Wenn Du sie anscheinend noch nicht kennst weil Du noch nicht im LaLuna warst lass Dich von den Bildern hier und dem Alter nicht täuschen, die Bilder sind schon einige Jahre alt, sie ist aktuell über 30 , nicht das Du eine falsche Erwartungshaltung hast !
Wie alt Melissa ist weiß ich gar nicht aber sie ist doch eine hübsche. Ich glaube nicht das man bei ihr eine falsche Erwartungshaltung haben könnte. Ihre Bilder finde ich schlecht ,in Natura sieht sie besser aus und ihren Service finde ich super.
Melissa ist der natürliche "Girl next door"-Typ Ü30, weniger Vamp, wie es möglicherweise die ollen Fotos suggerieren. Dazu sehr sympathisch und klar in der Ansage, was zu ihrem Service gehört und was nicht. Ich hatte im August ein schönes GF6-Zimmer inkl. ZK mit ihr. Empfehlung.
Nach langer Zeit mal wieder den legendären Keller besucht. aber irgendwie ist der besondere "Zauber" wech. War wenig los, war auch wenig im "Angebot". Nur ein Zimmer gemacht mit Melissa. Das war auch wirklich gut, auch wenn Bilder und Altersangaben auf der LaLuna-Seite deutlich abweichen. DIe Preise sind irgendwie noch wie vor 10 Jahren (sowohl damals CA als auch CL), aber irgendwie sind wir alle auch 10 Jahre älter geworden. Bin befriedigt, aber doch etwas enttäuscht von dannen gezogen. Hatte wohl doch eher die alten Zeiten von Kahti, Vanessa, Nicole, Candy, Isabella, Micky, Alexa und wie sie alle hießen im Sinn. Mit denen erinnere ich wirkliche Highlights! Früher war bestimmt nicht alles besser, aber meiner Meinung nach ist da im Keller schon etwas der Lack ab. Klar, bei mir auch ;-).
Die Woche mal wieder im LaLuna gewesen. Anwesend waren Tanja, Jasmin, Melissa und Georgiana Empfangen wurde ich wie immer sehr freundlich von Alina, das formelle erledigt und ab zum Spint und umziehen. Mit einer Cola versorgt zu Melissa auf Sofa. Freudiges widersehen, ein paar Küsschen und der Griff unter den Bademantel. Ein wenig Smalltalk und dann ging es auf Zimmer. Wer Melissa kennt weiß man kann vieles mit ihr machen, von GF6 bis zur etwas härteren Nummer. Wir begannen auf dem Bett mit streicheln, küssen, Körper abgreifen, dann wurde es langsam intensiver. Fingerte ein wenig ihre Pussy die auch schon sehr schnell feucht wurde, leichtes Stöhnen von ihr, schien ihr zu gefallen. Ich wollte das ganze noch etwas intensivieren und daher ab zwischen die Beine und ordentlich lecken. Das hat dann auch eine deutliche Reaktion bei ihr gezeigt, nicht nur verbal, sie wurde klatscht nass zwischen den Beinen und ihr Körper begann immer mehr zu zucken. Ein Orgasmus hatte sie wohl nicht aber es war trotzdem geil. Dann ließ ich sie erstmal meinen Schwanz ordentlich blasen was sie wirklich sehr gut kann. Ich wollte aber nicht das es so schon so schnell zu Ende ging von daher ließ ich sie aufsatteln und schön auf mir reiten . Auch das war sehr geil immer mal wieder mit Tempowechsel, ließ ich mir so einige Minuten gefallen. Dann ließ Melissas Kondition wohl etwas nach und ich dreht sie rum und fickte sie ordentlich weiter in der Missio. Den Abschluss wollte ich dann aber anders genießen und ließ sie nochmal schön blasen , wie gesagt kann sie sehr gut und führte auch zum gewünschten Ziel. Danach völlig entspannt noch ein wenig ASK, ein wenig streicheln und küssen und dann ging es ziemlich verschwitzt und die Dusche. Alles in allem wieder ein cooles Zimmer mit Melissa, der Service von ihr ist schon sehr gut !!! Wer sie noch erwischen will muss sich beeilen sie ist nur noch bis Sonntag Abend im Club !!!
Aus meinem Bericht vom 19.8.2022: Samstag morgen im Club aufgeschlagen, nach der Dusche Melissa den Hof gemacht und dann im Zimmer das volle Zärtlichkeitsprogramm in Anspruch genommen. Melissa: Ca. 1,65 m gross Ca. Körbchengrösse b Ca. KF 34 Die Bilder auf der Homepage passen meines Erachtens ganz gut. Melissa ist aus meiner Sicht ein Vollprofi, aber dabei immer nah am Gast. Sie geht auf mich ein und verwöhnt mich so, wie ich es mir Wünsche. Am Ende 40 für 20 gelöhnt. Wiederholungsfaktor 100 %.
Natürlich ist das auf den Bildern Melissa, aber zum einen sind die schon ein paar Jahre alt und natürlich auch sehr gut gemacht. Heute im Club sollte man sich auf deutliche Abweichungen einstellen
Stand heute zu Melissa: Sie weiß noch nicht wann Sie im März zurückkommt. Generell steht sie dem Laluna sehr positiv gegenüber.
Und wieder eine herber Verlust für das Laluna. Melissa bleibt vorerst in ihrer Heimat. Ihr Foto wurde auf der Homepage des Clubs bereits entfernt.
Keine Ahnung warum Du so etwas schreibst, Melissa plant überhaupt nicht im März zurück zu kommen ! Sie weiß aktuell überhaupt nicht ob sie nochmal zurück kommt.
Ich habe nur die sehr gute Kommunikation zwischen Ihr und mir mitgeteilt. Wir werden sehen, bzw in den nächsten Wochen erfahren, wie sie sich letztendlich entscheidet.
Mein Gott wenn die halt Geld per Western für nen Flugticket einsammelt muss se ja sagen ich komme zurück oder?
ist auch ziemlich egal! Denn die Melissa wie zuletzt auf der Club Laluna visualisiert ist doch schon einige Zeit nur noch Geschichte