Sorry. Klar!! Samstag 12.09.20. Diese Info hat die Dame durch einen Anruf bekommen. Und das sie Samstag zur Wiedereöffnung da sollte sein.
Nochmals: Jeder wird natürlich sofort Frauen einsammeln und diesen irgend einen Termin nennen und auch der 12.9. ist reine Spekulation. Stand derzeit: Keines der NRW Ordnungsämter ist über die Situation informiert. Die Landesregierung wird mit einer angepasste Coronaschutzverordnung reagieren. Das Urteil sagt aus, dass das generelle Verbot sexueller Dienstleistungen in NRW nichtig ist. Das bietet aber Spielraum, sexuelle Dienstleistungen in der kommenden Verordnung zu reglementieren oder auf spezielle Typen von Etablissements zu beschränken. Wegen der allgemeinen Lage von Gerichtsurteilen ist davon auszugehen, dass folgendes passiert: Eine Öffnung wird mit passendem Pandemiekonzept möglich werden. Wie diese Konzepte auszugestalten sind und wie die Kontaktnachverfolgung aussieht steht nicht fest und kann sich regional unterscheiden. Die aktuelle Verordnung läuft am meines Wissens 14.9. aus. Und am 15. wird es irgendwie und irgendwo weitergehen. das einzige was zählt... wir haben es überlebt, Hallelujah und Danke, dass Ihr es bis hierhin ausgehalten habt.
Rein rechtlich könnte es jetzt unter Einhaltung der sonstigen Hygienebestimmungen sofort beginnen,meint Rechtsanwalt Oliver Allesch(hatte einen Düsseldorfer Escort vertreten),da der 13 Senat des OVG Münster das Prostitutionsverbot innerhalb u außerhalb von Prostitutionsstätten per Eilantrag komplett aufgehoben hat.
Und mal ganz praktisch gesehen müssen erstmal die Mädels rangekarrt werden, das dauert auch seine Zeit. Und die müssen auch erstmal getestet werden bevor sie ran dürfen. Und das sonstige Personal muss auch erstmal wieder aktiviert/sozialversichert werden undundund... Dat geht nicht von jetzt auf sofort
Die aktuelle Verordnung läuft zwar bis zum 14.9 ist aber vom OVG außer Kraft gesetzt worden;@fab-einige Frauen warten sehnsüchtig auf den Start ,ob flächendeckend genug im Lande sind bleibt abzuwarten;genauso sieht es mit einer evtl Testpflicht aus,Friseure u Masseure mussten sich auch nicht testen lassen.Ich hoffe auf eine Öffnung in Kürze..also zum Weekend
Mal gucken wie schnell es geht. Den run in den ersten paar Wochen will ich mir auf jeden Fall nicht antun, auf die Zeit kommt es jetzt auch nicht mehr an. Bin ja eher der entspannte Vögler der gerne auch ein wenig kuschelt, da kann ich ein bißchen warten.....
So lange noch ? Ich hatte eigentlich gehofft dass hier heute noch der Sturm auf die Bastille ausgerufen wird und ich spätestens am Abend noch im Bademantel irgendwo in nem Club sitze und zumindest nen Kaffee oder ne Automaten-Cola bekomme und mich mit den anderen Leidensgenossen über die dunklen Jahre (so fühlte es sich zumindest an) austauschen kann. *seufz*
Auf der Website vom Aca Gold steht, dass am Freitag, den 11.09.20 wieder geöffnet wird. Es heißt hier: We are back. Es ist für mich fraglich, ob dann genügend DL so schnell anwesend sind.
Das Gericht in Münster hat sich ja in der Begründung recht klar geäussert, z.B. wird auf Fitnesstudios verwiesen und auf Feiern mit 150 Personen und sieht keine Verhältnismässigkeit mehr. Die Kontaktverfolgung scheint gar nicht mehr der Knackpunkt zu sein oder wird wohl nicht anders behandelt als woanders auch. Sodass ich gewisse Hoffnungen habe ,das unter Hyginekonzepten fast jeder aufmachen darf. Ein bisschen ist es dann sicherlich je nach Stadt und Ordnungsamt davon abhängig wo man die Prostitution eigentlich lieber hätte. Da bin ich auch mal gespannt, was sie sich in der neuen Verordnung einfallen lassen.
Ich wage mich jetzt mal ganz weit vor. Wie du richtig sagst, hat das OVG jetzt ja Maßstäbe gesetzt. Als Regierung ist das zwar schon ein Schlag ins Gesicht, das ist aber für die noch erträglich und lässt sich rechtfertigen. Wenn die jetzt aber die CSV anpassen und diese würde den Vorgaben wieder nicht genügen, dann wäre das unendlich peinlich und Laschet könnte sich die Kanzlerkandidatur abschminken. Das heisst, in Düsseldorf stehen die jetzt echt vor einem Problem.
Juhu es geht los, sagen sich vielleicht viele. Ich sehe schon Zustände aufkommen, wie zu Silvester. Drei oder vier Frauen anwesend und 50 Männer. Zimmerwartezeiten 2 Stunden. Vielleicht sollte man alte Regeln wieder aufleben lassen, Zimmerzeit auf 30 Minuten begrenzen, keine zwei Frauen gleichzeitig mit aufs Zimmer nehmen, et cetera.
Muckibude gehe ich ja schon wieder seit Mai. Kann die Entscheidung auch voll nachvollziehen. Am Anfang war das OA noch relativ häufig vor Ort, mittlerweile ist man wieder zurück im Post-Corona-Betrieb. Also in keinster Weise nachvollziehbar, warum man diesen Wirtschaftszweig noch weiter so drangsalieren sollte.