Ich bin genervt

Dieses Thema im Forum "Themen zur Corona Pandemie" wurde erstellt von Premiumtester, 7. Juli 2020.

  1. redleinad

    redleinad Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    703
    Dankeschöns:
    958
    Den Text würde ich dir so unterschreiben.
    Beim Thema Ausnahme: bei mir/ihr ist es die Ausnahme geblieben, dass ich um was anderes wie Feuer gebeten wurde:rolleyes::cool:
    Wie gesagt es um ne Kiste Pils im Angebot mit Pfand vom Geld her. Und es ging wie es mir schien ehr um die Möglichkeit, dass schnell zu erledigen. Nicht, dass sie dien15 Euro selber nicht gehabt hätte.
    Hätte sie Bargeld geliehen haben wollen wäre wohl von meiner Seite nicht mehr als ne Schachtel Kippen drin gewesen .


    Der Rest ist ja das was ich meine:
    Standard ist, sie versucht zu melken was geht kommt immer wieder und wäre selber sicher nicht bereit, einen bei nee Nummer 5 euro für Kippen zu erlassen. Wenn man blank ist, sich zum Deppen gemacht hat kommt das adere Gesicht
    Daher nein Appell an alle: lasst euch nicht verarschen, nicht ausnehmen, bleibt cool und hart beim nein
     
    Gü1112 und Käpt´n Udo danken dafür.
  2. Gü1112

    Gü1112 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2020
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    25
    Guten Morgen! Ich bin aus Wien und hab mich jetzt registriert, weil mich die Beiträge dieses Forums vor einigen Monaten vor mir selbst gerettet haben, denn mangels ausreichender P6-Erfahrung wäre ich - beinahe - zum Sponsor einer 21jährigen Rum. geworden. Ich kann ebenso von "Spendenaufrufen" berichten, aber die gabs seitens des Mädels auch schon vor der Pandemie. Ich bin selbst schuld - ich hätte nie gedacht, dass so ein junger Mensch so perfekt und auch so dreist lügen kann. Die Begründungen, wofür sie Geld braucht, warum sie keines hat...unfassbar. Durch Euer Forum ist mir alles glasklar geworden, und ich habe das Spiel gedreht, und jetzt ist mir leichter und die junge Dame leider sehr "angry"(cit.). Danke Euch allen an dieser Stelle.
     
  3. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    611
    Dankeschöns:
    2.017
    Ah geh - der Herr Geheimrat gü1112 ! Willkommen im Forum. Take care!
     
    Gü1112 dankt dafür.
  4. Gü1112

    Gü1112 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2020
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    25
    ...grundsätzlich war mir von Anbeginn klar, dass Vorsicht geboten ist und man im P6 schnell Gefahr läuft, sich zum Idioten zu machen. Meine These wäre, dass bei jedem halbwegs sensiblen Menschen "Knöpfe" gedrückt werden können, die etwas auslösen können. Wie auch immer, die junge Dame gefiel mir und war mir sympathisch, weil sinnvolle Gespräche möglich waren. Und ich denke, sie hat das bemerkt. LKS-Gefahr bestand keine. Herr albundy69 war immer im Hinterkopf. Nachdem mir ein Licht aufging, habe ich mir dann ein Minibudget selbst auferlegt und das Ganze als Feldversuch betrachtet. Ab da wurde es spaßig. Zuletzt hat das Mädel während des ersten Lockdowns ihr Glück illegal in einer Salzburger Pension versucht und wurde von einem findigen policeman geschnappt. Die Strafe (Bescheid schickte sie per whatsapp) ging nach Ru., wo die besorgte Mama die Post öffnete und dannn...großes Drama. Mama wusste ja nix von Tochters Karrieresprüngen. Und wer sollte nun die Strafe sofort bezahlen? Richtig! Onkel Gü. sollte es richten. Hat er aber nicht. Sondern ihr vorgerechnet, um wieviel mehr pro Monat sie im Vergleich verdient und sich die Frage erlaubt, wo das hart erarbeitete Geld der letzten 2 Jahre hin ist. Und wie die Rückzahlung erfolgen würde. Und warum eigentlich Onkel Gü. dafür verantwortlich sei. Vor einigen Tagen erhielt ich die Nachricht:"...You are my friend ... and now I'm very angry." Oder: Kurz vor dem 1.lockdown: Sie hat kein Geld für die Rückreise nach Ru. Und ich soll dort und dort um die und die Zeit hinkommen und ihr 400 € "borgen". Onkel Gü. schrieb, dass er nur 200 entbehren könne. Und Ort und Zeit schon er selbst bestimme. Nämlich seine Couch...oder sein Bett. Nein, das gehe nicht, sie müsse dann zu einem Kunden. Folge: Statt 200 gabs Null. Mein Fazit: Ich kann und will niemanden verurteilen, der dem LKS anheim fällt. Wäre das Mädel in ihrer Lügerei stringenter gewesen, wer weiss...
     
    Winnetou Kowalski, Rip, wu47 und 6 andere danken dafür.
  5. Gü1112

    Gü1112 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2020
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    25
    Der Rest ist ja das was ich meine:
    Standard ist, sie versucht zu melken was geht kommt immer wieder und wäre selber sicher nicht bereit, einen bei nee Nummer 5 euro für Kippen zu erlassen. Wenn man blank ist, sich zum Deppen gemacht hat kommt das adere Gesicht
    Daher nein Appell an alle: lasst euch nicht verarschen, nicht ausnehmen, bleibt cool und hart beim nein[/QUOTE]

    Ja, das sehe ich genau so, ABER es ist ein Lernprozess. Manche Mädels versuchen es mit regelrechten Psychospielchen. Ich gebe freimütig zu, dass ich, obwohl ein eher vorsichtiger Typ, auf diese Rotlichtwelt der Sagen, Märchen und Fantasien nicht vorbereitet war. Ich wollte einfach mit jüngeren Frauen vögeln und hatte unterschätzt, dass bei derartigem menschlichem Verkehr (!) immer irgendetwas "entsteht". Es ist ein Paralleluniversum, das ich 2018 betreten habe. Mit vielen Fallen. Was mich immer mal wieder beschäftigt, ist die Frage, wo und wie sich die Mädels diese Lügenkünste angeeignet haben.
     
    Pluto, Rip und frauenfreund71 danken dafür.
  6. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    611
    Dankeschöns:
    2.017
    Wo die das lernen werden wir nie rausfinden. Aber eben früh. Ich denke die typische rom-bul Nutte ist auch nicht überwältigend gebildet - hinsichtlich Schule oder Uni. Das 1. Kind mit 16. Der Produzent verpisst sich. Schulabbruch. Keinen Beruf. Schlägt sich so durch. Wird mit Lügen ins Rotlichtmileu gelotst. Da schwinden auch die Hemmungen. Falls es die je gab.
     
    frauenfreund71 und Gü1112 danken dafür.
  7. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.000
    Dankeschöns:
    9.106
    Und nicht vergessen, dass gar nicht überlegt wird, was die Zukunft bringen kann.
    Denn in ihrer jungen Zeit verdienen die unglaublich viel Geld und (habe ich ja persönlich gesehen) wird das Geld dann sofort für Gucci Täschchen, BMW M6 und Ähnliches zum Fenster heraus geworfen.
    Als gäbe es keine Zukunft.
    Einige wenige halten ihr Geld zusammen und investieren in der Heimat. Das sind dann die, welche sich eine Zukunft aufbauen.
     
  8. Gü1112

    Gü1112 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2020
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    25
    Ich habe testweise versucht, das Mädel zu fragen, was sie denn so für Pläne habe, und - zugegeben leicht süffisant - ob angesichts ihrer regelmäßigen Aufenthalte in Wien ihr Studienfortgang in Timisoara (ich hatte das Studium verifiziert, was mich eigentlich überraschte) nicht leide. Und ob es nicht sinnvoll wäre, biiiisschen "money" anzusparen, sodass sich whatsapp-Betteleien erübrigen würden. Immerhin hat sie eingeräumt, erstens von heute auf morgen zu leben und zweitens ihr Geld für lauter Klumpert zu verprassen. Sie habe aber keinen Manager oder lover, nur ich könne ihr helfen blablabla. War für mich kein ausreichender Anreiz für eine Spende. Ich vermute, sie wird es weiter versuchen. Sie hat jedenfalls Potential als Autorin eines Märchenbuches für Erwachsene.
     
    Pluto dankt dafür.
  9. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    611
    Dankeschöns:
    2.017
    M6 mit Beine breitmachen? Dass der Lude, der zehn Hühner am Start hat, sich sowas rauslassen kann verstehe ich. Aber ein Huhn das nur den eigenen Schlitz vermarktet?
    Gucci Täschchen finde ich persönlich völlig dämlich und würde mir auch eher den M6 gönnen. Aber so ein Täschchen kostet halt mal 3 Mille und dann ist gut. Beim M6 kostet die große Inspektion 3 Mille.
    Aber ein anderer Gedanke: Es gibt in Deutschland ja kaum mehr deutsche Nutten. Warum? Angeblich kann man wegen den Ostblocknutten kein Geld mehr verdienen. Also: Wenn ein M6 drin ist kannst doch so schlimm nicht sein mit dem Verdienst?
     
    Gü1112 dankt dafür.
  10. Gü1112

    Gü1112 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2020
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    25
    Weil ich gerade so in Schreiblaune bin. Eine junge Ungarin (eigentlich ganz nett und äußerst ansehnlich) wendete sich im Corona-Sommer auch an mich. Sie habe einen finanziellen Engpass, da der Vater ihres Kindes sich vor lauter Kummer vor den Zug geworfen habe. Hab sie nach der Sterbeurkunde gefragt und dies damit begründet, dass es mich interessiert, wie so etwas in Ungarn aussieht. Dann kam aber nichts mehr...Naja, bald darauf hab ich sie besucht und ihr 20€ extra gegeben, worauf sie aus der halben Stunde angenehme 50 Minuten machte und kein Wort mehr über das o.a. verlor. Es ist halt eine Frage des Fingerspitzengefühls. Ich möchte hier keinesfalls die Nationalitäten bewerten, muss aber sagen, dass einige junge Rumäninnen ganz besondere Kenntnisse in der Erstellung "alternativer Fakten" haben. Aber vielleicht waren das Zufälle...
     
    Schatz, Pluto und frauenfreund71 danken dafür.
  11. Gü1112

    Gü1112 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2020
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    25
    Last, but not least zum Thema der Rotlichtspenden. Am absurdesten finde ich ja, wenn dann bereits ein Betrag von der Anfragenden sozusagen festgesetzt wird und dann noch der Auftrag ergeht, man möge das taggleich mit "moneygram" (ich kannte das gar nicht) überweisen. Weil sie habe ja kein Konto...und es sei waaaahnsinnig dringlich. Also sie sei quasi kurz vor dem Ernährungsengpass...
     
  12. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    611
    Dankeschöns:
    2.017
    Moneygram probieren die immer. Geld weg. Keine Spur-en.
     
    Gü1112 dankt dafür.
  13. Gü1112

    Gü1112 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2020
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    25
    Hallo Lupo! Ich denke, Du hattest Deine Gründe und hast sicherlich etwas dazu"gelernt". Dass Du allerdings mangels zweiter Spende von der Dame noch beschimpft wurdest, ja, das kann was? Darf ich Dich fragen, ob Du mit dieser Reaktion gerechnet hast? Bzw. was war Deine Erwartung?
     
  14. lupo1970

    lupo1970 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    879
    Dankeschöns:
    8.069
    Ich kann schon nachvollziehen dass die Mädels alle Möglichkeiten versuchen auszuschöpfen um Einnahmen zu generieren. Wenn ich ihn dieser Lage wäre, würde ich es vermutlich auch machen. Je mehr Jungs man anspricht um so mehr Kohle kommt dabei rum. Am Ende wissen die Mädels eh nicht mehr welchen Freier sie angeschrieben und angepumpt haben und wo sie eine Abfuhr erhalten haben. Die Jungs die geblecht haben werden gespeichert und weiter zu getextet.

    Momentan bekomme ich keine Anfragen nach Geld ohne Leistung, eine Frau möchte nur das ich mal wieder vorbei komme. Momentan ist aber irgendwie der Wurm drin. Wir kommen nicht zusammen. Leider ist die Auswahl an interessanten Frauen momentan sehr überschaubar und ab nächster Woche fliegen die restlichen Damen nach Hause.
     
  15. lupo1970

    lupo1970 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    879
    Dankeschöns:
    8.069
    Sagen wir mal so, ich war nicht überrascht. Bei der dritten Dame war ich dann aber Beeindruckt, es gab ein Extra dass im Laufhaus eigentlich nicht so oft zu finden ist (ZK).
     
    Gü1112 und frauenfreund71 danken dafür.
  16. Gü1112

    Gü1112 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2020
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    25
    Nachvollziehen kann ich es auch. Aber die Dreistigkeitsdimensionen haben mich dann doch überrascht. Bei "meinem" Romanian girl würd ich meinen, die hat halt den Bogen überspannt. Und eines ist für mich klar - ohne Gegenleistung - und die definiere ich, wenn es um mein Geld geht - gibts nix außer einem freundlichen Wort.
     
    Wet&Dry dankt dafür.
  17. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3.000
    Dankeschöns:
    9.106
    Yepp, sie war dauergebucht und hatte in 2019 allein von einem Dauerbucher über 30.000 € „eingesteckt“
     
    Winnetou Kowalski, fab und Gü1112 danken dafür.
  18. redleinad

    redleinad Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    703
    Dankeschöns:
    958
    Ne gut gebuchte Dame ohne Manager und ohne gierige Familie fährt M6 und baut sich nebenbei nen Haus in der Heimat und eins hier.
    Es gibt halt Damen, die kaum Zimmer und Essen bezahlt bekommen und andere machen an einem Samstag 5 Zimmer je 50-80 Euro plus diverse extra als ehr 80 Euro Durchschnittlich und dann kommt 19 Uhr der beste Kunde für 5 Stunden und lässt 800eueo da dann sind das trotz halb-herziger Steuererklärung am Samstag fast 1000 Euro Netto. Wird an schlechten schlechten Tagen 500 Netto gemacht.

    Das betrifft halt nur die Top-Damen, die Optik und Service bieten und verstehen, wie man Kunden bindet...
     
    AND und Käpt´n Udo danken dafür.
  19. Wiesengruen82

    Wiesengruen82 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    225
    Dankeschöns:
    730
    Eine meiner Spendenaufruferinnen hat inzwischen den Druck dahingehend erhöht, dass sie mir von angeblich dringend notwendigen Operationen berichtet und sogar Bilder geschickt hat, in denen sie im Krankenhaus bereits Infusionen erhält.
    Ich hatte seit ihrem ersten Spendenaufruf nicht mehr reagiert.
    Da sie mich nicht persönlich angesprochen hat, gehe ich allerdings davon aus, dass auch einige Kollegen diese Nachricht erhalten haben, zumal es sich um eine allseits äußerst beliebte DL gehandelt hat.
     
    Gü1112 dankt dafür.
  20. redleinad

    redleinad Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    703
    Dankeschöns:
    958
    Ich würde sie höflich auf die in Deutschland, wo sie ja arbeitet, auch für Selbständige geltende Krankenversicherungspflicht hinweisen
     
    klausi_hans dankt dafür.