Gerade zu dieser Zeit ist es wichtig zu wissen wo man Damen kennenlernen kann. Wer kennt Tipps. Ich starte mal mit einem: Schönheits /Salons /Kliniken: Dort gehen auch professionelle DL hin, um sich stylen zu lassen. Für Brustvergrößerungen ein Muss. Ich habe dort schon echt heiße Feger gesichtet/ gesprochen. Die Damen sind dort fast immer alleine, im Wartebereich oder beim Rausgehen können Kontakte geknüpft werden. Prfessionelle DL kann man im Umfeld "privat" kennenlernen. Viele Erfolg!
Hat dann den Vorteil, dass man(n) nicht die Katze (Muschi) im Sack kauft Ich bevorzuge Aufputzmuschis .
Ich mag besonders DM-Märkte. Am besten in der Mittagspausezeit oder kurz nach Feierabend, so zwischen 17-18/19 Uhr.
Wie haben wir uns das bildlich vorzustellen? Lauerst du in der Lobby den Frauen auf? Läufst Du im Ärztekittel durch die Gegend und quatscht iwelche Patientinnen an? Schönheitssalons empfangen auf Termin, also eher beim rein- und rausgehen? Ja, das mit dem dm (Beitrag weiter unten), das kenne ich, allerdings finde ich es im Laden immer etwas "schwer" und das Abpassen nach dem Bezahlvorgang ist schwierig zu timen, manchmal betritt man kurz "nach ihr" die Straße und die Person scheint sich komplett in Luft aufgelöst zu haben, ist mir schon mehrmals passiert, jedes Mal geärgert ..
Bewegendes Thema für uns alle nach Club-Lockdown bundesweit. Eine Location, die Frauen unter dem Radar anspricht und den "Ansständigkeits- Abwehrmechanismus der Frau" aushebeln ist der Waschsalon ... sammelt Eure alten Klamotten und geht in Uni-Nähe nach 19:00, sofern die in NRW geöffnet sind! Lasst es nicht als Stalken aussehen, überlegt Euch ein paar nette Worte und Stories, die strategisch unter dem Radar das Höschen feucht werden lassen und Ihr dann weiter zu Ihr nach Hause gehen lässt... Euer Bochumer in Sachsen
In Darmstadt ist auch ein Super Markt rot mit vier Buchstaben.Oben drüber ist ein Hotel.Was glaubt ihr wo die Damen die sonst im Sharks sind hingehen zum Einkaufen? Man sieht ihnen es direkt an das es nicht nur Kundinen sind.Habe des öffteren welche gesehen beim rausgehen oder im Laden.Auch was sie einkaufen und wie sie es wegtragen. Es ist eben anders.Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden.Bin dort alle paar Wochen und dann mit dem Rad um mir einen Kaffee zu kaufen.Da gibt es dann auch People watching. Ganz ehrlich, mir ist auch schon der Gedanke gekommen mich neben eine zu stellen und sie fragen ob sie mit mir nach oben geht für eine Stunde. Da gibt es aber ein kleines Restrisiko.Wenn es keine ist sondern eine normale Kundin, habe ich da ein Problem an der Backe das ich nich gebrauchen kann.
Wie sollte das Problem aussehen, außer einer Verabschiedung nach einer Verwechselung Also über dem REWE wohnen so viele DL's, dass man egal wann man gerade zufällig dort reinstolpert, eine von denen (oder eine die ähnlich aussieht aber keine DL ist) antrifft, zumindest in den allermeisten Fällen? Ich staune ehrlich gesagt, kenne aber auch die örtlichen Gegebenheiten nicht. An der Dortmunder Münsterstraße erkennst Du DL's daran, dass sie mehr als eine UVP Haushaltsrollen dabei haben wenn sie aus dem Rossmann oder Lidl kommen.
...Lebsmittelmärkte neben Hotels oder Waschstraßen neben Parkplätzen oder Waschsalons oder Freizeitparks in Joggingnähe etc. sind ideal geeignet für unsere Clubgirls, weil man sich auf freier Wildbahn wiederfindet, anspricht, trifft und "von aussen aussieht, als sich kennenlernt" ,...Wir Freier sollten nicht nach Stalken aussehen und auffallen und völlig normal die Frauen Mal anblinzeln ...blinzeln sie zurück, könnt Ihr mutiger werden... ! Im Übrigen, freue ich mich, wenn die Girls uns erhalten bleiben, bis die Clubs wieder eröffnet haben!
@Winnetou Kowalski - Du hast da etwas verwechselt, ist ein getarnter Freier, bei dem der Reißverschluss klemmt ...;-)
Ich versuche es mal bildlich zu erläutern. Es gibt einen Aufzug den alle benutzen müssen, um in die Tiefgarage zu gelangen. Nur 2 Personen dürfen rein, wegen Corona. Ich mache es immer mit der 3er Anmach-Technik Wir beide sind drin und ich weiß: 1 Wohin sie will Kontaktaufnahme mit einer Frage, die mit Ja beantwortet wird 2 Kompliment und Kavallier-Technik 3 Sage ich freundlich was ich mir wünsche
Prinzipiell ist das natürlich mal wieder ein Thema bei dem ich meine Agenda predigen muss, nach der Arbeit = Arbeit ist Und Privat = Privat. Im Paysex isset so, dass man diese Bereiche im Standardfall respektiert und einer Prostituierten ihre Privatsphäre lässt. Nun soll es aber auch Fälle geben, in denen Herren eine Frau deshalb ansprechen, weil sie Prostituierte sind oder wie in diesem Themenstart vorgegeben gezielt auf die Suche nach Prostituierten in ihrer Privatspähre gehen. Über die Motavation halte ich besser mal meine Klappe, weil ansonsten einige in einer Blase lebende Märchenonkels über mich herfallen, aber wenn wir schon mal bei Themen sind wie dem Aufzugtrick kann ich nicht anders, als an wahre Anmachprofis zu verweisen. Ich empfehle, alle Videos von Walther anzusehen. Vielleicht klappt es dann sogar mit einer Nicht-Professionellen.
Der Walther ist ja echt kreativ... Mit ist aufgefallen, dass in 8 von 10 Anmachsprüchen immer "entschuldigen Sie" gesagt wird. Das geht gar nicht. Gut ist es sich NICHT zu entschuldigen. Außerdem sind gelernte Anmachsprüche oft so platt, dass die Dame lächelt und geht. Besser die 3er Technik. Ein Gespräch (Dialog) beginnen. Small-Talk halt.