Der türsteher meinte man darf auch nur die handtücher anziehen. haben die noch alle Tassen im Schrank so eine unverschämtheit ist mir ja noch nie untergekommen ein grund doch nicht mal wieder vorbei zu schauen
= Straßenkleidung nicht erwünscht, wie in praktisch allen anderen Saunaclubs auch. Die relevante Information lautet: Bademäntel werden nicht ausgegeben. Wer friert oder sich für den Bierbauch schämt, hängt sich ein zweites Handtuch um die Schultern oder zieht obenrum ein T-Shirt an.
Das ist der einzige club den ich kenne wo es keinen bademantel gibt. Ich finds albern aber jeder hat sein geschäftsmodel Wenn tshirt oben rumm geht ist ok. Handtuch untenrumm nervt weil man das immer wieder festziehen muss. Ist für mich ein grosser minuspunkt. Werde aber samstag mal zwischen 3 und 9 da auf der matte stehen. Die frauen sind nicht verkehrt da
Do war das doch auch so in der alten Penelope in Essen - schon vergessen? Aber da gab es vor Jahren mal ein Lineup, das war beeindruckend, ua eine atemberaubende Schönheit namens Clara. Mache demnächst meinen Erstbesuch im Mondial und werde berichten..
in den RTCs sagt keiner was wenn du deinen eigenen Bademantel anziehst alleine schon weil ich den gang zum spind/wertfach schrecklich finde (das wird immer auf dem zimmer gemacht) ist der hessendress für mich ein nogo
Ich kenne nicht jeden club. Aber da wo ich öfters war gab es immer bademantel. Nur handtuch find ich auch zu kalt. Aber take it or leave it
Wenn jemand einen Bademantel mitbringt, finde ich das legitim und vollkommen in Ordnung. Egal in welchem RTC, hatte ich immer Probleme die Handtücher um meine Hüfte zu schwingen. Liegt aber auch an knapp 1,90 verteilt auf 115 kg. Wie oft habe ich mir schon überlegt, einfach mal eine Klammer mitzubringen, die das Handtuch an Ort und Stelle hält, ohne die ganze Zeit mit der linken oder rechten Hand wie ein Vollidiot an der Hüfte herum zu zappeln. Denke mal, dass ich beim nächsten Mal auch einfach meinen sonst für die Sauna genutzten Bademantel mitbringe. Wird wohl niemand etwas dagegen haben und finde ich immer noch harmonischer als ein T-Shirt zusätzlich zum Handtuch.
Mit ein Grund warum ich jahrelang die Freude 39 bevorzugt habe. Dort gab es Bademäntel, keine Luxusmodelle sondern diese Judomäntel aus dünnem Stoff, aber immerhin. Ich hasse das Gefummel mit den Handtüchern auch.
Jeder ist anders. Ich fühle mich mit Handtuch wohler solange es groß genug ist. Ich mag diese Billig-Bademäntel eigentlich gar nicht aber kann mich schon damit arrangieren. Vielleicht sollte auch das Hauptaugenmerk ehr auf die Zeit im Club gelegt werden wo der Mantel/ das Badetuch nur stört
Das ist auch meine Meinung, aber jeder was er mag. Aber ich könnte mir gut vorstellen (Kopfkino) jeder seinen eigenen Bademantel. Versace, Gucci und Boss wer auch dabei, ja und Camp David. Ich würde auf dem Teppich bleiben, Diesel, Replay und Under Amur. Es würde dann Aussehen in der großen Halle im gold wie im Papageien Zoo. Nur mal nebenbei wer poke unter 1000 millimeters hat Handtuch Topp, bei über 1000 könnte ich mir vorstellen scheiße.
Ich bin ungern mit nackischen Schultern und Rücken unterwegs (Warmduscher der schnell fröstelt ) So ein Lappen-Bademantel reicht mir aber vollkommen .
Ich bevorzuge auch die Bademäntel. Ich war Mal in der Freude in der Happy Hour Zeit und habe nur ein Handtuch bekommen. Leider ist es mir in dem Hauptraum passiert, dass sich das Handtuch auf den Boden verabschiedet hat. Das Gelächter der Damen war groß!
Im Rtc finde ich Handtuchdress vollkommen ok, gehört auch irgendwie zum Feeling dazu… wobei ich in der Verena und Arabella gerade jetzt dann auch die Sauna zwischendurch mal schnell zum aufwärmen nutze. Bei längerem, sogar Tagesaufenthalt ist ein vernünftiger Bademantel für mich unverzichtbar, auch wegen der Taschen(Verstaumöglichkeit für allerlei). Was das Bademantelthema angeht, finde ich es unmöglich, wenn man 50€ oder mehr an Eintritt bezahlt und dann einen verwaschenen, unpassenden Fetzen bekommt. Deswegen ist mein eigener immer mit auf Reise
Habe meinen Bademantel, den ein Freund mal vor Urzeiten mal in der Claudius-Therme geschenkt bekam und an mich vererbt hat, auch meistens dabei. Der Aufdruck bietet dann auch schon mal ein Gesprächsthema. Fühle mich mit Bademantel einfach wohler, zumal ich auch ganz gerne mal nach draußen gehe, wobei es mir nur mit Handtuch bekleidet oft etwas frisch ist. Ist übrigens auch im Luderland kein Problem.
Bin auch irgendwann mal auf meinen eigenen Bademantel umgestiegen, hauptsächlich weil ich weiss der passt immer! Im Sommer finde ich den Hessendress aber praktischer zum Sonnen, oder wenn man mehrere Saunagänge hintereinander macht. Wenn Clubs nur Handtücher rausgeben um ihrer Preisstruktur gerecht zu werden, dann finde ich das ok. Im RTC gehört es irgendwie dazu, wobei ich da im Winter auch Bademantel bevorzuge...Schade ist es wenn man einen höheren Eintritt bezahlt als anderswo und dafür dann einen ollen Fetzen bekommt. Und dabei ist dies das Erste was der Gast als Gegenwert erhält, noch vor Getränke/Essen/Sauna etc..