Ich bin diese Woche mal ausnahmsweise unter der Woche (Mittwoch) da gewesen. Ankunft zwischen 16 und 17 Uhr. Am Club habe ich keinen Parkplatz mehr bekommen und daher in Lemiers geparkt (ca 200m Fussweg). Da das Wetter aber ganz gut war hat sich alles im Außengelände und Club gut verteilt. Der Club war somit gut besucht aber für mein Empfinden keineswegs überfüllt. Durch die Begrenzung der Zimmerzeit auf max 1h (außer Jacussi-Zimmer) hatte ich bei meinem Zimmergang auch keine Wartezeit. Sicherlich haben viele von den neu zugereisten DLs die Grenzen hinsichtlich der aufgerufenen Preise ausgetestet. Bei den Mädels, die auch schon vor Corona da waren, habe ich dies aber nicht feststellen können. Aufgrund von Kundenbeschwerden hat die Clubleitung wohl bereits viele Mädels auch wieder "aussortiert". Also bei schönem Wetter kann man sich durchaus einen Clubtag im Sixsens gönnen. Nachtrag: Aufgrund von Nachfragen hinsichtlich der vorhandenen "Pferdchen" möchte ich ein Zitat von Rolls Royce bemügen: Ausreichend! Es fällt mir wirklich schwer hier eine halbwegs verlässliche Abschätzung vorzunehmen. Ich kann nur sagen, dass ich nie den Eindruck hatte auf einer Gay-Party zu sein, da immer genug Mädels frei waren.
Der Parkplatz ist in der Tat immer sehr voll, man muss schon Glück haben, dass gerade jemand wegfährt. Die Mädels parken schließlich auch da. Ich kann davor warnen auf dem Grasstreifen zwischen Landstraße und Radweg zu parken, da gibt es saftige Tickets. Es gibt einige deutlich als Parkplätze erkennbare Möglichkeiten, ich musse auch 200m laufen, in der anderen Richtung. Diesen Mittwoch werde ich mal wieder die Lage prüfen. Es gibt angeblich viel Wechsel, der Club bemüht sich um neue Frauen und schickt die, die bereits Wochen da sind in Urlaub.
Nach langer Zeit auch Coronabedingt wieder ein Bericht von mir. Anreise eine Strecke ca. 120km aber weil in NRW alles geschlossen ist machte ich mich gespannt auf den Weg nach NL. Schöner Club, zum Glück freien Parkplatz um ca. 15h bekommen. Security empfing mich, das war neu mich mich, Maskenpflicht, Schliesssystem der Spinde innovativ. Essen war gut. Treppen der ganzen Ebenen eher nicht so mein Ding. Nun zu den Frauen. Smalltalk mit einigen DL und die Preise waren nicht so wie ich es davor gelesen hatte. Die Damen namen für alles extra..ZK extra..französisch beidseitig extra..da ging meine Stimmung etwas runter. Es wurden Preise von extra 25/30,- für ZK aufgerufen. Insgesamt mit ZK und Pussy lecken 100,- für 30 Minuten..ich zahl auch etwas mehr aber die Damen redeten nur von den Kosten und schnell aufs Zimmer gehn. Sorry, 100F30 und noch möglicher weiterer extras. Muss dazu sagen das an dem Tag kein deutsches, polnisches, ungarisches oder russisches Dirndel dawar. Vllt hatte ich nur Pech an dem Tag. Die Damen im Sexkino sprachen einen direkt mit baby..aufs Zimmer gehn an..das ist nicht mein Ding. Preis von Minimum 100f30 mit einer Dame die nur ficky ficky..aus dem Alter bin ich raus. Als erfahrener Clubberer muss man nicht mehr alles bezahlen und machen wenn es nicht passt. Die jungen Rum/Bul Girls konnten mich an diesem Tag leider nicht mehr begeistern. Nach leckerem Essen und einigen Saunagängen ging es am späten Abend wieder nach Hause. Werd den Club falls sich in NRW nichts ändert nochmal besuchen und hoffe dann auf deutsche, polnische oder ungarische Girls. So long.
Deckt sich mit meinen Eindrücken - kleiner Tipp: die Klubs in der Schweiz und vor allem Östereich sind idR besser!
Nur für viele von NRW aus wohl eher zu weit und damit leider die Reise nicht so recht wert. Wer nimmt schon Mehrtagesreisen in Kauf, nur um mal ein bisschen ficken zu können? Da müsste das schon mit einem Kurzurlaub in Verbindung gebracht werden, damit es sich lohnt. Da verhält es sich mit den Niederlanden für NRWler anders.
Genauso habe ich es gemacht, mehrstündige Wanderungen und als Ziel jeweils ein anderer Club. Kann ich nur empfehlen. Wichtig ist natürlich eine gute Vorbereitung auf die Reise.
Wurden denn zb Kate oder Bella vom GT dort gesichtet. Bietet sich ja von der Entfernung für die Mädels an und der Rubel muss ja rollen
2 x nein. Übrigens scheinen die Geschmäcker bzw. das Buchungsverhalten der GT und Sixsens Besucher durchaus unterschiedlich zu sein, denn das eine oder andere Mädel das im GT fluggebucht wird sitzt im Sixsens tatenlos herum...
Ich war jetzt 2 x im SIXSENS und fand es im grossen ganzen gut ! Mit CARO ex Gold <Girl für 50 € Topservice ! Maria Bulg. war auch recht gut mein Kollege war auch zufrieden Bei den Damen ist ein gewisser Frust weil viele nicht ficken. Österreich/ Schweiz wäre mir die Anreise vom Ruhrgebiet etwas zu weit
Kannst. Du mir gute Clubs in der Schweiz oder Österreich empfehlen? Danke Hatte leider das letzte Mal im sixsens genau diese Erfahrung gemacht...extras,, extras, das Zimmer habe ich nach 15 min beenden lassen mit einem Handjob. Genervt habe ich den Läden verlassen.
Aber Du weisst ja wie es ist ! Frage = Antwort ! Denk mal an das Samya ( als es offen war ) da macht fast keine ohne Extras. In der Schweiz müssen Sie einen Service Standart leisten sonst fliegen Sie Achtkantig aus dem Club.
Da mit dem Standard Service war bei uns vor Jahren auch mal weiter verbreitet und man konnte sich darauf ziemlich verlassen. Vor 10 Jahre hatte ich in den FKK/Sauna Clubs (primär Hessen) wo ich war, eigentlich nie den Service abgefragt, es war klar was man für 1 CE bekommt. Auch in Clubs, wo ich seit ein paar Jahren nicht mehr hin gehe, weil es überhand genommen hat mit dem Extras und Aufpreisen. Die Tendenz mit den Extras sieht man nun auch im Sixsens vermehrt. Muss man sich auch nicht wundern, wenn da jeden Tag voll ist und es keine echte Alternative im weiteren Umkreis gibt.
Muss ich leider auch bestätigen , vor zwei Tage auch mal dort gewesen Die Neugier hat mich dazu gebracht so viele km zu fahren, Aber viele hübsch Frauen, leider war kein bekanntes Gesicht dabei... Erst könnte ich mich nicht entscheiden. Bin dann mit eine Blondine (hübsches Gesicht auch Figur, 1,65) glaube Mellisa zumindest fing es mit M an.. Leider fing Sie sofort ,mich auf eine Stunde zu überreden als wir auf Zimmer waren ... Zum Glück habe ich es nicht gemacht.Da ihr service nichts besonders war ,was ich nachhinein feststellen musste.. Mag kein 69 oder geleckt werden, küssen auch nicht , leider ging bei mir Messlatte gleich in kniehohe.. Hätte ich mal vorab gefragt .. Habe das beste daraus gemacht und nach 30 Minuten wieder runter . Dazu war es viel zu warm im Zimmer ... Und 50 Euro wechselten den Besitzer ... Trotzdem werde ich nochmal dahin fahren, wenn bis September hier nichts passiert mit öffnen ..... Rechtschreibung und Grammatik ist nicht meine Muttersprache .
Das ist auch meine Sichtweise. Habe ich letzten Mittwoch wieder bestätigt bekommen. Wenn Sixsense erst einmal der einzige Club bleibt, würde es sich lohnen, wieder Rezensionen zu schreiben, können ja kurz sein, aber würden helfen, nach den richtigen Damen zu suchen. Es gibt schon auch guten Service ohne kobern oder meckern. Insgesamt, mit ein bisschen Eingewöhnung kann man einen Tag im Sixsense schon geniessen. Der Aussenbereich ist doch ganz gut und das Essen geht.