Wenn drei Dinge vorhanden sind: Offene Puffs Betreiber, die danach noch Freikarten spendieren Ein Freiercafe mit Interessenten für Freikarten Falls die nächste Frage sein sollte, warum in diesem Monat keine Karten verlost wurden: RTC hat Karten vorerst eingestellt die anderen Karten habe ich nicht abgerufen, weil die Entwicklung absehbar war und ich mir ganz persönlich nicht den Vorwurf gefallen lassen wollte, Kollegen zu möglicherweise gesundheitsbedenklichen Menschenansammlungen oder wegen der allgemein miesen Stimmung unbefriedigenden Besuchen zu nötigen.
Ergänzend dazu: Wenn die Puffs irgendwann wieder aufmachen, benötigen die ganz bestimmt keine Freikarten und auch keine Happy Hour um Publikum anzulocken
Alles wird auf 0 gedreht und startet neu. Diejenigen, die noch da sind werden um die Gunst der hoffentlich danach noch vorhandenen geilen & auch noch zahlfähigen Kunden kämpfen, müssen vor allem Weiber an den Start bekommen, werden ihre knapp vorhandenen Werbeetats schlau einsetzen müssen - ich bin recht guter Dinge.
So sehe ich das auch.Wollte eigentlich diese Woche in einen RTC in NRW. Böser Virus Aber wenn das alles rum ist,die DL tuen mir jetzt schon leid.
Zum Glück ist die Bahn gerade sehr kulant. Hab mein Ticket für nächstes Wochenende auch schon umgetauscht....
Ist halt immerwieder schön, in den ICE setzen am Zielort was anschauen und dann beginnt Männer Wellness.Dann im Zug wieder zurück fahren. Einfach und Klasse. Keine Staus. Es gibt manchmal auch Überraschungen.
Gestern im Aldi war das Hauptthema, dass die Damen nicht rauskommen nach RO. Und wenn sie rauskämen, müssten sie in RO 2 Wochen in Quarantäne. Da mehr oder wenige jede an eine Wiedereröffnung am 20. April glaubte, wollen sie nicht nach RO zurück, da sie dann bei Rückkehr zum Dienstantritt wieder 2 Wochen vorher starten müssten, da Deutschland sie vermutlich bei der Rückkehr in Quarantäne setzen würde. 4 von 5 Wochen in Q, da blieben sie einfach lieber in Deutschland in der Pension für 1000 €/Monat und würden danach gleich weiterficken. Eine höchst interessante Logik, fand ich. Aber wenigstens planen sie (noch), gleich wieder zu starten. Sorry, ich schweife vom Thema Freikarten ab, aber es passte in diese Diskussion.
Diese Logik impliziert das 2 Wochen nicht zu ficken auf jeden Fall mehr kostet als 1000 EUR Oder man auch hier in Deutschland auch während der Club losen zeit sowieso noch mehr verdient. oder auch das sie so oder so hier auskommen und es so einfach Bequemer ist.
18.4. Puffs offen? Dass ich nicht lache. Selbst wenn die leichten Teilschließungen bei uns so gut funktionieren würden wie der totale Lock-Down inkl. Ausgesperre in Wuhan oder Südkorea und inklusive tausenden Tests statt wenigen wie bei uns, gehen seriöse Wissenschaftler von mindestens 9.5. aus (Welt.de). Und, da sich keiner dran häl:, Corona-parties, Sonntags noch biergärten und eiscafes voll, Spielplätze voll, keiner nutzt Masken, Leute stehen ungeschützt in Warteschlangen für Corona - Tests (! Das ist der oberhammer), wird es länger dauern als dort. Die Verordnung gilt unbefristet. Realistisch sind wir mindestens mitte Juni. Ich will ja nicht als nörglerischer pessimistischer Besserwisser rüberkommen, aber bisher sind alle Vorhersagen von mir hier und an anderer Stelle dokumentiert eingetroffen.
Spekulationen bringen garantiert nix. Aber wenn ich eine äußern müsste, dann folgende: Im Zuge der Coronabekämpfung nutzen die vielgeliebten Moralapostel die Chance, das P 6-Gewerbe mal so richtig zu fic... Und werden eine Wiedereröffnung so lange wie möglich verzögern. Ich hoffe zwar nicht, dass das so eintrifft, aber ehrlich gesagt habe ich die starke Befürchtung. Und mir tun neben mir und den FK vor allem und zuerst die Ladies leid.
Und ich befürchte eher noch, dass das Gewerbe ganz gekippt werden wird, da ja schon öffentlich kommuniziert wird, dass die strikten Massnahmen (also die allgemeinen) mindestens 2 Jahre greifen müßten. Da das aber keine Wirtschaft im Ansatz überleben würde werden wohl diese dann langsam zurückgefahren (Versammlungsverbot, Ausgangssperre...), jedoch die "hochgefährliche, alle gefährdende Hurerei" weiterhin verboten bleiben wird, da dies ja nur eine Minderheit betrifft und die "ausgebeuteten" Frauen endlich befreit sind....
Ich möchte hier nicht darüber spekulieren, ob man Prostitutionsbetrieben länger die Wiedereröffnung verwehren wird als anderen Einrichtungen, in denen sich viele Menschen treffen und Körperkontakt haben, wie z. B. Schwimmbädern, Konzerthäusern, Bibliotheken, usw. Was aber klar sein dürfte sind die Konsequenzen einer Verschleppung der Bordell-Wiedereröffnungen: Je länger die Krise dauert desto größer wird die wirtschaftliche Not der Menschen, insbesondere in den ärmsten Ländern Europas, wo es keine Sozialsysteme wie bei uns gibt. Damit steigt der Druck für die Frauen aus diesen Ländern, zu uns nach Norden zu ziehen und sich zu prostituieren. Insbesondere gilt das natürlich für diejenigen, die hier bisher auch schon in diesem Gewerbe tätig waren. Sollten, sobald Ausgangssperren aufgehoben und innereuropäische Grenzen wieder offen sind, Clubs und Puffs weiterhin geschlossen bleiben, würde sich die bisher legale und regulierte Prostitution dann recht schnell in illegale und unregulierte Prostitution verkehren. Huren, die pleite sind und deren Familien von sozialem Abstieg und Existenznöten bedroht sind, werden nämlich keineswegs bis zum Sankt Nimmerleinstag darauf warten, dass sie wieder in ihrem Lieblings-Saunaclub ihre Dienste anbieten können, sondern irgendwann werden sie sich einfach auf den Weg machen, um endlich wieder gutes Geld zu verdienen. Diese unregulierte Form von Prostitution würde dann dazu führen, dass der Staat kaum noch Kontrolle über diesen Bereich hätte, Puffs und Huren keine Steuern mehr zahlten, Hygienestandards erodieren und Infektionsrisiken massiv steigen würden und es wahrscheinlich auch zu Hurenlohn-Dumping käme. Im Windschatten der Corona-Krise die legale Prostitution abzuwickeln, wäre deshalb absolut verantwortungslos und gefährlich!
Hallo zusammen, gibt es nach Corona wieder Freikarten für verschiedene Club's zum Beispiel RTC's? Daran wäre ich sehr interessiert.
Ist doch wunderbar. Nur, dass es bereits in Beitrag #6 in diesem Thread erläutert wurde: Wichtige Infos Freikarten - Rückläufer
Mal gucken. Vielleicht sprechen wir parrallel mit Harry´s Frittenschmiede über ein Freikartenbundle mit Puffbesuch und libidostärkendem Spezialbuffet für notgeile Bahncard-Besitzer. Der hat nämlich auch gerade seine Bude dicht, hat Bringservice stets abgelehnt sucht aber nach alternativen Perspektiven für die Zeit danach.