Ich bin in den letzten zwei Wochen mehrfach abends in Gelsenkirchen unterwegs gewesen und dabei auch einige Mal durch die Bickernstraße gefahren. Wenn ich von der Bismarckstraße in die Straße eingebogen bin, waren auf Höhe der LKW Parkplätze fast immer einzelne Ladies in 50 m Abständen unterwegs, die auffordernd guckten. Da ich tatsächlich nur am Vorbeifahren war, habe ich nicht angehalten usw. Ich denke aber, wenn ich meine Erfahrungen aus der weiten Welt berücksichtige, dass der geneigte Interessent dort fündig werden könnte.
Hat einer die Telefonnummer von der älteren damit mit Größe Brüste die immer m bickernstrase gelsenkirchen war
Bin heute beruflich bedingt mehrfach durch die Bickernstraße gefahren. Letztes Mal ca. 20 Uhr. Keine potentiellen BSS gesichtet. Also bleibt dem geneigten Interessenten momentan nur der Weg zum Kirmesplatz in Essen.
Ich bin gestern Abend gegen 23.00 Uhr durch die Bickernstr. gefahren und sah dort eine Frau, von der man hätte annehmen können, dass man sie auch zu sich ins Auto einladen kann. Es sind keine Wohnwagen zur Verrichtung vor Ort vorhanden.
Kurze Frage...? Warum sollten die Frauen auf Straßen, die weniger bekannt für Prostitution sind, stehen als ein paar Kilometer weiter gleich an der Autobahn? Dort findet man doch mehr Kunden...?
Die Bickernstraße ist unter PKW-Freiern durchaus bekannt. Gründe, sich dort hinzustellen: Kein Platzkampf zu Bulgarischen und Rumänischen Banden, keine Wohnwagenmiete, Parkmöglichkeiten für Laster (?)... Eine schöne weiterführende Reportage: buerpott :: Prostitution –