Nach der Arbeit bin ich hin, obwohl es schon reichlich spät war (schon nach Mitternacht), aber ich war spitz ohne Ende, deshalb war es mir egal. Essen war schon abgeräumt, aber so spät sollte man eh nichts mehr essen und ich war ja auch nicht zum Essen da. Empfang und der Chef waren super freundlich. Man kommt sich nicht wirklich fremd vor, schon als Gast natürlich, aber eben nicht fremd. In der Dampfsauna war wieder ein funktionierender Schlauch mit Duschkopf angebracht, großes Lob! Dieser war irgendwann mal defekt. Wartung und Instandhaltung werden also praktiziert. Es waren noch reichlich Mädchen da und nur wenig Gäste. Loret sprach mich an und gefiel mir optisch auch, doch wollte ich erst einmal in Ruhe ankommen. Werde sie bestimmt später einmal buchen. Etwas später setze sich eine blonde Ungarin zu mir. Ich hatte Svenja verstanden, doch dies muss falsch sein, auf der Homepage habe ich sie unter diesem Namen jedenfalls nicht gefunden. Sie war etwa Anfang bis Mitte 20, 1,65 groß und hat geschätzte Konfektion 36 und C/D-Titten. Am Haaransatz konnte man erkennen, dass die blonden Haare gefärbt sind. Sie hat einige unaufdringliche Tattoos, über dem Venushügel ist mir insbesondere ein (** Edit, verräterische Tattoobeschreibung entfernt **, M) , aber ich habe nicht nachgefragt. Vielleicht weiß ja ein FK, um wen es sich konkret handelt. Sie hatte schon etwas Sekt getrunken und war entsprechend gut drauf, lachte hell, war schmusig, geil und gab mir schon bei der Vorstellung tiefe und nasse Zungenküsse. Davon lies ich mich überzeugen und ich schickte sie, einen Schlüssel zu holen. Ich konnte sie vorher überreden, mit in die Dampfsauna zu gehen, wobei sie das keine drei Minuten ausgehalten hat. Wir sind dann nach einer gemeinsamen Dusche aufs Zimmer gegangen. Minuspunkt: Sie versuchte dort nachzukobern, wollte eine Freundin dazu holen und französisch bei ihr sollte extra kosten. Pluspunkt: Sie war so geil, dass ich sie gepackt und geküsst und dabei gefingert habe, dass ihre Beine wie automatisch auseinander gingen und die Verhandlungen unterbrochen wurden... . Während ich sie weiter fingerte, blies sie mir den Schwanz wieder hart, der aufgrund des Versuchs des Nachkoberns schon keine Lust mehr hatte... . Sie drehte sich dann um und wollte doggy genommen werden, doch ich wollte sie dabei küssen und ihre Titten kneten, hab sie daher klassisch missionar genommen. Beim Ficken gab sie einige schrille quietschende Töne von sich und hielt gut dagegen. Was ich so am Rande mitbekommen habe, scheint sie bei den Kolleginnen nicht sonderlich beliebt zu sein. Der Eindruck mag aber täuschen. Sie ist geil, aber auch berechnend. Es wäre evtl. mal interessant, sie zu Beginn des Tages zu treffen, wenn sie noch nichts getrunken hat.
Ich weiss zwar nicht wann Du das letzte mal im Samya warst Kollege Frankie, aber Onita hatte letzte Woche noch keine C/D Titten
Mit KF 36 und C/D-Brüsten? Sicher nicht. Auch die restliche Beschreibung vor allem ihrer Art passt überhaupt nicht. So spontan hab ich auch keine Idee, um wen es sich handeln könnte, bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass es nicht allzuviele Ungarinnen im Samya gibt (Anika,Delayla, Netti, Onita, andere kenn ich nicht.)
Dani und Virginnia haste noch vergessen. Aber Dani hat schwarze Haare und bei Virginnia kommt es mit der Oberweite auch nicht hin. Könnte allerdings sein, dass es sich um ein ungarischsprachiges Mädel handelt.
Ich denke es war eine Neuerscheinung. Ist mir auch aufgefallen. Habe auch kurz mit ihr geredet. Aber fragt mich bitte nicht nach dem Namen. Der war so selten, dass er wieder gut Klang. Aber im Gedächtniss ist er mir dennoch nicht haften geblieben. Mal schauen ob der auf einer Liste zu finden ist. Wer hat denn am Dienstag die neue Thekenfrau gesehen? Portugiesin mit spanischem Einschlag. Und ich hatte mich schon so gefreut.
Und nun hat sie auch die Seite gewechselt. Nennt sich Pamela. Den Namen hat Sie wohl ihrer Oberweite zu verdanken
Den Namen dürftest Du richtig verstanden haben. Svenja (KF 36/38, leicht hängende C-Cups, vorher im Pascha tätig) ist erst seit paar Tagen im Samya und deshalb auch noch nicht auf der HP.
Wenn Attila voll Aufdreht klingen alle Mädelnamen irgendwie komisch. Die laute Musik gehört zum Samya. Hoffentlich bleibt Sie genau so wie Sie ist.