Valls jemand ins Geschäft einsteigen und auf der Vulkanstrasse mitmischen möchte hir die Gelegenheit ! Justizportal - Verfahren
Duisburg: Bordell versteigert – Niederländer bot am meisten | waz.de | Scheint einen glücklichen Besitzer gefunden zu haben Spoiler DUISBURG. Die Zwangsversteigerung der Bordelle an der Julius-Weber-Straße ist beendet: Ein im Milieu bekannter Mann bot 704.000 Euro mehr als gefordert. Ein Teil des Rotlicht-Komplexes zwischen Vulkan- und Charlottenstraße hat nun einen neuen Besitzer. Das Amtsgericht Duisburg beendete am Freitag die Zwangsversteigerung der Häuser Julius-Weber-Straße 36 bis 42. Für 4,004 Millionen Euro gingen die Häuser mit dem Geschäftszweck der „gewerblichen Zimmervermietung“ über den Tisch. Vergeblich hatte der bisherige Besitzer, ein 62-jähriger Duisburger, der einst als Rotlicht-Größe galt, noch bis zuletzt versucht, die Zwangsversteigerung zu verhindern. Doch seine Anträge auf Aussetzung wies das Gericht zurück.Das vom Amtsgericht festgelegte Mindestgebot für die Häuser an der Julius-Weber-Straße hatte bei 3,3 Millionen Euro. Der Zuschlag ging an das höchste Gebot, das 704.000 Euro darüber lag. Abgegeben hatte es bei dem öffentlichen Versteigerungstermin eine Woche zuvor ein Niederländer, der in Oberhausen lebt. Auch er soll im Rotlicht-Milieu kein Unbekannter sein.
In der Größenordnung einer Jahresbruttoeinnahme bei voller Auslastung, sehr grob gerechnet und ich möchte damit nicht zur weiteren Diskussion anregen. Ohne Corona kein Risiko, doch zu diesen Zeiten?
Hinzu kommt dass der allgemein marode Zustand der Immobilie bis zur Wiedergenehmigung auch noch ein großes Maß an Mehrkosten bewirken wird. Vielleicht ist einfach das Vertrauen in den Euro beim Käufer weniger ausgeprägt und die Hoffnung, dass immer gefickt wird dafür größer. Also wenn ich 4 Mio herumliegen hätte würde ich mir auch solche Gedanken machen.
Also wenn ich 4 Mio herumliegen hätte, würd' ich mir gar keine Gedanken mehr machen, dann könnten mich alle mal kreuzweise. 'Sage Ihr, Sie könne mich im Arsche lecken und zwar kreuzweise.' Oder wie war nochmal das Zitat?
Wie kommst du zu der Feststellung. dass sich der Laden in einem maroden Zustand befindet? Hast du Insiderinfos. Vor der Schließung war der Lsden topp in Schuss. Es ist mit der neueste renovierte Laden. Zimmer alle mit Dusche.
Das übliche Pfeiffen vom dort tätigen Spatz auf dem gegenüber liegenden Dach ohne Garantie meinerseits auf Verbindlichkeit. Dieser sprach von schwarzem Schimmel, der Notwendigkeit, den Brandschutz auf die Reihe zu bekommen und diverse Verwüstungen seit der Schließung. Ich will nicht sicher ausschließen, dass es frei erfunden ist, hätte es aber nicht reingesetzt wenn ich den Spatz nicht für zuverlässig und firm in der Immobilienbewertung halten würde.