Jetzt weißich englich was ein Givenchy T-Shirt ist T-shirts | Men Ready-to-wear | GIVENCHY Paris | GIVENCHY Paris 490,00 Euro - stlzer Kurs, war jemand dami im Club, den Du geshen hast?
Jaaa, aber auf dem Basar in Ankara gibt's die als Sonderangebot schon für 49,50 Lira. Natürlich feinste ungefälschte Markenware. Wallah, ich schwör!
Habe mir gerade mal die Givenchy Seite angeguckt. Das ist ja echt traurig, das war mal DIE Marke von Audrey Hepburn & Co. Und jetzt machen die zumindest für die Männer überteuertes Prolldesign welches wohl ausschließlich Oligarchensöhnen und Klischee AMG Fahrern gefällt. Ist ja ultrapeinlich sowas anzuhaben
Vielleicht ist es ja auch nur in deiner "Welt" einfach überteuert, schon einmal darüber nachgedacht ? Fällt dein Verdienst zu gering aus, lebst du autark in einer Höhle, oder nach Welchem Maßstab misst du das ? Nicht despektierlich gemeint, es interessiert mich nur ! Du scheinst ja ein sehr genaues Bild von diesen (deiner Aussage nach zu urteilen, nenne ich es einfach mal so) spezifischen Randgruppen zu haben. Schade, das dein Blick nicht allzu weit aus deiner Box reicht. Vielleicht wäre es dir ja peinlich, solch eine Kleidung zu tragen. Aber warum ist es denn allgemein Peinlich ? Jeder hat ja einen differenzierten Geschmack, auch mir gefallen viele (nicht alle) Design Sprachen nicht, aber jemanden, der gerade solche Kleidung trägt, die mir nicht zusagt, oder ich mir vielleicht auch einfach nur nicht leisten kann, als peinlich zu betrachten.. Ich weis ja nicht . Sorry, ganz schön weit abgekommen, vom eigentlichen Thema und klasse Bericht von Kollege @Lebowski1234 . Aber diese Verallgemeinerungen finde ich immer sehr gefährlich, manchmal auch amüsant. Erinnert mich an die "Spiegel Theorie" : Die Welt ist nicht, wie sie ist. Die Welt ist so, wie DU bist. Noch ein grandiosen Abend
Passt schon, da kann man ruhig mal drüber diskutieren. Das T-Shirt sagt eigentlich nur aus "hey, ich kann mir das Ding leisten", sonst nix.Ist also ein reines Statussymbol. Zumindest in meinem Verständnis steht hochpreisige Mode auch für außergewöhnliches Design, tolle Stoffe und hochwertige Verarbeitung, im besten Fall sogar für eine Geschichte hinter dem Kleidungsstück. Das ist bei einem simplen T-Shirt mit dem einfachen Aufdruck der Marke nicht der Fall, es bietet nicht einmal den Anflug von Mehrwert gegenüber einem anderen Shirt. Es ist damit auf ein reines Statussymbol reduziert und ist daher schlicht ordinär. Versteh mich nicht falsch, ich habe gar nix gegen Statussymbole, habe auch selber ein paar davon. Und es gibt auch genug Statussymbole die mir entweder nicht gefallen oder die ich albern finde. Aber ich erkenne zumindest einen Mehrwert dahinter. AMG und Porsche finde ich furchtbar, aber es sind tolle Karren. Rolex finde ich hässlich, sind aber im Detail toll verarbeitet. Anzüge von Armani finde ich jetzt gar nicht so außergewöhnlich, mögen aber ebenfalls super verarbeitet sein.... Und diese Liste kann man lange fortsetzen. Aber einfach nur ein ganz normales T-Shirt mit Markenname vorn drauf, da setzt bei mir das Verständnis aus P.S.: Soll jeder tragen was er will, kein Problem P.S.S.: Vielleicht bin ich auch einfach "zu alt für den Scheiss"
Leider ist das Givenchy-Design mittlerweile degeneriert und viel zu gewöhnlich und überladen - das zeigt sich besonders im Vergleich zu diesem limitierten und minimalistischen 50th Anniversary Shirt: Bestellungen bitte direkt an mich.
Bei KIK haben die die gleichen Jogginghosen. Steht nur was anderes drauf. Kosten bei Kik Eur 8,90, bei Givenchy Eur 890,00 Material ist identisch, habe nachgesehen. Wer so rumrennt, den kann man doch nicht für voll nehmen. Stellt Euch mal vor, Ihr geht so zum Vorstellungsgespräch. Die glauben doch, Du hast nicht alle Latten am Zaun. Und hier die Grundausstattung für den Banküberfall. Mit dem Typen kann man doch nur noch Mitleid haben. Gott sei Dank drückt ihm die Narrenkappe die Ladeklappe zu und man muß sich nicht noch dummes Gesabbel antun. Da hat der Designer echt was Wegweisendes auf den Markt gebracht.
Hab ich im Puff auch schon gesehen Waren aber blau mit weißen Streifen und kriegte man mit dem Bademantel rübergereicht. Nein, es ist der Versuch, aus dem Saftladen die allerletzte Mark rauszudrehen. Wenn´s mit nobel nicht mehr geht, dann geht´s mit Proll und danach wird der Laden abgestoßen. Hat man bei anderen Häusern auch schon gesehen. Schließlich ist LVHM kein Wohlfahrtsverband, sondern eine umtriebige Aktiengesellschaft.
Die LVMH-Adiletten Herstellungspreis 3,42 Euro kosten doch nur Givenchy Rubber Slide Sandals Black in schwarz | fashionette Das hat mit normalem Leben nix mehr zu tun. Du bist reich, arbeitest nicht, und du trägst diese Marke. LVMH erhebt dich allein durch den Kauf über all den Pöbel, der sich LVMH nicht leisten kann. Du bist geil, weil LVMH.
Besonders witzig finde ich, dass unter dem Artikelpreis der "Adiletten" auch ein Ratenzahlungsangebot steht
Irgendwie ist es ja vielleicht gut für uns alle, dass die CDLs und ihre Betreuer ihr Geld verkonsumieren, und vornehmlich auch für überteuerte Autos und kitschige Szeneklamotten. Die Alternative wäre, dass wir dasselbe Geld anstatt im Club oder Wohnpuffs etc. auszugeben entweder sparen oder investieren würden, oder beim Kauf von Autos, Fahrrädern, Klamotten, Zweitwohnungen etc. streng aufs Preis-Leistungsverhältnis achten, was wiederum Arbeitsplätze kosten würde und die Wirtschaft hemmt. Ob Asiaten auf Einkaufstour oder CDL und Umfeld - mit deren übermässigem Geldausgeben für überteuerte Produkte ist uns allen geholfen. Deshalb ist auch jeder Euro, den wir in Clubs ausgeben, letztlich wieder für uns selbst nützlich ausgegeben.