Halo, also die Pandemiepause kann man auch mal nutzen, nach einer Nymphomanen Frau zu suchen. So eine hatte ich jetzt schon zwei Mal in DA im Wohnungspuff . Nach der Vorstellrunde waren wir zwei zusammen im Zimmer.Da haben beide richtig losgelegt Natürlich zwei verschiedene Besuche nicht zusammen..Den Service den sie geboten haben, hätte ein mehrfaches an Geld gekostet welches dort angeboten wird Hauptsache die Empfangsdame bekommt es nicht mit und die auserkorene bekommt ihren Spaß.Das war wie ein sechser im Lotto.Weiß man ja vorher nicht. Wie kann man sowas heraus finden? Durch Anzeigentext zwischen den Zeilen stehend ? Bei zb DL Sucher Forum? Oder bei Kleinanzeigen Für Tipps wäre ich dankbar.
Habe mal diese Seite gefunden. https://www.desired.de/liebe/sex/nymphomanie/ Zitate aus dem Text. Bei einer Frau, die nymphomanisch veranlagt ist, bestimmt der Sex das ganze Leben. Man kann es mit dem Verhalten von Drogenabhängigen vergleichen. Alles dreht sich um die Beschaffung der Droge, also dem Sex, und trotzdem ist der Kick nie vollständig befriedigend, weswegen die Suche immer weiter geht. Nymphomaninnen kommen beim Sex in der Regel nicht zum Höhepunkt, weshalb sich nie das erleichternde Gefühl der Befriedigung einstellt.
Mmh...schwierig meiner Meinung nach. Manche DLs werben ja damit das zu sein...im Endeffekt machen sie ihren Job und die eine ist mehr bei der Sache und die andere weniger. Sicherlich gibt es welche in allen Bereichen die extrem mit Spaß dabei sind und ein Schwanz am Tag nicht ausreicht. Manchmal kommt es auch auf das 1. Treffen an wie es sich entwickelt und dann können sehr sehr geile weitere Treffs folgen. Privat hatte ich mal eine die ich in der Dorfdisko kennengelernt hatte.... Gut getankt beide..in der gleichen Nacht noch sehr gut gefickt. Bei weiteren Treffen stellte sich dann raus dass sie für ihr Leben gern bläst und Ficksahne liebt zu schmecken und zu schlucken. So kam es vor das mein Schwanz im Auto einfach rausgeholt wurde und bearbeitet wurde oder auch im Wald oder in der Umkleide. Wenn wir uns gesehen haben, wurde mein Schwanz mehrfach am Tag geblasen. Irgendwann war es dann vorbei...Kinderwunsch usw. und so trennten sich die Wege.
Mir war nicht bewusst, dass oft Orgasmusprobleme einhergehen mit nymphomanen Verhalten. Bisher dachte ich, dass die Sucht nach dauernder Widerholungen von Orgasmen bei solchen Damen Grund für deutlich überhöhte Schlagzahlen ist ist. Mit dem Orgasmusdefizit erklärt sich der häufige Partnerwechsel. Wenn der eine es nicht bringt muss der nächste daran glauben. Hat man Mister Goldschwanz gefunden und ist dieser komplett leergemolken wird dieser ebenso ausgatauscht. Hahaha - Das ist gelinde gesagt suboptimal und kann selbst mit einer Wunderzunge kaum kompensiert werden. Ich weiss nicht, ob mich eine Nymphomanin im Privatleben reizen würde. Das artet doch in Stress aus. Da muss man glatt dankbar sein, wenn zwischendurch der Staubsaugervertreter oder Briefträger aushilft. Auf der anderen Seite: Es gibt auch nix schlimmeres, als ne Olle die einem dauernd auf der Pelle hängt...
Nein ,eine Partnerschaft mit einer Nymphomanien wäre nix.Ständig blasen ficken usw. das ist doch keine Partnerschaft. Das ist den anderen kaputtrammeln. Es war ja auch nur so,wenn man an eine DL kommt die sich als solch entpuppt.Da kann man 1-2 Mal die Woche hingehen. Da sind dann 150 € die Stunde super angelegt.
Nymphomanie ist Workoholismus für Prostituierte. Klar, jeder Arbeitgeber freut sich über Arbeitssüchtige, die für ein Almosen das Letzte aus sich raus holen und alles geben, selbstverständlich auch über den Feierabend und ihre eigene körperliche Belastungsgrenze hinaus. Wie findet man als Freier nun aber gezielt solche armer Säue, Workoholic-Sexarbeiterinnen, die tabulosen Service für kleines Geld bieten, weil sie selbst Getriebene sind, die ihr Verlangen weder kontrollieren noch jemals befriedigen können? Huren, die sich in Anzeigen als nymphoman bezeichnen, sind es jedenfalls meistens gar nicht, das funktioniert also leider nicht! Vielleicht könnte man besser vor psychologischen Praxen rumlungern, bis eine reingeht, die richtig geil nuttig und durchgevögelt aussieht, oder sich als Maulwurf bei einer Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige einschleichen, um potentielle Opfer ausfindig zu machen? Aber die finden zur Zeit ja auch höchstens online statt, och männo! Der ehrlichste und vielversprechendste Weg, der mir einfällt, wäre es, eine eigene Anzeige zu schalten, etwa so: " Notgeiler, alter und geiziger Sack sucht hübsche nymphomane Nutten, die wegen ihrer Psychoklatsche bereit sind, für kleines Geld tabufreien Service abzuliefern, der üblicherweise ein Vielfaches des Verlangten kosten würde. Bitte melden unter: raw@freiercafe.sex Ich nehm dich richtig ran und zahle ganz wenig, versprochen!" Sollte das auch nicht funktionieren, dann kann man nymphomane Huren wohl einfach kaum aktiv finden und es ist, wie ein Lottogewinn, tatsächlich Glückssache. Die meisten Weiber haben nun einmal leider einfach nicht den psychischen Schaden, den man sich wünschen würde - Eine deprimierende Erkenntnis, ich weiß!
Diese Idee gefällt mir am besten. Vielleicht firmieren wir das FC ein wenig um und öffnen uns stärker für private Nymphomaninnen. An dreibeinigen Süchtels, die mit Lochsharing keine Probleme haben herrscht zumindest kein Mangel.
Also die therapeutische Wirkung des FC steht doch völlig außer Frage! Vielleicht sollte Macchiato mal die Kassenzulassung beantragen?
Ich empfehle: 'Nymph()maniac' - Teil 1 und 2 von Lars von Trier, in der Director's Cut Version. Über fünf Stunden Weiterbildung in Sachen 'Nymphomane Frau', und die Musik, im Trailer 'Rammstein', ist auch gut. www.filmstarts.de/kritiken/196465/trailer/19536397.html
Vor allem bin ich gespannt darauf, welche Reaktionen ich auf mein Vorstellungs-Bekenntnis bekommen werde: "Yo, ihr Schlampen! Ich bin der Raw, und ich bin sexsüchtig. Ich bin sogar so krankhaft notgeil, dass ich zu Treffen der anonymen Sexsüchtigen gehe, bloß um ganz viele nymphomane Frauen aufzureißen. Aprospros, ist von euch hier eigentlich zufällig jemand nymphoman ... ich mein' ... ich frag' ja nur mal so ..."
Ich habe in meimem bisherigen Paysexleben nur 2 Dls kennengelernt, die ich als Nymphomanin bezeichnen würde.Beide hatten sichtlich Spass, wurden klatschnass und haben sogar, oft mehrfach abgespitzt (allerdings nur beim Fingern). Beiden war es allerdings regelrecht peinlich. Sie haben mit ihrer Veranlagung daher auch keine Werbung gemacht. Leider ist alles schon etliche Jahre her. Beide sind nicht mehr im Geschäft
Vielen Dank für die Antwort. Ich selber hatte mit einer DL zu tun, bei der man ernsthaft in Erwägung ziehen könnte, dass sie nymphoman ist. Sie ist nicht mehr im Geschäft; zumindest wäre mir nichts dergleichen bekannt. Interessant wäre zu erfahren, wie sie jetzt mit dem Thema umgeht. Man kann sich nicht so recht vorstellen, dass jetzt ausschließlich der Herr Gemahl ...
....für einen Freund #metoo Zumindest in der Anfangszeit unserer Begegnung ist sie auch immer sofort kltischenaß gewesen und wollte an sich (nach einem kurzen BJ; mochte sie nicht so gerne) die ganze Stunde durchgevöget werden. Sie empfand es (so jedenfalls ihre Äußerungen) als sehr positiv, dass ich die ganze Zeit durchhalten konnte und nicht wie die jungen Hechte nach 5 Minuten abgeschossen habe. Wahr oder nicht ? Who nows Jedenfalls hat es Spaß gemacht die Lenden so richtig heftig gegen die Pobacken klatschen zu lassen
Ich dachte bisher, im FC hätte ich als Freier einen gewissen Rückzugsraum vor den geilen Muschis. Das artet ja in Stress aus, wenn es neben der Hall of Fame für die besten Berichte künftig noch den Run der Nymphomaninnen auf uns gibt. Da werden diejenigen, die hier hauptsächlich von Stundenbuchungen oder gar Overnight schreiben, vermutlich ganz nett verfolgt werden.
Für mich waren die beiden Nymphomaninnen übrigens keine Highlights. Ihre Geilheit hatten mich derart rattig gemacht, dass der Spass für mich immer sehr schnell vorbei war.Hatte mir oft die Frage gestellt, wer hier eigentlich wen bezahlen müsste.
Hallo, super Berichte usw. aber meine Frage war wie man eine Nympfe erkennt oder ausfindig machen kann. Weil wenn man es richtig anstellt sie auf Touren zu bringen wird einem was geboten für den gleichen Preis. Da kannste die Hühner aus dem FKK Club in den Harz kicken.
Von meiner Seite aus....nochmal schwierig....denke gibt kein Muster...woran erkennbar usw. privat wie geschäftlich... es gibt die DL die nicht nur auf Kohle aus...sondern auch richtig dran Spaß hat....noch besser wird es wenn Sympathie da ist... diese Sympathie Naturgeilheit Nymphoman kann auch erst später nach mehreren Treffen sichtbar spürbar sein.... dann die den Job machen...ggf. wie geschickt man ist...etwas feucht nass werden....aber das war es dann... genauso wie im privaten Bereich wie bereits berichtet... Meiner Meinung nach gibt es wenige DLs die bei jedem zu 100 % steil gehen... So, ich muss jetzt gleich schlafen..falsch kalkuliert...nur noch ein Pilsken da.... Happy Wochenende und gesund bleiben,
Hallo, genau in dieser Art suche ich was.Aber ich denke auch es ist Glückssache bzw. wird sich erst beim ficken herausstellen.