Hust, hust...pfff. Ich nehme das - auch hier - nett ausgedrückt - etwas anders wahr. Und erwarte kurzfristig einen neuen Duden, neue Regeln zum Essen mit Messer und Gabeln und einen Regelkatalog für Wörter und Unwörter sowie das Abschaffen des Handschlags zugunsten des Wuhan-Grußes. Ferner erwarte ich, dass wir den Traum vom aufgemotzten Turbodiesel zugunsten eines Leih E-Rollers begraben dürfen. Allerdings: Kondompflicht im ProstSchG und Anschnallpflicht können wir abschaffen. Daran halten wir uns mittlerweile ja alle von selbst.
Wir werden noch lange mit dem Diesel in die Clubs fahren ,bis heute hat noch keiner eine E Ladestation.
Wer braucht denn noch eine Ladestation ? Deutschland wird Fahrradland ( Überlebenskampf der CSU ) Man könnte es für Realsatire halten, aber die machen das wirklich. Ist das jetzt die Antwort auf Jan Josef Lieferservice ? Meldung vom 21.04.2021 https://www.rnd.de/politik/deutschl...er-verbessern-CP2Q4457ZQ4CNVOOCSGS7VKCAQ.html
Das Pascha in Köln hatte eine e-Ladestation. https://www.google.com/maps/place/Pascha/@50.9553767,6.9400325,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1sAF1QipNQ3SlikuJ5NTwT_gLJAlb5WuvNk8w9415mFKoj!2e10!3e12!6shttps://lh5.googleusercontent.com/p/AF1QipNQ3SlikuJ5NTwT_gLJAlb5WuvNk8w9415mFKoj=w203-h159-k-no!7i954!8i750!4m5!3m4!1s0x0:0xc11f6b84d656a0e0!8m2!3d50.9553744!4d6.9402467# Falls es tatsächlich dieses Jahr wieder öffnen sollte, könntest Du dort aufladen, und sogar nur 1/2 Eintritt zahlen. Ich für meinen Teil brauche aber die Ballerbude Pascha nicht.
Das Problem auf allen politischen Ebenen ist bekanntlich, dass die Entscheidungsträger von der Realität keine Ahnung haben und es ja nicht ihr Geld ist, was verballert wird. Im Falle von Radwegen betrifft das ausdrücklich auch die kommunale Ebene, die normal am ehesten vernünftig funktioniert. Zumal man ja zugunsten der Umwelt schicke Dienstwagen hat In Stuttgart, 4 Jahre mit grünem OB und in Grün-Schwarz regiertem Bundesland, wurde in den letzten Jahren fleißig Radweg gebaut. In den meisten Fällen wurde schlicht 1 Spur von Straßen gesperrt und als Radweg ausgewiesen. Meist waren das vielbefahrene Verkehrsachsen, 2 Ein- und 2 Ausfallspuren. jetzt darf der Radfahrer neben dem auf der verbleibenden Spur schleichendem (Schwerlast)Verkehr seiner Lust frönen. Stuttgart liegt bekanntlich in Kessellage. Es geht also in allen Richtungen aus dem Zentrum bergauf. Nun steht der Radfahrer neben dem Verkehr an der roten Ampel, und wenn es grün wird darf er alleine auf seiner Spur neben den bergauf beschleunigenden LKW und TDI´s sich die Lungen mit durch Euro 6 Diesel gereinigter Stadtluft füllen um zum Bergspurt anzusetzen. Tut natürlich keine Sau, die Radfahrer nehmen Schleichwege, Gehwege, Parks...so wie bisher auch! Wie vollendet hirnlos muss das Mensch sein, welches so etwas erwägt, entscheidet, plant und umsetzt? Ich sage das als einer, der viel Rad fährt, viel Bahn fährt und auch einiges mit den Autos. Bin also nicht grundsätzlich EINEM Verkehrsmittel abgeneigt und vorbelastet.
Wo is Bärbock denn liberal? Das ist ne knochenkonservative Berufspolitikerin, die kleinteilige Regelungen für jeden Scheiß mit Verboten durchsetzen will. Gearbeitet hat sie in ihrem Leben auch noch nie.
Ich werde nie ein so E Ding kaufen ist was für Hobby, Rentner und Leute mit viel Zeit , für meine ausgedehnten Club Touren nehme Ich lieber den dicken Diesel .
Das wird niemals passieren. Wenn ein's wahr ist über den Deutschen dann das, was ein Bekannter von mir immer sagt: Dem Deutschen kannst du alles wegnehmen und ihm noch auf den Kopp scheißen - solange du ihm seinen Fernseher und sein Auto lässt. Ich glaube, das ist tatsächlich richtig.
Es könnte aber auch ähnlich laufen wie bei Corona. Eine Gruppe gutversorgter moralisch überlegener Rentner, Beamter, Öffdienstler, Mitarbeiter der öffentlich rechtlichen Sender mit staatsgefördertem E-Auto und Tankabo auf Staatskosten bzw. E-Rolli bei den klapperigen Senioren wird Kritiker der Weltzerstörung und faschistoiden Verschwörung bezichtigen. Schön gestützt durch eine einseitige Auswahl der Diskutanten bei Lanz und diversen Erziehungsmaßnahmen seitens des Regimes (Steuererhöhung für Kraftstoffe, die morgendliche Überraschungskralle vom Ordnungsamt, Parkverbote in Innenstädten). Eine gewisse Rolle wird auch der autistische Cyborg Greta spielen, dessen Management sie dafür von der Schule befreit. Der Clou: Die künftig regierenden werden trotzdem regelmäßig per Hubschrauber zu ihren Lobbyterminen knattern und ihre Schampusparties auf Dampfern feiern.
Ein äußerst unfairer Teilbeitrag. Hatte die Göre endlich aus dem Schädel raus und jetzt wabert sie wieder darin herum. Du hast Recht. Sobald die Grünen an der Macht sind wird sie Regierungsberaterin .
Richtig, "wenn" die Clubs wieder aufmachen! Unter dem Aspekt, daß eine Persönlichkeit wie Annalena Baerbock eine reelle Chance auf die Kanzlerschaft hat, würde ich diese Möglichkeit dann aber eher als unwahrscheinlich sehen. Selbst als Vizekanzlerin wird sie zukünftig starke grüne Akzente setzen. Ich zitiere mal eine Formulierung aus dem Wahlprogramm der Grünen " Es wird Zeit für eine feministische Regierung". Und da Frauen im Prostitutionsgewerbe aus deren Sicht allesamt zwangsweise arbeiten und ausgebeutet werden, ist dort ein Profilierungsansatz, der im Bundestag relativ schnell umzusetzen und von allen anderen mittlerweile gleichgeschalteten Fraktionen abgenickt wird. Will sich schließlich niemand als frauenverachtender Ausbeuter brandmarken lassen. Wie formulierte es die Grüne Göring-Eckhardt so treffend? Zitat: Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Ja, uns erwarten drastische Veränderungen. Dahingehend stimme ich mit der Göring-Eckhardt überein.
Genau dieses steht ja derzeit in gewisser Weise zumindest für Teile der Gesellschaft zur Debatte. Und die U30 haben es ja angeblich in den urbanen Regionen nicht so mit dem (eigenen) Auto. Ergänzend zu Deinem Spruch kommt grundsätzlich der von mir benannte Masochismus des Deutschen.
So lief das doch schon bei den Dieselautos, bei der Strompreisdiskussion und bei der Rente ist das doch auch so. Seht Euch doch einmal an, wer heute so alles ( vor Corona ! ) bei der Tafel ansteht. Alleinerziehende Mütter, Rentner und Aufstocker, die bei Vollzeitbeschäftigung noch staatliche Unterstützung benötigen, damit sie auf Sozialsatz kommen. Die neue "Working Class" - "Sie strampeln sich wahnsinnig ab, aber sie kommen nie auf die sichere Seite"