SMS mit einer DL....

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Manuel09, 14. Juni 2010.

  1. Nina-Love

    Nina-Love Guest

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    83
    mal ganz im ernst jetzt

    aber findet Ihr nicht, dass die Freier auch selbst schuld sind? Sicher kann man mit vielen Kolleginnen knutschen und schmusen.
    Aber sie macht das doch. nur weil es zu ihrem Service gehört. Das ist eine Dienstleistung. Sie knutscht mit Euch weil Ihr das bezahlt.

    Es geht um Paysex.

    Und es ist doch ganz klar, dass es Frauen gibt die das ausnutzen. Sicher finde ich das scheisse wenn Kolleginnen sowas machen. Trotzdem liegt die Schuld auch bei den Freiern.

    Ich möchte nicht wissen wieviel Freiern das passiert ist und noch passieren wird. Viele zeigen das nicht an , es ist ihnen peinlich, oder sie haben Angst vor dem Zuhälter, sie fürchten den Spott, es handelt sich um Schwarzgeld, oder sie sind verheiratet.

    Da kommt z.B. ein Freier, der total verunsichert ist. Er erzählt, dass seine Frau ihn jahrelang fertig gemacht hat. Wir merken auch wenn jemand unsicher ist. Er fragt: "Findest Du meinen zu kurz"?

    Wir erklären ihm dann, dass er ganz normal ist, und dass es auf die Länge sowieso nicht ankommt. Versuchen ihn aufzubauen, ihm Selbstbewusstsein zu geben. Er kommt dann immer öfter, regelmäßig. Ganz klar, dass er sich dann vielleicht verliebt, verstanden fühlt. Das hatte er ja Jahre nicht mehr, seine Frau hat ihn jahrlang klein gemacht, als Versager hingestellt.

    So, und dann muss man balancieren können. Ihn selbstverständlich sanft in seine Grenzen weisen.

    Und sowas kommt sehr oft vor. Wir haben da schon eine große Verantwortung in unserem Job. Poppen ist die eine Sache, aber vernünftig mit den Gefühlen der Freier umgehen, das ist eine viel schwierigere Sache. Das werden die Wenigsten glauben, aber es kommen ne Menge Gäste, da spielt der Sex nur eine Nebenrolle.

    Und nein, das ist nicht der Traum jeder Hure, wie manche jetzt denken würden. Denn gerade das verlangt nach Fingerspitzengefühl.

    Viele Freier stellen sich auch vor, wie toll es doch wäre mit einer Hure zusammen zu sein. Dann hört man schon mal solche Sätze wie: Ach, wäre bestimmt toll mit so einer Frau wie mit Dir zusammen leben zu können. Da bleiben einem Mann doch keine Wünsche offen.

    Das ersticke ich dann direkt im Keim indem ich dann antworte: Neeee, zu hause will ich meine Ruhe haben. Und da lauf ich auch nur im Jogginganzug rum.
    Klar wirkt das wie ein Eimer kaltes Wasser, aber das soll es ja auch. ;)


    Nina
     
    The Tiger, Christofxxx81 und Liebling danken dafür.
  2. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.466
    Ninas Darstellung deckt sich wesentlichen mit den Ergebnissen einer Studie, in der Huren aus dem Raum Nürnberg befragt wurden:

    Prostitution professionell

    Über die Sozialtechniken von Sexarbeiterinnen

    Der Gesamttext: http://parapluie.de/archiv/haut/sexarbeit/
     
  3. Xx_er

    Xx_er Guest

    ich will jetzt nicht sagen, dass der Text Unsinn ist, es gibt SW's die genau so professionell arbeiten und zwar immer.

    Aber ich bestreite, dass das die Mehrzahl ist und insbesondere die Mehrzahl jener noch ziemlich jungen mit zT. borderline-artigen Dispositionen aus dem ehemaligen Ostblock. Und selbst bei denen, die das überwiegend so händeln und empfinden, ist es nicht immer so.

    Was der Text allerdings ganz gut vermittelt, ist das gewünschte (Klischee-) Selbst- & Arbeitsbild der meisten SW's.

    Insoferne könnte man fast sagen: der Text verhält sich zur Pay_6-Realität, so wie die christliche (monogame) Sexualmoral zur gelebten gesellschaftlichen Realität.
     
  4. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.466
    #64 The Tiger, 4. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
    Arbeitsteilung

    Hallo Xx_er

    Ich habe bewusst auf eine Kommentierung des eingestellten Textes verzichtet.
    Ich bin leidenschaftlicher Anhänger der Forderung nach Arbeitsteilung in Foren.

    Und ich ahnte, wer da lossprintet: Du kannst das so gut ....:)

    Im übrigen: die Verfasserin belegt ihren Befund immerhin durch Aussagen von Huren ... ob dies repräsentativ ist, ist fraglich ... zugegeben.

    Du belegst Deine vorgebrachten Vorbehalte bislang nicht ....
     
  5. michaili

    michaili Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Dankeschöns:
    175
    Ist eben das, was herauskommt, wenn sich Journalisten/Geisteswissenschaftler 'nem Thema nähern, das man aus eigener Anschauung evtl. besser, detaillierter, emotionaler kennt. Erst bist du entrüstet: näää ... ein Weizenbier später denkst du schließlich: na ja, also ... besser als nix.
     
  6. Frankyk

    Frankyk Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    367
    Dankeschöns:
    334
    Was den Artkel angeht: Ein Klischee jagt das andere...

    Der Satz stimmt allerdings. Die Damen haben ihn gegenüber ihrer Interviewerin offensichtlich wirklich gut umgesetzt. Die bekam genau das zu hören, was sie wollte.

    Die beschriebene Auswahl der "Probandinnen" lässt ja schon erwarten, dass es sich um Fälle aus dem Fachgebiet des FK xx_Er handeln dürfte (Borderline).

    Wenn man sich mal die Realität in den hiesigen Clubs (einschließlich der dort "üblichen" Services) ansieht, ist die Kernthese das Artikels schnell im Eimer.

    Christian Morgenstern hätte es auch getan:
    Gruß Frankyk
    der Nackenschmerzen vom Kopfschütteln hat...
     
  7. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.466
    Hi Nina,

    wie ich sah, hast Du einen Beitrag von Dir gelöscht ... dieser gehört jedoch, gerade weil von einer SW geschrieben, hier rein.

    Ich habe keine Ratschläge zu geben, nur ein kleiner Hinweis: gib Deine (verständliche) Zurückhaltung im OT-Bereich auf ... solange Du nicht offensichtlich und ausdrücklich für Dich Werbung betreibst, sind alle Beiträge von Dir und anderen Realdamen willkommen ... ich denke die Forenleitung denkt ebenso.

    LG Oslo

    :winkewinke:
     
    1 Person dankt dafür.
  8. Xx_er

    Xx_er Guest

    hmmm, also wenn "sieben narrative Interviews mit Sexarbeiterinnen (Zitat)" Belege sind, dann düfte meine Belegkraft mindestens ein 10-faches davon sein, was jetzt (private) narrative Interviews mit SW's betrifft.

    Ansonsten: https://www.freiercafe.net/beitrag/18191
     
  9. sunny

    sunny Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    340
    Dankeschöns:
    184
    Selten nen schwachsinnigeren Artikel gelesen.

    Klar gibts diese "professionellen" im Sinne des Wortes DL's. Aber a) halte ich persönlich von diesen Abstand und b) schaut doch wohl zumindest die Clublandschaft deutlich anders aus - oder haben die Frauen dort noch nie von diesem Artikel gehört???

    Viele Grüße
     
  10. Xx_er

    Xx_er Guest

    dem wird zu ca. 99% so sein ... :D
     
  11. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Obwohl es ja schon viele Diskussionen über das LKS gibt, ist dies ein interessanter Thread und auch ich möchte eine meiner bescheidenen Erfahrungen mitteilen:

    Ganz am Anfang meiner P6 Karriere hatte ich regelmäßig Kontakt zu einer wirklich sehr netten (deutschen) DL in einem ziemlich teuren Privatclub.

    Ich besuchte sie 1 bis 2 mal die Woche für jeweils 1 Stunde, was mich mit Extras (ZK, FO) jedesmal so um die 170 EUR kostete.

    Der Sex war sehr schön (mit meiner jetzigen Erfahrung, im Nachinhein gesehen aber nicht überragend), wir unterhielten uns viel über private Dinge.
    Sie hat wohl gespürt, das dies alles neu für mich wahr und war sehr zuvorkommend, zärtlich und liebevoll, so dass es schon bald "um mich geschehen war". Ich hatte mich verliebt.

    Nachdem das Ganze so 4 Monate gegangen war, wollte ich unbedingt herausfinden, ob sie auch etwas für mich empfinden würde. Deshalb sagte ich ihr bei unserem nächsten Treffen, dass ich kein Geld für das Küssen haben würde, in der Hoffnung, dass sie mir anbieten würde, mich auch ohne Extrabezahlung küssen zu wollen.
    Von ihr kam aber sofort: "Ok, dann nicht."
    Das war alles, nachdem ich in relativ kurzer Zeit so viel Geld (ca. 1500 EUR) bei ihr gelassen hatte!

    Ich brach daraufhin das Ganze ab und wollte nur noch weg. Die DL war ernsthaft erstaunt darüber, was ich denn hätte und was dass den solle. Ich war aber tief enttäuscht und verletzt und ging.

    So, und jetzt wird es wirklich interessant.
    Denn obwohl ich wusste, dass sie auf Grund ihrer Reaktion nichts für mich empfinden würde, machte ich mir weiß, dass sie dies nur gemacht hätte, damit ich in Zukunft nicht immer Gratisküssen hätte haben wollen.

    Also fuhr ich wieder hin, bezahlte 100 EUR, nur um mich bei ihr für mein Verhalten zu entschuldigen!
    Sind Männer nicht bescheuert???

    Ich habe sie noch ein paar Mal weiterhin besucht, aber dann gab es eine Sache, die das Verhältnis (zum Glück) endgültig zerbrechen ließ und mich um eine wichtige Lebenserfahrung reicher machte:

    Normalerweise bezahlte ich sie immer hinterher, aber beim letzten Mal sagte sie, die Clubleitung hätte angeordnet, dass die Bezahlung ab nun an immer vorher erfolgen müssen. Da könnte Sie bei mir leider keine Ausnahme machen.

    Da war für mich (endlich) klar: Das wars! Du warst zigmal bei ihr, hast immer brav gezahlt und nun hat sie nicht mal das Vetrauen zu dir, dass ich für ihre Dienste bezahle.
    Schlagartig wurde mir klar, dass ich nur ein Kunde wie hunderte andere bei ihr war, gleichgestellt mit jedem "hergelaufenen" Neukunden.

    Wir haben uns nie wiedergesehen.

    Wenn ich mir die Beiträge (insb. von Nina bezgl. "Verantwortung der DL") so durchlese, kann man aber zu dem Schluss kommen, dass die DL vielleicht gezielt in dieser Weise mit mir umgegangen ist, damit mir das wirkliche Verhältnis zwschen uns klar wurde.
    Sie wusste, dass ich mir die häufigen Besuche bei ihr finanziell eigentlich nicht leisten konnte.

    Im Nachhinein denke ich, dass sie hier für mich die Notbremse gezogen hat.
    Wer weiss, wieviel Geld ich sonst noch ausgegeben hätte.

    Ich bin ich ihr auf jeden Fall dankbar, denn ab dem Zeitpunkt bin ich wesentlich abgeklärter an den P6 herangegangen.
     
    michaili dankt dafür.
  12. Xx_er

    Xx_er Guest

    Die (auch innere) "Abklärung" ist eben nur (als Selbstschutz) "nötig", wenn man(n) vorher "bescheuert" war.

    Ich habe in meinem ganzen Pay_6-Leben nie für irgendein Extra etwas bezahlt, auch ganz am Anfang nicht, als ich sicher auch noch bzgl. der "Gesamtstruktur" etwas grün hinter den Ohren war, irgendwie kam das auch schon aus meinem (Selbst-)verständnis über erotische Spannung/Anziehung zwischen Mann & Frau.

    Da läßt sich eben absolut nichts erkaufen in Sachen Lust & Liebe. Kaufen kannst du immer nur eine "Serviceleistung" und genau so fühlt sich das dann auch an - zumindest wenn man(n)'s merken will und kann ;)

    Und nach dieser Devise macht man(n) dann zwar sicher auch einige Erfahrungen, wo man(n) sich sagt, das war's jetzt nicht "wert", aber im Prinzip bin ich sehr oft ziemlich positiv überrascht worden, was eben "auch" alles möglich ist, obwohl es nicht zum (Klischee-)Selbstbild oder dem "normalen Servicekatalog" der SW paßt.
     
  13. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    #73 wilco1000, 7. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
    Jawohl, da hat du absolut Recht.

    Damals erachtete z.B. ich ihre ZK als sehr schön, aber mitlerweile weiss ich, wie sich ZK anfühlen können, wenn eine DL das aus eigenem (unentgeltlichen) Antrieb tut.

    Man lernt halt immer wieder dazu, obwohl ich zugeben muss, dass ich momentan nicht weiss, ob ich den gleiche Fehler wieder begehe (aber das ist ein anderes Thema...) :(
     
  14. michaili

    michaili Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Dankeschöns:
    175
    #74 michaili, 7. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
    Hast du Glück gehabt, auf eine so "resiliente" Person zu treffen.

    Gibt SWs – speziell von der intensiv traumatisierten Sorte (siehe anderer Thread) – die sich, vor allem wenn sie auf "GF6" spezialisiert sind, erstaunlich schwer tun, auch mal hart "nein" zu sagen … mit der Folge, dass sie noch schneller von Problemkunden belagert werden & entsprechend öfter den Laden wechseln müssen. Ist also für Freier und Hure eine Falle.

    Aber wo ZK & FO heute vielerorts zum intensiv beworbenen GF6-Komplettangebot gehören (und in vielen Foren jedes Detail durchgekaut wird), verwischen sich die Trennungslinien. Die SW gibt ihr Bestes … und das Emotions-Chaos ist programmiert. Zum Schluss hilft echt nur noch, dass unsereinem die Kohle ausgeht. :eek:
     
  15. livak

    livak Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    28
    Meine Ehe funktionierte bis dahin super. Wir hatte ein intaktes Familienleben, hatten Sex und es war alles ok. Ich jedoch wollte einfach immer noch mehr und so war ich schon viele Jahre im P6 unterwegs. Also so wie ich vermute, daß es bei vielen ist. Ich hatte nie das Gefühl, daß bei mir in der Ehe was nicht stimmt und auch meine Frau nicht.

    Aber ich meinte ja, außer P6 auch noch telefonieren zu müssen bzw SMS zu schreiben. Naja und da wurde eben die Dummheit bestraft.

    Wenn es so gewesen wäre, wie du meinst, dann hätte mich das Ganze nicht so getroffen. Aber meine Frau war halt konsequent und ist ausgezogen.
     
  16. michaili

    michaili Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Dankeschöns:
    175
    Handywelt & Diskretion ...

    Habe mal einer CDL, der es ersichtlich nicht so dolle ging, ein paar SMS geschickt - ihr Boyfriend war nicht amüsiert.:D
    Ein anderes Mal gab ich einer Escort-Dame meine Handy-Nr., aber sie rief nie zurück - "alte Schule".

    Zwischen RL und P6 steht eben eine Wand, durch die man m.E. nicht fahrlässig IT-Brücken bauen soll. Es sei denn, man schafft sich eigens 'n zweites (oder drittes, viertes ...) Handy für diesen Zweck an, wie es die Damen tun.

    Wenn ich sehe, was in manchen Läden heute für EDV-Aufwand getrieben wird, kann man im Grunde froh sein, dass einem noch keine CD-ROM mit den eigenen Daten & Präferenzen angeboten wurde.:rolleyes:

    Ist ja verständlich, dass die deine Ruf-Nr. im Display sehen wollen. Aber es reicht ja im Grunde, wenn die Cheffin vom Club 'ne Cousine im Telecom-Callcenter hat, und schon bist du gläsern.

    Grübel.
     
  17. Frankyk

    Frankyk Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    367
    Dankeschöns:
    334
    Da gilt wie überall im RL die alte Kaufmannsregel [auch wenn das Deutsch Sch* ist ;)]:
    "Trau, schau, wem".

    Und was die "Cheffin vom Club" angeht: Tauscht Du auch die Nummernschilder, bevor Du da parkst?
    Falls nein: Warum machst Du Dir dann wegen der Mobil-Nummer Sorgen?:cool:

    Gruß FrankyK
    der sich das - auch beim vorhandenem 2. Handy - gaaaanz guuuuuut überlegen würde.....:confused:
     
  18. michaili

    michaili Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Dankeschöns:
    175
    Man parkt da nicht. Nur vor ... Möbelhäusern ... Malereibedarfsgeschäften ... Pizzerien ...

    Trotzdem glaube ich, dass Daten & Rotlicht ganz schön brisant werden können, wenn mal jemand richtig knapp bei Kasse ist.
     
    Frankyk dankt dafür.
  19. HalJam

    HalJam Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    639
    Dankeschöns:
    1.080
    Ort:
    RE und BO
    Ich hatte ja noch versprochen, den Ausgang meiner Club-Ehe-Krise zu posten. Also hier für die, die´s interessiert und die mir mit Rat und auch einigen netten PNs geholfen haben:

    Habe die Lieblingsdame zunächst per SMS zu unserem Lieblingsitaliener eingeladen (wo wir ein paar Mal ausserhalb ihrer Arbeitszeit einen netten Abend verbrachten) und ihr zwei Termine zur Auswahl gegeben. "Wir müssen mal quatschen" :biggrinangel: Dies in einer Woche, wo ich wusste, dass sie da noch im Ruhrgebiet arbeiten wollte.
    Antwort: "ich weiss noch nicht; ich muss klären, wie ich Feierabend machen kann." Sagt eine Russin Dir, ich weiss noch nicht, ist das eigentlich ein klares Njet. Also habe ich mal abgewartet, habe aber auch ein ein wenig spioniert. :cool::devil: An beiden Terminen hat sie im Club gearbeitet (Mittags ihr Auto vor der Tür) und an beiden Tagen war sie um 20 Uhr weg (Auto weg). Natürlich hat sie sich nicht mehr gemeldet. Für mich war da schon die sache abgehakt.
    Eine Woche später meldet sie sich per SMS: Ob ich sauer wäre? Da habe ich sie dann angerufen und ihr gesagt, Ja ich bin sauer, sie behandele mich seit Wochen wie Dreck und jetzt solle ich, oder besser mein Portmonaie, wohl wieder vorbeikommen? ( - - Schluck :eek: - Sendepause ) Ich habe ihr dann nioch gesagt, dass ich sie aufgrund der vielen guten Jahre und schönen Erlebnisse nach wie vor sehr gern habe, aber daß ich momentan keine Sinn darin sehe, zu ihr zu kommen. Sie ist dann ziemlich ausgetillt, meinte nur sie hätte schon genug Streß und sie würde gar nicht verstehen, was ich will und ich solle bloß weg bleiben. Habe ihr dann noch gesagt: Es ist ein jammer, wir hätten wirkliche Freunde werden können, und habe aufgelegt.

    Jetzt weiss ich, daß es passé ist und ob ihr mich jetzt auslacht oder nicht: es tut schon noch manchmal weh, weil ich sie wirklich mochte. Andererseits bin ich aber froh, daß es vorbei ist und atme richtig auf. Ich habe zur Zeit richtig Lust, ficken zu gehen und freue mich auf neue Schandtaten.

    :winkewinke:
    Hal, the Independent Bear
     
    mahol und Bärchen danken dafür.
  20. mahol

    mahol Virtuose der Liebe

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    769
    Dankeschöns:
    2.184
    Ort:
    der lange Fluss des ... der Liebe
    Worte des Kollegen

    Zu lachen? Ne, gut gehandelt. Bravo, hast Dich vor dem LKS-Syndrom gerettet, sozusagen selbst aus der Schei... gezogen und Ihr wenigstens klar gemacht, dass es für Alles Grenzen gibt.

    Und bevor du jetzt rumsitzt und zu viel grübelst ... ja, geh ficken! ... :D:D:D

    Auch wenn es dich anfänglich nicht wirklich ablenkt, es kommt schon. In der Situation braucht man immer Ablenkung mit anderen Frauen und ev. ein paar Kollegen.

    Nochmals zur Sache: wenn eine Frau wirklich hat sie immer Zeit oder findet dann zumindest eine Alternative oder versucht dich andersweitig glücklich zu machen. Genau das, dein Glück, würde Ihr was bedeuten. Wenn nicht, und es nur Ausreden kommen, kannst du es vergessen. Ihr Interesse ist gegen Null gegangen. So wie du es schilderst ist ungefähr bei: 0,00000 ....000 ,,,, 0001
    oder noch weniger.

    Wahrscheinlich hat sie schon eine unangenehme Aussprache erwartet und hatte schon gar keine Lust mehr darauf. "Ich muss mal gucken wann ich Feierabend machen kann", heisst so viel wie: ich haber überhaupt keine Lust dich für egal was zu treffen.

    Und die Bemerkung: "ich weiss gar nicht was du willst!" klärt eigentlich Ihr emotionales Engagement zu Dir: es gibt gar keins!

    Und kombiniert mit dem Lieblingssatz der SW "ich habe schon genug Streß" heisst so viel: "der ganze Schei... und nun noch dein Rumgenerve ... sind mir schlicht und einfach zu viel! Deshalb will ich keinen Kontakt mehr!"

    Aus, bums, das wars, auf dem Absatz umdrehen und die anderen 3 bis 4 Milliarden Frauen auf diesem Planeten sichten.

    Viel Spaß bei Letzterem.:rolleyes::D