Leute ich möchte mich mal so richtig Zungen-Anal passiv verwöhnen lassen. Ich bin rasiert, aber selbst dabei hatte letztens eine Dame Sackhaare im Mund. Jetzt zur Ritze im Analbereich: Ich nutze immer eine 5-Fach Klinge. Bin aber nicht sicher ob es reicht. Gibt es andere Möglichkeiten? Vielleicht eine Dauer Haarentfernung, denn die ganze Rasiererei ist schon aufwendig. Wer hat Idden/Erfahrung?
Das ist kein Tipp, sondern ein Hinweis. Du kannst in einem Fickforum lesen, dann solltest du auch in der Lage sein in Google die Suchfunktion mit wenigen Stichworten zu füllen, um sofort Informationen zu erhalten.
Ach Du hast es gar nicht getestet, sondern nur gesucht /gefunden. Bevor ich Deine Antwort gelesen habe, war ich bei DM und habe das Produkt gar nicht gefunden, wahrscheinlich nur ein Online Produkt. Ich kaufe fast nur offline im Laden....
Jau, nur online erhältlich. Habe mir das Zeug eben mal (virtuell) angesehen. Von 69 Bewertungen 11x nur 1 von 5 Sternen. Brennt anscheinend wie Sau und führt nicht immer zum gewünschten Ergebnis. Hier mal eine Bewertung: "Das Produkt hat meine Erwartung nicht erfüllt, es hat Verbrennungen an meinen Eiern hinterlassen obwohl ich mich an die Zeitangaben gehalten habe."
Bei allen Anwendungen mit diesen Produkten soll man erst an einer kleinen Stelle 24 Stunden testen. Steht auch in der Gebrauchanleitung : Zitat: Überprüfe vor jeder Anwendung die Reaktion deiner Haut, indem du die Creme auf einen kleinen Teil der zu behandelnden Stelle aufträgst und dabei den Anweisungen folgst. Wenn nach 24 Stunden keine Nebenwirkungen auftreten, kannst du mit der Anwendung fortfahren. Dieses Produkt eignet sich zur Haarentfernung an Beinen, Rücken, Brust, Armen und Achseln. Verwende es nicht auf Gesicht, Brustwarzen, Genital-, Perianalbereich oder anderen Körperteilen. Nicht auf Wunden, Muttermalen, rissiger, gereizter oder verbrannter Haut oder auf Haut anwenden, die zuvor eine unerwünschte Wirkung auf eine Haarentfernungscreme gezeigt hat. Vermeide Sonnenbaden, Schwimmen oder die Verwendung von Deodorants oder anderen alkoholbasierten oder parfümierten Produkten für 24 Stunden vor und nach der Haarentfernung.
"Mea culpa, mea maxima culpa" (hey, was fällt dir ein solch einer Aussage dich zu bedienen ..... du kannst doch gar kein Latein - hmmm, stimmt). Ganz ehrlich, die Naivität (diesen Begriff nicht generell als persönlichen Vorwurf oder Beleidigung verstehen ....), die einem immer wieder in Foren begegnet, ist schon erschreckend. Wenn hier jemand die Behauptung aufstellen würde, dass die Partei der Bibeltreuen Radfahrer neben CO2 neutralen Zielen auch noch überall das freie Kopulieren zwischen allen Geschlechtern im aktuellen Parteiprogramm befürwortet, dann wäre hier zu erwarten, dass spätestens mit Beginn der Briefwahlphase Fragen aufkämen, warum auf den Stimmzetteln "meines" Wahlkreises die Partei nicht draufsteht. Achtung: Sexforen ersetzen den Wetterbericht auf ARD und ZDF (und dort kann man auch nicht jede Flut vorhersagen) ebenso wenig wie den Rechtsanwalt bei Scheidungssachen. Das Lesen von Zeitschriften der Stiftung Warentest kann das Reissen eines Kondoms beim Sex auch nicht grundsätzlich ausschließen und wenn der ICE auch pünktlich in Frankfurt in Richtung Düsseldorf zum Besuch im Aca Gold losfährt, ist nicht voraussehbar ob hinter dem Limburger Tunnel sich gerade jemand auf den Gleisen tummelt und den Zugverkehr einbrechen lässt.
Für die Ritze und Schambein nutze ich Philips oneblade und n Spiegel aufm Boden. Geht schnell, gründlich und ohne sich was abzuschaben und Hautirritationen zu verursachen. Da hat sich noch keine beim ZA beschwert.
Ich glaube, dass die Version mit Feuer nicht so schlau ist, weil dadurch angeblich die Haarwurzeln gestärkt würden - nach der dritten Behandlung wächst Dir dann eine Bürste aus dem Popo. In Indien ist der Bunsenbrenner ein weit verbreitetes Werkzeug im Friseursalon.
Als Berufsgenossenschaft würde ich das verbieten: Wenn da der Kunde furzt, steht der Figaro in Flammen.
auf dem Land, da wo ich herkomme, macht man das beim Schweineschlachten, die Schwarten werden durch das abbrennen der Borsten leicht vorgegart und sind dadurch besonders zart