Villa Verena: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Verena, Dortmund" wurde erstellt von pique, 19. Juni 2013.

  1. orsineo

    orsineo Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    164
    Dankeschöns:
    974
    Ort:
    Niederrhein
    War heute da. War zeitweise sehr voll am Nachmittag. Eine Zeit lang 8 Mädels auf ca. 20 Männer mit zwei nervenden Dauerbesuchern (jeden Tag da), die Mädels stundenlang buchen.
    ABER laut Aussage Theke, war das heute nichts gegenüber gestern. @Excelsior84 alles richtig gemacht ;). Ab Wochenende dann alles wieder wie gehabt, wenn die Mädels in ihre alten Clubs zurückgehen.
     
    Zeno3000, smart, VIII und 4 andere danken dafür.
  2. Ovechkin

    Ovechkin mindsfucker

    Registriert seit:
    12. Oktober 2019
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    1.235
    Ort:
    Санкт-Петербург
    VERGANGENE WOCHE DAS EVENTUELL BESTE LINEUP EVER ERLEBT.

    ICH KONNTE ES NICHT FASSEN, welch GESICHTER MICH UNERWARTET UND UNGEPLANT ERKANNTEN. ES WAR SCHON FÜR MICH ZU VIEL. Ich wusste einfach nicht wo ich anfangen sollte, wenn man die 80% der cdl irgendwie kennt. Es war eine Versammlung der Superlative.

    Nie und Nimmer hatte die Verena solch ein Top Aufgebot auf-einmal oder?

    Andrea (Luderland) Hat ordentlich doppelt so viel abgenommen. Welch eine MEGA Überraschung
    Angela (Luderland) fake tits + mit perversen Nippelpiercings raaawwwwwww
    Alexia (Arabella) Brilliante Wackel Boobies ala picassoo. Eine geborene Sportlerin
    Alesia (Absoluter Neuling in diesem Metier aus der Grimme) TOP OPTIK TEEN - Für mich meine Entdeckung des Jahres.
    Julia (Arabella) Für mich ganz charmant & ein romanians neXt Topmodel

    Angie (von überall ... .) Hat alle Gäste tot gequarkt.
    Vanessa (Neuling im Luderland) GEILER Typ MILF mit tollen Natur Brüste
    Selena (Luderland) Queen of Perversion
    Monika (Mex / Romantika) MEGA BIGTITS 100% all Natural.
    Elena (freude) immer freundlich

    + insgesamt waren 12cdl. den rest weiss ich nicht mehr.

    Als ich drin war, hatten das gefühlt weitere 59 Männer das selbe vor Ort zu tun. Kuddelmuddell war vorprogrammiert aber ... nicht wenn man sich zu helfen weiß. Im Garten war es voller als voll. Auge zu drücken wa.

    Es war herrlich so viele gutaussehende zeitgleich auf-einmal zu genießen. Mit der richtigen Navigation gelang immer wieder das perfekte Zimmer zu erwischen.

    Einmal ist keinmal, sowas will ich aber auch keine zweimal so erleben es war schon voll bzw so voll wie noch nie, wie mir paar Mädels flüsterten.

    Alesia kannte ich schon bereits aus der grimme an ihrem Tag drei aus ihrer ersten Arbeitswoche. Ich wunder mich das hier gar nichts von ihr jemals beschrieben wurde. Diese kleine ist für mich das hübscheste Girl was ich jemals in all meinen clubzeiten in den rtc so entdeckt habe. Sie ist ein strahlender Honigtopf und hat immer lust auf alles. Ich habe sie auch angezogen erlebt. Sie ist garantiert ein Model. Jetzt ist sie für kurz in der Arabella.

    Diesen Tag werde ich niemals vergessen. Es war viel zu schön.
     
    geckoone, Rip, smart und 21 andere danken dafür.
  3. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    310
    Dankeschöns:
    5.592
    #603 drüberunddrunter, 23. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2021
    Nach längerer Zeit mal wieder in der Villa Verena

    Nach einem Termin in Witten stand für mich mal wieder ein Besuch am Kressenweg an; freundlicher Check-In am Tresen durch ED Gabi und sie sagte mir lachend, dass ich "freie Auswahl" hätte. Also unter die Dusche und ins Herrendress.
    Beim ersten :tasse: schaute ich mich nach der Auswahl um. Anwesend waren Adriana, Alice, Dilara, Elli und Tanja.

    Kennengelernt habe ich bisher schon Alice (damals etwas schlanker), Dilara (als Angelica aus der Villa Venus, erheblich schlanker) und ihre schlanke Schwester Elli (aus der Verena).
    Noch nicht kenne ich
    Adriana, RO, Alter schwer zu schätzen, seehr schlank, leere B-Cups, lange, blonde, gelockte Haare macht einen netten Eindruck, zumindest huscht ab und zu ein Lächeln über ihr Gesicht.
    Tanja, (ist wohl schon einige Zeit in der Verena, habe sie wohl nie wahrgenommen oder sie hatte frei, wenn ich dort war), RO, ca.1,65 groß, schlank mit passenden Rundungen, kleine B-Cups, Haare mittelblond, schulterlang, geflochten.

    Der Frauenüberschuss war erheblich, anfangs war ich alleine, erst später kamen der eine oder andere Mann dazu, daher wirklich "freie Auswahl" und meine fiel auf Tanja. :deffe:
    Über Tanja habe ich bisher nur ein paar Eindrücke von Forumskollegen gelesen, deshalb war ich schon gespannt; also besorgte sie einen Schlüssel und wir zogen uns zurück.
    Wir kamen uns ganz gelassen näher :bussi:, ZK nicht versucht und Tanja tastete sich vor und das brachte bei meinem "Begleiter" in Stimmung.
    Daraufhin wechselte nach unten und begann eine tolle :blasen:Ouverüre. Dabei konnte ich mich an ihre leicht feuchte Spalte herantasten, was ihr offensichtlich gefiel und wir wechselten in die :crazy: 69 . Nach kurzer Zeit zeigte das Wirkung in Bewegung und zunehmender Feuchtigkeit.
    Dann sattelte Tanja auf :reiter: , uiuiui, das war ne geile Nummer; nach einiger Zeit wechselten wir in die :fruitsex: und bis zum :sperm: Feuerwerk in die Missio. Einige Zeit noch gelegen und ich war geschafft :eyecrazy:.
    Zufrieden und mit einem breiten Grinsen :biggrinangel: ging's zurück in Richtung Tresen um den Schlüssel abzugeben und wir stellten fest, dass plötzlich alle anderen Zimmerschlüssel vergeben und alle Mädels gefordert waren.
    Dafür, dass wir uns bisher nicht kannten, hatte ich mit Tanja mein Glückslos zum rechten Zeitpunkt gezogen.:tanz: , :3stern: mit Steigerungspotential, WHF 100%

    Für die Mädels ist zu hoffen, dass die Besucherzahl wieder zunimmt
    Heute sollte es das für mich gewesen sein, aber ich komme bestimmt wieder, also bis dahin :winkewinke:
     
    Zeno3000, Kasi68, Pluto und 23 andere danken dafür.
  4. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.636
    Dankeschöns:
    17.804
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #604 Elrond17, 5. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
    Erstbesuch in der Verena

    Heute wollte ich einen freien Tag nutzen, um mal die Dortmunder Villa kennenzulernen. Dazu gestern mit einem Freund abgesprochen, dass wir uns heute dort treffen wollen. Avisiert waren 6 Damen, tatsächlich waren heute Tanja, Maria, Elena und Alexandra vor Ort. Das Aufkommen der Herren war leicht höher, hielt sich aber auch in Grenzen.

    Zunächst Check-In bei der superfreundlichen Thekendame Anastasia, Impfnachweis vorgezeigt, 30,- bezahlt und Handtücher und Schlüssel bekommen. Erster Eindruck: tolle große Räume, ein guter Umkleidebereich, Duschen, die tatsächlich länger als 3 Sekunden gut temperiertes Wasser durchlassen. Dann ein großer Kontaktraum, da fehlen mir ein wenig die Nischen, die es in anderen Clubs gibt. Terrasse mit Sitzgelegenheit, um bei dem guten Wetter draußen rauchen und später essen zu können.

    Tanja kannte ich schon aus dem Neby und einem Privatbesuch, beides eher durchwachsen. Aber ich dachte mir: komm, hier ist RTC, gib ihr einfach noch ne Chance. Und bei dem Body und Aussehen werde ich gerne schwach. Auf dem Zimmer entspann sich allerdings eine unschöne Diskussion ob ihrem Service und Preisvorstellungen, so dass ich das Zimmer abbrechen wollte. Wir einigten uns dann auf 20 Minuten Blasenummer, allerdings wurde dann doch noch ein wenig gevögelt. Abschuss und Zimmerschluss nach 10 Minuten, für die es dann 30,- gab. Keine Küsse, kein AST, ich denke, das war es dann mit Tanja, so etwas brauche ich nicht nochmal, wenn ich denn noch mal nach Dortmund kommen sollte. Besser hätte ich wahrscheinlich die süße Maria gebucht, von ihr habe ich jedenfalls nur Gutes gehört.

    Den Vormittag gerettet hat mir dann mein Freund, mit dem ich mich lange und gut unterhalten habe. Immer mal wieder Kaffee oder ein Wasser dazu. Mittags fragte Anastasia, ob wir auch etwas zu essen bestellen wollten. So kam ich dann zu meinem ersten BVB-Teller von Stachis Dorfgrill. Ich hatte ohnehin schon überlegt, dorthin zu fahren, aber so war es natürlich viel besser.

    Noch eine Runde in die Sauna gesetzt, dann hieß es für mich duschen und Abschied nehmen. So habe ich mal einen Club mit seinen Sonnen- und Schattenseiten kennengelernt, den ich bisher noch noch nicht kannte. Danke vor allem an Anastasia für die tolle Betreuung heute!
     
    Zeno3000, nowak, BlackIce und 33 andere danken dafür.
  5. Schatz

    Schatz Ex-P6-Ruheständler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    1.790
    Kurzbesuch in der Verena

    Eintritt 30 Euro, Name der blonden Thekendame mir nicht bekannt (nicht Gaby).
    Anwesend vier Ladies: 1. Tanja, die ich bei meinem Besuch nicht gesehen habe, 2. Maria, 3. eine pfundige Blondierte, die mich freundlich anlächelte aber nicht mein Typ war, sowie 4. eine Unbekannt, die ich ebenfalls nicht zu Gesicht bekam.

    Gezimmert wurde mit Maria, Schwester von Alice, Fotos von ihr hier Emma Fickfloh, Grinsmaus -> Maria Essen
    Sie ist wirklich klein und zierlich. Ich war nach länger Pause ziemlich geil, sie hat sich aber gut auf mich eingestellt, so dass ich den Spaß länger genießen konnte. Abschluss nach 20 Minuten, anschließend noch eine kurze Massage genossen. 30 Minuten für 40 Euro plus Tipp,
     
    Zeno3000, Pluto, pique und 9 andere danken dafür.
  6. crazysummer

    crazysummer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    163
    #606 crazysummer, 9. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2021
    Den Service von Natalie, mir sagte sie Natalia, als gut einzustufen, halte ich für übertrieben.
    Für mich war das unterer Durchschnitt. Mit diesem Service wird sie in den Clubs keine Karriere machen.
    Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Ansprüche.
    Während des Zimmers bimmelte zwei mal ihr Handy. Beide male nahm sie ab und führte ein Videotelefonat , so dass ich sogar den
    Anrufer sehen konnte. So etwas habe ich noch nie erlebt und ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
    Ich hätte das Zimmer direkt beenden sollen. Ihr Service ist nicht Verena-Standard und der Wiederholungsfaktor liegt bei satten 0 %.

    Ansonsten eher trübe Stimmung in der Verena und Gaby gestern nicht da. Es hätten ruhig mehr Ladies anwesend sein können, da man oft
    gar keine Frauen im Raum sah und viele Couchen leer blieben. Tja, ist halt alles nicht mehr wie vor Corona.
     
    Zeno3000, Volkersson, Pattaya und 11 andere danken dafür.
  7. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.478
    Dankeschöns:
    10.701
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #607 Rip, 5. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2021
    Entgegen meines Ursprünglichen Plans war ich für eine Stippvisite heute auch mal wieder da.

    Die Mehrheit der DL kannte ich nicht, also macht eine AWL bei mir heute keinen Sinn:);)

    Insg. 6
    Tanja (sieht:ass1:super aus, Service aber „nur“ gut:3stern:)
    Skinny blond, älter , kleines Tattoo auf Schulter
    RO girl 1,60 proper, dunkle Haare
    RO girl schwarze glatte Haare
    Elena:4stern:(meine Auserwählte, siehe unten im Bericht)
    Bul/RO girl die kräftigste von allen heute, dunkle Haare, süsses rundes Gesicht

    Theke Gabi
    ———————-
    Die Gesamtstimmung gestern passt zu der (wie ich finde) Sofaanordnung in der Verena: Wartezimmer;)

    Bisschen langweilig für einen Freitag Nachmittag, aber ich möchte sagen das war meine Momentaufnahme. :ass1:Mädels waren da, auch geistig anwesend:biggrinangel: nicht so passiv sondern immer mal am zwinkern und gucken vom Sofa. Ist doch schonmal was:cool: Kaffe auch da:)
    Nach ihrer Wäschetour setzte ich mich zu Elena. Wir kannten uns vom Sehen auch Freude damals. Sie hat wie viele ein fotografisches Gedächtnis :)
    Zimmergestaltung absolut :supi:für mich, hatte ich doch eh ein begrenztes Zeitfenster… da gabs ein schönes Fuck n go :D
    Nähe: Ja
    Berührungsängste: keine
    BJ: Solide 9/10 bisschen ruppig;)
    GV: eng beweglich alles gut
    Abrechnung 40v30 und ein:bussi:
     
    Zeno3000, drüberunddrunter, smart und 21 andere danken dafür.
  8. Zeno3000

    Zeno3000 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    22. August 2020
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    126
    Ort:
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
    #608 Zeno3000, 12. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2021
    Ungefähr ein Jahr lang hatte ich gar keinen Club mehr besucht.
    Gestern sollte es endlich mal wieder soweit sein und ich entschied mich für die Villa Verena, die ich noch von früher in guter Erinnerung hatte.
    An diesem Donnerstag saßen 10 Damen dort auf den Sofas.
    Für jeden Geschmack war was dabei.
    Ins Auge sprang mir Monica: Anfang 20, brünett, sehr hübsches Gesicht, relativ große Brüste, schöne kurvige Figur, helle Haut, schätzungsweise 1,70 oder 1,75 Meter groß (auf ihren High Heels wirkte sie total riesig, ohne Schuhe ging es dann wieder).
    Ich dachte mir: Die oder keine.
    Vor ein oder zwei Jahren hatte ich sie schon mal in der Villa Romantica in Recklinghausen gesehen, eine Buchung hatte sich dort aber nie ergeben.
    An diesem Tag jedoch sollte es soweit sein.
    Ich hatte dann zwei Zimmer mit Monica und was soll ich sagen.
    Es war sagenhaft gut. Top-Optik plus Top-Service.
    Ich habe selten eine so hübsche junge Frau erlebt, die dermaßen fröhlich und gut gelaunt zu Werke geht und dabei auch noch weiß was sie tut.
    Ohne Zeitdruck und äußerst ausdauernd zeigte sie immer vollen Einsatz und tat instinktiv immer das Richtige in der für mich richtigen Intensität.
    Ich musste also gar nicht groß dirigieren und Wünsche äußern – sie schien mir die Wünsche tatsächlich von den Augen ablesen zu können und auch noch Spaß an der Sache zu haben und sich fallen lassen zu können.
    Egal ob gut geschauspielert oder nicht – die Illusion war perfekt.
    Nachdem wir uns beide sehr verausgabt hatten, zeigte sie ihre Qualitäten als anschmiegsames Kuschelmonster, mit dem man sich auch noch hervorragend unterhalten kann.
    In allen Disziplinen räumte sie bei mir Bestnoten ab. Es gab beim besten Willen nichts zu meckern.
    Ich war echt geplättet.
    Das hatte ich alles schon ganz anders erlebt und hatte vor dem ersten Zimmergang mit ihr auch gar keine besonderen Erwartungen.
    Umso schöner so extrem positiv überrascht zu werden. Die Chemie stimmte einfach.
    Nach beiden Zimmern hat sie mehr als fair abgerechnet (das jeweils fällige Trinkgeld hatte sie sich definitiv verdient) und nach einer knutschreichen Verabschiedung verließ ich die Villa hochzufrieden und ziemlich begeistert.
    Also ganz klare Empfehlung von mir.
    Monica ist eine absolute Service-Granate – bitte behandelt sie gut.
     
    drüberunddrunter, Bergi, Pluto und 22 andere danken dafür.
  9. JoDreier

    JoDreier Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. August 2020
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    219
    #609 JoDreier, 21. November 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2021
    Heute die A2 Richtung Dortmund, das Virus hinter mir gelassen, in der Verena aufgerockt. Auf dem Parkplatz war gerade ein Stellplatz frei. Gegenüber aber noch ein paar Fahrzeuge, sehr wahrscheinlich Mitficker. Unwahrscheinlich Touristen, welche sich am Sonntag das schöne Industriegebiet anschauen. Ok 7 Damen laut Auskunft am Tel. Empfang nett, ED durchaus ansehnlich. Nur so am Rand bemerkt. Nach dem Duschen hinein ins Getümmel. Alle außer Eine saßen brav auf ihrem Sofa. Die Mitficker taumelten durch die Gegend. Wohl gerade ein Zeitpunkt erwischt, wo die komplette Herde kurz nach dem Abmelken war. Freie Auswahl. Da die Damen, liest man beim Pissen, keine detaillierten Berichte mögen, halte ich mich auch daran. Ich kann nur sagen, dass ich 2G eingehalten habe. Also 2x Geschlechtsverkehr. Monika und Irina. Beidesmal wirklich Klasse. Fickbar waren fast alle. Kann natürlich meiner Altersgeilheit geschuldet sein. War ein schöner Nachmittag. Ich wünsche dem Club und den Mädels alles Gute für die Zukunft.
     
    smart, pcpopper, Wet&Dry und 14 andere danken dafür.
  10. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    3.222
    Heute sind 4 Damen da. Hatte eben eine schöne Runde mit Susi. Sehr sanftes, nasses Blasen, dann hat sie beim "Züngelküsse"n schön gewichst, um im Anschluss nach Laramie zu reiten. War zwar nicht gerade eng, aber trotzdem angenehm, da ch heute ziemlich rattig war. Bevor ich kam, hab ich Madam dann noch in die 69er gebeten. Während ich so das leckere Fötzchen schleckte, wichste Susi bis es mir kam. Dabei ließ sie das Kondom auf dem Schwanz - ungewöhnlich, aber auch ok.

    Die Namen ihrer 3 Kolleginnen sind mir nicht bekannt. Lochschwager hab ich ebenfalls noch 3 gesehen.
     
    Zeno3000, Root 69, smart und 15 andere danken dafür.
  11. trifte

    trifte Natur-Optiker

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    3.222
    #611 trifte, 30. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2022
    Gestern noch einmal da gewesen.

    Zuvor telefonisch nach den anwesenden Mädels gefragt. Es wurden 6 Frauen namentlich avisiert, mir waren nur Elena und Susi bekannt. Vor Ort tatsächlich 6 Damen auf ca. 5 Dreibeiner. Eigentlich eine gute Quote, allerdings war für Optikficker wie mich nur 1 Dame in der Verlosung, nämlich Susi aus meinem Bericht oben. Und auf Susi wurde logischerweise gelauert. Da mein Zeitfenster beschränkt war und ich zurzeit durchaus als notgeil bezeichnet werden könnte, wählte ich Nicoletta. Ich kann mich daran erinnern, dass sie in den späten Nullerjahren bei Neby als Optikfick die Hauptrolle in vielen Berichten und sogar im legendären Neby-Porno gespielt hat.

    Allerdings - um es diplomatisch auszudrücken - sind diese Zeiten lange vorbei. Meine gute Erziehung und der Blick in den Spiegel verbieten mir, mich detailliert über die Figuren der 5 Nicht-Susis inkl. Nicoletta auszulassen, aber "aus dem Leim gegangen" beschreibt es wohl treffend. Hätte ich mit leben können, wenn das Zimmer wenigstens geil gewesen wäre. War es aber nicht. Abbruch meinerseits, 30 EUR Lehrgeld (mit Eintritt natürlich 60) und ab nach Hause.

    In der Verena war das fürs Erste mal mein letztes Gastspiel.

    Wünsche euch den einen oder anderen guten Rutsch ins und vor allem im neuen Jahr!

    Edit meinte, ich könnte noch ein altes Nicoletta-Foto aus dem Neby-Thread verlinken: Nebyfete
    Edit 2: Gemeint ist die Dame im Vordergrund, die sich damals bei Neby "Ana" nannte.
     
    Steinbock, Zeno3000, Lebowski1234 und 20 andere danken dafür.
  12. SexyBitch2021!

    SexyBitch2021! Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    17. September 2021
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    78
    Ich war Silvester kurz in Dortmund. Von den 4 anwesenden kannte ich nur Susi, mit ihr hatte ich ein gutes Zimmer.

    Eine der 3 anderen war glaube ich Cherry die ich früher schon mal in Gelsenkirchen sah, aber für mich ist eine Buchung mit ihr ausgeschlossen.
     
    Root 69, Schatz, jack2 und 6 andere danken dafür.
  13. Eddy75

    Eddy75 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. März 2019
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    328
    #613 Eddy75, 6. Januar 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2022
    Gestern Anwesend waren Nicoletta, Reni, Susi, Cherry, Elli und Elena. Meine Nummern gingen an Elli und Reni.

    Elli in Doggy genommen und meinen Druck abgebaut. Die hat einen so geilen Latina Hintern. Einfach geil dieser Anblick der Muschi und Hintern. Abrechnung war fair für 25min/30€.

    Bei Reni habe ich mir dann die 2. Runde einläuten lassen. Eine Nummer, wo ich echt nur liegen wollte und oral kommen wollte. So ist es dann auch geschehen. Nix zu meckern bei der Ausdauer. Abrechnung 30min/40€

    Bei 6 anwesenden Damen und 3 Eisbären war das Verhältnis sehr sehr angenehm.
     
    smart, Steinbock, pcpopper und 14 andere danken dafür.
  14. Der Horst

    Der Horst Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    236
    Dankeschöns:
    2.204
    Susi...

    Heute gegen Mittag in der Verena angekommen. 6 Mädels am Start, 5 davon beschäftigt. Also habe ich mich zu einem süßen Lächeln gesetzt, das von einer blonden Mähne umrahmt wurde. Susi.
    Kurzer Smalltalk, dann die obligatorische Frage nach dem Zimmer.
    Ich glaube, als sie zur Theke ging, um den Schlüssel zu holen, hätte ich mit ein wenig weniger Körperbeherrschung glatt auf den (roten) Teppich gesabbert. Tolle Figur in geilen Nylons!
    Auf dem Zimmer intensives Knutschen. Ich hab' mich langsam tiefer gearbeitet und die Zunge zwischen den Beinen spielen lassen. Nach dem zweiten Organsmus war sie dann dran.
    Gefühlvolles Blasen erster Güte unterstützt von ein wenig gekonnter Handarbeit. Hätte sie stundenlang machen können!
    Sie ist dann aufgesattelt und hat von gaaanz langsam kontinuierlich das Tempo gesteigert, bis es mir ganz heftig gekommen ist.
    Anschließend noch eine Weile kuscheln und total zufrieden das Zimmer verlassen!
    Ich könnte das ganze gleich morgen wiederholen!
    :sabber:
     
    AND, smart, pcpopper und 27 andere danken dafür.
  15. Eddy75

    Eddy75 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. März 2019
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    328
    Gestern einen Besuch angekündigt, angerufen und 7 DL sollten vor Ort sein. Also dort angekommen und Parkplatz vor der Verena fast leer. Cool. Rein in die Bude und die obligatorische Kontrolle hier und da Test, CovPass....

    Vlatka war da und wie immer sehr sehr nett. Anwesenheit: Elli mit JLo Hintern, Susi ein Geschoss in Nylons schön Curvy, Cherry die All in Pornobraut, Emmy eine junges hübsches Mädel, Elena wie immer süße Nachbarin von Nebenan, Adriana Skinny Milf, Dilara mit dem geilen Mega Butt.

    30€ Eintritt bezahlt und alle die keinen Test dabei haben können sich vor Ort testen lassen.
    Bin dann nach dem frisch machen auf die Fläche.
    Meine erste Nummer ging an Dilara mit dem Mega Butt. Eigentlich Susi aber die erinnert mich zu sehr an meine Ex:(. Dilara will einfach gefickt werden. Und die kann man nehmen wie Mann es möchte,:poppen::fruitsex::blasen::titten2:denn sie fordert es regelrecht ein. Abrechnung mit Dilara 30€ für 25 Minuten. Bin kein dauerbucher, aber länger muss auch nicht sein.
    Die Stimmung war echt Mega. Cherry begrüßt einen immer sofort herzlich :D. Sie will jeden einfach aufs Zimmer lotsen. Die ist positiv verrückt die Cherry.
    Meine 2te Nummer ging an Adriana. Die Skinny Milf mit der dreckigen rauchigen Stimme. Alter falter was ein Skinny Body. So ein kleiner Arsch. Die Titten sind A- Cup aber egal. Ich war so geil auf diesen Body, zu ihr auf die Couch. Sie hat einen schönen Strich auf der Muschi. Sah gut aus. Sie packte sofort unter mein Handtuch und meinte oh no Schwanz zu dick für meine kleine Muschi.
    Nach dem dezenten rummachen gab sie mir einen Blick jetzt bitte aufs Zimmer und fick mich. Gesagt getan. Junge junge ist die Eng. Sie ist so leicht das ich Sie hochgehoben habe und so geleckt habe und Sie mich geblasen hat für ne Minute. Das wäre nicht gut noch länger sonst wäre das ganze Blut in ihr Kopf gewandert. Ich habe Sie dann lange Blasen lassen aber dann im Liegen. Dann habe ich ihre Muschi geleckt und Sie zuckte und bewegte ihr Becken hin und her. Sie wollte dann gefickt werden und meinte bitte langsam weil Sie so eng ist. Ja da hatte sie recht aber da konnte ich nicht wiederstehen. Am Anfang noch langsam in die enge Muschi rein und dann :fruitsex::poppen:alte schwede die ging gut ab. Muss ich echt sagen. Aber nach insgesamt 30 minuten im Zimmer auch faire Abrechnung 40€ für 30 Minuten. Sie sollte man aus der Arabella kennen.

    Das war es dann für mich und ab Nachhause:tasse:.
     
  16. Gucky68

    Gucky68 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    164
    Dankeschöns:
    647
    Ich komme grade aus der Verena. Es war ein Mega Line Up vorhanden. Ich habe 7 Mädels gesehen, und kaum Männer. Die sassen alle auf ihren Sofas. Selten für einen Freitag.

    Ich habe mich für die neue Andrea entschieden (ja, die nennt sich wirklich so). 21 Jahre, schwarze Haare und rote geschminkte Lippen. Und mega hübsch. Sie sprach kein Deutsch, aber die Kommunikation war auf Englisch möglich.

    Leider ist sie auf dem Zimmer sehr passiv. Da muss man selber die Führung übernehmen. Aber die Optik hat es rausrerissen.
    Ich würde sie wieder buchen. Da ist Luft nach oben.
     
    AND, Zeno3000, pcpopper und 13 andere danken dafür.
  17. brauner

    brauner Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Januar 2022
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    558
    Samstag in der Verena:
    Andrea, Corinna, Monika, Emma, Elena, Elli 1 und ihre Schwester Dilara,

    Top gebucht: Emma
    Sie punktet mit ihrem KF34-Fahrgestell und einer natürlichen Ausstrahlung bei astrein stehenden B-Brüsten mit heller, ungetackerter und unbepiercter Haut sowie solidem Zimmerservice.

    Die Villa war stark frequentiert von teilweise ungeduschten Gästen des osmanischen Raumes; und Sachaussage: Obwohl diesmal nicht die Musik aus den Lautsprechern ertönte welche auch das ein oder andere Kamel entzückt.:winkewinke:
     
    AND, Lebowski1234, pcpopper und 14 andere danken dafür.
  18. longdonglove67

    longdonglove67 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    197
    Moin Hobbyteiler,
    ich war heute Mittag in der Villa.
    Nach dem üblichen 2G+ Einlass hab ich erstmal mit einem Kaltgetränk in der Hand die DL´s abgeschritten.
    Ganze 6 waren dort.
    Elena, Elli, Corinna, Monika, und die anderen hab ich vergessen.
    Für mich waren es alle neue Gesichter.
    Nach einem kurzen Gespräch mit einem Forenmitglied, viel die Wahl auf Elena .
    Das war ja mal so gar keine gute Wahl.
    Die Chemie stimmte nicht, um es diplomatisch auszudrücken.
    Habe meine Nachkommenserzeuger Regelkonform in die Tüte transferiert.
    Und das Zimmer gelangweilt verlassen.
    Für die miese Perfomance bekam die Dame den üblichen Lohn.
    Da mein Zeitfenster sich schloss, und wirklich keine der Anwesenden DL´s mein Interesse weckte,
    verließ ich (etwas entleert) die Villa.
    Schade, hatte mir mehr erhofft…
     
    AND, Lebowski1234, pcpopper und 9 andere danken dafür.
  19. dirk508

    dirk508 Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    208
    Es muss nur noch verfugt werden.
    Es gibt noch eine Dusche im Raum neben der Waschküche, dort habe ich mich geduscht.
    Anwesend heute bis 8 Frauen. Gesehen habe ich Elena, Monika, Ariana, eine kleine Schlanke mit Pistolen Tattoo am Bein, eine mir Unbekannte und Susi, mit der ich ein schönes Zimmer hatte. Susi meinte, sie gehöre jetzt zur Verena Stammbesetzung.
     
    smart, AND, Schatz und 8 andere danken dafür.
  20. brauner

    brauner Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Januar 2022
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    558
    Im Gegenzug für Susi sind dann wohl Andrea :titten2: und Corinna in die Villa Romantika gewechselt (siehe dort #762).

    Die kleine Schlanke mit Pistolen-Tattoo aus #1522 war letztes Wochenende bereits in der Verena:
    Alter ist wohl irgendwo zwischen 24 und 28 Jahren zu suchen,
    160cm ohne übliches Schuhwerk groß,
    sehr schlank,
    langes glattes dunkles Haar, etwa zu 75% ab den Spitzen blond eingefärbt,
    Schlauchbootlippen und B-Sillies, beides:daumenrunter:
    rasch zu erkennen am musterartig durchtätowierten rechten Unterarm und Tätowierung auf dem rechten Oberschenkel:
    Pistole unter Strumpfband
    Name: Jana

    War gut gebucht und kaum auf dem Sofa länger verweilend:poppen:.
    Mit breitem knallroten Strumpfbandhalter machte sie schon was her für das Verena-Publikum :herzeyes:.

    Bevor Nachfragen zum Service von ihr kommen: Nein, dieser Test blieb erstmal aus. :adios:
     
    smart, AND, jack2 und 8 andere danken dafür.