Sechzig für die Halbe - Preisdiskussion

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von freiercafe, 22. Oktober 2021.

  1. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Heute mal in Puff?

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    1.442
    Ort:
    Immer unterwegs
    Ich war kurz nach Ostern 2019 zum letzten Mal im Sharks und habe von den meisten CDLs dort immer 100E für 30 "schöne" Minuten gehört. Am Ende hatte ich dann die damalige Raluca gebucht, die wollte noch 50E für 30 min, forderte aber nach getaner Arbeit noch 20E am Schließfach. Seitdem gebe ich den Mädels, die einen sehr guten Service ausführen und auch die Zeit einhalten, meistens 60E inkl. Tip für 30 min im Babylon oder 50E inkl. Tip für 30 min im Penelope. Da sind keine Specials drin. Werde ich auch weiter so halten, im Babylon dann ohne Tip oder nur für die zweiten 30 min 10 E zusätzlich. 100 E Huren für 30 min buche ich in Club und Wohnung nicht. Deshalb wohl no more Sharks u. ä..
     
    kaitu, kehra, Harvey und 2 andere danken dafür.
  2. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    Ja das kommt noch dazu, dass viel B ware unterwehs ist. Es ist eine abwärtsspirale mit den wenigen kunden die noch da sind das letzte noch rausquetschen. Aber die damen sind sich auch zu fein wenn beine breit machen nicht mehr läuft sich mal wenigstens übergangsweise was "normales" zu suchen damit mal regelmässig wenigstens bisschen cash reinkommt. Nur schmollen und auf bessere zeiten warten wirds auch nichts besser von.
     
  3. klausi_hans

    klausi_hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    692
    Wie kannst Du erwarten, dass sich eine von diesen Frauen was "normales" sucht, wenn sie nicht mal für 50€ eine halbe Stunde arbeiten will.
     
  4. Tanja_Regensburg

    Tanja_Regensburg Ehem. SDL, Sexworkaktivistin, Vorstand BesD e.V.

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    616
    Dankeschöns:
    1.599
    Ort:
    Regensburg
    #64 Tanja_Regensburg, 25. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
    Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich etwas dazu sage oder nicht .....
    Preisdiskussionen an sich finde ich legitim, denn wer vergleicht nicht, wenn er etwas kauft oder eine Dienstleistung in Anspruch nimmt.

    Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht ist mangelnde Wertschätzung, Herabwürdigung und Beleidigung!
    Bei allem Respekt, deftige Sprache ist schon ok, aber nicht das was ich hier in so manchen Beitrag lese!

    Ihr redet hier über Menschen!
    Sexdienstleisterinnen sind Frauen, die Euch eine Dienstleistung anbieten.
    Es steht euch frei diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen oder nicht.
    Ihr könnt über Preise diskutieren, vergleichen, abwägen usw. nur solltet ihr berücksichtigen, dass die Dienstleisterinnen eine sehr persönliche Dienstleistung erbringen, die nicht vergleichbar ist mit einer Dienstleistung, die man erbringt ohne sexuelle Motivation des Kunden, ...schon gar nicht hat Jemand ein Recht darauf! Diese Dienstleistung fällt unter "ich gönne mir heute ein schönes Erlebnis". Luxus, den man sich in den seltensten Fällen täglich gönnt!

    Indem ihr die Dienstleisterinnen abwertet, wertet ihr euch selbst ab!

    Meine Kolleginnen, egal in welchem Bereich von Sexarbeit sie arbeiten machen das nicht aus Hobby, sondern um Geld zu verdienen . Sie haben wie ihr alle auch existenzielle Ausgaben, Arbeitsplatzmiete, Übernachtung, Pauschalsteuern, und je nach Arbeitsort auch noch Vergnügungssteuer, die sie täglich am Arbeitsplatz abgeben müssen. Das minimiert das Geld was netto übrig bleibt.

    Wenn ihr die Kommentare der Forenkollegen zu diesem Thema hier alle durchlest, fällt euch bestimmt auf, was ich als abwertend und respektlos ...sowohl der Kollegin, wie auch dem Kunden selbst gegenüber, empfinde.

    Es gibt Vieles, was ich gerne mache, wenn ich mir selbst etwas gönnen möchte. Das ist in den meisten Fällen nicht kostengünstig. Das kostet mich auch 100 Euro und mehr für 30 Minuten ( ohne sexuelle Dienstleistung) ... Ich würde nie auf die Idee kommen diese Dienstleister und Dienstleisterinnen als Ware zu bezeichnen oder gar abwertend über sie zu sprechen, weil ich es mir nicht leisten kann oder ich es als zu teuer empfinde. Ja ich würde mir auch gerne noch mehr Luxus gönnen, aber das gibt mein Verdienst in der als normal empfundenen Arbeitswelt nicht her. Deshalb genieße ich meine Luxuswellness- und Verwöhneinheiten, die ich mir selbst zugestehe und freu mich wenn ich mir das Erlebnis wieder leisten kann.

    Es gibt im Paysex ein breites Angebot mir günstigeren und weniger günstigeren Angeboten, da ist sicher für Jeden etwas dabei.
    Aber Anbieterinnen verbal abwerten, das habt ihr doch nicht nötig? ... oder ? ( Damit meine ich explizit nur diejenigen Forenkollegen, die das hier tun!)

    Sexdienstleisterinnen haben ein Recht auf Wertschätzung und Respekt, auch und gerade von Kunden!
    Es ist schon schlimm genug, dass wir von Sexarbeitsgegnern ständig übergriffig und respektlos, teils sogar entmündigend und mundtot machend behandeln lassen müssen. Auch dagegen wehre ich mich ganz massiv!

    Sexarbeit ist Arbeit! Respekt!

    Herzlichst Tanja
     
  5. Growth365

    Growth365 flymind

    Registriert seit:
    12. Juli 2021
    Beiträge:
    144
    Dankeschöns:
    807
    Ort:
    Freiburg
    Das du einen solchen "leeren" Vergleich bringst, sag viel mehr über dich, als jegliche DL aus :ugly:
     
    Tanja_Regensburg dankt dafür.
  6. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    Ich Ich kann nur sagen ich hab mit allen Frauen dass abgesprochen was ich wollte und nie irgendwas gegen deren Willen getan. Oder so versucht mal ganz auf dumm den Loris in den Arsch zu schieben. Solche Schoten sind Asozial aber manche versuchen sowas. Manche denken auch für fünfzig Euro gehört der Mensch stehen was auch eine behinderte einstellung ist.

    Das mit dem respekt ist sone sache. Ich gehe auch schon seit einigen Jahren in Saun Klubs und muss sagen die meisten Mädchen die interessiert nur Geld und der eigene Vorteil und nichts anderes. Wenn wir ehrlich sind will der mann nur abspritzen und die Frau das Geld. Es entstehen natürlich im Laufe der Zeit auch "beziehungen" freundschaftlicher art oder so. Aber ich glaube wenn die mich in der Fußgängerzone sehen wie ich am betteln bin, die wenigsten Frauen die ich gefickt habe in Klubs würden stehen bleiben und mir wenigstens 2 EUR für ein belegtes Brötchen geben. Soviel mal zu thema dankbarkeit.

    Es gibt aber auch ottos die denken wenn die geschenke machen wie iphone 11 oder 30 k in cash kommt die grosse liebe. Dss sind arme einsame seelen. "Freundschaft" und "liebe" im klub ist nur solange geld / geschenke kommen in 99 % der fälle.

    Bei solchen menschen hab ich ein problem die über gebühr zu respektieren. Ich habe die immer fair behandelt aber mehr auch nicht.

    Und der ton hier im forum ist wie er ist. Hier isüt ein freierforum. Soll ich jetzt schreiben dann nahm ich die zarte rumänische blüte und meine zunge kreiste wie ein schmetterling um ihren schokibrunnen:D. Wenn einer schreibt hömma die kannze ma richtig durchficken dann weiss keder was phase ist

    Und soll auch keiner rumheulen denn ihr habt euch den ja schließlich zum großen Teil freiwillig ausgesucht. Die dazu gezwungen werden ist was anderes aber denen kann egal sein ob 50430 oder 100430 die sehen von der patte eh nix. und ihr verdient da genug wenn es läuft da kann manch geschäftsführer nicht mithalten. Klar ist der job manchmal eklig wenn ich mir manmchmal angucke mit wem die aufs zimmer gehen denk ich mir auch
     
    28838, Pluto und Käpt´n Udo danken dafür.
  7. klausi_hans

    klausi_hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    692
    Mag sein, dass sich einiges respektlos liest, was hier geschrieben wird, auch von mir.
    Aber viele der meist rumänischen DLs, die man in den FKK/Sauna antrifft, verhalten sich auch oft respektlos dem Kunden und dessen Geld gegenüber. Wenn man ein wenig rumänisch versteht, ist es erschreckend was viele der Damen da untereinander und über die Kunden reden. Das ist oft meist aus schlimmer und respektloser als alles was hier bisher je über die DLs geschrieben wurde.

    Das kann man nicht vergleichen mit Dienstleisterinnen wie Du, Tanja. Ich konnte Dich ja mal vor vielen Jahren kennenlernen (nicht in einem Kunden/DL Verhältnis, sondern "neutral") und kann daher sehr gut vergleichen. Da liegen Welten zwischen Dir und den meisten osteuropäischen DLs in den FKK/Sauna Clubs.

    Also fühle Dich nicht persönlich angegriffen.
     
    Exverlobter und kaitu danken dafür.
  8. big sam

    big sam Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2018
    Beiträge:
    141
    Dankeschöns:
    483
    Ich gebe Tanja Recht. Respekt in Schrift, Rede und Ausdruck, das ist ein Minimum im menschlichen Umgang. Das sehe ich aber getrennt von der Preisdiskussion und den Leistungen die teilweise erbracht werden. Ich war mehrfach mit den Damen leiert und Pflege heute noch Freundschaften mit Ausgestiegenen.
    Ich verliebe mich und habe keinerlei Berührungsängste und trotzdem mag ich mich nicht abziehen lassen. Aber bitte jeder wie er will.

    Euer Sam
     
  9. Tanja_Regensburg

    Tanja_Regensburg Ehem. SDL, Sexworkaktivistin, Vorstand BesD e.V.

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    616
    Dankeschöns:
    1.599
    Ort:
    Regensburg
    Da geb ich dir Recht, und etwas gegen den Willen einer SDL machen kann auch rechtliche Folgen haben, wie auch Kondom abziehen!....


    Eine Win Win Situation, Er möchte Sex, sie bietet diese Dienstleistung an und nimmt natürlich dafür Geld, da es eine geschäftliche und nicht eine private Beziehung ist.

    Dankbarkeit ist auch icht erforderlich.... dein Friseur, dein Handwerker, dein Arzt, Dein Steuerberater usw wird dir auch nicht dankbarkeit erweisen. Du hast eine angebotene Dienstleistung bezahlt... nicht mehr und nicht weniger.


    Liebe kann man sich weder bei Geschäftsbeziehungen noch im privaten Umfeld erkaufen. Wenn Jemand gerne Geschenke macht, dann ist das seine Sache, solange er daran keine großen Erwartungen knüpft. Ja, leider lassen sich manche abzocken, aber das ist ihre persönliche Entscheidung!
    Wenn das Trinkgeld und die Großzügigkeit stimmt ist das in allen Dienstleistungs "Beziehungen" so. Geh mal ins Hotel, die Gastro, oder bezahl pünktlichst deine Rechnungen beim Handwerker mit nem dicken Trinkgeld.... was glaubst du wie freundlich die dann sind ;-)


    Das seh ich auch so, und davon hab ich nicht gesprochen! Pornsprache ist oftmals derb und darf es auch sien!

    ..... aber z.B. Menschen als B-Ware zu bezeichnen, nur weil sie nicht in dein optisches Anspruchsdenken passen, geht so nicht unwidersprochen!
    Damit ist eine Grenze überschritten, die nicht nur respektlos , sondern auch verachtend ist.
    Frust hin, Frust her, man muss schon noch wissen, was unterste Schublade ist.

    Es gibt noch einige "Phrasen" mehr, die nicht nur mich stören, sie fliegen mir auch ständig um die Ohren, wenn ich wieder mal Kunden verteidigen muss in politischen Diskussionen. Unbeteiligte Außenstehende, die durchaus hier und in anderen "Freierforen" mitlesen nehmen genau solche Aussagen und dokumentieren sie durch Screenshots um zu zeigen, dass Freierbestafung die einzige Möglichkeit ist um die armen Prostituierten zu schützen. Sie schließen von abwertenden Äußerungen auf abwertendes und übergriffiges Verhalten. Ich bemühe mich seit Jahren das Bild der Kunden von Sexdienstleistung öffentlich zu korrigieren. Umsere Kunden sind keine Straftäter, die alle Regeln und Grenzen übertreten, sondern Kunden einer angebotenen Dienstleistung, deren Umfang sich nach Angebot und Bezahlung richtet.

    Sexdienstleistung ist ein Agreement zwischen zwei erwachsenen Menschen, die vereinbaren diese Dienstleistung für Geld anzubieten bzw diese Dienstleistung gegen Bezahlung in Anspruch zu nehmen. Wer sich nicht an Gesetze und Regeln hält, die im übrigen für alle Menschen gelten hat durchaus rechtliche Folgen zu tragen.


    Jammern gehört zum Handwerk... welcher Selbständige/Freiberufler jammert nicht über die derzeitige Situation? Überall steigen die Preise, weil alles teurer wird und nicht mehr viel netto übrigbleibt. 60 Euro ist im übrigen das Brutto! Was davon übrigbleibt ist nicht annähernd soviel wie man annimmt, wenn man Vorkosten und Abgaben abzieht.
     
    Lutonfreund, Pluto und Moritzmax danken dafür.
  10. Tanja_Regensburg

    Tanja_Regensburg Ehem. SDL, Sexworkaktivistin, Vorstand BesD e.V.

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    616
    Dankeschöns:
    1.599
    Ort:
    Regensburg
    Das weiß ich wohl, aber diese Kolleginnen schreiben das nicht öffentlich, für Jeden und Jede der mitliest verständlich in ein Forum.

    Jeder ist mal gefrustet, und ich kann Vieles auch verstehen, aber das sollte man sich nur denken, oder sich eventuell mal im persönlichen Gespräch auskotzen!
    I

    oha... da hast du mir was Voraus... du kannst mich zuordnen, ich dich nicht.... schmunzel
    ich fühle mich nicht angegriffen, wieso auch.... das hat damit nichts zu tun.

    Aber mit solchen verachtenden und respektlosen Postings macht ihr es den anderen Kunden und uns schwer im Kampf um unsere Rechte!
     
  11. Tanja_Regensburg

    Tanja_Regensburg Ehem. SDL, Sexworkaktivistin, Vorstand BesD e.V.

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    616
    Dankeschöns:
    1.599
    Ort:
    Regensburg
    Das Fett markierte ist der Kernpunkt.

    Niemand muss sich über den Tisch ziehen lassen, aber Preisverhandlungen sind immer eine individuelle Entscheidung. Dabei geht es nicht um den Wert eines Menschen sondern um die abgesprochene Dienstleistung , und der Bereich, in dem man diese Dienstleistung bucht.

    Seit über 10 Jahren gab es keine Preiserhöhung in den meisten Clubs... und jetzt, weil es 10 Euro mehr kostet von Abzocke zu sprechen... ich weiß nicht ist das fair?
    Das muss aber wohl jeder für sich selbst entscheiden!
     
    Pluto und Moritzmax danken dafür.
  12. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.385
    #72 Harvey, 25. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
    Ja es ist eine Dienstleistung. Und da es um eine Dienstleistung geht sind wahrscheinlich die meisten Begrifflichkeiten hier auch eher auf die Dienstleistung ausgerichtet. Das diese schon mal etwas abstrakt erscheint und mit anderen Dienstleistungen verglichen wird und auch in der Begrifflichkeit kann passieren. Das sollte man daher auch nicht persöhnlich nehmen.

    Ich glaub nicht das die meisten hier den Menschen selbt despektierlich sehen.. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Hier sind sehr sehr viele verschiedene Leute angemeldet..

    Die Preiserhöhung, um darauf zurückzukommen, war in den letzten Jahren im durschnitt bei weitem Höher als 10 EUR, wenn man nicht mit sehr geringfügigen Service zufrieden ist. Es hat sich sehr viel mit extra Preisen usw getan.. Ich sehe eher so 30 bis 70 % Erhöhung in den letzen 4 Jahren.
    Insbesondere wenn man nur gelegentlich in den CLub geht und nicht vorher eine art Studie in allen Clubs gemacht hatte.

    Es geht bei der ganzen Diskussion auch eher darum das wir an einem Kipppunkt stehen, das sich der Normalverdiener einen Clubaufenthalt nicht mehr leisten kann. Einmal Pro Woche, Einmal Pro Monat. der Intervall sinkt.. Teilweise schmeissen einige ganz das Handtuch..
    Ob sich das der einzelne Leisten kann ist dabei sogar fast Egal... Denn einzelne mit Genug Geld können das alleine gar nicht beinflussen. Da für die existens der Clubs nunmal eher eine größere Menge von Kunden zählt..
     
    Lebowski1234, Bergi, Pluto und 5 andere danken dafür.
  13. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    #73 kölsche_jung_75, 25. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
    Schau mal ich kann in deutschland sagen was ivh möchte solange es nicht strafrechtlich relevant ist. Im internet ist es leider so geworden, dass in social media oder foren willkürlich gelöscht wird. Das sind dann öminöse communityrichtlinien.

    Hier ist man "unter sich". Wenn man as schreibt weiss man wie das gemeint ist in der szene. Für die rumänischen DL die 90 % ausmachen sind wir nur die reichen westeuropäer aber im grunde genommen scheissen die auf uns. Warum soll ich solche menschen respektieren ich bin fair aber mehr auch nicht.

    Und hier so einen vom strafrecht zuberzählen weiss nich ob das so geil iss :megalach:. Wer so auf heimlich das kondom abzieht ist ein arschloch und auch selber hohl.

    Und dann machen leute screen shots. Schade die STASI hätte sich über die vielen freiwilligen mitarbeiter gefreut. Völlig banane:monkeypiss::monkeypiss::monkeypiss:.

    Und zu den preissteigerungen nochmal. Bei den damen wo es läuft die guten service bieten die verdienen genug. Da müssen zwei leute in der firma für arbeiten für das gehalt. Und von 50430 auf 100430 ja warum ist das so. Wenn man das mal genauer untersucht verhalten sich die damen da auch nicht so ganz gesetzteskonform klar was ich meine:besserwisser:. Ihr verlangt das ja auch von den freiern. Dss nennt sich dann abzocke. Wenn es jetzt auf 60 € steigt ja würde ich nicht gut finden aber könnte ich noch mit leben.

    Aber ich muss dir sagen jetzt hier auch diese political correctness predigten :kotz2:. Wenn ich da frauen sehe wo ich nicht mal auf dem dorffest mit 2,0 promille um die ecke gehen würde frag ich mich was die im club suchen. Jede wie sie meint aber die brauchen dann auch keine fleppe ziehen wenn keiner kommt

    Edit:
    Der kerl der dss kondom abzieht kriegt bewährung einer der einr frau wirklich vergewaltigt auch. Da hat dercrechtsstaat mal wieder ein zeichen gesetzt. Wahnsinn hömma
     
    Exverlobter dankt dafür.
  14. Retnüg

    Retnüg Wenig Schreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    197
    Dankeschöns:
    430
    Hallo ihr könnt das doch nicht ernst meinen. Respekt hat nichts mit Äuserlichem zu tun. Und jeder hat Respekt verdient auch ihr als Freier, ihr bezahlt für eine Dienstleistung und kauft nicht die Frau, und ja ihr dürft und solltet auch nur das machen was sie zulassen.
    Und wenn jemand schreibt das er auf dem Dorffest nicht mit der SDL um die Ecke gehen würde. Ich weiß so sehen die SDL dich auch, als denjenigen der ihre Rechnung bezahlt und nicht als Adonis mit dem jeder ins Bett will . LG
     
  15. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    Also ich bin jetzt ende 30 10 - 15 kg übergewicht. Kein gorge clooney aber auch ein hässlicher vogel :D:D.

    Ich bin mit sicherheit nicht von jeder der traumann. Aber dafür auch nach dem zimmer mein konto - 50 € und ihrs + 50:eyeroll::eyeroll:
     
  16. Retnüg

    Retnüg Wenig Schreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    197
    Dankeschöns:
    430
    Ja genau so läuft das Spiel, und wenn du Glück hast, hast du Spaß gehabt. Ich kenne Spiele die mehr kosten als 50 Euro pro 30 Minuten.
     
  17. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.952
    Dankeschöns:
    8.800
    so sehr ich Dich respektiere.
    Aber hier muss man das WENN in Großbuchstaben schreiben.

    Denn im Laufe meines P6-Lebens habe ich schon einige äußerst gut verdienende DL kennen gelernt, die mit dieser lächerlichen Pauschalbesteuerung, im Vergleich zu einem sogar gut verdienenden Ingenieur, einfach ein Vermögen pro Monat vereinnahmen.
    Da ist Brutto schon fast Netto.
    Wenn ich dagegen meine Gehaltsabrechnung anschaue :kotz1:, dann weiss ich was der Staat mit mir so macht :poppen:

    .
     
    Wet&Dry, RocketMan, Exverlobter und 4 andere danken dafür.
  18. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    #78 kölsche_jung_75, 25. Oktober 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2021
    Und früher haben die keine steuern oder so gut nix gezahlt.


    Mod-Edit: Voll-Zitat aufs Wesentliche gekürzt. #Z
     
    Exverlobter dankt dafür.
  19. kölsche_jung_75

    kölsche_jung_75 gesperrt

    Registriert seit:
    5. September 2021
    Beiträge:
    850
    Dankeschöns:
    4.164
    Bei top DLs z.b. aus dem GT früher ging schon > 10 k.
     
  20. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.708
    Dankeschöns:
    26.869
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Weil es jeder Mensch verdient, respektiert zu werden.
    Wenn er sich im Einzelnen als Arschloch zu erkennen gibt, darfst Du ihn auch so behandeln. Du musst nicht die andere Wange hinhalten.
     
    aachen61, rabatz16, Wet&Dry und 12 andere danken dafür.