Zum Thema 100 for 30: Wenn man bedenkt das im Penelope und in der Luderlounge 40 for 30 bei Top Service angeboten werden kann man nur mit dem Kopf schütteln. Dolce Vita und Oceans CDL verlangen teilweise auch diese Preise. Da mach ich lieber kein Zimmer und nur Welness.
genau so ist das. oft sehen die mädels nicht einmal besser aus sondern teilweise schlechter als die anderen bzw. gleich gut. und nur weil man das doppelte bezahlt hat , ist das noch lange keine garantie für einen guten service. man kann damit genauso auf die nase fallen. in meinen augen sind das frauen die absolut geld geil sind und mega dreist immer wieder versuchen schnell mit möglichst weinig aufwand viel geld zu machen. das ist deren einzige motivation und dazu ist quasi jedes mitttel recht. wir sind für sie nur mittel zum zweck. jeder der sich auf diese dreiste masche einlässt gibt ihnen recht und motiviert sie weiter daran festzuhalten und weiter auf unsere kosten zu machen. wenn man sich die sitation vor augen führt , muss man schon alleine aus prinzip da ein cut machen und so ein verhalten nicht weiter unterstützen.
und ausserdem ist das auch noch gegenüber den anderen mädels im club auch mega unfair. die das gleiche für die hälfte des geldes leisten. wenn sich das langfristig durchsetzt, wird das stärker bekannt werden und diese werden sicherlich irgendwann die preise anpassen.das ist auch logisch wenn du plötzlich als frau merkst, dass du die gleiche dienstleistung für die hälfte anbietest was die anderen nehmen. kommst du dir irendwann dumm vor. und auch eben deshalb ist aus meiner sicht ein verdoppelung des preises in keiner form gerechtfertigt und damit einfach nur dreiste abzocke!
Im "Meisje"-Forum wird schon eifrig kolportiert, wie sich das alles nach dem von Premier "Rutte" verkündeten Maßnahmenkatalog auf das Sixsens auswirken kann. Die Mindestpersonenzahl wird von manchem so ausgelegt, dass 40 im Außenbereich (Zelt - aber das ist in gewisser Weise ebenso "indoor" - naja, nur 10 Personen mehr oder weniger) und jeweils 30 sich auf Bar, Wintergarten und Essensraum verteilen könnten - die 1,5 Meter einzuhalten, darüber lässt sich niemand aus. Aber zumindest lassen sich damit über 100 Personen im Club darstellen (ob das Personal in das Kalkül miteinzubeziehen ist .....). Und wenn man letzten Donnerstag als Vergleichsmaßstab heranzieht, dann hätte das locker funktioniert. Ein Zweischichtsystem der Frauen (10-16 und 16-22 Uhr) wird ebenfalls angesprochen. Man darf gespannt sein, was die ersten Stimmen verlautbaren, wenn die Umsetzung heute anrollt.
Nun denn, wenn dann jeweils nur 25 DL in einer Schicht tätig sein dürfen, mcht das ganze sehr unattraktiv ... sowohl für die DL als auch für die Gäste. An Wochenden finde ich das ja noch ok, aber in der Woche, wo sich wahrscheinlich eh nie mehr als 50 Gäste dort tummeln und wahrscheinlich einige jetzt nach Deutschland ausweichen.
Jetzt erst einmal abwarten, was passiert, bevor das Schwert der Absolutheit geschwungen wird. Das ist jetzt wieder wie beim Kicker Managergewinnspiel ..... wer jetzt darauf tippt, dass im Sixsens ein stylisher Fishbowl, wie man dies aus Thailand einst kannte, mit allen Mitspielerinnen (unter Einhaltung von 1,5 Meter Abstand und Telefonanlage an jedem personalisierten Sitzplatz zur Kontaktaufnahme im PST ...., mit Ausnahme von Nancy und Natascha, denn die sind ja eh ständig gemeinsam auf dem Zimmer und erhalten daher eine Sitzbank) im bisherigen Wintergarten aufgebaut wird, an dem vom Zelt aus man reinblicken und vorbeiflanieren kann, der hat sicher momentan eine ganz hohe Quote.
Ja Bravo! 1ASuper-Erkenntnis! Wir befinden uns im Puff und nicht in der Sonntagsschule. Wer sich da über Frauen wundert, die dreist versuchen mit wenig Aufwand schnell Geld zu machen, .................................... .
Warum sollte man die Frauen in zwei Schichten antreten lassen? Schaffen es denn jeweils 25 pünktlich um 10 Uhr zu Beginn bzw. zum „Schichtwechsel“ da zu sein? Und ob die erste Schicht genug Zimmer macht? Absahnen würde nur die 2. Schicht. Frauen wie Natascha und Nancy sind meistens ab Beginn bis zum Ende im Club. Die entscheidende Frage ist, wieviel Leute genau im Club anwesend sein dürfen, weibliche Gäste, männliche Gäste, Personal. Scheiße wird sein, dass sie schon gegen 21.30 Uhr den Feierabend einläuten werden. Da werden einige noch nicht zum Schuss gekommen sein. Von der Zeit- und Begrenzungsregelung wird keiner begeistert sein.
In der Veröffentlichung steht klar drin, dass 30 Personen nicht überschritten werden dürfen und in den Ausnahmehinweisen kommen Puffs nicht vor. Das sollte bedeuten, dass man Damen, Dreibeiner und Personal addieren darf und sich auf eisige Zahlen und eine vorübergehende komplette Konzept-Neuausrichtung einstellen darf. Mir persönlich fällt nur ein Laufhaus-ähnliches Konzept ein und Streichung jeglicher Daueraufenthalte. Warten wir es einfach ab, was dann vor Ort tatsächlich passiert. Sicherlich ist vieles mit den lokalen Behörden aushandelbar.
Ist allemal besser als wenn irgend ein "Lokalpatriot" sagt, wir machen jetzt aufgrund der erhöhten Neuinfektionen in unserem Land mal "vorsorglich" die Clubs wieder dicht. 30 Personen mag wenig sein, 0 sind dann das was wir bis vor kurzem hatten, denn 0+0 bleibt 0.
Also ich war heute vor Ort. Ausser das es gästeseitig sehr ruhig war, keine Veränderung zu früher Aber es sein angemerkt, dass die Einschränkungen ja erst ab morgen gelten. Das line-up war das Stamm-line-up. Die Söldner-DLs waren allesamt nicht (mehr) da. Das Zelt ist riesig. Ich wollte schon den Fussball aus dem Kofferraum holen Anm.: alle DL, mit denen ich gesprochen hatte, zeigten bzgl 100430 den Vogel ... das wäre nah an Rufschädigung... ich lass das mal so stehen. Ich hab jedenfalls zwei gute Zimmer zu je 100460 gemacht.
Ich war gestern vor Ort und das Zelt war tatsächlich nochmal deutlich größer als ich es mir vorgestellt habe. Es ist zusätzlich mit zwei Pavillons verbunden und überdacht so beinahe den kompletten Aussenbereich. Es stehen Heizpilze bereit und der Pool ist ebenfalls wohl temperiert. Der Wintergarten ist nun geschlossen und wird beheizt. Dort jedoch weiterhin Rauchverbot. Ich war seit 1.7. nun doch einige Male da und bei mir wurde auch noch nie mehr als 50430 aufgerufen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich ein We auskenne und zum großen Teil Stammpersonal gebucht bzw. gefragt habe.
interessant! mit wie vielen damen hast du denn an dem tag überhaupt gesprochen und wie wiele davon waren so zwichen 20- 25 jahren?
Mit keiner einzigen! Ich hab das einfach mal frei erfunden. Dachte, dass wäre lustig. Das Dumme ist halt, dass keine vom jungen Gemüse meine Kohle haben wollte. Woran es wohl liegt?
Das schreibt ja hier auch keiner, dass du dir das ausgedacht hast. aber wieso kannst du nicht auf eine einfache frage eine einfache antwort geben? Stattdessen weichst du meiner Frage nur aus.
Hi Habe heute mit einem Kumpel zwecks Autobesichtigung mich auf den Weg nach Aachen gemacht. Da dieser auch mal einen Saunaclub von innen sehen wollte, gab es natürlich einen Abstecher ins Sixsencs. Beim einschecken ist es jetzt Pflicht sich in eine Liste einzutragen. (Adresse, Telefonnummer, Uhrzeit...) Es gab auch einige bauliche Veränderungen, bzw. waren diese noch in Arbeit. Nach Erzählungen eines Holländers, dürfen sich in Holland nur noch 30 Personen in einem Raum befinden. Man versucht praktisch das durch räumliche Trennung mit Türen aus Holz oder Glas zu umgehen. Desweitern soll ab morgen sich der Aufenthalt auf 4 Stunden begrenzt werden. Der Eintritt wird dann auf 40 Euro reduziert. Die Sprache war auch von einer vorherigen Anmeldung per Whatsapp oder Mail. Ob das mit Anmeldung ab morgen schon Pflicht ist glaube ich kaum ,hab auch nicht nachgehakt. Ich denke man muss die Homepage im Auge behalten. Ein Zimmer hatte ich mit Viktoria, schöner Busen ,36er Kaliber, sehr schöner Akt mit tollen Z.K. 50Euro für 30Minuten. Essen und Sauna auch perfekt. War ein schöner Abstecher, glaube mein Kumpel ist auch schon infiziert.
http://www.sixsens.eu/de/home-3/ P.S. Auf der Homepage noch keine Änderungen!? Die Infos hatte ich von der Dame an der Rezeption und dem Holländer.
Zumindenst für Morgen sieht es wie folgt aus: Geöffnet vom 10 bis 22 Uhr. Maximal 20 Männliche Besucher gleichzeitig anwesend! Telefonische Ankündigung/Verabredung/Termin vorher Pflicht! Also anrufen und versuchen ein Platz zu reservieren. Maximale Aufenthaltsdauer: 3 Stunden Ob es möglich sein wird nachher wieder reinzugehen für ein eventuelle extra 3 Stunden Aufenthalt ungewiss. Angepasste Eintrittspreis wegen die 3-Stundenbegrenzung: 40 Euro. Bei die Kontrolle vom Holländische Amt heute würden laut Infos "zu viele" Personen gleichzeitig im Club angetroffen, ergo die derzeitige Anpassungen. Angeblich soll es morgen ein Gerichtsverhandlung geben drüber aber alla...Ungewiss wie länge die geschilderte Situation bleiben wird. Mann kann davon ausgehen das Sixsens morgen die "neue" Regeln perfekt folgen wird und dafür ne Belohnung bekommen will...Abwarten. Die Anzahl infizierten im Holland steigt ziemlich explosiv, irgendwelche Aktionen wäre nicht komplett unlogisch.
Es gibt aber auch fundierte Aussagen von Experten, die diesbezüglich einen anderen Standpunkt vertreten: https://twitter.com/dennisderdoedel/status/1314254814495346688
Kleines Update für Die-Hards: es is möglich die 3-Stunden maximal-Regelung zu verlängen laut Berichten beim Nachbarforen: einfach wieder 40 Euro bezahlen und fertig, also 40E für 3 Stunden, 80E für 6 St., 120E für 9 St und für komplett bekloppten 160E für 12 St. Angeblich würde gestern die "neue" Maximalmassnahmen respektiert und würden gleichzeitig effektiv nur 10 Frauen und 20 Männer zugelassen. Viele nicht ganz korrekt informierte Frauen würden Kopfschuttlend am Eintritt richting "zuhause" sommiert laut Berichten. Manche Männer stellten sich zufrieden mit ein Zettel vom Fleischerei und warteten brav ne Stunde oder mehr bis sie reingehen könnten. t-t geht davon aus das sich Heute um 7.22 Uhr schon ne Warteschlange vom Frauen bildete die sich bitte oh bitte reinbewegen dürften. Für die "glückliche" anwesende Damen is diese Regelung irgendwie bescheuert aber diejenige die reindürfen befinden sich natürlich in das Eldorado anbetracht der Kundschaft der hüngrig auf sie springen wenn sie ihrem Arsch zeigen im Club. Laut Animal Rights würden gestern rundum 22 Uhr 10 ziemlich überfickte Hühner signaliert rundum Vaals . Müss Mann schon Bock auf haben dorthinzugehen aber alla...Jede das seine...