Allgemeiner Corona Chat

Dieses Thema im Forum "Themen zur Corona Pandemie" wurde erstellt von DJHolliday, 28. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nickman

    Nickman Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    1.143
    @Anonymous Du missverstehst mich glaube ich. Mir geht es darum das dass übertrieben ängstliche um nicht zu sagen panische Verhalten einiger Zeitgenossen ( vor allem im täglichen erleben) für mich unfassbar ist. "Angst ist kein guter Berater" hat mal jemand gesagt, das ist auch meine Meinung. Und für mich ist es eben auch ein Zeichen von übertriebener Angst wenn jetzt alle möglichen Statistiken aus dem Hut gezaubert werden um uns noch mehr zu verunsichern, das ist kontraproduktiv und schadet mehr als es hilft.

    Vor gut 20 Jahren habe ich eine sehr unschöne Diagnose bekommen, da hieß es von Seiten der Ärzte das meine Chance geheilt zu werden bei unter 40 % liege. Natürlich habe ich da Angst bekommen, aber ziemlich schnell habe ich mich selbst zur Ordnung gerufen und mich geweigert dieser Angst zu erliegen oder Panisch zu reagieren. Wie man an meinem "Geschreibe" sehen kann habe ich trotz düsterer Aussichten der Götter in Weiß überlebt, soviel zu den Statistiken die wer weiß wer erstellt. Habe mich nicht entmutigen oder zu panischem Verhalten hinreißen lassen. Als es überstanden war sagte mein behandelnder Arzt das er eine ganze Weile der Meinung war ich stehe unter Schock da ich sehr ruhig in meinem Auftreten war, aber dann hätte er gemerkt das ich Panik und übergroße Ängste einfach nicht zulasse. Genau so war es. In "Extrem" Situationen hat man genauso die Wahl wie bei alltäglichen Dingen und darum würde ich, bei aller Ernsthaftigkeit dieses Themas, den Toten die natürlich furchtbar sind und der natürlich berechtigten und angemessenen Angst mehr Gelassenheit und weniger Panikmache sehr begrüßen.
     
    Winnetou Kowalski, Pluto, boboket und 3 andere danken dafür.
  2. frankyher

    frankyher Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    96
    Dankeschöns:
    272
    Bin auch der Meinung, dass in der Öffentlicheit die Gefahr nicht geringer ist als im Saunaclub. Ich gebe aber auch Recht, dass ein nachweisbarer Fall aus einem Saunaclub wahrscheinlich gravierende Folgen (Schliessungen, etc.) zur Folge haben könnte.

    Aktuell sehe ich das so, dass die stark gefährdeten Personen (aufgrund Alter und Vorerkrankungen) zum Eigenschutz erstmal auf Club-Besuche verzichten sollten. Und alle anderen mit einem schlechten Bauchgefühl sollten auch eine Pause einlegen, bis sich die Lage wieder entspannt hat. Und die, die es bitter nötig haben, müssen das Risiko in Kauf nehmen. Es heißt ja nicht, dass man sich im Club garantiert den Virus einfängt.

    In China übrigens spricht man schon von Sieg gegen das Virus. Am Vortag nur noch 19 Neuansteckungen bei 1,4 Milliarden Einwohnern. Da wird schon fast gefeiert...
     
    Käpt´n Udo dankt dafür.
  3. frankyher

    frankyher Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    96
    Dankeschöns:
    272
  4. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.074
    Dankeschöns:
    8.163
    Du weißt, dass dunkle Zeiten angebrochen sind, wenn Al anfängt die hygienischen Vorteile von Kussgraupen anzupreisen... :duckweg:
     
    Pussierstengel, Pluto, albundy69 und 3 andere danken dafür.
  5. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    Hmm also ich denke mal das bei selbst nem kurzen 30 min Zimmer das tasächliche Infektionsrisiko sehr hoch.
    Da schenken besser als denken ist schenke ich mal nen Beitrag dazu:
    Virus-Übertragung durch körperliche Nähe beim Sex
    Demnach sei immer noch nicht endgültig geklärt, "ob sich das Virus auch durch Spermien und Vaginalsekret überträgt". Besonders bei One-Night-Stands können man zudem nicht ausschließen, ob der potenzielle Sexualpartner zuvor mit dem Coronavirus in Kontakt gekommen sei. Für Mediziner Wimmer steht außer Frage: "Gerade die körperliche Nähe beim Sex ist eine ideale Möglichkeit für das Virus, sich zu übertragen. Es kann an Händen ihres Partners haften und wird übertragen, wenn diese mit ihrem Gesicht in Berührung kommen", wie er in der "Bild" erklärt.

    Also ist eine DL im Club ne gute 98% Verbreiterin. Wenn die nun noch mit anderen quatscht die Truppe leidenschaftlich raucht. Mal nen Redbull oder ne Kippe teilt dann ist der Club in 6-8 denke ich mal zu 60-80% angesteckt. Oder um mal was aus der Welt zu nehmen. Das Kreuzfahrtschiff vor Japan war nen super Infektionsgelände für Cprona. Ich denke mal das viele Clubs auf dem Niveau nur die Säuberung vornehmen..
    Also leider ja ein Club ist ein Erkrankungsmultiplikator
     
    goldhase, fab und pheros danken dafür.
  6. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    678
    und in ratingen gibts es noch keine Meldungen von das virus....so was jetzt in aca gold ?
     
  7. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Exakt heissen muss es: Eine Corona infizierte DL und nicht eine DL.

    Fairerweise sollte man aber ergänzen, dass das für jeden infizierten häufigfickenden Karnevalist in Besenkammern genauso gilt. Mich erinnert diese Verlagerung auf den Streufaktor Hure an die doch ziemlich absurden Diskussionen, in denen sich Hysteriker bei den Betreibern beschweren, wegen ungeschütztem Sex Opfer eines Trippers geworden sind.
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  8. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Was willst Du denn wissen? Ob es dort eine bestätigte Coronaübertragung gibt?

    Die Antwort lautet: Nein.
    Auswirkungen ansonsten: Wie überall. Kerle werden immer weniger. Frauen harren noch aus.
     
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ein geschätzter Kollege berichtet übrigens darüber, dass mittlerweile viele oder gar alle? Rückflüge nach Muränien durch Wizzair gestrichen wurden. Gleichfalls beobachte ich, dass manche Jedentag-Puffbesucher plötzlich eine 40 Jahre jüngere Rumänin/Bulgarin bei sich beherbergen oder zumindest wie ein gibbelndes Teenypärchen durch die Öffentlichkeit stolzieren oder gemeinsame Hamsterkäufe tätigen. Es ist zu süß.:love:

    Da stellt sich doch die Frage: Wie verlagert sich der Fickmarkt, wenn größere Bumsveranstaltungen tatsächlich einer amtlich verordneten Sperre zum Opfer fallen sollten. Verzichten die Damen Eurer Ansicht nach auf Einnahmen und fahren mit dem Bus in die Heimat oder verlagert es sich in der Zwischenzeit in die Grauzone? Erleben wir die Wiedergeburt der Terminwohung. Oder geschieht das 8.Weltwunder, dass nämlich alle solide werden und vorm Traualtar landen?
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  10. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.392
    Dankeschöns:
    5.903
    #250 fab, 12. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
    Meine Einschätzung: Ich gehe davon aus, dass die Puffs in den schwerer betroffenen Bundesländern bald temporär dicht machen müssen, spätestens wenn der erste Puffcoronafall durch die Presse geht. Die meisten Mädels treten den Nachhauseweg an und leben halt so weiter wie sie es ohne die Fickkohle auch machen würden. Kein Zuckerschlecken, aber geht schon. Ein paar wenige holen sich einen Shugardaddy, aber die Anzahl dürfte äusserst überschaubar sein. Und es wird natürlich einen Graumarkt an Huren geben denen aus diversen Gründen alles egal ist bzw. egal sein muss und daher Wege finden werden sich weiter zu verkaufen. Aber der Markt dafür wird sehr begrenzt sein.
    Soll heissen: Der Otto Normal Hurenbock (so wie ich) darf jetzt ein paar Monate wixen.
    Na ja, ich wollte eh Kohle für ein neues Motorrad sparen ;-)

    Und mal ganz ehrlich und persönlich: Ich mache mir um meine eigene Gesundheit wenig Sorgen, ich bin noch einigermaßen jung und habe keine bekannten Vorerkrankungen. Um meine Eltern mache ich mir aber schon ein wenig Sorgen. Und um unsere Konjunktur mache ich mir auch Sorgen, das könnte eine gewaltige Delle geben. Da ist die Angst ein paar Monate lang nicht bezahlt ficken gehen zu können, in der Prioritätenliste aber ganz weit hinten
     
  11. AndreasD

    AndreasD Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    834
    Dankeschöns:
    3.069
    Ort:
    Ruhrpott
    #251 AndreasD, 12. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020
    Quelle???

    Sowohl GoogleFlights, die Wizzair-HP als auch die WizzAir-App zeigen aktuell täglich einen Nuttenexpress nach Bukarest ab 20€, 6x pro Woche nach Sofia ab 30€, Sibiu 3x/Woche, Varna 2x/Woche ... da ist nix eingeschränkt oder gar gestrichen ...

    FakeNews/Panikmache!?
     
    fab dankt dafür.
  12. asterix2017

    asterix2017 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    55
    Ort:
    Wesel
  13. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
  14. asterix2017

    asterix2017 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    55
    Ort:
    Wesel
    Bin aber auch der Meinung besser mit dem arsch zuhause zu bleiben anstatt Roulette zu spielen, Familie Freunde unbewusst an zu stecken oder auf der intensiv zu landen.
     
    dd1953dd und NGC7000 danken dafür.
  15. AndreasD

    AndreasD Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    834
    Dankeschöns:
    3.069
    Ort:
    Ruhrpott
    Jepp ... es liegt sicher bei so manchem die ein oder andere "Unterkunfts-Anfrage" vor ... die Mädelz schauen halt, wo sie für Noppes unterkommen können im Falle einer Puffschliessung bzw. des damit verbundenen Total-Verdienstausfalls ...
     
  16. 27971

    27971 Guest

    Darf man dann den üblichen männlichen Anhang gleich mit bewirten? :D
     
    Pussierstengel und albundy69 danken dafür.
  17. NGC7000

    NGC7000 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    767
    Dankeschöns:
    1.506
    Wenn der Virus nicht wär, könnte ja meine Vorstellung klappen.
    Morgens aufwachen einen geblasen bekommen und anschließend zufrieden Arbeiten gehen.
    Das nenne ich Anfangs Tagesplanung.

    Es ist aber auch schlimm.Mann hat Druck auf der Leitung und Mann weiß vor lauter nicht wohin?
    Man traut sich eigentlich immer weniger.
    War so etwas gemeint?
     
  18. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.954
    Dankeschöns:
    8.804
    Gibt es da ein entsprechendes Portal ?
    Würde mich da gerne registrieren lassen :rolleyes:
     
  19. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.954
    Dankeschöns:
    8.804
    Der Mann mag ja sein wie er will. Aber er schützt (im Gegensatz zu "wir schaffen das") konsequent seine Bürger:
     
    DonJuppy, 27971 und albundy69 danken dafür.
  20. J'en rêvais

    J'en rêvais Lebe jeden Tag als seist Du das Letzte

    Registriert seit:
    21. März 2019
    Beiträge:
    250
    Dankeschöns:
    1.011
    Trumps einzige Massnahme gegen C. ist mit Europa den angeblichen Sündenbock zu benennen.
    Hierzu empfehle ich auf cnn.com von heute:
    "Donald Trump's scapegoating coronavirus speech shows he just doesn't get it"

    Er ist im Wahlkampf. Angeblich nur 1.200 Infizierte, die Zahl der Toten ist unproportional zu hoch zu dem bisher kolportierten Wert "0,5%".
    Ein Gesundheitssystem, das für weite Teile der US-Bevölkerung gar nicht finanzierbar ist und deshalb gar nicht besteht, wird der unkontrollierten Verbreitung dort nichts entgegensetzen können. Mein Tipp: Die US werden viel schwerer betroffen sein als Europa.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.