"Meine" Wellnessauna in NL ist auch noch dicht. In NL ist auch nicht alles geöffnet. Wer es genau wissen will: www.rijksoverheid.nl Was gestattet ist sind meist Aktivitäten und Besuche im Außenbereich.
"Notbremse" - Wann genau greifen die bundesweiten Corona-Regeln? | mehr In Kreisen und Städten ohne "Notbremse gilt: Körpernahe Dienstleistungen sind erlaubt. Wenn keine Maske getragen werden kann (z.B. Gesichtskosmetik), ist ein tagesaktuelles negatives Testergebnis erforderlich oder ein Nachweis, dass man Geimpfter oder Genesener ist. Quelle : Dienstleistungen - Was gilt in NRW für körpernahe und andere Dienstleistungen Danach sind zumindest Massagen wieder erlaubt. Welche Kreise sich aktuell in der Notbremse befinden ist hier tagesaktuell dargestellt: Coronavirus: Interaktive Karte zeigt aktuelle Zahl der Corona-Infektionen in Deutschland, Europa und weltweit
❤️ Angelique, 24 Jahre, Escort aus Herne ❤️ | Kaufmich.com Hallo, seit dem 08.3.2021, dürfen Wellnessmassagen wieder stattfinden, unter der Vorraussetzung eines negativen Corona Schnelltests (kein Selbsttest) Wer zu einer Massage kommen mag, bitte anrufen, siehe oben links und sage mir bitte dein Nickname LG Einige Mädels die früher im Bereich unseres Hobbys gearbeitet haben, bieten jetzt, da derzeit erlaubt, Massagen an. Warum auch nicht. Das Zeus in Wallenhorst hatte zwischen den Lockdowns, im letzten Jahr, schließlich auch auf Massagen umgestellt. Die Mädels waren die gleichen geblieben , trugen zu den sonst dort üblichen Schuhen, nun einen kurzen weißen Bademantel. Und boten natürlich nur Massagen an. Das gleiche Konzept haben in den letzten Tagen auch zwei, früher als Asia (Thai) Puff bekannte Läden in Herne und Recklinghausen umgesetzt, DIN A4 Zettel im Verrichtungszimmer aufgehangen, somit ist jeder informiert das nur noch Massagen angeboten werden und fertig ist die Umstellung auf das neue Geschäftskonzept.
Ist ja in Ordnung. Sehe da nur zwei Probleme. Die Mädels sind ja nicht über Nacht plötzlich zu Masseusen geworden. Qualität der Massage wird vermutlich jemanden, der nur wegen einer Massage dahin geht, nicht wirklich zufrieden stellen. Viele der reinen Massagekunden werden dann eher nicht noch mal hingehen. Die sind sowieso nicht so reichlich vorhanden. Mal ein extremes und plakatives Beispiel warum das nicht funktioniert, wer geht zu einer Autowerkstatt, die vorher ein Frisör war und die Frisöre nun an den Autos schrauben....Vermutlich würden dann einige Kunden hoffen, dass sie währen dem Räderwechsel oder Ölwechsel auch die Haare geschnitten bekommen.... Falls aber trotz DIN A4 Zettel hinter der verschlossenen Tür dann noch mehr als nur massiert wird, dann ist das ein gewerblich organisierter Verstoß gegen die Coronaauflagen. Wenn das dann raus kommt, dann zeigt es den Behörden mal wieder, dass man dieser Branche nicht trauen kann und man trotz Hygienekonzepten und Durchführungsverordnungen, diese Branche erst als letztes öffnen kann. Gleichbehandlung ist dann ein Problem. Das ist natürlich rein fiktiv und ein Gedankenspiel und hat nichts mit den oben genannten Läden zu tun.
Gleichbehandlung ist in DE auch rein fiktiv. Kunst, Kultur und Prostitution hat seit Beginn der Pandemie faktisch Berufsverbot und bekommt keine Hilfen ( oder fast keine ) während Produktionsbetriebe die Mitarbeiter weiter in Produktionshallen pferchen dürfen, weil da steckt man sich ja nicht an. ( Siehe Tönnies und Co. ) Wer dieser Logik folgen mag, kann sich auch gleich die Schuhe mit dem Holzhammer anziehen. Wovon sollen die Leute sich denn ernähren und die laufenden Kosten tragen ? Nicht einmal die Mietzahlungen hat man den Leuten in DE gestundet. Wie glaubwürdig ist das denn alles noch, wenn Spahn himself inmitten der Pandemie ein Spendendinner abhält ? Doppelt schlimm : Es wurden Spenden für Spahns Bundestagswahlkampf nur bis Eur 9.999,00 angenommen, damit man die nicht melden muß. Eingeladen hat sein Kumpel, damit Spahns Name sauber bleibt. Das ist Korruption mit Planung und Vorsatz - mindestens genauso schlimm wie die Maskenaffäre. Aber der Mann sitzt noch auf seinem Posten, anstatt auf einer Polizeiwache. Vielleicht sollten die Masseurinnen Spendendinner abhalten, weil die werden auch noch bei einem Dutzend Gäste straffrei durchgewunken. Geselliges Abendessen mitten in der Pandemie: Umstrittenes Spenden-Dinner – Spahn muss jetzt Namen nennen - Politik - Tagesspiegel
Hier in Berlin sieht der Stufenplan des Senats ab 18. Juni vor: Prostitution: • Sexuelle Dienstleistungen ohne Geschlechtsverkehr • Prostitutionsstätten und Prostitutionsvermittlung mit Hygienekonzept, Terminbuchung und Testpflicht Na mal sehen, ob´s tatsächlich so kommt und wer dann tatsächlich von den Läden aufmachen wird.
Da kann ich als Betroffener nur zustimmen !!! Leider wird das von den Medien nicht aufgezeigt. Tja, die Corona "Gewinner" wollen über das leid der " Verlierer" nichts wissen - sehr egoistisch ... Aber wenn man Wirtschaftlich , und Gesundheitlich, geschädigt wurde / wird ... kann man dieses "Staatsversagen" nicht einfach beiseite legen. Schlechte Entscheidungen sollte man nicht einfach Akzeptieren, sondern auf gute Entscheidungen drängen.
Lies dir mal die 710 vorherigen Beiträge in diesem und noch weitere einige hundert in anderen Threads zu diesem Thema durch. Vielleicht verstehst du dann, was ich meine.
Guck mal Miri70: Jetzt haben wir hier über ein Jahr der tagespolitischen Sektion aufgrund staatlich verordneter Paysexunterdrückung eine etwas stärkere Gewichtung gegeben und kurz vor der Ziellinie sollen wir der Fraktion nachgeben, die offenbar ein Problem mit diesen Diskussionen hat? Das Finale stehen wir auch noch durch und werden das im Rahmen unserer fast sprichwörtlichen Meinungsvielfalt gewohnt kontrovers diskutieren.
Ich verstehe schon, was du und auch Magic 1 sagen wollt und ich habe sicherlich nix gegen Meinungsfreiheit und deren Äußerung. Ich verstehe nur nicht, warum man z.B. das Tönnies Thema oder das Spendenessen vom Spahn erneut hochholt und damit seine Meinung untermauert. Darauf und nur darauf bezog sich mein Kommentar, dass wir dieses Thema schon oft genug diskutiert haben. Wenn es hier so rüber gekommen sein sollte, als wenn ich hier jemandem verbieten möchte, hier zu schreiben was er denkt, entschuldige ich mich dafür. Diese Absicht hatte ich nicht.
Die Inzidenzen purzeln, es geht stark Richtung Werten unter 20 wie im September letzten Jahres. Schule in den Normalbetrieb noch vor der Sommerpause, Restaurants auch innen offen, natürlich alles unter Hygieneregeln. Clubs öffnen spätestens Anfang Juli, vielleicht eher. Mal schauen.
Hast du das mit KL und Murks(el) abgestimmt ? Ich gebe zu. Habe jegliches Vertrauen in die Regierung (und die anderen "etablierten" Poitiker) verloren. Und das bestimmt nicht ohne Grund .
Klar, wir sitzen einen zusätzlichen Monat auf der stillen Treppe ab oder wie? Hoffentlich tun die Gerichte bald ihren Job, schnell und unkompliziert!
Den Bauerntrampel Laumann nicht zu vergessen... Im letzten Jahr war den ganzen Sommer die Inzidenz niedrig. Alles durfte öffnen, nur Clubs und Diskos nicht. Die Clubs dann erst nach Gerichtsentscheid. Aber wie sagte unser Laschi Anfang November noch: für einen Monat und danach wird sofort wieder alles geöffnet.
Nöö, ohne Schule im Vollbetrieb und Restaurants offen, auch innen, werden unser Politiker nicht die Clubs aufmachen, schon garnicht in einem Wahljahr. War einfach meine Meinung, Tschuldigung.
Ich gehe davon aus, das die Clubs zuerst in Niedersachsen aufmachen. Das kann gut schon Anfang / Mitte Juni sein. Danach werden sicherlich (sinkende Inzidenzen vorausgestetzt) durch Gerichtsbeschlüsse die anderen Bundesländer folgen: Für mich im Fokus NRW.
Die Frage die ich mir stelle, wer denn aktuell klagt? Meines Erachtens müsste eine geimpfte DL klagen und diese in der Klage darlegen, dass sie ausschließlich Geimpften ihren Service anbieten will (sprich den Status Quo, den unsere Regierung erreichen will).