Manchmal staune ich über Eure Rechenoperationen. 1000€ / 40€ = 25 Zimmer. Da Caro eine der Guten und Seriösen ist (die auch die Zeit einhält), ergibt das 12,5 Std. Zimmerzeit (ohne Duschen und Anbahnung und Essen und Trinken und Quatschen) ...
Die bist zu rational gestrickt. Du vergisst die Deppen ähm großzügigen Liebhaber, die für die vermeintliche Exclusivität gerne mehr zahlen.
Ich weiß jetzt nicht, ob man einen Mann, der eine tolle und sehr preisgünstige Dienstleistung mit einem angemessenen Bonus honoriert, als Depp bezeichnen muss. Abgesehen davon gibt's noch diverse Extras, mit denen die Girls dazu verdienen. Ich hab Caro noch nie mit 40 Euro abgespeist, und da bin ich garantiert bei weitem nicht der einzige. 1000 Euro am Tag halte ich bei Caro noch konservativ geschätzt. Leerlaufzeiten zwischen den Zimmern gibt's bei ihr kaum, Raucherpausen gar nicht.
Sonst hättest ja auch Barfrau oder Tresentrulla geschrieben. Die sind ja fast beliebig austauschbar im Gegensatz zu den Thekenuschis. Wobei die sich im GT auch für etwas besonderes halten.
Das sind seltsame Milchmädchenrechnungen hier... Steuern, Eintritt, Übernachtung, Flugticket, Wäsche, Gummis, Essen, Taxi, Krankenversicherung (bzw selbst bezahlte Arztbesuche) usw usf. Unbestritten ist, dass die "Stars" der jeweiligen Clubs gutes bis sehr gutes Geld verdienen, die hier genannten Zahlen gehören aber bis auf extrem wenige Ausnahmen ins Reich der Fantasie.
Kann ich nur beipflichten. Manche Leute interessieren sich auch zu sehr dafür was die Frauen da verdienen oder angeblich verdienen sollen. Man könnte fast meinen manche träumen insgeheim davon selbst mal eine Frau zu sein und aufn Strich zu gehen. Oder es ist einfach nur wieder der stinknormale Neid, gewürzt mit einer guten Portion Stammtisch-Phantasien. So oder so, die Top-Bräute verdienen sicher gut, aber ohnehin nur an den Wochenenden. Und man kann sicher auch nicht 365 Tage x Verdienst rechnen. Gemessen an den Armbanduhren die die Frauen da tragen (bin selbst Uhren- und Hurenliebhaber, die tragen meist billige Michael Kors, reiner Modeschmuck), verdienen die Frauen wenig oder liefern das Ersparte bei ihrem Freund ab, damit dieser die finanzielle Planung des Eigenheim der Zukunft in Rumänien betreiben kann (oder auch nicht). Ich weiß nicht ob die Betreiber die Preise der Damen bestimmen. Und wenn es stimmt wäre es illegal. Das sollte eigentlich jedem Freier bekannt sein. Von daher weiß ich auch nicht, obs klug wäre solche Gerüchte öffentlich in die Welt zu setzen und ganzbestimmte Clubs herauszustellen. Ich betrachte solche Kommentare deshalb auch eher als Teil der Gerüchteküche!
Klar ist von den "TOP DL" die Rede. Also wenigen. Das hat doch keiner anders gesagt... Alle anderen sind dann Stufenweise darunter. Und genausogut haben einige auch nur wenig über.. Ich gönne den guten /fairen DL jeden Euro. Wieso soll das nicht interessant sein dürfen? Zumal es verständlicher machen kann wie 20 Jährige auf die Idee kommen könnten für 40 oder 50 Euro mit 60 Jährigen zu verkehren. Wohl eher weniger weil dies so tolle Menschen, Stecher und Schöngeiste sind. Eine gewisse Kompensation muss doch einfach da sein. Und sie muss auch einen gewissen Verdienst-Abstand zu alternativen Arbeitsmöglichkeiten haben.
FKK - Saunaclub - Status quo * Villa Vertigo / Villa Vanilla * Wiedereröffnung ! Bauliche Aktivitäten auf dem Grundstück der Villa Vertigo/Vanilla lassen den Schluss zu, dass dort in absehbarer Zeit die Eröffnung eines Saunaclubs mit erweiterten Räumlichkeiten ansteht. Möglicherweise wird dort gerade an einem optimierten Spa-Bereich und neuen Zimmern gearbeitet (?) Wer hat Informationen zum Status quo bzw. zu den Plänen ? Betreiber ? Laut Gerüchteküche sollte doch da das alte Goldentime mit der Crew einziehen ??…
Also hab gestern mit eine Ex GT dl geredet die meinte die chefin an der pforte des GT von früher ist wohl raus. Darf man ihren namen hier schreiben ?
Ja, Marina und sie war im Handelsregister gemeldet - die Daten zur damaligen GF Bestellung ist online nachvollziehbar und u.a. Sicht der DSGVO vollkommen rechtskonform.
Ehrlich gesagt empfanden wir, meine langjährigen GT Eisbären Kompagnon sowie ich, den Austausch mit dem Empfangs- / Thekendamen deutlich freundlicher und serviceorientierter als in anderen Clubs je Fall war. Tatjana, Magda und weitere Hauptakteure des Empfangs sorgten stets für Lösungen im Sinne der Gäste, wenn Anliegen eingebracht wurden. Sei es Essen von auswärts bestellen, Merchandising, Cluburlaub oder Infos zu ausgewählten Damen. Zudem hat das Claim Management immer funktioniert, sofern sich neu im GT gestartetete CDL nicht an vorherige Vereinbarungen hielten und versuchten abzuzocken. Das wurde vernünftig geregelt und geklärt. Daher stimmt es, dass die Thekendamen zurecht etwas Besonderes waren und dementsprechend aufgetreten sind. Wünschen wir uns doch dahingehend eine Fortsetzung.
Gute Frage ! da blickt doch langsam keiner mehr durch die Marke Goldentime sollte ja nach Grefrath umziehen, jetzt ist es verkauft und in der Villa wird Gros angebaut und umgebaut
Ach leute das ist wen wir ehrlich sind doch ist es nur der buschfunk. Hier wird gebaut ich hab gesehen dies u.ich hab gehört das. Bald gehen die buden ja auf endlich mal auf und dann wird man sehen was phase ist. Also immer geil bleibem ihr müden ficker. Es kommen bessere zeiten
Ich habe mit Caro bereits vor einiger Zeit über ihre Arbeitszeiten gesprochen und über ihr kaum nachlassendes Leistungsniveau: Sie ist teilweise bis zu 14 Stunden im AcaGold! Das nenne ich ein fleißiges Bienchen: ununterbrochen Nektar sammeln