Nach meinem Aufschlag zu Coranzeiten möchte ich nun meine Ansicht der momentanen Lage bei den RTCs kundtun. RTC sei nochmals gesagt, da ich durchaus lese, dass in anderen Clubs, außerhalb des (Kern-)Ruhpotts fast alte Normalität eingekehrt ist. Für jemanden, der gerne Optisches mit Service verbindet und für den der Genuß schon bei der optischen Vorspeise anfängt, sieht es derzeit echt mau aus. Ein Alexia hier und eine Andrea/Hermine, die mal hier und dann dort werkelt, sind einfach zu wenig. Das reißt auch ein einzelne Tanja im LL nicht mehr raus. Ich fürchte, Corona ist noch nicht vorbei, sondern wirkt nach - hoffentlich nicht bis zum nächsten Lockdown.
Tröste Dich, woanders ist es auch nicht anders. Zwar gibt es da vielleicht mehr Damen nach Deinem optischen Beuteschema, ob die allerdings so und zu dem Kurs performen wie Du es von damals gewohnt bist stelle ich doch mal stark Frage. Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen. In Zeiten, in denen eh kaum jemand poppen geht (Keine Kohle, keine Lust auf Perso zeigen, generelle Ungeilheit) wird bemängelt, dass die Zahl an Damen mit folgendem Raster sehr eingeschränkt ist: Jung, schlank, schön, tabulos, unter Marktwert fickend mit gültigem Nuttenpass Ich würde mal prophezeihen, dass es tatsächlich noch dauert, bis von dieser Sorte ein Überangebot besteht. Ein paar findet man privat, allerdings ebenfalls nicht in der Masse, wie es einmal war und ebenfalls mit deutlich geringeren Einnahmen wie beispielsweise noch vor wenigen Monaten, teilweise auch auf dem Trip, den Fickpreis stark nach unten anzupassen. Das wiederum gibt mir doch ein wenig Hoffnung, dass sich alles irgendwann normalisiert. Bis dahin können wir ja den nächsten Lockdown herbeiunken.
Ich warte nur darauf, dass die Zahlen aufgrund der Delta Variante wieder hochgehen... Man kann davon halten, was man will. Hoffe nur, dass es noch lange dauert oder am besten erst gar nicht eintritt, damit nicht noch mehr Clubs kaputt gehen.
Na jut. Und als Gegenpol zu Deiner Sicht meine optimistische Wahrnehmung: Ja, das überträgt sich schneller, ist aber ungefährlich. Es wäre politisch demnach idiotisch, Puffs mit Testpflicht gegen Regime-initiierte Auslagerung der Hurerei in den unkontrollierbaren Bereich zu tauschen. Delta-Variante: Virologe sieht keine dramatischen Folgen für Corona-Pandemie | MDR.DE Bitte auch mal die Totenzahlen/Hospitalisierungen im Stadionparadies England checken. Das wird derzeit möglicherweise überdramatisiert und mit Mitteln der dämagogischen Massenmanipulation speziell zur Stärkung der Impfbereitschaft ausgeschlachtet. Was letztendlich stimmt weiss ich auch nicht und sollten wir vielleicht besser in der Coronaecke auspalavern.
Bemängeln? Ich bemängel doch nicht, ich stelle für mich fest. Ich unke auch nicht, sondern nutze eine aktuelle Gegebenheit als Stilmittel im Satz, um meine Ansicht und Hoffnung zum eigentlichen Thema - was ja nach dem Inhalt des Posts nicht Corona ist - kundzutun. Ich gucke nicht extra nach, meine aber, dass ich mich bisher an Corona-Diskussionen auch nicht intensiv beteiligt habe. Daher liegt mir schon gar nicht daran jetzt eine Coronapalverei loszutreten, da diese hier recht sinnfrei ist. Wir sind nicht die Personen, die entscheiden, ob etwas wie auch immer gefährlich ist und was deswegen gemacht wird in Deutschland. Von daher können wir nur abwarten und werden sehen, ob daraus ein Lockdown wird oder eben nicht.