Ja haben wir. Und das in ganz spezieller Hinsicht. Leute wie Wodarz und Bakhdi oder der von Dir ohne erkennbares Argument indirekt als Dummschwätzer bezeichnete Kickl erscheinen nur bei Youtube und werden in den öffentlich rechtlichen Anstalten und Zeitungen mundtod gemacht bzw. unter den Tisch gekehrt.
Ich empfehle mal dir Seite telpolis.de ... biel Spaß beim ärgern oder wahlweise zustimmend Kopfnicken ... bzw. schütteln... Bye the way ... ich war heute mal Radfahren an den Düsseldorfer Rheinwiesen. Kirmes was nix dagegen, sah aus wie im Freibad. Und ab morgen tragen wir alle Masken ... weil die Zahl der aktiven Infektionen sinkt ... sorry, aber das ist doch alles nur noch slapstick!
Ja, ist doch super ! Die AFD wird vom Verfassungsschutz überwacht. Die FPÖ hatte einen Vizekanzler, der sich koksend vor die Kamera setzt und mit einer russischen Dame ( Oli - was - auch - immer ) Straftaten verabredet. Und dann läßt der sich seine Computerspiele ABO´s noch mit der Spesenabrechnung vergüten. Gudenus war tatbeteiligt und weiß nicht, was er sagen soll und Kickl hält nicht viel von Gesetzen und Rechtsstaat. Herrn Kickl geht es nicht um Wahrheit - es geht um Wahlkampf und es geht um Geld. Der Mann biegt sich seine Lügen, wie er sie gerade braucht. Die Typen sind noch schlimmer als Björn Höcke. Björn Höcke ist nur Rechtsradikaler, die hier sind dazu auch noch Lügner, Betrüger und Straftäter. Das ist die Opposition die wir brauchen - unbedingt ! Dann wird öffentliches Koksen auch wieder legal. BVT-Skandal: Diese 8 Lügen tischt uns Kickl auf Die sieben Sünden des Herbert Kickl - derStandard.at Herbert Kickl - Kontrast.at
Mit Verlaub. Das sind zwar Punkte, anhand derer man an die allgemeine Integrität vom Kickl einschätzen kann, geben aber keinerlei Hinweis auf Mängel in seiner sehr emotionsgeladenen Lockdown-Argumentation.
JAAA! Genau das!! Sagenhaft aber auch, wie hier einige Schnappatmung bekommen, wenn man nur andeutet, dass es auch andere Meinungen geben kann. Reflexartig werden alle Register gezogen, diejenigen zu verunglimpfen, verächtlich zu machen oder für verrückt zu erklären. Die Hirnwäsche funktioniert leider viel besser als anfangs vermutet. Die Meinungsmache der ach so demokratisch gewählten Herdenführer, die Kritiker mundtot macht, gleicht mehr den Methoden totalitärer Regime als die unsäglichen Aussagen diverser AfD oder FPÖ Populisten. Mal zur Erinnerung hinsichtlich der von einigen so verhätschelten Politiker, die uns alle retten werden: Seit Jahrzehnten marode Brücken und Straßen. Lehrer fehlen an allen Ecken. Schulen in katastrophalen Zustand. Polizei dramatisch unterbesetzt. Rentner sammeln Flaschen. Grüne Politiker empfehlen sich im Winter wärmer anzuziehen, wenn das Geld zum Heizen fehlt. Alte mit Kleinstrente haben Angst vor 10 Euro Rentenerhöhung, weil dann die Monatskarte gestrichen wird, wenn man über den Satz kommt. Bundeswehr fliegt ADAC Helikopter, weil keine der Heeresbüchsen flugtauglich ist. Kulturelle Einrichtungen dicht. Schwimmbäder zu. Das könnte ich noch ne ganze Weile fortführen. Befristete Arbeitsplätze, Niedergang der Gewerkschaften. Menschen brauchen mehrere Jobs zum Überleben. Mietwucher... Und nun??? Kohle ohne Ende am Start. Mal eben ein kleines 500 Milliarden Paket gefällig. Ach was, schieben wir 200 Milliarden nach. 1,5 Billionen Wiederaufbaubonds in der EU? Kein Problem. AKK kauft dazu mal 40 Kampfjets. Mindestens 18 A-Bombenfähige müssen es schon sein. Baldige Rezession? Steuereinbrüche? Egal! Die Kassen sind voll. Wer wird hier eigentlich seit langer Zeit verarscht? Der Souverän dieses Staates!! Wir alle! Nun noch Gleichschaltung der Medien und ne Überwachungsapp. Wer nicht bald wach wird, hat dazu wohl nicht mehr lange Gelegenheit. Nutzt endlich Eure Birne!! Euer Dirty-H
Sehen wir uns doch einmal die Rede an : „Wenn man ehrlich sein will“ Kickl hat in seiner Funktion als Innenminister die Straftaten seines Parteifreundes Strache gedeckt. Solche Worte von diesem Mann sind eine schallende Ohrfeige für jeden rechtschaffenden Menschen. Kickl und ehrlich sind 2 Dinge, die nicht zusammen passen. „ein Platz an dem man mit seinem Handy rumspielt“ Kickl hat dem Strache mit den Spesen die privaten Spieleabo´s bezahlt. Das hat hier richtig Wellen geschlagen und das ist Untreue. Das ist kein Kavalierdelikt, zumal es hier um den ehem. Innenminister und den ehem. Vizekanzler geht. Das ist der Grund, warum Sebastian Kurz die Koalition mit Kickl nicht fortsetzen konnte und wollte. Es folgten Auflösung der Regierung, Überangsregierung und Neuwahlen. Die FPÖ hat darauf hin 1/3 ihrer Wähler verloren und kam auf 16,2 % Die ÖVP hat 6 % dazugewonnen und kam auf 37,5 % „Warum ist die Todesrate in Schweden eine positive“ Deutschland 83 Mio Einwohner = 5.896 Tote Schweden 10,2 Mio Einwohner = 2.194 Tote Österreich knapp 8,9 Mio Einwohner = 542 Tote New York knapp 8,4 Mio Einwohner = 17.030 Tote Was soll denn daran positiv sein ? Wenn ich Schweden x8 nehme, um mit DE zu vergleichen, dann käme ich auf 16.000 Tote Schweden und New York haben es erst einmal laufen lassen. Wenn wir New York auf DE hochskalieren, dann hätten wir 170.000 Tote Hr. Kickl macht genau da weiter, wo er vor der Wahl aufgehört hat. Das ist Blendwerk für die, die das nicht durchschauen. Der Typ kann nur unter der Gürtellinie und genau da stellen wir ihn. Das ist Populismus in Reinform. Und das waren jetzt erst die ersten 2 Minuten der Rede.
Weil das Gesundheitssystem wider aller Erwartungen bisher nicht zusammengebrochen ist und das derzeit gern benutzte Horrorbild von Massengräbern dort nicht vorzufinden ist. Solche Zahlenprojektionen kann man sich immer so zurechtdrehen wie die gewünschte Zielbotschaft ist. Sie bleiben aber in Anbetracht nicht vorhandener Angaben zu Dunkelziffern komplette Kaffeesatzlesereien. Bezogen auf NY gibt es erste Dunkelzifferberechnungen, die Deine Modellrechnung in ganz anderem Licht erscheinen lassen, in Schweden dürften Dunkelziffern über die Infektionslage wegen geringer Testkapazität und laschen Abgrenzungsmaßnahmen ebenso sehr hoch sein. Bleibt die Frage, ob man überhaupt das Recht hat in Anbetracht auch nur eines Toten eine Landesstatistik als positiv zu bewerten. Ebensowenig sollte man sich jedoch per se als moralisch überlegen fühlen, wenn man die Folgen von ewigen Lockdowns dreist aus seinen Zahlendrehereien ausklammert.
Verehrter Herr lollipop66, nun zitiere ich mich schon selbst: "Schnappatmung bei Erwähnung anderer als Deiner Shutdown-Meinung..." Du kannst hier stundenlang über Populisten herziehen. Uninteressant. Interessant an seiner Rede ist, die Beleuchtung von anderer Seite ohne rechte Polemik. Zeig mir mal Zitate im Netz Deiner geliebten Regierung von vor 4 bis 6 Wochen: Masken nützen gar nichts. Kauft Grundnahrungsmittel und ähnlicher Schwachsinn. Alles gelöscht. Keine Möglichkeit diesen Mist beim SWF, WDR oder ähnlichen "Medien" herauszuholen. Auch in den Mediatheken. Alles weg. Und da wirst du empfindlich, wenn man diesen Verarsch kritisiert, den du vehement nicht müde wirst, zu unterstützen. Shutdownverteidigungsorgie Weiter so. Dirty-H
Es gibt in New State, übrigens 19,45 Mio Einwohner und auf diesen bezieht sich die Gesamtzahl, und City 8,4 Mio. In New York state sind jetzt Antiköper Tests gewesen und 13,9 % waren bereits infinziert bzw sind Immun in New York City haben bereits 21 % Antikörper, Wenn man jetzt noch die mögliche Teilimmunität gegen andere Coronaviren dazunimmt, dann sind die in New York City eventuell schon fast durch mit der Geschichte. Und selbst deren marodes Gesundheitssystem bei sehr vielen Menschen die nicht mal versichert sind und oft gar nicht erst zum Arzt gehen, stark übergewichtig, und alle möglichen unbemerkten Krankheiten haben, war nur für eine kurze Zeit überlastet und dann waren wieder Betten frei. Sorry aber bei aller liebe zu Drosten und Co, was ihre Informationspolitik und auch gute Zahlen angeht. Denn die Sprechen in der Tat schon seit jeher von einer eher niedrigen Todesrate. Aber sie haben nun mal überhaupt keine Ahnung davon was der Lockdown an Kollateralschäden anrichtet. Noch über Jahre hinaus. Ja, Tote sind Schlimm. Aber eben auch die Toten die wir durch die Massnahmen gegen das Virus haben werden sind ja auch genauso schlimm. Sowie auch die völlig überzogenen Einschränkungen der Grundrechte, Vertrauensverlust gegen die Regierung, Verlust von Arbeit und Existenzen. Mit dem selben Eifer wie wir Corona Tote schützen wollen, ohne sie vorher zu fragen ob sie das so wollten, müssten wir dann auch Raucher und Trinker zwangsentwöhnen und Fettleibige auf Gemüse setzen und Einsperren sowie Menschen zu Sport Zwingen. Kontaktverbot für immer machen, da es ja auch anderen Krankheiten gibt und fast jegliche arbeiten Einstellen, da ja alles irgendwie gefährlich für die Gesundheit ist. Mal sehen wer in einem Jahr alles jammert, was das Böse Corona alles angerichtet hat..
Wir haben hier 2 absolute Zahlen : Die Einwohnerzahl und die Anzahl der Verstorbenen. Bei diesen beiden Zahlen gibt es keine Dunkelziffer. Deutschland 83 Mio Einwohner = 5.896 Tote = 71 pro Mio Schweden 10,2 Mio Einwohner = 2.194 Tote = 215 pro Mio Österreich knapp 8,9 Mio Einwohner = 542 Tote = 60 pro Mio Schweden hat 3,58-mal so viele Verstorbene pro Einwohner wie Österreich. An diesen Zahlen kann man nicht rumdrehen.
Herumdrehen nicht. Ich kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass bei starken Abgrenzungsmaßnahmen die Geschichte länger dauern wird als ohne. Das bedeutet: In einem Staat mit starken Abgrenzungsmaßnahmen sterben die Leute später. Will heißen: Die wirklichen Zahlen wirst Du erst dann auf dem Tisch haben, wenn die Sache ausgestanden ist. Und dann werden die Todesraten sich überall ähnlich darstellen oder zumindest angleichen. Ausnahme: Schnelle flächendeckende Impfung. Vieleicht sogar so, dass man danach alle Überaktivisten aus ihren Ämtern jagt und die Covid-19 Todeszahlen in Relation zur Selbstmordrate wegen Existenzvernichtung als Fliegenschiss abtun wird.
Herr lollipop66 möchte die Toten wieder als Coronatote verkaufen. Bist du völlig argumentationsresistent? Diese Zahlen spiegeln nicht die virusbedingten Toten wider. Auch wenn Du und Deinesgedankengleichen uns das ständig einhämmern wollen. Das Drecksvirus war lediglich nachweisbar oder sogar nur noch Antikörper. Au Mann...
Wie auch immer... Von mir eine von mir abschließende Anmerkung: Ich rennne selbst mit Maske durch die Gegend, nehme Rücksicht auf mein Gegenüber und animiere jeden, die derzeitigen Maßnahmen mitzutragen und laufe schon mal amok, wenn mich im Supermarkt jemand von der Seite feucht anspricht. Ich glaube auch, dass es in Zeiten des zahlentechnischen Blindflugs schwierig ist, das richtige Konzept bei politischen Entscheidungen zu treffen. Daher finde ich es schon mal prima, dass wir überhaupt ein Konzept haben, lausche dem Erklärbär Drosten mit Bewunderung und stehe voll hinter dem Kurs. Was mir jedoch auf den Sack geht: Wenn man uns das Denken oder das Reden darüber verbietet bzw. man in eine Schublade gesteckt wird, wenn man andersdenkenden zuhört oder ihnen in gewissen Teilaspekten zustimmt. Das was derzeit in Bezug auf manche höchst dekorierte Wissenschaftler abgeht, die nicht dem Mainstream folgen ist einfach nur armseelig und demokratiefremd.
Nee, ich nicht, sondern die Ergebnisse der Obduktion. Ich mag mich auch nicht an den Gedanken gewöhnen, daß die sowieso alle demnächst gestorben wären, denn ohne die Erkrankung wären sie zumindest nicht jetzt gestorben. Leg doch mal die Zahlen vor, die Du hast. Vielleicht hast Du ja viel genauere Angaben. Obduktionen - Von den Toten lernen
Leider nein. Einsehbar auf dem JH Dashboard. Im State NY sind ungefähr 21.7k Leute gestorben (stand: gerade eben). NY State ist in etwa mit NRW vergleich mit der Einwohnerzahl. Den ersten Teil sehe ich genauso. Zum 2. Teil: Alle Länder um Deutschland haben einen Lockdown. Dies hat Auswirkungen auf die Deutsche Wirtschaft, sei es im Handel, im Tourismus, in der Gastro sowie im Investitions- oder im Kundenverhalten. Das sind auch Kollateralschäden mit extremen Auswirkungen gegen die Deutschland gar nichts machen kann.
Heute kamen 10 Millionen Masken und Zubehör für medz. Personal an in Deutschland an. Da kann man vor lauter Freude schon mal den Mindestabstand und die Alltags-Masken vergessen...
Nicht nur in der Bild, sondern auch an vielen Stellen mehren sich deutliche Zeichen, dass anfänglicher Konsens über die getroffenen Maßnahmen stärker hinterfragt wird und sich der Eindruck des Beginns einer Skepsis breit macht. Eine umfassende Zusammenfassung findet man (Oh Wunder) hier: Covid-19: Vom Beginn einer Skepsis
Da zeigt sich, dass die Politik diese Maßnahme nur zur Beruhigung der Massen eingeführt hat. Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch daran, wie sich Spahn mit den anderen Medizinern in dem Fahrstuhl gequetscht haben....