Da ich mein ganzes Sexualleben eigentlich immer den dominanten Part hatte,möchte ich endlich mal meine devote Seite entdecken. Keine Ahnung ob das überhaupt was für mich ist?? Ich hab ne Fantasie in Richtung erotische Dominanz,bei der die Lady zwar auch poppen und blasen will,aber absolut den Ton angibt und mich als ihr Lustobjekt missbraucht!!Die Dame sollte sich gut kleiden können und auch verbal was drauf haben. Hat jemand nen guten Tipp?? Vorab schon mal Danke!!!
Der FK Kawa berichtet gut über diese Dame Leyla 47057 Duisburg-Neudorf Tel.: 0152 235 11 235 https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=3563 https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=3494 http://www.leylaprivat-duisburg.de/
Hatte ich auch schon dran gedacht!!! Wäre aber auch für andere Tipps dankbar!!Gerne auch älter im Businesskostüm oder ähnliches......
Hallo Arminius, ganz genauso ging es mir vor drei-vier Jahren. Und ich hatte die gleiche Idee wie du. Such dir eine Domina, die du nachher auch poppen kannst. War zwar ganz entspannend, aber meine devote Seite konnte ich dadurch nicht entdecken. Weil das was du vor hast, ist etwas nach dem Motto: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass, oder anders ausgedrückt: Nicht Fisch und nicht Fleisch. Das dominant/devote Spiel findet zu 75 % im Kopf statt, gemeinhin als Kopfkino bezeichnet. Der devote Part muss in der Lage sein sich vollkommen fallen zu lassen, und die Rollenverteilung anzunehmen. Du musst also Respekt vor der "Lady" haben. Klar, wir haben alle Respekt vor unseren gewerblichen Sexual-Partnerinnen, aber dieser Respekt ist damit nicht gemeint. Eher der archaische Respekt, den ein Hund vor seinem Herrchen hat. Bei mir lief das damals so ab. Die ersten 45 Minuten war sie die Domina, und danach schalteten wir um, und ich hab sie weitere 45 Minuten gepoppt. Für mich als intellekt- und ratiogesteuertem Mann war es dadurch nahezu unmöglich diesen archaischen Respekt zu entwickeln. Während sie mich verbal erniedrigte, dachte ich (überspitzt formuliert): "Reiss ruhig dein Maul auf Schätzelchen, in 30 Minuten stopf ich es dir mit meinem Schwanz." Und während sie mich auf dem Strafbock gefesselt "behandelte", dachte ich: "Gleich binde ich dich hier fest, und fick dich von hinten..." Will sagen, obwohl sie ihre Sache sehr gut machte, konnte ich mich nicht fallenlassen, meine Rolle nicht annehmen und sie nicht "respektieren". Alles in allem war es sehr guter Sex, aber ich fühlte mich zu keiner Zeit "dominiert", und dachte fälschlicherweise, ich hätte keine devote Seite (obwohl die fast jeder hat). Ich war dann ein Jahr später mal bei einer unberührbaren Domina, und da hat es ganz schnell klick gemacht... PS: Ich will dir die Idee nicht vermiesen, mach es ruhig, ist ganz spannend und mal was anderes. Aber tiefere Erkenntnisse über deine devote Seite wirst du (wahrscheinlich) nicht gewinnen.
Versuche es mal bei poppen.de. Da gibt es eine LadymitStil68. Ob sie sich "poppen" läßt, (besser: ob sie dich poppt), ist nicht sicher und hängt von der Sympathie ab. FO ist aber wahrscheinlich drin. Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu: Dominanz und popen lassen paßt eigentlich nicht zusammen.
Hallo Alaska! Danke für deinen sehr informativen und auch gut geschriebenen Beitrag. Wahrscheinlich hast du recht!! Wobei wenn mein 1.Erlebnis so aussehen würde,wie das von dir beschriebene o wäre ich damit schon sehr zufrieden!! Vieleicht magste mir die Dame ja mal benennen,die es dir so schön gemacht hat!
Ich hab die Lady über eins der unzähligen Web-Portale gefunden, hab heute schon den ganzen Tag überlegt. War irgendwo im Pott, Herne, Wattenscheid oder so... Ich schau morgen nochmal (zu hause geht das schlecht ), und melde mich dann.
Also ich hab mich wieder erinnert... Die Lady hieß Lea und residierte in Recklinghausen. Hier findest du ihre Kontaktdaten: http://www.kontakt24.de/sm_domina/9149/recklinghausen-45659-lady-lea.html Ich weiss aber nicht ob die Daten noch aktuell sind.
Dank dir Alaska! Ich werd mal versuchen Konzakt aufzunehmen und wenns was wird auf jeden Fall berichten!!
AW für ARMINIUS z.Thema Berührbare Dominanz Kann leider nicht abschätzen wie aktuell Deine Lust auf diese Erfahrung (noch) ist?! Ich gehe regelmäßig zu meiner Herrin bin eigentlich sehr zufrieden mit unseren Spielen aber eins stelle ich mir ewig schon vor. Ihrem Willen ausgeliefert zu sein, wenn sie mich benuzt einem Mann oraleBefriedigung zu verschaffen mit dem sie sich ebenfalls vergnügt! Passt das denn zusammen? Der männliche Part kann ebenfalls devot/passiv sein wie ich oder aktiv/passiv, das wär mir gleich! MfG, SK. PS.: Bin bei Bizarrlady Maike in Düsseldorf.