Dann würde ich eher eine Goldmine schliessen. Das LR wird übrigens zur Zeit komplett entkernt. Letzte Woche zwei grosse 20 cbm Container voll mit Club-Innenleben vor der Tür.
Aber ein komischer Zeitpunkt. Da hätten sie ja vier Monate Zeit für. ? Wer weiss wie lange es so bleibt wie aktuell. golden Time kein Plan. Aber hier war ja geschlossen und ich dachte, dass die Admins hier da was zu sagen können. Sind ja in der Regel gut informiert
Manchmal ist es besser, nix zu sagen, speziell wenn man die Interna nicht so genau kennt. In beiden Läden haben sich die Besitzverhältnisse geändert. Sprich: Alles ist auf 0 und vorhanden ist ein Haufen Mauern und ein guter Ruf aus längst vergangenen Zeiten. Gehen wir mal davon aus, dass jeder ein wenig renoviert, sich den passenden Betreiber sucht, Genehmigungsverfahren erfolgreich besteht, sich Personal sucht, guckt, welche Frauen überhaupt noch da sind, um dann mit seinen Ideen und welchem Konzept auch immer zum geeigneten Zeitpunkt in einer geilen Zeit einen Neustart zu wagen. Wäre ich Betreiber und würde die Zeitung aufschlagen würde ich auch alles in Ruhe angehen lassen und dann zum passenden Zeitpunkt eine 1:1 Kopie des Altkonzeptes starten. Da ich jedoch kein Betreiber bin darf man ebensogut davon ausgehen, dass die Strategen dort ein komplett neues Ding durchziehen, z. B. ne Erotikdisco oder ein Swingeroparadies. Wer wirklich mehr weiss, kann gern seinen Senf hinzugeben.
...kann ich bestätigen. Und aus sicherer Quelle habe ich gehört, daß die Wand zwischen Restaurant und Clubraum durchgebrochen wurde. Bin mal gespannt wie es mit dem LR weitergeht.
Die Homepages vom GT und LR sind auch offline. Ich erwarte da schon fast nichts mehr. Die Mädels hats nach meiner Kenntnis doch auch größtenteils ins FKK Rheingold gezogen. LR hatte zwar mehr feeling, aber das Rheingold ist ei annehmbarer Ersatz
Schon schade. Laden war klasse. Muss man sich wirklich mal das Rheingold ansehen und neue Favoritinnen suchen kate ist weg, bella weg, name vergessen weg
Aktuell muss man sich ja über jeden Club freuen, der überhaupt geöffnet hat. Im Rheingold sind aber nur einige wenige Mädels aus dem LR aktiv. Hiervon sind aber auch einige im Urlaub. Zum GT brodelt es weiter heftig in der Gerüchteküche. Ich bin echt gespannt wann es wieder öffnet und wer den Club dann leitet....
Das ist doch kein Geheimnis mehr. Die Oceans-Crew hat übernommen. Einen Großteil des GT Personals wird man wiedersehen und in Abhängigkeit von der Coronalage und Geschwindigkeit der Ämter bei der Lizenzgewährung wird irgendwann aufgemacht. Von dem Gedanken, dass irgendeine Dame sich einem Laden gegenüber zugehörig fühlt darf man sich ja wohl komplett verabschieden. Viele werden wieder dort, woanders oder in einem ganz anderen Job / Mutterschaft /Ehe oder sonstwieundwo landen. LR muss man getrennt davon betrachten. Jemand aus Duisburg, der ganz früher mal die Villa Venus gemacht hat und in der Szene bekannt ist hat gemeinsam mit Investoren übernommen, baut die Hütte um. Rest wie im GT. PS.: Was im Impressum steht kann man im Grunde auch stets knicken, da es wenig aussagekräftig ist. Wahrscheinlich werden beide Läden die Geschäftsform einer GmbH wählen. Auch darf man nie glauben, was in der Zeitung steht. Selbst wenn die irgendwann mal wieder den Wollerheim als Maskottchen ausbuddeln.
Auf der Webseite gibt es Aktivitäten: Saunaclub YinYang | Horeca, Wellness & Erotiek es heißt dort jetzt: Wir haben bis auf weiteres geschlossen, aber bereiten uns inzwischen fleißig auf eine Wiedereröffnung vor.
Das wird leider nicht passieren. Die haben keinen genehmigung mehr um als bordell weiter zu machen. Die haben so oft vor gericht verloren. Also keine chance.
Leider hast du Recht! Zwei der für mich schönsten Club geschlossen oder verändert: YinYang dauerhaft geschlossen wegen ZU und Schnepfen-Bürgermeisterin Rianne Donders-de Leest (CDA), Golden Time, bei dem wohl gerade das Rückenmarkt entfernt wird.
Naja, aber irgend etwas wird die Leute schon bewogen haben, einen solchen Hinweis zu veröffentlichen...
Ich hoffe gerne, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Aber vielleicht ist der Bürgermeisterin von Roermond ja klar geworden, wieviel Geld sie im pay6 verdienen kann
Ich glaube, dass unter Oceans im ehemaligen Golden Time in Brüggen eine komplett andere Türpolitik praktiziert werden wird, und damit ein wichtiges Qualitätskriterium des GT wegfällt. Aber vielleicht wird dieses ja von drei ehemaligen Mitarbeiterinnen des GT unter der Einflugschneise des Kleinflughafens 1 in Grefrath weiter geführt. Ich hoffe ...
Sie wären recht bescheuert, wenn sie etwas am Konzept ändern würden und ich halte es für hergeholtes Gequatsche, wenn jemand behauptet, dass das sicher so kommen wird. Als Indiz, dass die sich an Gegebenheiten funktionierender Modelle anpassen können verweise ich auf ein älteres Beispiel, wo die Leute schon mal am Ruder waren: ca 4 Jahre Freude 39 bis 2014. Ne gute Villa fände ich allerdings auch nicht übel. Wäre schade um den schönen Laden.
Ich würde das auch aus eine anderen Grunde ausschliessen: Eine Metropolen Erotikdisco für neureiche Protzer oder Muckibudentypen auf Pferdchensuche oder den Typus Geissen Verschnitte macht auf dem Dorf in der Wallachei einfach keinen Sinn, weil die meisten Typen sich noch nicht mal den Sprit für Papis Leihkiste bis nach Brüggen leisten können, wohingegen die Blendertown Düsseldorf seit jeher für solche Kreaturen geboren wurde. Ich schliesse jede Wette ab, dass das GT weiter als Tagesclub existieren wird. Von entscheidender Bedeutung für den Erfolg wird jedoch sein, dass die es weiterhin schaffen, die Weiber am Rande der Schmerzgrenze zu disziplinieren. Das wiederum traue ich ein paar Weibern Ex-GT in der Villa weniger zu.