Ich sage es einmal ganz proletenmässig: manche Mädels sind einfach blöd Billige Hotelzimmer kosten den Tag irgendwo 50 €; schon ein Kunde bringt noch zusätzliches Netto mit.
Ich habe gerade am Montag 2 Handwerkern, die den Innenputz auf meiner Baustelle machen, 2 saubere ordentliche Zimmer in Velbert für 30€/Nacht besorgt ... für nen Fuffi kommst du schon ins Düsseldorfer IBIS ...
Ich kenne das aus diversen kleineren Hotels so, dass sich die Dame ein Zimmer mietet und Besucher einfach durchmarschieren. Oft mietet auch ein Strohman an und die Dame setzt sich rein. Bei vielen kleineren Hotels muss man auch erst klingeln, bevor überhaupt jemand zur Rezeption kommt. Die Idee mit den Monteurszimmern ist auch gar nicht so schlecht. Sobald unsere Regierung Einzelprostitution zulässt und damit allen Prostitutionsstätten den finalen Todesstoß versetzt sollte in diesem Bereich Hochkonjunktur herrschen. Aktuell funktioniert das immer nur im kleinen Rahmen, wo es mangels Frequenz einfach niemanden stört oder erst gar nicht auffällt.
Ja, bei der IBIS-Gruppe (und den meisten anderen dieser Kategorie) z.B. ..... allerdings benötigt man dafür eine Kreditkarte, die die meisten Damen wohl eher nicht haben ...
Probier mal die B&B Hotels: Online einchecken und wertvolle Zeit sparen 48 Stunden vor Anreise erhalten Sie per E-Mail eine Einladung zum Online Check-In. Melden Sie sich zum Online Check-In an und bezahlen Sie direkt online. Am Anreisetag werden Sie ab 14 Uhr automatisch eingecheckt und erhalten Ihre Zimmernummer und den dazugehörigen Zugangscode per E-Mail oder SMS. Mit Ihrem Zugangscode gelangen Sie direkt aufs Zimmer. Lange Wartezeiten an der Rezeption gehören damit der Vergangenheit an.
B + B hat aber recht schmale Betten. Die kann man zwar im Doppelzimmer zusammenschieben, aber so stabil ist das auch nicht..
Aber der erste Kunde hat sicher eine, dann zahlt der eben das Zimmer...solange die Ehefrau nicht die Kreditkartenabrechnung gegen checkt geht das auch . Der ein oder andere selbstständig tätige kann sich ja auch kurzfristig entscheiden, z.B. nach einem anstrengenden Kundenbesuch doch vor Ort zu übernachten. Hat nicht mal das Finanzamt was dagegen. Die Ketten Hotels wie Ibis, Etap, b&b, Formula One, red roof, usw. arbeiten oft ohne Rezeption, mit Kreditkarten oder online Check in wie oben beschrieben.
Ist z.B. auch eine preiswerte Alternative, wenn die DL nur Hotelbesuche anbietet. Diskret und mit Duschmöglichkeit auf dem Zimmer (jedenfalls IBIS und B&B; die nutze ich eigenlich immer) Checkt man(n) über das Terminal ein muß man anklicken, dass man(n) das Meldeformular ausfüllen wird ..... so what
Ich persönlich gehe immer recht gerne ins Mc Dreams in Wuppertal-City. Alles sehr sauber,akkurat und unkompliziert dort. Dazu ist es an den meisten Tagen auch noch recht günstig. Parken inklusive. Das ist auch nicht immer selbstverständlich. Einziger Nachteil den ich sehe, die Betten haben eine recht große Besucherritze. Da kommt es vor dass schon mal einer der beiden Sexualpartner verloren geht. Meistens lockert das aber die Stimmung auf.