Hahahaha, Keine Spende sondern nur eine Unterstützung. Ich lach mich schief und krumm. sorry. Wenn dir dein Nachbar 1000€ einfach so spendet, würdest du auch nur gute Worte für ihn finden, oder?
Hatten wir nicht irgendwo ein Bill Gates - Bashing-Thema? Wenn nicht wird es Zeit, das aufzumachen, alleine Windoof wegen. Angeblich gehören dem bereits 1/3 sämtlicher Ackerflächen der USA und wer die Kontrolle über den Hunger hat der konrolliert doch eh die Welt.
Na das ist ja mal n Spruch... Ich glaube, Lidl und Co, Adidas und Co, VW und Co, Gucci und Co und und und haben genau das gleiche Ziel. Oder meinst du, die Lebensmittel Multi wollen nur, dass alle satt sind? Die Bekleidungs Multi, dass wir es alle warm haben usw.? Natürlich geht es denen ums Geld verdienen. Das ist der Antrieb eines jeden Unternehmens (zumindest bis zu einem gewissen Punkt, den jedes Unternehmen anders definiert).
Was für ein Vergleich, Sportschuhe, Müsli, Parfüm mit nicht ausreichende getestete Impfstoffe zu vergleichen. Kompliment Chapeau.
Nein, passt genau, würdest doch auch nicht auf den Nachbar schimpfen, eher das Gegenteil. Willst ja nur nicht zugeben. Dafür findest du dein Beispiel passender.. Sportkleidung, Handtaschen, Salat und Gurken... Impfstoffe
Der Unterschied ist, dass die Pharma-Unternehmen sich hinter der WHO verstecken. Viele halten die WHO fälschlicherweise für eine vollkommen unabhängige UN-Organisation. Und wenn diese dann in vielen Kampagnen zum Impfen auffordert, dann findet das Gehör. Wenn es die Impfkampagnen der Pharma-Unternehmen ohne die WHO geben würde, dann wären die Bevölkerungen viel misstrauischer und vorsichtiger als jetzt.
Wo wären wir denn wenn es keine Pharmaindustrie gäbe Kein Viagra oder sonstige Hilfen, keine Chemotherapie oder Herz und Kreislauf Medikamente. Dann auch noch denn Blödsinn über nicht getestete Impfstoffe anstatt froh zu sein wenn man etwas gefunden hat was erwiesenermaßen hilft. Habe als ich 2019 in Thailand war gesehen wie verantwortlich die Leute sind mit ungetesten Medikamenten, oder auch wie viele sich den Dreck im Internet bestellen. Erzählt mir nicht das das ja nicht so schlimm ist. Und dann das ganze Verschwörung gelaber das einige die Weltherrschaft erlangen möchten. Ich respektiere jeden der sich nicht impfen lassen möchte, nur solange er sich an die Regeln des zusammen leben hält. LG
Apropos Querdenker, Verschwörung, Bill Gates usw www.google.com/amp/s/www.der-postillon.com/2021/04/tschernobyl-leugner.html/amp Ich lasse mich impfen, klar es besteht immer ein Restrisiko, so ist das Leben, aber für mich ist Corona gefährlicher als die Impfung
Ich habe diese Produkte nicht mit Impfstoff verglichen sondern verdeutlicht, dass all diese Unternehmen Geld verdienen wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
In den Impfzentren in NRW Westfalen-Lippe können sich jetzt alle ab 16 registrieren und auch einen Termin mit einem MRNA Impfstoff buchen. Impfverwaltungsportal - Corona ImpfTermin Management Termine waren auch nächste Woche noch welche Frei. Ich hatte ja schon meine erste Impfung vor ein paar Tagen, daher bin ich das nicht komplett durchgegangen war aber schon in der Terminmaske um mal zu schauen..
Bei mir liegt der Dreh- und Angelpunkt der Debatte nicht in der angeblichen Weltverschwörung von Bill Gates und den anderen Eliten die uns "chippen"und kontrollieren wollen. Von solchen Argumenten halte ich selber nicht viel. Trotzdem werde ich mich nicht impfen lassen. Warum? Nicht weil ich ein Querdenker oder Verschwörungstheoretiker bin, sondern weil es die Corona-impfung nicht als klassischen Lebendimpfstoff gibt wie bei Röteln und Masern, die wir ja seit Kindheitstagen kennen. Wäre das der Fall würde ich gleich morgen einen Termin machen. Die neuen Covid-Impfungen sind aber mrna-Impfstoffe, basieren also salopp gesagt auf Genmanipulation. Ich halte es für nicht schlüssig, dass diejenigen, die gestern noch gegen Gentechnik in Lebensmitteln, Genmais, Butterfinger-Schokoriegel etc. auf die Strasse gegangen sind, sich jetzt die mrna-impfungen problemlos spritzen lassen, und alle Skeptiker mit der Holzhammermethode in einen Topf mit rechten Verschwörungsideologen werfen. Ich persönlich halte die Durchführung dieser brandneuen Impfmethoden an einem grossen Teil der gesamten menschlichen Population auf diesem Planeten für den größten experimentellen Feldversuch in der gesamten Menschheitsgeschichte. Man muss kein rechter Querdenker sein um diesen Gedanken für gelinde gesagt gruselig zu halten.
So denke ich auch! Wären das erkömmliche Impfstoffe, wäre ich schon geimpft, oder würde mich schnellstmöglich um Termine kümmern. Aber hier handelt es sich um GEN- THERAPIEN.
Wenn man immer und überall auf den letzten wissenschaftlichen Beweis warten will, kommt man nicht weiter. Bei diesem Virus kann man nicht einfach ein paar Jahre warten bis man auch die letzten wenn auch unwahrscheinlichen Fälle durch Experimentiert hat. Und zweitens sind die Forschung mit genverenderten Stoffen weit fortgeschritten, das man es sich nicht leisten kann diese Chance nicht zu nutzen. LG
Hierzu habe ich einen interessanten Artikel gefunden, in dem beschrieben wird, wie die mRNA Impfstoffe funktionieren. Ist Impfung mit mRNA Genmanipulation? › higgs Letztendlich soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und dann entscheiden.
Wieso wusste ich das das Beispiel Contagan jetzt kommt das war in den 1960 jahren ganz genaues Datum weiß ich leider nicht. Fast 60 Jahre her, da hat die Wissenschaft schon einen Quanten Sprung in die Zukunft gemacht.Dann denk mal daran wie vor 60 Jahren die Computer aussahen, oder die Handys. LG
Thalidomid, was der Wirkstoff von Contergan war, stammt aus den 1950er Jahren und hat mit mRNA nichts zu tun.
Is doch gut Günni, Du hast Deine 2 Schüsse bekommen, weitere werden wohl folgen, kannst Dich sicher fühlen, weil Du ja 100% überzeugt bist von dem was Du tust. Aber andere eben nicht! Die haben Ihre Zweifel, die wissen nicht was da drinne ist in der Suppe und welche Folgen es vielleicht in ein paar Jahren hat. Also lass die doch in Frieden sich eben NICHT impfen! Es ist (noch) eine freie Willensentscheidung und (noch) Grundgesetzkonform, Nein zur Impfung zu sagen! Oder willst Du, wie in Russland kürzlich in einigen Regionen entschieden wurde, die Zwangsimpfung? Wie sagte kürzlich der Bürgermeister von Rostock, Madsen, Däne, Parteilos: "Der Alltag für Ungeimpfte muss unangenehmer sein." Ich sage, "noch son Spruch, Kieferbruch! " Wehret den Anfängen, das ist Nazi-Sprech vom Allergemeinsten! Aber da ist die Regenbogen links/grüne LGBTQIA+ Gemeinde taub auf beiden Ohren!
Ich möchte nur das die Leute sich best möglich informieren, und dann sollten sie ihre eigenen Schlüsse ziehen. Ich möchte sie nicht überzeugen oder überreden. Aber ich möchte auch nicht das sie den größten Mist der im Netz steht für bare Münze nehmen. Wie genmanipulierte geimpfte Menschen oder das andere die Weltherrschaft übernehmen wollen, es sollten schon Informationen sein die man nach vollziehen kann, wenn jetzt schon wieder sich aufgeregt wird das ich alles durch die rosarote Brille sehe, ja es gibt auch seriöse kritische Stimmen zur Pandemie und zur Impfung. Ich finde auch nicht alles gut was bei uns gerade passiert. LG