Was sagen die Frauen zu unseren Clubbesuchen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Klimbim-Opa, 15. Juni 2010.

?

Was macht die Frau, wenn sie uns auf die Schliche gekommen ist?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Juni 2010
  1. Meine findet es doof, dass nur ich das Vergnügen habe und würde lieber mit!

    7,7%
  2. Meine würde mir den Kopf abreissen und sich scheiden lassen!

    53,8%
  3. Meine findet es gut, dass ich Spass habe!

    15,4%
  4. Meine weiss, dass sie mehr tun muss, um die Clubbesuche zu reduzieren!

    2,6%
  5. Dafür hat meine überhaupt kein Verständniss!

    20,5%
  1. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    924
    Dankeschöns:
    3.738
    Ort:
    Rheinland
    Hi Franky,


    ich hab mich mal selber zitiert und die vergessenen Worte in Fett hervor gehoben.. ;)

    Grüsse

    Nick
     
    Frankyk dankt dafür.
  2. vette666

    vette666 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    16
    Also ich habe ja nun die verschiendensten Aussagen gelesen. Bei mir ist das etwas anders gelagert. Meine Frau kommt aus Russland und da ist das selbstverständlich das die Männer regelmäßig Ihre Zeit im Puff verbringen. Die jenigen die noch etwas mehr Kohle haben - haben sogar eine dauerhafte Freundin - natürlich viel jünger - oder noch besser bei ganz viel Kohle auch zwei oder drei Ausweichstationen.
    Natürlich muß ich dazu sagen daß meine Frau mir den Kopf waschen würden wenn Sie von meinen Club-Besuchen wüsste. Aber ich sorge halt für ein gutes Alibi.
    Und so wie so einige von Euch auch die meinung haben daß wir hier nur von Sex und Spass sprechen und nicht von Liebe. Liebe ist etwas was sich nicht von heute auf morgen darstellt - Liebe wächst mit der Zeit.
    So war das mir und von vielen Freunden habe ich das gleiche erfahren.

    Was meines Erachtens auch eine große Rolle spielt - wenn man jemanden erst kürzlich kennen gelernt hat ist die sexuelle Beziehung am Anfang immer geil und heiß............ lebt man mal ein paar Jahre mit jemandem zusammen so hat sich der Alltag schnell eingestellt und irgendwann hat man das Gefühl nach etwas anderem - etwas jüngerem - etwas noch frischem und straffem. Ich habe meine Club-Besuche auch erst nach 7 Jahren Ehe begonnen - warum ?
    Natürlich weil es keine Abwechslung mehr gibt - immer die gleichen Titten - die gleiche Muschi - die gleichen Handlungen und gleichen Stellungen.

    Für mich ist es einfach wie Urlaub wenn ich in den Club gehe - Aussuchen - vögeln und zufrieden nach Hause fahren. und wenn man dann immer noch geil ist vögelt man die eigene Frau noch.

    Aber das Thema war ja - was sagen die Frau dazu:

    Ich kann mir nicht vorstellen daß es viele gibt die dies tolerieren - deshalb bleibt es einfach ein Geheimnis bevor ich meine Ehe aufs Spiel setze.
    Was Sie nicht weiß --- macht Sie nicht heiß !!!
     
  3. xy777

    xy777 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    0
    von einer betrogenen Ehefrau.......persönlich

    Ich kann euch aus Frauensicht schildern, was man fühlt, wenn man betrogen wird.
    Sorry für gram. Fehler, ich komme nicht aus Deutschland und habe jetzt auch kein Lust darauf zu achten. Ich bin durch Zufall auf die Forumseite meines Mannes gekommen und habe natürlich allen gelesen, die ganzen schmackhaften Beschreibungen von Titten und Muschi’s , von Hollen uns Lava. So schlecht wie jetzt ging es mir noch nicht im Leben. Man kann das Gefühl mit dem Tod eines Liebesmenschen vergleichen, man will ihn wieder haben, man kann es aber nicht, weil er tot ist. Mein Herz ist gebrochen, mein Leben ist wie Seifenblase geplatzt. Ich würde richtig hart mit Realität konfrontiert, dass mein Mann mich betrogen hat, das im Forum geschrieben hat und wollte es immer wieder tun. Er hat mir
    „ super „ Zukunft vorprogrammiert ohne nach Konsequenzen nach zu denken, er hat das einfach ins Kauf genommen. Ich möchte weinen, kann es aber nicht mehr, ich will schreien, da kommt keine Stimme aus dem Mund raus. Ich möchte Hilfe suchen, weiß aber nicht wo. Der einigste Mann, der mir je was bedeutete hat mich gegen eine ( mehreren ) Huren getauscht. Man kann im Leben nicht alles heben. Ihr schätzt alle nicht was man hat und wenn man es verliert, dann ist es meistens schon zu spät. Die Entscheidung ist schwer: gehen oder bleiben und wenn bleiben – mit Gedanke leben, ob er es wieder tut. Oder sollte ich ihm auch „ ein verpassen „. Ihr denkt alle nur an sich und wenn es um Frau geht, dann wird sie sofort als Schlampe beschimpft. Wer weißt ob wir uns irgendwo treffen – ich als Anbieter, er als Käufer???? Das alles geht durch meinen Kopf. Ich weiß nicht mit einer solcher Situation richtig umzugehen. Ich stand immer auf der Seite meines Mannes, am Ende bleibt immer noch die Frage – WARUM ??? Ich bin doch auch jung und hübsch und habe Lust auf Sex.
    Die Frauen, die so was tolerieren können lieben ihre Männer nicht mehr oder haben selber keinen Spaß bei Sex, sonst kann ich es mir nicht anderes vorstellen. Es ist verdammt bitter, erniedrigend, ekelhaft, enttäuschend……..
    Vielleicht überlegen sich die „ neu Einsteiger „ ob man den Fehler doch begehen möchte und was allen auf dem Spiel stehen kann.
    Na …ja so geht es halt im Leben – die Männer brauchen Abwechslung, fögeln sich rum, lecken anderen Muschi’s in einer Überzeugung, dass „die“ da auf der andere Seite ein Gipperorgasmis bekommt ( nach 10-20 Männer pro Tag ) …..na…..ja….

    Fremdgehen ist ein Verrat der Liebe.

    Ich hoffe, das er den Weg in diese billigen Club’s vergisst und „ I will doo my verry best „ oder werde es zumindest versuchen. Wenn ich es nicht schaffen sollte, dann steht ihm das Vögeln quasi „ bis zum Hals „.Ihr Männer seid doch alle gleich, hätte ich einen Eskimo geheiratet, würde er mich wahrscheinlich auch mir einer Gazelle betrügen………..
     
  4. ruebennase009

    ruebennase009 Motörrübe

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    96
    Dankeschöns:
    354
    Ort:
    D-town
    Auch wenn mir Deine Situation sehr leid tut, möchte ich den Satz so nicht sehen lassen.
    Meine Frau toleriert meine Puff besuche.
    Ich liebe sie und sie liebt mich. Wir haben beide Spass am Sex (nachdem sie es wuste sogar mehr als vorher).

    Was hilft ist: Reden!
    Sex kann man (Frau auch) kaufen. Liebe nicht.

    meint

    die Rübe
     
  5. Tanja_Regensburg

    Tanja_Regensburg Ehem. SDL, Sexworkaktivistin, Vorstand BesD e.V.

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    616
    Dankeschöns:
    1.599
    Ort:
    Regensburg
    Hallo yx777,

    ich kann dich sehr gut verstehen....
    im ersten Moment meint man, eine Welt bricht zusammen...
    alles was "sicher" schien zerfließt einem plötzlich in den Händen, vor allem wenn man nichts geahnt hat.
    Es tut nur noch weh und man möchte verstehen.....aber das braucht Zeit.

    - Zeit mit der Situation umgehen zu können, dass man nicht alles im Leben des Partners weiß und mit ihm teilt....
    - Zeit mit der Kränkung des Selbstwertgefühls umzugehen....
    - Zeit um zu verstehen, aus welchem Grund er "Urlaub vom Alltag" macht...
    - Zeit um die Kraft zu haben, seine Antworten, die er anfangs wahrscheinlich selbst nicht geben kann, und seine Sichtweise zu akzeptieren....
    - Zeit um gemeinsam ewas zu ändern, bzw eventuell den Horizont zu erweitern und über gemeinsame sexuelle Phantasien zu sprechen und diese dann auch gemeinsam oder getrennt auszuleben.

    Glaub mir, gerade wenn ein Mann im Paysex unterwegs ist, ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass er seine Frau liebt als wenn er sich eine private Affaire leistet.
    Es gibt 1000 und mehr Gründe, warum er diesen Weg wählt.....
    vielleicht kannst du mit der Zeit den ein oder anderen nachvollziehen....

    Drück dich
    Tanja
     
  6. Klimbim-Opa

    Klimbim-Opa I´m sexy and I know it!

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    761
    Dankeschöns:
    788
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen
    Sehr interessanter Bericht, aber halte besser zu deinem Mann, wenn er es auch möchte, Du solltest diese Puffbesuche nicht persönlich nehmen, er braucht halt
    mal Abwechslung. Ist jetzt einfach, dass so zu sagen, aber im Grunde genommen
    ist es so. Meine Frau hat ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht, aber denke immer dran, es ist quasi nur ein Sport, ein Hobby, als Tip, gehe mit Deinem Mann
    doch mal in einen Swingerclub, musst ja nichts machen, einfach mal schauen, dort ist eine sehr tolerante Atmosphäre, vielleicht kannst Du ihn dann besser
    verstehen. Der Sex im Swingerclub ist eh um längen besser, da dort alles aus
    natürlicher Geilheit geschieht, und nicht, weil die Frau mit Sex schnell Geld verdienen möchte und nur so tut als ob.
    Ich habe schon Prostituierte erlebt, die privat viel verklemmter waren, obwohl
    sie diesen Beruf ausüben. Naja, wenn eine am Tag so 8-10 Hengste über sich ergehen lässt, ist es ja auch kein Wunder, wenn sie keinen Bock mehr hat, oder
    nicht mehr so motiviert ist wie morgens wenn man der erste ist.
     
  7. flamboyant

    flamboyant Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    17
    @xyz777

    Liebe xyz777,

    wie gesagt, ich als Mann kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich selbst bin mit meiner (Ehe-)Frau fast 30 Jahre zusammen, also so zusagen ein "Beziehungsfossil". Irgendwann kommt bei einem (fast jeden) Mann der Knall, und er fragt sich selbst, jetzt soll es mit der einen Frau so weiter gehen? Ein Leben lang, bis mich der Tot oder die Impotenz ereilt?
    Glaube mir, obwohl der größte Teil (verheiratete) unter uns ihre Frauen lieben, ist der Gedanke für einen Mann sehr schrecklich, und kann u.U. zu Depressionen führen. Ich selbst hatte auch diesen Durchknaller gehabt, hatte daraufhin mir die eine oder andere kleine Freundin angelacht. Ich stellte aber fest, dass dies richtiger Ehebetrug ist. Diese Bindung/Affäre hat dann auch noch eine emotionale Komponente. Meine Ehe wäre auch beinah in die Binsen gegangen. Und warum? Wegen ein bischen ausserehelichen Sex. Ist doch eigentlich Schwachsinn, eine gute Partnerschaft (Ehe) dies dafür aufzugeben.
    Meine Frau ist eine kluge Frau, und sagte zu mir: " Wenn ich für Sex bezahlen würde, sei das nicht so schlimm für sie. Nur solle ich es nicht zu oft tun"

    Sie hatte recht, für mich sind Affären kein Thema mehr. Ich selbst spreche das Thema Sexualität zu Hause offen an, und habe auch meine Frau gefragt, ob sie denn nach dieser langen Partnerschaft nicht auch Lust auf andere männliche Haut hat. Aber dies scheint meine Frau nicht zu interessieren, ansonsten würde ich gern mit ihr einen Swingerclub besuchen, um u.U. gemeinsam unsere Lust auszuleben.

    @xyz777, es mag für dich nur ein schwacher Trost sein, aber für Männer sind Sex und Liebe zwei verschiedene Dinge. Wenn ich mit meiner eigenen Frau schlafe ist es einfach schön, aber der einfache, unkomplizierte Sex mit einer SW hat seinen eigenen Reiz. Oftmals habe ich nach einem Clubbesuch noch Sex mit meiner Frau. Ich mobilisiere meine letzten Reserven, und dann fragt sie mich manchmal, wo ich denn wieder gewesen sei, weil ich wieder so rattig war. Dann muss ich mir mein Grinsen echt verkneifen :)
    P6 hat auch eine positive Auswirkung auf die häusliche Libido. Mann hat einfach wieder mehr Lust :p

    Ich hoffe, dass ich dir einen schwachen Trost geben konnte. Ganz bestimmt liebt dich dein Mann heiß und innig!!!

    Gruß

    Flamboyant :winkewinke:
     
    Tanja_Regensburg und ruebennase009 danken dafür.
  8. Eifel1968

    Eifel1968 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    10
    Ort:
    NRW
    Was sagen die Frauen zu unseren Clubbesuchen

    Nun ja, bei uns ist es so, dass wir zusammen die Locationsbesuchen.
    Wir können gönnen, gegenseitig, daher ist es aber manchmal schwer eine passende Mitspielerin zu finden, aber...... wer suchet der findet..
    Also wir gehen zusammen und so ist es für alle ok.
    Bisherige Locations
    NC
    Cat
    Lenas Dreamparadies
    Miriam in Köln M.
     
  9. Asialover

    Asialover Möchtegern-Stenz

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    119
    Ort:
    Raum Düsseldorf
    Heirate eine Hure

    Ich bin das dritte Mal mit einer Hure verheiratet... Huren wissen, warum ich Huren besuche und ich weiß, wie Huren arbeiten - so gibt es keinen Stress...

    Es hat für beide Seiten Vorteile, da wir über Huren und Freier reden können... Und glaubt mir, dass wir gerne über Eure Besuche bei ihr sprechen... :D:D:D

    Ich versuche erst gar nicht eine "normale" Frau zu finden...

    :winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
  10. Struwwelpeter

    Struwwelpeter one ring to rule them

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.522
    Dankeschöns:
    725
    Ort:
    Oppidum Ubiorum
    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Habe während meinen beiden Beziehungen mit Damen des Gewerbes immer wieder Geschichten zu hören bekommen,.....:D
     
  11. Andreas9970

    Andreas9970 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    40
    Als Single bin ich in Swingerclubs gegangen, weil ich dort überwiegend davon ausgehen konnte, mein Geld für Eintritt und Essen und nicht für Sex auszugeben. Das wäre meinem Selbstbewusstsein unerträglich gewesen. Aber fremde Haut und einfach nur Sex fand ich damals schon faszinierend.

    Damals hatte ich auch eine Beziehung zu einer Hure, das hielt aber nicht lange. Sie forderte selbst absolute Treue.

    Wenn ich während Beziehungen Lust auf fremde Haut hatte, bin ich entweder gemeinsam mit meiner Partnerin in den Swingerclub gegangen oder bin heimlich auf P6 ausgewichen.

    Meine derzeitige langjährige Partnerin ist Osteuropäerin, absolut bi und war auch mit mir in etlichen Swingerclubs. Sie weiß also seit Anfang an um meine Vorlieben, hatte weitgehend sogar vergleichbare und hat mich früher sogar alleine hingeschickt, wenn sie beispielsweise ihre Tage hatte, wollte aber alles genau erzählt bekommen... .

    Inzwischen hat sich das geändert, vermutlich wegen Hormonumstellung nach der Schwangerschaft. Jetzt will sie mich nur noch für sich alleine, reagiert schon gereizt und eifersüchtig, wenn ich nur mal nen Porno ansehe und findet viele Dinge, die sie früher mit Wonne selbst praktiziert hat, eklig. Das hat dann dazu geführt, dass ich mir "Freundinnen" zugelegt hatte, weil mir auch emotional begann, etwas zu fehlen. Dadurch fühlte ich mich ihr gegenüber, die ich sehr liebe, aber noch schlechter, weil Geliebte höhere Ansprüche an das Gefühlsleben stellen. Also wieder P6 und hoffen, nicht erwischt zu werden... . Doch auch dort kann man sich verlieben, wie man an einigen Postings hier sieht.

    Meine Frau hätte also die oben gestellte Frage je nach individuellem Alter völlig unterschiedlich beantwortet.

    Bei konventioneller Betrachtungsweise ist sie heute "normal" und ich ein Sexsüchtiger, wobei mir unklar ist, ob das eine Krankheit oder eine der besten Ausreden für Fremdgeherei ist. Allerdings sind einige Suchtaspekte durchaus erfüllt.

    Jetzt überlegen wir, eine gemeinsame Therapie zu machen. Wenn sie scheitert, wird sie wohl zur Trennung führen, obwohl wir uns eigentlich lieben. Irgendwie paradox... .
     
    Asialover dankt dafür.
  12. U-96

    U-96 ...

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    24
    Tja, was sagt die Frau dazu?
    Ich bin ja eine Frau, die von den Clubbesuchen ihres Gatten weiß
    und kann nur sagen, dass ich kein Problem damit habe.
    Ich kann ihm soweit vertrauen um zu wissen, dass er anschließend wieder bei mir ist;) Schließlich ist die Gefahr von dort eine Dauergeliebte anzuschleppen geringer wie in der freien Wildbahn. Wenn ich jedoch sagen würde dass ich dabei ganz entspannt zu Hause sitze, wäre es gelogen.Frau fragt sich natürlich was der Mann wohl gerade in diesem moment treibt, aber nicht so stark, dass ich damit nicht umgehen könnte.
     
    italo30 dankt dafür.
  13. Ricky

    Ricky Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    808
    Dankeschöns:
    1.163
    Ort:
    Wo ist der Kick?
    Liebe U-96,

    bevor du deinen geliebten Mann von der Kette läßt wirst du ihn ja vorher noch nordentlich "rannehmen" - das einzige was ihm dann gut tut ist die Relaxzone in den Clubs - zu was anderem sollte er nach deiner Spezialbehandlung doch gar nicht mehr fähig sein. :D :D

    Es liegt an dir!! ;)
     
  14. Yardbird

    Yardbird Yarabird

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    411
    Dankeschöns:
    766
    Ort:
    Op'n Dörpn
    Eine kluge Frau gibt Leine... und wie Du schon sagst, im P6 ist es mit ner "Geliebten" fürwahr schwerer als in der freien Wildbahn...

    Dein Butscher wird es wohl schon packen, da hab mal keine Sorgen... und was der da treibt? Der mag Dich mehr...

    Y.
     
  15. U-96

    U-96 ...

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    24
    Das stimmt.
    Mich ärgert es aber auch ein wenig das er meistens nur da ist wo ich nicht mit darf :D Und vorallem Yardi, das du da feierst wo ich nicht mit darf:D
     
  16. Chronos75

    Chronos75 Querulant

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    1.362
    Dankeschöns:
    2.691
    Ort:
    nicht mehr in Cuxhaven
    Bin mir ziemlich sicher das der Yardie auch Hausbesuche macht... wenn Dein Angetrauter unterwegs ist kannst Dir ja den Hanseaten nach Hause einladen.

    Denke mal auch andere Forenuser würden diese Option gerne ziehen :D. Ist ja mal was anderes, als immer dieses Abhängen im Club.
     
  17. Eifel1968

    Eifel1968 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    10
    Ort:
    NRW
    Was sagen Frauen zu unseren Clubbesuchen ?

    Tja, was sagt sie ......?:rolleyes:
    Sie, also meine sagt " komm lass uns losziehen ;)", kurz wir gehen zusammen und das seit 4 Jahren:).

    VG
     
  18. Iubi

    Iubi Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    2.370
    Ich bin zwar auch schon länger Single, aber meine letzte Freundin hätte auf jeden Fall Schluss gemacht und wochenlang geheult. Manche Dinge sollten Frauen einfach nicht wissen! ;)
     
    Triple sSs dankt dafür.