Ja kann ich ja nicht wissen. Du fandest ja auch voll Toll, als Friseure öffneten. Dabei war das erstmal gar nix, außer das die Kanzlerin da mal hin wollte.
Ganz ehrlich. wer glaubt denn bitte an den negativen Test der Damen? ich h als vollumfänglich möchte hat die Ergebnisse sehen!
Dafür muss wohl der Betreiber des Clubs sorgen. Ohne GGG dürfen sie wohl nicht arbeiten. Ich vertraue da auf die Betreiber.
Und wenn er oder sie vorgibt, GGG zu sein und dies aber nicht ist, weil z.B. erkauft, und er oder sie sich dann z.B. im Club infiziert, hält sich mein Mitleid auch in Grenzen. Ich hoffe nur, dass in einem solchen Fall, der Betreiber nicht zur Verantwortung gezogen wird. Leiden müssten dann, wie so oft, die anderen, die nix dafür können. Hoffen wir mal, dass es nicht dazu kommt. Vielleicht sollten diejenigen, die mit so einem Gedanken spielen, mal darüber nachdenken. Impfen oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden aber an die Spielregeln sollten sich alle halten. Diese sind im übrigen für uns alle gleich. Was wir daraus machen, liegt ein stückweit an uns selbst. In diesem Sinne, bald öffnen die Clubs
Die Echtheit eines Impfausweise ist für den Betreiber kaum zu prüfen. Aktueller Test bedeutet, die DLs müssen sich alle 2 Tage testen lassen. Weitere Schlüsse überlasse ich Euch.
Vielleicht erfahren wir dann ja als kleine Begleiterscheinung der Testpflicht & Co auch mal, wie die Mädels wirklich heißen. Ich hab das nur bei ca 1% meiner bisherigen DL- Bettgenossinnen verlässlich herausgekriegt..
Na dann bin ich mal auf die Reaktion gespannt, wenn sich der erste die Testergebnisse der Wunschdame zeigen lassen möchte. So frei nach dem Motto: Zeigst Du mir Deins, zeig ich Dir meins....
Ich will das garnicht heraus bekommen. Der Künstlername dient doch der Anonymität, was es zu verstehen und respektieren gilt.
Würde mich nicht überraschen wenn die meisten Mädels die illegal weiter gearbeitet haben, mittlerweile (mehrfach) infiziert und effektiv immun sind... Erstens durch die regelmäßigen Freier-Kontakte, zweitens durch ihre sonstigen Lebensumstände und andere soziale Kontakte. Klar - verlassen kann man sich darauf nicht.
SPOILER-WARNUNG: Sorry, ab jetzt furchtbar Off-Topic - besser überspringen... Allerdings. Warum sollte ein Betreiber unter diesen Bedingungen überhaupt wieder aufmachen? Mit ein paar simplen Schnelltest-Zelten an den richtigen Stellen verdient man viel mehr Kohle. Da kann man dann so ziemlich abrechnen was man will, Kontrolle findet effektiv nicht statt. Viel streßfreier als einen Klub unter den aktuellen Regeln wieder aufzumachen. Corona-Tests: Offenbar Betrug im großen Stil Klar, irgend jemand muß dafür bezahlen. Wer das ist, findet man mit einem Blick in den Spiegel schnell heraus...
Schließt denn ein Testzentrum nach den Grundsätzen der Logik den Betrieb eines Saunaclubs automatisch aus? Wenn man sich die CoronaSchVo in NRW anguckt, werden wahrscheinlich viele Testzentren demnächst wieder Ihren Betrieb einstellen, da man für viele Aktivitäten keinen Test mehr braucht. Für den Saunaclub braucht man jedoch noch einen negativen Test (die Geimpften mal negiert). Wenn man jeden Tag die DLs sowie Besucher testet (aktuell wird jeder Test mit 17€ vergütet; Kosten im EK für den Test unter 2 €), kann zumindest bei den größere Clubs ein ganz netter Nebenverdienst zu Stande kommen. Das am Ende der Herr im Spiegel dafür zahlen soll, ist sicherlich ärgerlich. Aber der Herr im Spiegel hat natürlich auch die Möglichkeit, einfach selbst am System teilzunehmen und kann dann eine Rechnung schreiben. Jahrelang haben Krankenkassen homöopathatische Medikamente/Behandlungen bezahlt. Dabei ist der Nutzen wahrscheinlich genauso hoch, wie die Schnelltests.
Rheinland-Pfalz gibt weitere Öffnungsschritte bekannt: https://corona.rlp.de/de/aktuelles/detai...at-juni-1/ Kurz zusammengefasst: zwar dürfen Saunen wieder öffnen, aber Prostitution wird nicht erwähnt. Weitere mögliche Schritte Mitte Juni und Anfang Juli.
Angeblich sollen nicht vor 21. Juni öffnen, oder zuerst kommt eine bundesweite Regelung nach der Gipfel kommende woche: Quelle: Rheinland-Pfalz lockert: Freibad, Sauna, Theater und Sport - Rheinland-Pfalz
Jetzt scheint es auch in Thüringen wieder loszugehen: Wiedereröffnung! | FKK-Paradies | Erfurt | FKK24.de (Auf der HP steht aktuell noch nichts) Mal wieder typisch, in allen Ländern rund um Hessen gehts bald wieder los (deja-vu), nur hier natürlich nicht. DANKE an unsere grossartige Landesregierung hier ! Salve
Stimmt, ab sofort: Bordelle gehen los mit Inzidenz unter 50 (§ 29 (3)), SwingerKlubs ab 35 (§ 29 (4)). Quelle: Thüringer SARS-CoV-2-Infektionsschutz-Maßnahmenverordnung
Ich denke, Rheinland-Pfalz kann man bei dem Thema ebenfalls vergessen. Die Clubs dort mussten im März 2020 schließen und seitdem ist da alles zu. Und ja, ich habe den Beitrag oben gelesen.
Tach, ich bin mal gespannt ob es für die Kontaktnachverfolgung eine digitale Form geben wird oder ob es wieder Zettelwirtschaft gibt. Wenn es digital wird, mal sehen was hier genutzt wird, Corona App oder Luca oder was weiß ich was es noch alles geben wird.
Wer geimpft ist sollte ohne Datenhinterlassung ein und ausgehen können wo und wann er will, die bleibt uns erhalten, kann aber nicht bedeuten, dass wir ab nun für ewig überall unseren Namen und Anschrift hinterlassen müssen. Das muss dieses Jahr enden. Deshalb werden die Wohnungs-Elsen übergangsmäßig gut überleben können zunächst.
Bei einem Restaurant-Besuch kann man zum Glück die Verwendung dieser beiden Unsinns-Apps komplett umgehen - falls das bei einem Klub-Besuch hierzulande nicht möglich sein sollte, wäre es ein Grund, Klubbesuche lieber weiterhin im Ausland stattfinden zu lassen...
Na ja, bei der letzten Wiedereröffnung gab es grosses Wehklagen und "da mache ich niemals mit" quer durch alle Foren und innerhalb kürzester Zeit waren sie alle wieder im Puff. Sowohl die Huren als auch die Hurenböcke. Nach meiner Erinnerung (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) gab es beim letzten Mal keine Zunahme der Wohnungsprostitution im Vergleich zu Normalzeiten. Es gab in aber in der Tat insgesamt weniger Nachfrage, das hatte aber fast ausschließlich mit Coronaschiss zu tun