FKK-Tage Der Thread ist leider schon ein bißchen länger nicht aktiv, dabei bekommt man auf den Homepages der Clubs überwiegend keinerlei Infos, ob und wenn ja wann wirklich FKK (oder zumindest oben ohne) praktiziert wird. Fast jeder Club nennt sich aber FKK-Club, aber das stimmt so gut wie nie. Falls also jemand aktuelle Infos hat, wann in den bekannten NRW-Clubs FKK-Tage sind, wäre ich durchaus dankbar. Voraussichtlich bin ich nächste Woche wieder in der Gegend...
die Clubs der RTC Kette (Freude39, Arabella, Grimbergsauna, Verena, Romantika) bieten Dir u.a.diesen Augenschmaus ! weitere Adressen kommen sicher noch von den Kollegen
in NRW eigentlich recht überschaubar: 1. LuderLounge (außer FR) 2. Heaven7 (außer SA) 3. Babylon 4. Schieferhof 5. knapp NRW (RP) FincaErotica (außer DO) + die genannten RTCs + Zeus, glaube ja, aber noch ein weißer Fleck auf meiner Clublandkarte (Planet Eden) hatte am DO Fkk, aber als Live-Club nach Betreiberwechsel ??? - Great Palace (s. unten) nicht mehr - DolceVita: in Bayern würden wir sagen "nix gwies, was ma net" (den aktuellen Stand müssen halt die DV-Fans erklären) - m-exclusiv wirbt zumindest auf der HP damit (nur SO)
Ich bin noch ein Anfanger in der Szene , durch viel lesen findet man heraus in welchen Clubs Nackedei anzutreffen sind ,für uns neue ist es schwieger das heraus zufinden oder mit viel lesen verbunden.
Einzige mir bekannte Ausnahme ist wohl die Venus in Hamminkeln, da gibt´s nur den Mittwoch wo die Mädels mal was anhaben, ansonsten räkeln die sich da äußerst ansehnlich mit tiefen Einblicken . Davon ab muss ich Recht geben und habe z.B. auch im MEX nicht zuletzt des FKK Tages wegen, den Sonntag als meinen favorisierten Tag gewählt .
Das Antalya in Münster hat lt. Homepage zwei FKK Tage pro Woche. Nora (ex Neby und Aplerbeck) macht dort im Antalya daraus für sich 7 Tage FKK pro Woche.
Zu diesem Thema hatte ich vor längerer Zeit mal das Wissen der FK-Gemeinde abgefragt und zusammengefasst. Die Forenleitung wollte das immer wieder mal überarbeiten, aber bisher ist es leider noch nicht dazu gekommen. Vielleicht ist jetzt die Gelegenheit. Hier der damals erarbeitete Stand: In welchen Clubs sind die splitterfasernackten Mädel?
Ah, ich sehe gerade hier noch einen aktuelleren Stand: In welchen Clubs sind die splitterfasernackten Mädel?
Das stimmt leider pauschal so nicht mehr. In der Oase (neben bzw. nach Sharks mE der Klub #2 in Hessen) gibt es eine neue Regel die es den Mädels erlaubt, auch an FKK-Tagen ein Bekleidungsteil zu tragen, entweder oben oder unten. Es laufen aber auch Girls herum, die oben und unten was tragen... und Girls, die zum Oberteil unten ein Handtuch umwickeln, was mit FKK nichts mehr zu tun hat - eine unschöne Entwicklung! Im Sharks tragen die Mädels an FKK-Tagen teilweise auch Accessoires oder kleinere Bekleidungs-Teile wie Strapsgürtel, Riemchen-Geschirr, offene BHs usw, die aber zumindest Beine, Hintern und Brüste frei und sichtbar lassen - womit man als FKK-Fan noch halbwegs leben kann. Einige dieser Outfits können (an den richtigen Girls) auch durchaus sexy aussehen - weil sie eben nur wenig verdecken. Insgesamt ist in der Klubsszene leider ein allgemeiner Trend weg von FKK zu beklagen...
Bei meinem Besuch Ende Juli war es so. Die Ausführungen zur Oase sind leider korrekt, bei meinem letzten Besuch waren nur noch 3 Mädels splitternackt. Im Mainhattan wird hingegen noch echtes FKK praktiziert (bis auf Mittwoch). Zeus Wallenhorst Freitag bis Sonntag echtes FKK. Venus in Hamminkeln gab es 2016 noch nicht.
Im Prinzip richtig, aber Sonntags tragen die Mädels ein frivoles Party Outfit. Kann natürlich auch nackt sein.