So, kleine Sachstandsaktualisierung zum Funnel der Anbieter C-Date und Tinder. Tinder hat mir die Tage für 24h (die beginnen nicht mit Zustellung der Mail, sondern mit klicken des links!) Tinder-Gold für 14,95 einen Monat angeboten. Da ich jedoch nie GooglePay eingerichtet habe, war mir nicht ganz klar was passiert wenn ich den Vertrag akzeptiere? Wird das dann über die Telekom als Anbieter abgerechnet? C-Date möchte auch nur noch die Hälfte, 24,95 und das gleich für 6 Monate. So wird das nichts .. PS: trotz meines mehr als spärlich besetzten Tinder-Profils (ein Bild mit Sonnenbrille) und ständiger Inaktivität (besseres zu tun als Bilder zu wischen, die ich eh nicht kontaktieren kann oder die mich nicht) kam gestern ein Match so ne 49-jährige Bratze der ich nicht mal die Hand geben würde. Wahrscheinlich fühlen sich so Teenagerinnen wenn sie von alten weißen Männern begafft werden, kann gar nicht genug duschen ...
Falls die so drauf ist wie ich(bei Teenagerinnen), vögelt die Dich auch unter der Dusche. Wenn man auf die Muschi spritzt: Spoiler: Gierig. .
C-Date versucht es mal wieder mit künstlicher Verknappung .. 50% Angebot läuft angeblich ab?! Ist noch jemand hier aktiv auf Tinder, C-Dates, Finya und Co. und weiß ob die Leute dort sich wie eh und je verhalten oder doch eher C19 gesteuert sind?
Also auf Tinder ist der Kontakt und das Angebot normal, wie vorher auch. Hat man jemanden kennengelernt, hat man allerdings das Problem, dass man sich lediglich zum Spazierengehen treffen kann. Kein Restaurant, kein Café, nix. Und gleich das erste Treffen im Bett ist auch eher Porno-Phantasie und nicht Realität. Daher eher schwierig derzeit. Habe den Eindruck, viele wollen einfach gerne mal telefonieren und quatschen. Ist auch nicht unbedingt verkehrt. Gut bei Tinder ist die Funktion, mit der man direkt Video-Calls machen kann. Das geht allerdings auch direkt mit whatsapp.
Muss noch ergänzen (oder hatte ich das schon berichtet? Man wird ja senil im Lockdown). Ich habe mein Tinder Abo jetzt auch erst mal auslaufen lassen. Kurz vor dem Ende habe ich nochmal die Weltreise-Funktion angegeben und den Standort auf Kenia (Mombasa und Nairobi) und nach Kampala verlegt. In Uganda gibt es echt hübsche Mädels, Mann Mann Mann. Hab einfach mal nach rechts geswipt, ohne Rücksicht auf Verluste. Und dann abgewartet. Am nächsten Morgen traf mich fast der Schlag, weil ich so viele Matches hatte, dass die App fast aufgab und zusammenbrach. Ich hatte zuvor etwa 80 Matches, da hatte ich dann plötzlich so etwa 400 (!!). Und minütlich kamen neue rein, die App war eigentlich durchweg blockiert und nicht mehr nutzbar. Negativ natürlich, dass man niemanden davon persönlich treffen kann. Und auf „Vorrat“ für den nächsten Kenya-Besuch macht auch wenig Sinn. Da bin ich zu sehr „Butterfly“ . Positiv: die sahen alle durchweg gut aus. Ich würde mal sagen 95 von 100 hätte ich nicht von der Bettkante geschubst. Und etwa 50 von 100 waren wirklich eine 9 oder 10, da lief mir echt der Sabber im Mund zusammen. Jetzt weiss ich wenigstens, wie es den Mädels geht, die mit Anfragen bombardiert werden und nicht mehr alles beantworten können. Aber tut ja auch für das Selbstbewusstsein gut, wenn man merkt, dass man so begehrt ist, oder? Ich fing dann an, auszusortieren und hab dann mit wenigen Ausgewählten geschrieben. Das war teilweise echt interessant und ein paar „Brieffreundschaften“ mit Telefonaten und Videocalls haben sich ergeben. Eben ein schöner corona-konformer Zeitvertreib. Mehr aber auch nicht. Aber es ist ja auch nicht verkehrt, wenn man morgens mit ein paar netten Worten bei whatsapp geweckt wird Einige der Mädels haben es auch echt drauf und sind sehr interessant. Das lässt für die Zeit nach Corona hoffen.
In Uganda gibt es echt hübsche Mädels, Mann Mann @frauenfreund71 Uganda will mit «kurvigen Frauen» Touristen anlocken | NZZ Geb dir recht! PS: da war ich etwas voreilig, egal ...
Haha, das kannte ich noch nicht. Danke dir. Mir gefallen ha doch die schlanken Gazellen besser als die propere Fraktion. Aber das ist ja Geschmacksache. Wobei ich schon etwas meine Leidenschaft für die ‚girls with big butts‘ entdeckt habe. Das sieht zum Teil hammergeil aus mit der richtigen hautengen Kleidung, oh Mann.
Gestern lief im LIDL so ne Griechin (?) ca. 25 mit Mutter (kam mir sehr griechisch vor) in einem Flannell/Niki Anzug, leicht bauchfrei, mit einem riesigen Butt rum, wo man in der Mitte die Rille sah, hätte se gerne mal ausgepackt gesehen, nur mal so zur Unterhaltung ..
Kaum zu glauben....auch die Angst des Kollegen ist unglaubwürdig. Denn er hätte ja mit Kondom ficken können oder nicht rein spritzen brauchen.
Das ist wohl gar nicht so einfach. Ein Kumpel von mir hat früher immer behauptet: "Wenn ich soweit bin, glaube ich, ganze Dörfer ernähren zu können!" ... ach so: Und die Lesben/Bi-Mäuse hätten ihn mit Kondom dann wohl gar nicht drangelassen. (Schließlich wollten sie ja keinen Dreier, sondern für 18, 20, 25 Jahre Alimente sichern.) Der hatte angeblich auch nur in der Wäschekammer irgendwem in den Mund gespritzt: .