Voller Vorfreude und Geilheit machte ich mich Berlin auf, um geschäftliche Dinge zu klären und mich Abends geil entsaften zu lassen. Da ich in der Nähe war, entschied ich mich für einen Wopu in der Bornholmer Straße. Per WhattsApp erfolgte die Kontaktaufnahme. 2 Damen im Alter von 21 und 23 Jahre sollten vor Ort sein. 60430 und 100460 wurden angeboten. Dafür wurde so gut wie alles versprochen incl anal. Stutzig machte mich mein Anruf bereits. Die Stimme klang eher älter. Hatte ich aber zunächst für die Hausmutti gehalten. Egal. Und ich hatte Appetit auf Asiakost. Trotz Termins wurde ich beim Eintreffen vertröstet. Ein Gast war schneller und wurde vor meiner Nase reingelassen. Gut für mich im Nachhinein. Während ich wartete kamen 2 Südländer aus dem Haus. Die beiden sahen wohl meine Geilheit. Jedenfalls rieten sie mir vom Betreten ab. Nach 20 Minuten wurden sie rausgeworfen. Der Kollege , der vor mit reinging, war nach keinen 10 Minuten wieder vor der Tür. Ich bin trotzdem rein aus Neugierde. Hier traf ich auf 2 bestimmt fünfzigjährige Vietnamesinnen. Eine mit Handtuch bekleidet, die andere im Schulmädchenkostüm mit Zöpfen. sehr geil. Die beiden hatten nicht im Ansatz das Aussehen wie auf den versendeten Fotos. Mir ist klar, dass häufig falsche Fotos verwendet werden. Aber die Omis wollte ich definitiv nicht. Mal sehen, wo ich das nächste Mal lande. Eine Adresse habe ich noch mit angeblich jungen attraktiven Asiatinnen.
Bin nächste Woche auch dort und habe über Markt.de mal etwas gesucht. Einige Fotos der Asia Damen sind ja ganz nett, aber wahrscheinlich kann man davon wieder 99% als Fake streichen
Ich habe gestern einen Volltreffer gelandet. In einem Massagesalon Richtung Steglitz Vollservice bei einer jungen sehr attraktivem Vietnamesin. In sie könnte man sich verlieben. Insgesamt werkeln dort 4 Damen. Fotos per WA aber auch hier gefakt oder massiv bearbeitet. Wenn man Gesichtsfotos bekommt, sind diese zumeist nicht real.