Da ich einen verbalen Tick habe, und mich sehr gerne mit einer Frau davor, während und danach auf Deutsch unterhalte, würde ich mich extrem auf Hinweise freuen. Das geht soweit, dass ich ggf. auch Belohnungen zahlen würde (amazon-gutscheine, bitcoin oder so?) PS: Mir geht es hier nicht um Rassismus, sondern einzig um Kommunikation, die nur selten in Englisch möglich wären. Aber wenn eine Frau super-gut englisch spricht oder deutsch, dann ist das natürlich auch hochinteressant.
Lieber Markus, ich freue mich auf ein Belohnung, gebe gerne Tipps. Wir können uns Treffen im Club. Wo ist es Dir recht?
Könntet ihr einfach hier Tipps geben? dafür ist doch so ein Forum da.. Wer mir gute Tipps schickt, dem schicke ich auch mal gerne ein 50ziger.. aber erst Tipps.. ist doch logisch.. (hoffe ich).. und nein wir brauchen uns in keinem Club treffen.. entweder schreibt mir eure Tipps hier rein, oder per PM.. Ich kann auch gerne von mir aus Tipps geben. Babylon: Lulu und Vivian - beide blond, ca 22-24 Jahre aus dem Kölner Raum. Duisburg: Tyra, ca 30-35 Jahre, unten im Eros 26. Bochum: Miriam, blond, ca 40 Jahre
Ich finde schon: Das geht zu weit! Entweder hat jemand Tipps ... oder eben nicht. Einer hat immer die Arsch-Karte: .
Ich denke auch, die Idee der Belohnung widerspricht der Idee eines Forums ein wenig. Und die darauf eingehen, sollten sich schaemen. Wenn man aber nachtraeglich voellig unerwartet einen Freifick spendiert bekommt als anerkennendes fuer einen super Tipp, der wie eine Bombe eingeschlagen ist, ist es ehrwuerdiger fuer beide Seiten
Jasmin und Sabine aus der LuderLounge fallen mir ein. Auch mit Julia, aus Polen kann man sich super unterhalten.
Ich habe das Angebot mit der Zahlung mehr als Ironie empfunden, um indirekt zu dokumentieren, wie groß der Sprachfrust ist. Daher: Nicht für bare Münze nehmen.... Generell ist die Anfrage meines Achtens nach Quatsch, zeigt aber, dass wir der Thematik Sprachkompetenz in den Mädelthemen/Frauenbeschreibung mehr Gewicht geben sollten. Dann wären solche Fragen überflüssig. Egal, in welchem Saunaclub: Jede lernt nach spätestens 1-2 Jahren, sich auf vernünftigem Flirtniveau zu artikulieren. Speziell Damen des "Fahrenden Volkes" sind zumindest mündlich extrem talentiert. Setze ich mich draussen im Samya beispielsweise auf die Terrasse und lausche den Gesprächen findet man Bergeweise Damen, die hier aufgewachsen sind und sogar Rheinischen Dialekt sprechen. Das zieht sich durch alle Läden mit Damen, die jetzt nicht ganz frisch vom Dorfe sind. Beispielsweise nahezu alle Thais, Polinnen, die paar Deutschen und auch Türkisch liierten Damen mit längerfristigem Aufenthalt in D sprechen Deutsch. Bulgarinnen nach meiner Erfahrung besser als Rumäninnen, weil die hier oft ihren Dauerwohnsitz haben. Genereller Tipp: Bleib weg vom ganz jungen Gemüse und trau Dich an den Profi dran (Gruß nach Regensburg). Weniger gut: Arbeitsgruppen, die immer in der Gruppe aneinanderglucken und auffällig untereinander bleiben und offen im Puff in Heimatsprache sabbeln. Mit etwas "Auge" sieht man es den Damen mit der Zeit an, ohne vorher einen Smalltalktest durchzuführen.... Bei Kaufmich, Ladies, Markt oder Fickanzeiger-Angeboten: Auf jeden Fall das direkte Gespräch per Tel suchen und klar nachfragen, ob sie selbst spricht. Die schlauen wissen, dass sie durch Bemühungen sich der Sprache des Kunden anzupassen Wettbewerbsvorteile verschaffen.
Im Schieferhof gibt es aktuell eine junge Deutsche namens Susanne. Sehr hübsches Gesicht, nicht ganz schlank, recht ausladendes Hinterteil. Im Hof sprechen auch fast alle anderen Damen gutes Deutsch. Im Acapulco Gold gab es auch immer ein paar wenige deutsche Frauen. Wer von denen aktuell da ist, kann ich nicht sagen. Auch im Babylon gibt es ein paar wenige deutsche Frauen. Spontan fallen mir Vivien und Annabelle ein.
Komme gerade aus’m Magnum..die schönste Frau aus’m gt, die naturblonde deutsche Amelia mit der ich seinerzeit ein Megazimmer im gt.hatte war anwesend..sowie ca. 60 teilweise andere Topgirls..auch einige Deutsche darunter. Aber die Aufpreispolitik der Damen ist unschön.. Ich bin ungepoppt gegangen..und habe die Aufpreise auch beim nachfragen der Rezeption bemängelt. Sonst alles top..Essen,Sauna….der Pool war gesperrt - Und der Whirlpool ist einer Sitzecke gewichen. 40 Euro Eintritt…dementsprechend voll. Man sieht mich dort aber sicher wieder.
Habe sie vor 2-3 Wochen dort mal gesehen. Quasselt in einer Tour und ist auch nur 1-2 × die Woche dort. Etwas pummelig. Zu ihren Qualitäten kann ich allerdings nix sagen, da nicht gebucht. Bei meinen letzten Besuchen war sie nicht anwesend.
Eine Dame sagte mir mal recht herzlich nach einem Fick, als ich wohl zu schnell und vielleicht auch zu eloquent mit ihr sprach: "Du langsam reden. Ich rede nur Fick-Deutsch, nix kompliziert." @albundy69 Kategorisierung in "Basic user, Independant user, Proficient user" unter Abfrage, welches Zertifikat des Goethe-Instituts (oder vergleichbar. DSD, TOEFL oder UNICERT werden auch akzeptiert) die jeweilige SDL hält. Das sollte eine FC-gerechte Damenbeschreibung künftig schon beinhalten. Ich sehe mich schon, wie ich nicht nur beim Abgreifen einer neuen SDL im Stehen vorm Bett Körpergröße, Cup-Size, Butt-Size, KF, etc. manuell ermittele, sondern sie auch noch einem Deutschtest unterziehe. Zu A1 gehört unter anderem: Kann die Dame die Worte "Bausparvertrag" oder "Reiheneckhaus" aussprechen oder nicht, und weiß sie, was sie bedeuten. @markusx : In meinen Frauenbeschreibungen findest Du meist etwas zu ihren Sprachfähigkeiten und falls vorhanden, wieviele Jahre sie in Deutschland arbeiten. Wie würdest Du denn den von Dir eingeforderten Level von Deutschkenntnissen ansetzen? B1/B2 oder sogar drüber? Im Luderland Leverkusen kann ich Dir Lori, Angela, Anita empfehlen. Diese 3 Rumäninnen ficken schon mehrere Jahre in Deutschland für Geld, und das sehr, sehr gut, und sie sprechen gebrochenes, aber gut brauchbares Deutsch, und in der Birne ist auch kein Stroh.
B2 klingt schon gut.. aber ich hatte auch schon viel Spaß mit B1'er. Insgesamt sind aber Deutsch-gebürtige am liebsten - bin aber wirklich kein Rassist!! Übrigens waren am Mittwochabend 4 Voll-Deutsche Frauen im Magnum am werkeln. Das war 2019 NUR im GT möglich..ggf noch Sharks oder Artemis oder in den beiden HH-Clubs. Zwei von den Frauen waren Ex-GT-DL: Amelia. Blond.ca 24-27 J. Natur-B-Cup - Spitzenklasse. War im GT immer dauergebucht.. Im Magnum ist war sie aber erst (logischerweise) 1 Woche. Jasmin (früher in GT die dunkelhaarige Ivy). Ca 21 J, Natur B/C-Cup. Auch sehr gut- aber nicht ganz so wie Amelia. und dann zwei weitere DE-Frauen, davon eine Dunkelhaarige mit Riesenbrüsten im DDD- oder EE-Bereich.
Übrigens spektakuläre 8 (ACHT) Deutsche DL im PHG hinter Krefeld: Guck mal hier PHG: Planet Happy Garden Berichtethema
Josephine ist bis Sonntag im Penelope. Blond, ca. 170, aus Hamburg und durchaus Service orientiert ist sie immer am letzten Wochenende eines Monats von Do bis So in Castrop anzutreffen.
Sind Sie das nicht alle Also ich habe sie als korrekt empfunden. Absprachen und Zeit wurden eingehalten und man kann sich nett mit ihr unterhalten. Früher war sie mit einer Freundin unterwegs und es sollen nur Dreier angeboten worden sein, was wohl viele verschreckte. Zur Zeit ist sie alleine da. Die Freundin hat wohl aufgehört.