Würde mich auch interessieren, wollte gleich los in die LuderLounge , dann muss ich nicht noch schnell iwo nen Test machen gehen.. Danke
Aca Gold schreibt explizit in der E-Mail von heute früh, dass GGG, Kontaktnachverfolgung und Maskenpflicht nicht mehr gilt. Ebenso im Penelope.
War "zufällig" gestern, Freitag, abend am Vulkan, überraschenderweise ebenfalls alle Häuser seit gestern, 9.Juli 2021 frei zugänglich, keine Maske, kein Test, kein Nachweis für irgendwas, einfach gesund und vertrauenswürdig aussehen...;-) Komischerweise rel. leer für Freitag abend, da sind einige Maskenfetischisten vermutlich etwas irritiert und ängstlich...;-) Ich freue mich auch nicht zu früh, die Regierungen werden sich im Herbst bitter rächen und uns auf DEREN Boden der Tatschen zurückholen, da muss man kein Prophet sein, "Delta" und "Lambada" lassen jetzt schon grüßen...
ÜBERRASCHUNG. War gestern Abend in der Grimme. Hatte alle Unterlagen mit genommen. Als ich eingelassen wurde war alles wie vor Corona. Keine Masken für ALLE, keine Registrierung. Nur 30 € musste ich bei Justina abgeben Alles wegen Stufe 0. Abwarten ob es so bleibt. wu47
Bestimmt schon 150 Männer anwesend und nur 20 Muschis da. Voll und Massenabfertigung also Stress und schlechte Dienstleistung ... nein danke !
Wäre auch nicht mein ding,mir tun die ladys leid die vögeln sich ein Wolf.Sowas macht kein Spass mehr.
... und sacken dafür die Kohle ein. Jeder Job hat auch gewisse Härten. Entweder will man die Kohle - oder schaltet einen Gang zurück. .
Das Problem bei der Geschichte ist folgendes: Du bist sicherlich überzeugt davon, eine frauenfreundliche Haltung einzunehmen. Das ist Dir hoch anzurechnen. Real sieht es aber so aus: Für die Damen ist es wie Weihnachten. Bei Herrenüberhang schalten die Damen automatisch in den Schnellabfertigungsmodus um und ficken wie die Kanickel. Hinlegen, Beine breit, nächster. Sind zu wenig Kerle da muss man sich um deren Gunst bemühen, Schmusen, Illusionen vorspielen, sich fallen lassen - Die Zeit spannend und erotisch gestalten und in die Länge ziehen. Fragst Du die Damen bevorzugen 98% Variante 1. Das beziehe ich auf die typische Mischung seit ProstSchG in Zeit-unregulierten Etablissements, wo Illusionskünstlerinnen weitgehend verdrängt sind.
Ich sehe die oben beschriebene Tageslage im Gold auch deutlich kritischer für die Männer als für die Grls.
Und die Girls können ja auch Pause machen, insofern ist das aus Damen Perspektive nicht wirklich ein Problem
Die Situationsbeschreibung vom Aca Gold ist einfach Unsinn. War von 15-22 Uhr da. Anfangs gleiches Verhältnis mit leichtem Männerüberhang bei ca. 30 Frauen. Bis 19 Uhr kamen nochmal einige hinzu, würde insgesamt eher 40+ schätzen. Die Frühstücksopis zogen sich langsam zurück und die Anzahl "südländischer Mitbürger" (dabei keine von der unangenehmen Sorte) nahm zu. Zum Ende hin vielleicht 80-100 Männer. Alle Frauen gut zu tun und keine über Stunden völlig unbeschäftigt, gleichzeitig aber auch alle buchbar oder zumindest abfangbar. Vielleicht von 1-2 bekannten Spezialfällen abgesehen. Damen, die 5-Minuten Akkordzimmer machen, sind mir nicht aufgefallen. Kommt vielleicht später am Abend. Klar, Hahn im Korb ist man heute nicht, aber insgesamt scheint mir das Aca Gold derzeit einer der empfehlenswerteren Clubs zu sein, was das Lineup (insbesondere von der Anzahl) angeht. Und bei dem Eintrittspreis kann man ohnehin nichts falsch machen. Auch geringe Schlüsselwartezeiten deuten darauf hin, dass das die Kapazitätsgrenze unter derzeitigen Bedingungen ist und eigentlich alle zufrieden sein können. Selbst die Sauna ist an (auf 2 Personen begrenzt). Offiziell ist die Regelung wohl so, dass keine Prüfung oder Kontaktdatenerfassung mehr stattfindet. Wer "3G" nicht erfüllt, ist aber trotzdem gesetzlich verpflichtet, eine Maske zu tragen, der Club ist hier aber aus der Verantwortung raus, insbesondere bei Kontrollen fällt das auf den Einzelnen zurück.
Inzidenzwert 0 Im Aca Gold, wurde am gestrigen Samstag zunächst gefragt ob man geimpft sei, dann entfalle die Maskenpflicht. Eine Erfassung der Daten erfolgte ebenso nicht. Tatsächlich achtete niemand mehr auf eine Maske und alles war wie vor dem Lockdown. Im Club war die Sauna jedoch noch ausgeschaltet, wird sich bestimmt bald ändern, wenn denn der Inzidenzwert unter 10 bleibt.