Hoppe Hoppe Reiter Heute geht es um die Reiterstellung beim Sex. Ich habe damit eher schlechte Erfahrung gemacht, auch bei nicht-profissionellen Kontakten. Während die Damen mich beim Doggy oder Missionar richtig ackern liessen, kaum bei der Reiterstellung nix. Raufgesetzt und etwas geschwurbelt, ganz ohne den Arsch zu heben. Ich sehe die Reiterstellung als heben und senken des weiblichen Pos und nicht so, dass der Herr stoßen soll. Wenn die Dame richtig „reitet“, also kräftig den Unterkörper hebt und senk t und rhytmisch „stößt“ nenne ich es „Stoßendes Reiten der Dame“. Natürlich kommt der Mann dann schneller. Das ist gut für schnellen Sex, sollte also Ziel der profisssionellen Damen sein. Einige können es und tun es. Wer möchte etwas dazu schreiben mit Tipps von Damen?
kann auch geil sen, wenn die Dame gekonnt und gefühlvoll ihre Hüften "schwubbelt", oder dabei ihre "inneren Muskeln" spielen lässt . zuletzt sehr erfolgreich von "Andrea mit Brille aus Verena" umgesetzt: https://www.freiercafe.net/thema/andrea-mit-brille-aus-verena.45103/page-4#post-348589 Sehr ausdauernd und dabei ihre Füße auf menen Oberschenkeln abgestützt
Am schlimmsten ist wenn sie auf dir sitzt und ihr Becken hin und her bewegt und fragt ob es schön ist.Das ist was für die Vagina aber nicht für den Penis.Das brauch kräftig Hub und nicht das gejuckel.Is aber für die Dame anstrengender.
Maya im Aldi/FKK40 hatte immer den Anspruch an sich selbst (und an Partnerinnen im Trio), dass 5 Minuten geritten werde. Ihren Muskel hat sie dabei nicht oder erst ganz zum Schluss eingesetzt, damit der Freier eine faire Chance hatte. Die hat immer geil abgeritten, meist eher in der Reiterhocke als im Reiter. Anna im Aldi fand ich immer geil dabei: Ganz charakteristisch für sie ist, dass sie eine Mischung aus Reiterhocke und Reiter praktiziert. Ein Bein steht dabei sauber auf der Matratze, mit dem anderen kniet sie. Booah, kann die auf diese Weise Hübe aber auch Muschi-Grip dosieren.
Aldi ist ein Kult-Club in Dietzenbach FKK Dietzenbach bei Offenbach/Hessen! mit viel Kaufkraft fürs Geld. Du musst aber noch warten, bis der wieder aufmacht.
Muss nicht. Manche gehen auch auf Zeitschubsen und längere Buchungen. Ich beispielsweise bevorzuge es wie folgt: Ein gut eingespieltes Team weiss, wie der andere tickt. So habe ich ab und an mal Spässken daran, wie die Olle das Ficken zur Quälerei gestaltet und erst mal Minutenlang mit der Kneife rein die Eichel penetriert, dann lockert und aussetzt, dann wieder weiter....immmer nur bis zu dem Punkt, bei deme ich noch nicht zucke. Das ist für Frauen recht anstrengend, weil sie dabei quasi schweben muss, für mich jedoch die perfekte Eichelfolter. Holt sie sich selbst ihren Teil fängt sie an, das Teil komplett reinzuschieben und rubbelt mit ihrer Klit am Schamhaar und gräbt und rührt sich regelrecht rein in meinen Unterleib, fängt an zu rühren und zu rühren bis sie selbet nicht mehr kann. Das finde ich recht anstrengend, da die Stimulation der Gurke gering ist. Es regt bei mir allerdings das Kopfkino so etwas von krass an, wenn sie die Dame dabei voll kommen verausgabt. Abspritzen tue ich dann recht flott durch Stimulation der Unterkante Peniswurzel, somit aus Sicht der Frau etwas tiefer als in der schwebenden Ausgangsstellung. So wirklich klappt das bei mir am besten mit Weibern, die extrem kurze Beine haben. Wer mich kennt weiss dann auch, weshalb ich immer Tittenzwerg Flori buche. So ein eingespieltes Team hat etwas von einem eingespieltem Ehepaar Wenn die Kleine dann noch Kugelrund ist kann man sie kurz vorm Finale wie ein Huhn drehen und ihr die Suppe komplett auf die Titten kleistern. Ich hoffe, mich einigermaßen verständlich und bildlich ausgedrückt zu haben...
Ich mag Reiterstellung eigenlich auch eher so, daß die Frau sich in der Hocke mit gepreizten Beinen schön auf und ab bewegt. Das fühlt sich super an und die Optik auf die Fotze ist Allerdings erfordert das gute Kondition der Lady. Manche können es, manche nicht. Ausnahmen bestätigen aber die Regel. So gab es vor ca. 4 Jahren eine Lady namens Maja (Freude39/Luderland, Optik wie Hope Solo), die gerne einfach draufsaß und das Becken wie eine Wilde vor und zurück bewegte. Das war tatsächlich für mich nicht so prickeln vom Gefühl her aber sie ging dabei ab wie schmitz Katze... es gibt glaube ich noch alte Berichte von mir hier im Forum. Das wiederum hat mich ziemlich geil gemacht. Ausserdem habe ich folgende Erfahrung gemacht: Reiten mit gespreizten Beinen in der Hocke (schön auf und ab) wird von einigen Ladies gerne verwendet, um einen schnellen Abschuss zu forcieren. Klappt auch bei mir. Aber nur einmal...
Grrrr Reiterposition ja klar Absolut das lass ich mir gerne gefallen wenn die Lady ihre Lust an mein Piephahn auslebt. mags gerne wenn sie ihr Ärschlein mit festens druck vor und zurück schiebt.Muss schön tief rein,ich liebe es wenn sie mir dann noch ins Ohr flüsstert,....Oh mein Gott du perforierst meine Gebärmutter.Oft sehr Oft erlebt mit Roxana aus ACA Velbert.
Das mit dem weiterdrehen habe ich schon bei X Hamster gesehen. Also beide haben ihren Kopf auf der gegenüber liegenden Seite und ficken. Wenn wieder alles geöffnet ist wird das mal ausprobiert.Muß für die Frau sowie für den Mann fuchtigeren klasse sein.