Bisher gibt es ja noch keinen Thread zu diesem zurzeit in aller Munde befindlichen Thema. In einigen Berichten habe ich schon gelesen, dass es weniger Eisbären zu geben scheint, was aber nicht auf den Klimawandel, sondern im konkreten Fall auf die Corona-Angst (-Hysterie, -Sorge, -Vorsicht) oder wie man es auch immer nennen will zurückzuführen sei. Ich kann mir zwar einerseits nicht vorstellen, dass unter unseresgleichen die Virusangst so extreme Formen annimmt, denn ein gewisses Risiko ist unserem Hobby ja nunmal immanent und da gibt es sicherlich Schlimmeres als Corona, aber auf der anderen Seite sind einige von uns ja auch bereits jenseits der 60 und als Mitglied dieser Risikogruppe wäre ich vielleicht auch vorsichtiger. Außerdem sind Auswirkungen auf uns alle spätestens dann zu befürchten, wenn es zu Schließungen von Lokalen oder Reisebeschränkungen wie in Italien kommt. Hat jemand schon mit einigen Mädels über das Thema gesprochen? Ist das überhaupt Thema, oder hatte die Angst schon Auswirkungen auf die Damendichte oder den Service? Sind Clubschließungen angedacht? Wurden Desinfektionsspender installiert? Hier soll es genau darum gehen, damit wir auf die Auswirkungen für unser Hobby vorbereitet sind!
Habe nach "Corona" gesucht und es blieb - für mich auch überraschend - ohne Ergebnis. Ich gebe aber zu, dass ich nicht bis unten zu "Kaffeeklatsch" und darunter "Gesundheitsforum" gekommen bin. Gesundheit ist für mich eigentlich auch kein Kaffeeklatsch...
Ja ,Tommy Es sieht tatsächlich so aus, dass zur Zeit aufgrund von Corona immer weniger Männer in einen Club gehen, aber die Anzahl der Damen bleibt, da sie nun mal in ihrem Beruf Geld verdienen müssen !