Erinnert mich an einen anderen Stamm-Klub, da gab es früher mal ein Mädel die von ihrer Persönlichkeit und Service weit über den anderen Girls stand. Da hat man dann erstmal im Klub angerufen ob Madame heute überhaupt da ist. Und dann gefragt ob sie schon Termine hat - was meist der Fall war. Typische Antwort: "Sie hat schon zwei Termine, sollte aber in drei Stunden wieder frei sein". "Ok, dann trag mich danach ein!". Dann so 1-2h Stunden später in den Klub gefahren, bissl mit Stammis geschwätzt und was gegessen bis Madame frei wieder war (Verzögerungen nicht unüblich...) und dann eine sehr schöne Zeit mit ihr genossen... Geht in der Arabella wohl leider nicht so.
Ich war heute zu einem Kurzbesuch dort und war ob der guten Auswahl, 8 Mädels hatte ich gezählt, bei gleichzeitig sehr wenigen Gästen (3-6) während meines Aufenthaltes. Sowohl optisch sehr leckere Junghasen, als auch schon reiferes Fleisch waren für den Gourmet zu Diensten.
Ich habe heute mal wieder in der Arabella nach dem rechten geschaut. Zu wenig Herren, um die Damen glücklich zu machen. Für mich unverständlich, aber letztendlich nicht zu ändern. Für mich ausreichend war die Anwesenheit von Denisa, die mich wie immer glücklich gemacht hat.
Gerade mal das Telefon genommen bei Katharina angerufen und erfahren das Alexia wieder da ist. Fahre ich euch doch mal in die Arabella. Ich freu mich.
So, war die Tage mal im Arabella und habe mich, da kaum etwas los war, für Angie entschieden. Macht im Kontaktraum einen sehr netten und aufgedrehten Eindruck. Habe mich dann zu ihr gesetzt und sie war sofort auf Schmusekurs. Ok - ab ins Zimmer - da war auf einmal nix mehr von schmusig zu sehen. Kein Küssen (sehr schade - hatte ich vorher auch nicht abgeklärt). Service - der normale Service, aber sie hat immer nur weggeschaut, bzw Augen zu - also für mich kam keine Stimmung auf. Kein Reinfall, weil der Service ja erbracht wurde, aber ich würde sie nicht mehr buchen.
Ist leider bei Angie (manchmal) so... Kenne ich exakt so aus der Grimme: an einem Tag, auf dem Sofa Schmusekurs, auf dem Zimmer playing possum mit dem Motto "Lass mich in Ruhe bring es zu Ende..., Du weißt ja, wo alles ist" Beim nächsten Besuch, ist Sie dann auf dem Sofa eher zurückhaltend und wenig nahbar, auf dem Zimmer verwandelt Sie sich dann ad hoc in ein williges, aktives Kuschelluder... Als Hauselfe, ist Sie imho immer top, für's Zimmer buchen würde ich Sie nicht mehr. Wundertüten und Überraschungseier sind nicht mein Ding. Tagesform ist menschlich, das darf, davon kann sich keine DL frei sprechen. Aber auf dem Sofa aktiv animieren und dann auf dem Zimmer 'ne Kehrtwende hinlegen und auf Sparbetrieb umschalten, ist imho 'ne Mogelpackung und ein klares no go.
Cindy Hab grad noch mal über meinen Bericht geschaut und ja, ich hätte es deutlicher schreiben können. Dachte, es geht aus dem Kontext hervor. Sie kommt ja nicht bei jedem gut an aber ich war schon in der Freude bei erheblich größerer Konkurrenz das eine oder andere mal bei ihr und auch in der Arabella. Habe eigentlich nur Gutes zu berichten und werde ihr "treu" bleiben . Der ist Referenzklasse und praktiziert sie genau so, wie ich es mag. Passt halt
Was willst du uns damit sagen? Wäre ja schon cool wenn wir wüssten wieviel DLs da waren…..was sollen wir mit dem Bericht anfangen?
Also ich sag mal so... als ich die letzten beiden Male in der Arabella war, habe ich beide Male gesehen, wie einer vor Ablauf der regulären Buchungszeit das Zimmer mit Angie abgebrochen hatte (kam alleine aus dem Zimmer, ging zum Wertfach, dann zurück zum Zimmer und anschließend sofort wieder in den großen Raum. Angie kam dann erst nach offiziell abgelaufener Zimmerzeit, da. 15 Min. später alleine raus. Mag jeder davon halten was er mag...
Kleiner Tipp: Die Theke gibt immer gerne eine Auskunft. Man(n) muss halt fragen. (hab ich auch gemacht) wu47
Du gehst zur Thekenfrau und fragst welche Dame welchen Service anbietet? Das wäre so wenn ich dann fragen würde welche läßt sich lecken und fingern.Den Thermofinger setze ich gerne ein. Eine Frau fingern hat schon was.
... mach es doch nicht unnötig kompliziert. Es reicht, wenn Du bei der Thekenfrau fragst, wer welchen Namen hat. Wer welchen Service anbietet, kannst Du in den meisten Fällen hier im Forum prima nachlesen. Darum tauschen wir uns doch hier aus.
Das stimmt und dient auch dann vor Ort meinem Interesse .Gut vor allem ist dann bei jungen Girls vieles auch noch sympathie abhängig (also nicht sauer sein wenns nicht so läuft wie bei den letzten Berichten !Und eigentlich hilft dann nur fragen bei ihr! Hat sie die Tage lässt sie sich nicht fingern oder lecken,hat sie sich nicht gespült oder Schmerzen gibt es an dem Tag auch kein anale Grande! Also am besten hier lesen wer macht was,dann ruhig die Thekenfrau fragen wer ... ist ,und wenn du sie dann siehst und sie dir noch gefällt dann hin etwas flirten und dann fragen was sie so macht oder noch besser du sagst worauf du lust hast!!!
Mir ist aufgefallen an meinen Wochenenden sind Patrizia Alexia oder ebenso Julia unter fernöstlicher Händen dauerbelegt. Rankommen ist eher ranquetschen Es ist kein Geheimnis das diese Mädels diese winzig kleinen vielmals über-behaarten Pimmel viel lieber für mehr Scheine und weniger Service-Verlangen bedienen als einen Kunden von Aldi oder Penny oder Lidl
Um dem Dauerbelegungsthema mal eine Gegendarstellung zu geben: Heute da und insgesamt bis gerade wenig zu tun Angie | Larissa | Simona | Patrizia | Denisa | Micky | Cindy | Blondchen1 | Blondchen2 mit Tattoos. Sauna und Kaffee Hot