Dem kann ich nur zustimmen - eine ebenso interessante wie nette & attraktive Frau (1,76m Model-Figur). Hoffe auch daß ich sie in nicht zu ferner Zukunft wiedersehen kann...
War schon lange nicht mehr dort.Habe das neu renovierte noch nicht gesehen.Hoffentlich wird das dieses Jahr etwas.
Mein Erstbesuch in der Arabella war am 23 Februar dieses Jahr ! Einen schönen Sonntag und erfrischend ehrliches Zimmer mit Catalea genossen wäre schon längst wieder da gewesen wenn's möglich wäre! So langsam ist es überfällig !
Emschkind, du musst die aktuelle Seite abrufen, passiert bei mir auch manchmal, dass die Seite aus dem "cache" abgerufen wird und alte infos anzeigt.
Gibt es auch happy hour........ne nur Spaß. Wollte auch mal der erste Blödmann sein ;-) . Ich freue mich das es langsam wieder los geht.....
Wer dort anruft und die Thekenlady nervt, sollte dann vielleicht so nett sein und posten wieviel CDLs da sind. Vielen Dank vorab.
wer sind die bezaubernden SEX Honigkuchen . Freu mich wie Bolle auf den Freizeit Park, wenn die richtigen meinen Pokal hochheben wollen
War heute in Arabella. Leider kein Sabrina. Sonja von villa Venus war auch da weil Venus nachste Montag offen geht weil dort kein heisses Wasser gibt.
Dieser Frage stelle ich mir auch. Also Antwoirten von denen die schon dort waren könnte man ja mal bekommen oder ? WÄRE NÄMLICH SEHR NETT:
Sammelantwort: Theke: Kashka (Polska) Kontaktnachverfolgung geschieht nach Verordnung Name, Anschrift, Telefonnummer. Es herrscht Maskenpflicht. Es gibt keine Brötchen, kein Alk. Es gibt die üblichen Softdrinks. Ansonsten die üblichen Forderungen der Verordnung: Keine Dreier, Durchlüftung nach der Nummer, überall Handdesinfektion. Musik bis Abends vom Ghettoblaster, jetzt wieder von den Wandboxen. Neuer Fernseher im Anbahnungsbereich. Nahezu alle Gäste kommen per PKW. Aufenthaltsdauer typisch RTC like. Überfüllungen oder Wartezeiten habe ich nicht wahrgenommen. Anwesend waren die lange Madelina mit schicken Stehtitten und Puffy-Nipple Ansatz, die schlanke Sarah, die liebreizende Sonja (Venus), die freche ulk-Ficknudel Viktoria mit den Dackelaugen, Knackarsch und Star der Fundbörse Anna, und der dunkelhaarige Floh Eli. Für mich überraschend, dass doch so einige Damen dort sind, die man an die Corona-Wopuszene verloren geglaubt hatte, siehe auch Grimme mit Angie oder auch Filmdiva Hermine. Fickpreise wie vorher. Stimmung allgemein wie derzeit überall. Es herrscht unglaubliche Erleichterung, ein Hauch von Demut und man wird sich bewusst wie fragil alles ist. Wenige raffen die Situation nur schwer, sind aber empfänglich für Erläuterungen. Was auffällt: Je später der Abend umso weiter verfehlen die Gäste nach Beendigung das Schlappen-Auffangbecken und den Handtuchkorb.