Gott sein Dank kenne ich die Dame nicht.Schlechte gerüche beim Sex aus den Mund.....Boah ekelhaft da kreuseln sich bei mir die Fußnägel hoch.Absolutes No Go
Dann steck Dir doch mal eine kleine Flasche Salviathymol ein. Gibt es in jeder Apotheke, kostet Eur 6,50 4-6 Tropfen auf einen Schluck Wasser, durchspülen - Ruhe im Schacht. Killt sogar anaerobe Bakterien am Zahnfleischsaum. Wird von Hausärzten auch bei leichter Entzündung am Rachen eingesetzt. Dann 6 mal am Tag gurgeln.
Klassischen Mundgeruch hatte ich selten, aber selbst bei meinen Stammdamen, wurde die Nummer manchmal dadurchch ruiniert, wenn sie frisch gesessen hatten.
Also "frisches Sitzen" halte ich jetzt noch nicht für soo kritisch... ;-) Beim "frischen Essen" kommt es vor allem darauf an was konsumiert wurde... mit Knobi komme ich noch klar.
Stimmt, ich hab meinem Beitrag mit ihren Namen gelöscht da mit ist es jetzt ein allgemeines Thema ohne Bezug auf eine bestimmte Dame. Wenn die Frau mit Ihren Body Geld verdienen möchten müssen Sie diesen auch in Schuss halten. Auch die Gäste der Damen sollten den Weg zur Dusche kennen, lustige Geschichte. Vor 2 Wochen mit Christa im Bettchen, Sie: Hast Du ein neues Parfüm das richt gut. Ich: Nein , die haben wohl ein neues Duschgel, Ich fragte mich gleich womit haben sich denn die anderen gewaschen? Im Saunaclub sollten die Duschgels eigentlich Geruchsneutral sein um keine fremden Gerüche mit nach Hause zu bringen, das könnte den "Hausdrachen" stören. Oder: Mit Jasmin an der Theke, Sie meinte komm lass uns die Neue da mit nehmen aufs Zimmer mit der können Wir alles machen. Im Zimmer allerdings, Ihr Haut fühlte sich nicht so toll an auch optisch fehlten da ein paar "Service Intervalle" Bei Jasmin lief alles wie gewohnt , wenn die Andere ( Name schon verdrängt ) in Aktion war Leistungsabfall bei Mir. Jasmin machte schon Ihre Späße mit mir auf deutsch, die Neue verstand kein Wort. Bei 98% der Damen ist wohl alles ok, bei meinen Liebling aus Ratingen ist es so das Sie sich ein paar Tage vor Ihren Urlaub nicht mehr rasiert , naja dann wird estwas mehr geblasen, das passt schon.
Es muss nicht immer zwangläufig die gegenüberliegende am Mundgeruch Schuld sein. Soweit ich mich erinnere, kann manN selten den eigenen Atemduft evaluieren. Grundsätzlich kann immer die andere Schuld sein, muss aber nicht.
Vorsicht mit der Geschichte Diese Keime sind übertragbar ! ( siehe unten ) Wenn eine Lady aus dem Hals stinkt, dann nicht küssen. Es gibt gegen diese Keime eine Radikalkur : Augmentin und Metronidazol Nur hat man danach keine Keime mehr im Mund - auch keine schützenden. Danach muß die Mundflora wieder aufgebaut werden, sonst bekommt man eine Pilzerkrankung in der Mundhöhle (Soor) https://sciencev1.orf.at/news/69525.html https://www.medizinfuchs.at/ratgeber/mundgeruch-ursachen-massnahmen
Scheint so als wäre da jemand schon so ein bissl gesundheits-paranoid? Die gute Nachricht ist: Solchen Zeitgenossen kann geholfen werden! ;-) Lösung #1: Pay6 konsequent meiden! (Außer eventuell in Ganzkörper-Kondom, mit ABC-Schutzmaske?) Lösung #2: soziale Kontakt komplett meiden, zuhause bleiben, alles liefern lassen, und Cyber-Sex only... Lösung #3: präventiver Suizid - das wirkt am besten und gündlichsten - natürlich auch gegen Corona und Klima-Hysterie... pardon, diese überaus lästigen CO2-Fußabdrücke. Kriegt man ja gar nich mehr ausm Teppich sowas. Gruß A.
Nein, aber Ihr Vorname endet auch mit "a", Sie hat aber sonst einen sehr guten "Pflegezustand", Das wird wohl nicht so ganz ungewöhnlich sein kurz vorm Urlaub, einmal war ich mit ihr im Bettchen und fragte ob Sie bald Urlaub hat? Sie: ja, woher weißt Du das? Ich: Baby hier ist viele "Flotschie" Das ist das rumänische Wort für Schamhaare, Da mussten wir beide erst mal lachen.