Gibt ja noch Thai-Omas, ältere Polinnen und Tschechinnen, die wir 1980 gefickt haben (die aber auch jetzt um die 60 sind) ... ...ja, und: Watch Angie_Mcqueen live on Chaturbate! oder: Watch _Keti_ live on Chaturbate! Nachtrag: Kaum habe ich den Link hier gepostet, packt Frau McQueen ihre Riesenmöse ein. Evtl. packt sie sie ja häufiger aus. .
Es gibt aber auch vereinzelt Deutschländerinnen in den Clubs,Samy 23 Jahre in der Arabella. Sammy ♥ 168 cm, Kf. 34 OW 75 B - ♥ Salon Cora ♥ Sie bietet auch Kostümierung an.
Sei froh, dass es so viele RumBuls gibt, die sich prostituieren, sonst sähe es ziemlich mau aus. Wir leben aus Freiersicht in ziemlich paradiesischen Zuständen, das scheint einigen nicht so recht bewusst zu sein. Noch weniger bewusst scheint zu sein, dass dies nicht unbedingt von Dauer sein muss. Gar nicht sooo lange her, dass wir in den Clubs haufenweise Polinen geflickt haben, die sind jetzt fast alle weg. Kann auch mit RumBul schneller passieren als man denkt. Dann gibts erst recht Gejammer
Nicht nur die Polinnen sind weg (aktuell kenne ich nur ein polnisches Klub-Mädel vor den Tresen). Auch Tschechinnen haben sich sehr rar gemacht, Ungarinnen gibt es auch kaum noch in den Klubs. Ganz zu schweigen von Russinnen, Ukrainerinnen (man, gab es da Geschosse!), Skandinavierinnen. Ne echte Bio-Engländerin habe ich schon ewig nicht mehr gehabt. Thais und Latinas gab es noch um 2000 regelmäßig in den Klubs, heute nur noch in speziellen Locations (Thais arbeiten gerne miteinander in Wohnungen, Junggemüse-Nachschub gibt es aber nicht mehr viel). Ohne die RumBuls wäre es zappenduster und die Preise deutlich höher.
In der Regel ist mir das egal wo die Damen herkommen. Meiner Meinung nach hat der Service seid 2017 stark nachgelassen. Das neue P-Schutzgesetz ist daran schuld. Viele gute Damen sind seitdem nicht mehr am Arbeiten und die ,die neu gekommen sind haben eine andere Berufsauffassung, eben den schnellen Euro machen. Ich habe auch immer weniger Lust irgend wo hinzugehen. Bin öfter nicht zufrieden gewesen. Aber es gibt auch ein paar gute Adressen, die wohl etwas teurer sind, Z.B.: La Luna Moers und Cindy privat in Voerde( Moment in Urlaub).Früher war ich gerne auf der Flasshofstr. oder in der Villa Venus, hat mir aber zum Schluss überhaupt nicht mehr gefallen. Nicht weil die Mädels aus Rumänien oder Bulgarien sind, sondern wie sie sich den Gast gegenüber verhalten. Ich könnte mehrere Beispiele nennen, die ich vor dem neuen Gesetz so nicht erlebt habe und das es nur bei mir so ist oder nur Pech war glaube ich auch nicht. Vor 2017 waren es ja auch Frauen aus den gleichen Ländern.
Nach meinem Gefühl lässt die Servicebereitschaft von Jahr zu Jahr mehr nach. Wenn ich schon beim ansprechen höre: "english please" ist es bei mir vorbei. Wobei das nicht an der RumBulg Fraktion alleine liegt. Die Mädels die den Job noch machen sind halt zum größten Teil nicht gewillt oder können nicht die Illusion bringen die ich früher geliebt habe. Ausnahme ist für mich hier Michaele in der VillaVenus. Immer gut drauf und bietet immer einen guten Service.
Ich glaube auch die Mädels werden in dieses Umfeld hinein gesetzt ohne groß selber Einfluss darauf zu haben was mit Ihnen passiert. Am Ende des Tages zählt dann nur der Verdienst. Ohne Deutschkenntnisse und Lust auf diesen Job kommt denn das raus, .was wir im Moment erleben. Vor 2017 war es in einigen Dingen vielleicht gleich, nur die Servicebereitschaft und die Kunst eine Illusion zu vermitteln war bei vielen DL schon ausgeprägter. Vielleicht wurden sie besser ausgebildet, ein wenig Deutsch kann man schnell lernen ,wenn die Bereitschaft dazu da wäre. Für mich persönlich ist dieses Geschäft eine Dienstleistung, habe großen Respekt vor den Mädels die in der Branche arbeiten, aber zu meinen für nichts den Kunden abzuzocken da bin ich raus. Werde im nächsten Jahr weitersuchen und hoffe wieder eine Gute Stammfrau zu finden.
Also die Rum/Bul Fraktion tu ich mir schon lange nicht mehr an. Außer Cindy und Ab und zu mal ins La Luna nach Moers. Es gibt meiner Meinung nach in NRW weiterhin gute Adressen wo die anwesenden Damen sehr guten Service bieten. Gut dort gibt es dann natürlich nicht den 30 Euro billig fick. Dort kostet die Stunde dann natürlich etwas mehr aber ich bekomme ja auch etwas dafür. Die großen Saunaclubs und die RTP Clubs meide ich schon lange. Weil es gerade in der Villa Venus und wie sie alle heißen doch alles sehr stark auf Massenabfertigung ausgelegt ist. Und da ich jemand bin der mit der Dame auch gerne mal 2 Stunden verbringt meide ich diese Clubs eben. Längere Dates lassen sich meiner Meinung nach im Wohnungsclubbereich leichter umsetzen. Und da gibt es in NRW ja wirklich einige gute Adressen.
Massenabfertigung? In der VV? Mit aktuell gerade mal sechs Mädels (die übrigens Top-Service bieten) und kaum mehr gleichzeitig anwesenden Gästen? Bei den Großklubs und Fickfabriken mit 50+ Girls und Besucherandrang wie auf dem Istanbuler Hauptbahnhof kann ich das Argument ja nachvollziehen - aber in dem familiären kleinen Ding?
In der Villa Venus herrscht keine Massenabfertigung, nur versuchen die Mädels den Kunden mit Langzeitbuchungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. An 20 Minutenzimmern scheint keine mehr interessiert zu sein. Vor 2017 war der Preis 30 Minuten gleich 30Euro.Und da haben sich alle Damen dran gehalten .Das war für uns Kunden klasse, hätte man auch auf 40 Euro aufstocken können. Heute sind weniger D L anwesend und einige sind Stunden Dauergebucht, man kommt nicht dran, das ist nicht gut und deshalb verkehre ich da nicht mehr. Sollte das System wieder umgestellt werden,30 Minuten gleich 40Euro und einige Damen mehr anwesend sein würde der Laden auch wieder besser besucht werden. Das ist das Ergebnis des neuen P-Schutzgesetzes. Die Langzeitbuchungen müssten abgeschafft werden. Denn die Villa Venus ist kein Club wo man Stunden auf eine Dame warten will.(kann) Den D L ist es egal ,solange der Rubel rollt, kommen keine Männer mehr wundern sie sich. Der Grund ist der von mir genannte. Vieleicht liest ja jemand mit, der dieses Beeinflussen kann?
Auch diese Aussage kann ich so nicht nachvollziehen - im Gegenteil, 20-30 min Zimmer waren für mich da noch nie ein Problem, auch zuletzt nicht. Keine Klagen, keine Zeit-Koberei, kein "Schatzi, eine Stunde ist doch viel schöner!" - gar nix in dieser Richtung.. Kennt man ja von woanders auch anders...
Wo da - zwischen Prostitutionsschutzgesetz und Langzeitbuchungen - ein Zusammenhang bestehen soll, verstehe ich absolut nicht
Früher war in den RTC-Clubs die Buchungszeit ,der Preis vorgegeben. Die Thekendame hat dieses überwacht und die Dame bekam einen Chip. abgerechnet wurde am ende des Tages. Wer eine Stunde mit einer Dame aufs Zimmer wollte war mit 120 Euro dabei. Habe nie mitbekommen, das jemand diesen Service in Anspruch genommen hat. War eine Zeit lang sogar untersagt zweimal hintereinander mit der gleichen Frau aufs Zimmer zu gehen, damit die Anderen auch Geld verdienen können. Heute haben die Damen Narrenfreiheit was das Buchungsverhalten angeht. Wenn nur vier oder fünf Damen da sind und da von sind zwei oder drei Dauergebucht ist das nicht mehr schön und ich suche mir was anderes. Der Hausdame sind die Hände gebunden .So sieht es aus.
Was die Dauerbuchungen angeht, hast Du vollkommen recht. Das regt auch einige andere Leute hier auf. Und wenn man das unterbinden könnte, wäre das keine schlechte Idee. Stundenbuchungen gab es aber auch schon früher; habe ich selber gemacht. und ich war auch schon, als es die 2x oder 3x-Pauschlaauchungen gab, dreimal mit derselben auf dem Zimmer, allerdings nicht ununterbrochen. Ob das ging oder nicht ging, war reine Clubpolitik. Und auch die Preise sind in einigen Clubs noch einheitlich, zB Antalya, die Freudenhäuser in Dortmund und Münster oder früher in der Freude 39; zwar nur noch "empfohlen", aber in der Regel eingehalten
Ich war immer gerne mit der gleichen Frau aufs Zimmer musste laut Theke immer eine Pause zwischen sein. Kann mich an Sonderangebote erinnern, wo die Theke dann noch mal Eintritt kassieren wollte, oder eine andere Dame aussuchen.
Das Problem ist halt eben immer so ein bisschen "what you pay is what you get" - and if you pay Peanuts you learn Bulrum Klar, ich würde auch lieber nur noch deutsche Mädels vögeln. Dann liegt man dann aber halt preislich einiges höher. Das muss man so ein bisschen abwägen. Habe leider auch gemerkt, dass in dem Moment, wo keinerlei Artikulation möglich ist die Lust so ein bisschen versiegt. Natürlich gibt es auch Menschen, denen ist es scheißegal ist, solange man schön seine Saft loswerden kann. Aber genauso gibt es halt Menschen, für die küssen und Zärtlichkeit dazu gehört, während die anderen einfach nur eine böse sehen, spitz werden und dann rammeln können, als gäbe es kein Morgen. Jeder Jeck ist halt anders und ich finde das auch gut so.