war diesmal eher mein Durstlöscher. Aber auch der Kakao und die Latte ansprechend.

    Das fand bei mir auch Alice die Bulgarien mit der hellen Haut und nur einem Namen auf der Schulter.
    Eher kleine Titten die bei ihrem Höhepunkt dazu führten das ihre Nippel immer deutlicher hervor traten. Schweissgebadet holte sie sich im Reiter was sie brauchte.
    Im Doggy wollte ich dann noch kommen und durfte zuerst trotz einer nochmaligen Position sie sanft stossen. Als sie mir mitteilte meine Zeit liefe ab wie vereinbart für eine halbe Stunde und 60 Euro zuerst, gab sie dann Gas und fickte mich wie eine wilde Furie. Die hat vielleicht eine Stosskraft, mit ihrem kleinen Popo.

    Ein Extra buchte ich für 30 Euro noch hinzu. Der Blowjob war dann doch sehr angenehmer da mir es gefiel das ihre Spucke an meinem Schwanz herunter tropfte wie in einem Pornofilm.
    Die Handstimulation wegen des aufgeblähten Kondom fand ich zuerst ganz stimulierend, bis wir uns auf den Kondomwechsel vor dem GV noch einigten. Sie brachte dann soviel Steinzeit in meinen Schwanz das sie sich sichtlich darüber freute.
    Ich mag so steife Schwänze, war ihre Feststellung dazu.

    Sie redet gerne und ist eine ganz Süsse und charmante Dunkelhaarige mit langem wellendem Haar War auch mal in Kolumbien, weil ich danach fragte.
    Die sehr intensiven blauen Augen waren nicht echt, sonst alles an ihr. Vor allem ihre sympathische Einstellung vor dem Zimmer gegenüber ihrem Kunden dies auf dem Zimmer beizubehalten.

    Die Sofia war auch da aus dem Atlanta bekannt als Servicekraft. Mich haute sie mit ihrem Auftritt am poolgelände mit ihrem Outfit um. So einen durchsichtigen Ganzkörperstrumpf mit schwarzen Verzierungen darauf hatte ich noch nie gesehen.

    Aber auch noch nie erlebt wie bei der Bulgarien das sie mir beim verlassen des Zimmer ein Geheimnis anvertraute. Ich hätte sie fertig gemacht, damit meinte sie ihren Höhepunkt beim Ritt.
     
    moravia, Pluto, pcpopper und 4 andere danken dafür.
  14. verweser

    verweser Freier Lobyist

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    310
    Dankeschöns:
    1.807
    Am Dienstag die grosse Überraschung für mich.

    Am Pool liegt Sarah/Zara, elementare Brueste, die Haut sehr sonnenverwöhnt, der ihr auch ihren Spitznamen in der ehemaligen world einbrachte.

    Sie lächelt mich an und ich setze mich neben sie auf die andere bequeme Liege die ebenfalls im Halbschatten durch den Schirm liegt.

    Wir tauschen Belanglosigkeiten aus während ich immer mehr spüre wie sehr mich doch bereits in der World damals diese Frau mit ihren langen dunkelblonden Haaren fasziniert hatte.

    Ihr Service ist gleich geblieben, nur das sie jetzt eben 100 Euro nimmt.

    Mit dem FAHRSTUHL geht es ins Paradies. Fuehle mich wie in einem exklusiven Hotel auf Ibiza.

    Der Raum für uns ist großzügig und hell.

    Sarah entschlüpft ihren Tretern. Jetzt ist sie so klein das wir uns wie selbstverständlich deshalb in die Arme nehmen und sie mich küsst.

    Sie schmeckt ein wenig nach Rauch. Aber ist in Ordnung für mich. Erinnert mich an meine erste Zeit mit meiner grossen Liebe.

    Ihre riesigen Brüste drücken sich dabei an meinen Körper.

    Da ich weiß welche Kapriolen sie im Geschlechtsbereich bei mir anstellen wird Dusche ich vorher noch einmal im Bad nebenan die wichtigsten Teile meines Körpers, somit bleiben die Füsse unbehandelt.

    Das Handtuch legt sie mir in das großzügige Waschbecken.

    Etwas noch feucht lege ich mich auf das Laken auf dem Bett und sie rutscht zwischen meine Beine.
    Nun beginnt diese extensive Behandlung meiner Klöten.

    Viel Spucke nutzt sie dabei und lässt mich ungeahnte Wonnen verspüren.

    Mein Schwanz ist auch irgendwann dran. Meine Geilheit wächst und ich umfasse ihren Oberarm mit leichtem Druck.
    Die Titten von ihr sind gemacht und es fühlt sich gut an als sie meinen Schwanz dazwischen reibt.

    Sie Küsst mich wieder und ich flehe sie an gleich ficken zu dürfen.
     
    pcpopper, Pluto, moravia und 6 andere danken dafür.
  15. Josef Becker

    Josef Becker Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    618
    War diese Woche seit langer Zeit noch einmal dort. Leider sehr enttäuscht, nur 5-6 Frauen, Buffet sehr dünn, Whirlpool kalt, da sind selbst 30 Euro zu viel. Bin dann in die Oase gefahren.
     
    duck4, jack2 und Root 69 danken dafür.
  16. Ritmo78

    Ritmo78 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    12. Oktober 2022
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    83
    #16 Ritmo78, 20. November 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2022
    Ich war am Freitag mal wieder da. Ohne das mega Außengeländer - Sommer Partyfeeling - ist der Club zwar immer noch einer der Schönsten im Rhein-Main-Gebiet, aber was nützt es , wenn man es nicht schafft eine anständige Anzahl an Mädels dort zu versammeln….mittags waren es tatsächlich nur zwei und im Laufe des Tages bis ca. 20:00 max. 6….Ich hatte ein nettes Zimmer mit einer jungen chubby Türkin, die sehr bemüht war…ich wollte eigentlich noch ein zweites Zimmer machen, da mir allerdings 150 Euro für 30 min und einen NRW - Standardservice (gutes Blasen, Küssen, Muschi schlabbern) zu viel waren (aufgerufen von einer hübschen, schlanken, fraulichen, schwarzhaarigen,…) hab ich es sein lassen…. Sorry, da bin ich raus
    Echt schade, da es wirklich ein sehr schöner und gepflegter Club ist…. Bietet sich weiterhin für Wellness an, aber wer ordentlich zimmern will, für einen anständigen Preis, wird sich hier wohl eher nicht wieder finden…ich freu mich auf den nächsten Sommer, um das geilste Außengelände der Szene genießen zu können. Dann sind auch bestimmt wieder mehr Ladies am Start.
     
    Root 69, Josef Becker, duck4 und 5 andere danken dafür.
  17. Josef Becker

    Josef Becker Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    618
    Stimmt, das mit den Mondpreisen hatte ich vergessen zu erwähnen. Die übertreffen sogar noch Darmstadt. Habe nach zwei kurzen Akquisen lachend abgelehnt.
    Wellness ist auch nur eingeschränkt nutzbar, Whirlpool nicht ausreichend befüllt und kalt. Die Türe zum Aussengelände steht oft auf und auf der anderen Seite des Gebäudes sind die Fenster der Toilette offen, so dass es in Minuten dann unten komplett auskühlt. Oft sind keine Handtücher in dem Regal und man muss extra zur Rezeption laufen, die angepriesene Selbstbedienungsbar war glaube noch nie in Betrieb. Es ist wirklich eine Sünde und zum heulen was die aus diesem traumhaft schönen Anwesen machen. Hätte mein Lieblingsclub werden können......
     
    Blondinenschatz dankt dafür.
  18. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.834
    Dankeschöns:
    14.420
    Seinen Zweck scheint es ansatzweise allemal zu erfüllen, sonst wäre das Dorf wahrscheinlich schon längst geschlossen.
     
  19. Ritmo78

    Ritmo78 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    12. Oktober 2022
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    83
    Jahreswechsel in der Village
    Für 75 Euro wurde Einiges geboten, ..beim Eintreffen gegen 18:00 Uhr war es noch etwas mau mit der Besetzung…im Laufe des Abends waren es 10-12 Dienstleisterinnen , von schlank bis dick, von jung bis alt, es war nicht all zu voll, ein kauziges Rentnerpärchen war ebenso am Start wie ein Rollstuhlfahrer in Begleitung… das nenne ich Diversität.., alle Achtung,, das Buffet war reichhaltig, der Thekenservice bemüht…sauber und aufgeräumt… das Personal ist schon auf Zack…jede der Damen hat sich mal an der Stange versucht…da gab‘s auf jeden Fall was zum Schauen….was mich verwundert hat war, dass entgegen anderer Clubs zu Silvester und meiner vorherigen Erfahrungen im Village, die Damen Ihren Service für 60 Euro die halbe Stunde angeboten haben…ich bin allerdings ungefickt ins neue Jahr, hat für mich irgendwie nicht gepasst….Sauna+ Aufgüsse top, wie immer… das Feuerwerk war echt cool…
     
    duck4, Fry, desmo16 und 2 andere danken dafür.
  20. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.653
    Dankeschöns:
    12.292
    Was gibt es denn zum Standardpreis 60 € bei den Frauen? Ich denke beim Französisch muss man Abstriche machen, ansonsten Aufpreis wie z.B. für lecken. 10-12 Frauen inkl. Dicke und Alte, da ist keine große Auswahl mehr an Buchbaren vorhanden, finde ich. Das Village kommt für mich höchstens nochmal bei bestem Sommerwetter in Frage, oder bei Parties mit Programm.
     
    Bergi dankt dafür.