[QUOTE="Lennet, post: 329172, member: Zudem wurde die gesamte Zeit sowohl im Außen- als auch im Barbereich äußerst penibel auf die Einhaltung der Abstandsregeln und auch der für Männlein und Weiblein markierten Plätze geachtet. [/QUOTE] Wie Abstand zu den Frauen ? Wie soll da ein Anbahnungsgespräch Stattfinden ? Wie läuft das wirklich ?
Das gilt nur für die Herren. Es dürfen immer nur zwei beieinander sitzen oder stehen oder den entsprechenden Abstand einhalten. Deshalb sind bei den Liegen am Pool immer abwechselnd welche für M und für D ausgewiesen. Und an einem Vierertisch dürfen eben nur zwei Männer und zwei Frauen sitzen. Wenn du am Nebentisch sitzt oder gegenüber oder so ist alles ok und du kannst dich mit deinen Kumpels am anderen Tisch unterhalten. Natürlich ist das etwas strange und vielleicht auch ein bisschen unlogisch, denn wenn du zu dritt oder zu viert da bist kannst du ja im Laufe der Zeit auch in verschiedenen 2er-Konstellationen zusammensitzen. Es werden ja keine festen Pärchen gebildet sondern es sollen nur größere Ansammlungen vermieden werden so wie ich das verstehe. Und es gab wohl auch schon mehrere Kontrollen. Mit der Dame kannst du sitzen, sie in den Arm oder auf den Schoß nehmen, alles wie immer. Da darfst du auch mit mehreren in einer Gruppe reden oder stehen, lässt sich ja nicht vermeiden. Das Tun der Dame ist wohl ähnlich wie bei uns Massagen und Co als körpernahe Dienstleistung definiert, aber eben nicht verboten.
Kann mir jemand sagen ob dort auch Mädels aus dem golden time oder Living Room anzutreffen sind? Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort. Und wenn ja falls ihr euch bekannt sind namentlich wäre ich auch vielleicht über eine persönliche Nachricht dankbar wer das dort genau ist. LG
Ich bin letzten Freitag und Sonntag im Sixsens dagewesen. Soweit ich Namen zusammenbekommen habe, habe ich auch noch einige in der Damenwanderung ergänzt. Für mich sind es aus dem LR und GT aber dummerweise nur Mädels, die ich aus verschiedenen Gründen nicht oder nicht mehr dort buche. Daher habe ich mich bei meinen Buchungen auf eine komplett neue oder auf mir bekannte Sixsens DLs beschränkt. Insgesamt ist m.E das Line up vergleichbar mit der Zeit vor Corona. Allerdings waren bei meinen letzten Besuchen keine Exotinnen anwesend...
Guten Tag die Herren Kurze Frage an die Sixsens Experten und Kenner . Kennt zufällig jemand die Preise für Alkoholhaltige Getränke , zb Jack Daniel's oder Vodka ? Oder gibt es vielleicht sogar eine Getränkekarte hier irgendwo im Forum ? Nächste Frage ....... eigener Bademantel erlaubt ??? Lese hier immer soviel von der Taschenkontrolle ( die mich nicht stören würde ) , deswegen meine Frage . Vielen Dank ..... Einen Bericht gibt es nach meinem Besuch Anfang August Achja ........hoffentlich geht unser geliebtes Clubleben bei uns auch bald wieder los
Eigener Bademantel ist nicht erlaubt, man möchte alles einheitlich haben. Deine eigenen Badeschlappen darfst Du aber tragen.
Keine Ahnung, aber du musst dafür deinen Chip jetzt vorher mit Geld aufladen, welches dir dann bei Bestellung an der Bar abgezogen wird. Vor Corona war es anders, da musstest du beim Verlassen des Clubs bezahlen.
Abgetastet wurde ich nicht ! Kaugummi usw ist nicht erlaubt Aber es liegen Minzbonbons an der Empfangstheke aus. Flachmann könnte man reinschmuggeln
Oder zwei Flachmänner..... Schön mit Panzerband um den Oberschenkel geklebt. Dazu dann passend so ne' weite Baumwoll-Ibiza-Hose und Schnellfickerlatschen.
Sehr gut erkannt. Manche Läden führen alleine aus diesem Grunde a la Carte ein. Man generiert dadurch Phasen, in denen der Gast auf dem trockenen sitzt und nicht den Fleischtrog fräst, wird anteilig auch etwas von dem ansonsten verdorrenden Gemüse und Füllmaterial wie Kartoffeln los und generiert auch eine Art psychologische Vielfraßsperre. Denn es ist selbst den dreistesten Gästen irgendwann peinlich, sich alle 15 Minuten anzustellen. Eine andere Maßnahmen lehren uns derzeit die fortschrittlichen Chinesischen Buffetladenbetreiber. Dort gibt es Strafzahlungen, wenn der Teller nicht leergegessen wurde bzw. der Zugang zur Neubeladung des Tellers wird verwehrt, wenn nicht das letzte Reiskorn aufgegessen wurde. Ich habe in einem solcher Läden Hausverbot bekommen, weil ich durch konsequenten Reisboykott das System aushebeln wollte. Die China-Mamasan hat richtig Theater Theater gemacht. Kein Witz.
Zumindest was das Essen angeht schätze ich mich selber als normalen Gast ein. Die Vermutung, dass die Gäste aus ökonomischen Gründen auf Zwangsdiät gesetzt werden kann ich jedenfalls nicht bestätigen, denn mir wollten die Servicemitarbeiter mehr auf den Teller packen als ich mir selber genommen hätte. Davon abgesehen erhöht Adipositas das Risiko an Corona zu erkranken bzw. für einen schweren Verlauf, daher wäre es tatsächlich sinnvoll, wenn der eine oder andere Gast etwas weniger essen würde.... just my 2 Cents
Hast Du davon welche selbst getestet und die Namen inzwischen verdrängt? Oder ist das der allgemeine Ruf dieser girls? Ivana, 24, RO ex-PHG ist ebenfalls zurzeit im Sixsens, bietet allerdings einen ordentlichen Service.
Nur als Verständnisfrage: Meinen die Damen die Gäste im Sixsens-Garden oder ist Garten als Abkürzung für Happy Garden zu verstehen? Im PHG ist das nämlich wirklich ein wesentlicher Einnahmefaktor für die Frauen. Gäste belegen die Sitzgruppen und Zelte, genehmigen sich ne größere Flasche und bestellen sich Frauen großzügig zur Unterhaltung. Das erschwert die Buchung für reine Ficker, ist aber nicht unbedingt ein sicheres Indiz dafür, dass die Ladies durchweg serviceunwillig sind.