@Exverlobter : Falls Du Deine Erkältung erst später bemerkt haben solltest, will ich nichts gesagt haben. Ansonsten gilt: Mit Erkältung solltest Du zu keiner SDL und in keinen Club gehen. Die Damen und andere Freier werden es Dir danken, wenn Du Deine Viren bei Dir behältst.
Kann ich nachvollziehen, bei einem Wopu-Date hatte mir mal eine DL bei ZK plötzlich ins Gesicht genießt, kein Witz. War zwar eklig, aber wir mussten drüber doch beide irgendwie lachen. Sie entschuldigte sich aber vielmals. Keine Angst, bin da gestern nicht mit dauernden Hustattacken aufgekreutzt. Bin am Vorabemd noch in aller Frische unterwegs gewesen, und am frühen Morgen auch wieder. Ich war auch frisch negativ getestet, aber im Club merkte ich dann wie mir immer mehr die Nase lief. Hab dann die Gelegenheit genutzt und mich in der Sauna in der Pause immer wieder aufgewärmt. Daher spüre ich jetzt auch fast davon nix mehr.
Besser dann zur Schwiegermutter fahren, Man sollte schon beim Verdacht was ansteckendes zu haben nicht in den Club fahren, nach dem Motto "nach Mir die Sintflut". So viel Verantwortung erwarte Ich auch vom Gegenüber .
Wie kann nix Schlimmes sein? Mir reicht schon die Schnodderseuche,um mich scheiße zu fühlen. Kann ich drauf verzichten
Ach, sonne kleine Erkältung... Dat tut doch nix. Auch mit Dünnpfiff, immer rein ins Getümmel. Nur bei Kopfschmerzen sollte man unbedingt zuhause bleiben. Dat macht dann keinen Spasss.
Leute, lasst doch mal "die Kirche im Dorf" Das Leben ist kein Ponyhof und wenn alle derart panisch voller Angst in ihrem Keller leben wollten, dann ist das Leben an sich nicht mehr lebenswert
Genau, und wenn man mal bedenkt, was man sich unabhängig von Corona holen kann, habe ich von einer Erkältung ehrlich gesagt am wenigsten Angst.
Kann mich den beiden Vorschreibern nur anschließen. An die anderen: ihr lasst Euch vorm Clubbesuch bestimmt auch auf Noroviren testen. Ach nein? 18 Monate haben gereicht, um das Land und leider fast die gesamte Welt in ein Irrenhaus zu verwandeln. Auswandern zwecklos.
Es macht mich so müde. Man kann wirklich gar nichts mehr sagen, ohne das einer 'Corona' schreit, oder jemand anfängt zu politisieren. Habe schon mal eine Verabredung im Luderland abgesagt, weil ich dachte eine Erkältung wäre im Anmarsch. Das hatte nichts mit Corona zu tun, denn das war 2019. Man geht mit einer aufkommenden Erkältung schlichtweg nicht in den Club und schon gar nicht in die Clubsauna. Das hat etwas mit Respekt gegenüber den Mädels und den Kollegen zu tun.
Man geht mit aufkommender Erkältung nicht in die Kneipe und erst recht nicht in den Puff. Da geht es einfach um elementare Rücksichtnahme. Um mal ein nur auf den ersten Blick schiefes Beispiel zu bringen: Stellt Euch mal vor Ihr wäret in einem Ringerverein und Euer Trainingspartner hätte ne angehende Rotznase. Wie würdet Ihr dann reagieren, na?
Meine Güte, eine derartige Rücksichtnahme hat ja vor Covid-19 kein Mensch praktiziert. Selbstverständlichkeiten werden neuerdings zu Tugend-Heldentaten aufgebauscht.
Das ist dummes Zeug. Mit Erkältung in den Puff zu gehen gehört sich einfach nicht und das war auch schon vor Corona so!
Eine Haltung, die von den DL nicht grundsätzlich auch so gesehen wird - zumindest nicht am vergangenen Samstag.