Hallo, als ich später Vormittag in Dortmund bei Wurst Willi war,bin ich die Einkaufsstraße gelaufen .Beim Laufen am Kaufhof habe ich zwei Frauen von hinten laufen sehen.Die eine mit einem etwas dickerem Po und die andere mit einem richtigen knack Po.Bei beiden war der Slip als Kontur sichtbar. Während ich so laufe und die zwei Po's hin und her wackeln sehe,der eine etwas mehr als der andere denke ich mir wenn ich ein bis zwei Kilometer hinter diesen beiden Po's laufen müßte,da bekommt man doch einen Ständer in der Hose ohne das man es will.Sah aber schon toll aus. Na,ja hatte je vor in die Villa Verena zu fahren.Also kann ich das zum aufwärmen mir mal schön gönnen. Ging Euch das auch schon mal so?
Nicht beim auf den Allerwertesten schauen, aber ich hab mal beim Einkaufen eine Frau gesehen die einer Dame aus Velbert ähnelte. Da kam ich auch etwas auf Touren und habe noch im Laden beschlossen am Abend nach Velbert zu fahren und mal wieder mit eben dem "Zwilling" ein Zimmer zu machen.
Also mit dem Thema rennst du bei mir aber mehr als eine offene Tür ein..Ich kann gar nicht anders, als reflexartig in der freien Wildbahn die ganze Vielfalt der unzähligen tollen Frauenhintern zu betrachten. Insbesondere die Fußgängerzonen und Shopping Malls im Ruhrgebiet sind da schon ein echt geiler Einzugsbereich. Die vielen Migrantinnen in ihrer Vielfalt der Optik bringen es. Wenn's nur um die Töchter der Eingeborenen Altgermaniens ginge, wär es mir zu mühselig. Deren Popos sind mir in aller Regel zu langweilig. Aber gerade die Türkinnen sind oft echt klasse am Heck bestückt.. Schüttel deinen Speck, schüttel deinen Bug und dein Heck.. Klar stellt man sich dann vor, wie so ein Po wohl nackt aussieht und sich anfühlt. Ich habe daher schon oft DLs gebeten, eine Jeans mit aufs Zimmer zu nehmen, damit ich ihren Po nicht "nur" blank, sondern auch angezogen sehen kann. Fazit aus solchen langjährigen vergleichenden Feldstudien: Die schönsten unter "unsern" DLs können ohne weiteres auch in puncto Poknackigkeit mit jeder die Nase ganz hoch tragenden, stolz vorüber flanierenden Fußgängerzonenschönheit locker mithalten. DLs sind eben im Aussehen ganz normale weibliche Vertreterinnen der Gattung Homo sapiens, nur mit dem Unterschied, dass sie gegen Geld bei der Wahl ihrer sie begattenden Bettgenossen nicht so wählerisch sind wie andre Artgenossinnen. Vielleicht sind DLs sogar häufig reinlicher und gepflegter als Damen in der freien Wildbahn. Ich denk dann oft, Mensch, Männer, wenn ihr dem Pay6 abhold seid, ihr wisst nicht, was euch entgeht. Auch wenn ich in den besten Jahre zwischen 2008 und 2011 noch kein Clubgänger war, dafür mit einer sehr schönen nicht käuflichen Frau liiert. Die Endphase der Glanzeit der P6szene in Germany hab ich aber 2012 bis ca 2014 noch miterlebt. Tolle Jahre, viele Wahnsinnsknackärsche.. Etliche unvergesslich geil.
Im Sharks kann man über den Tag hinweg, so man im vorderen Teil des Saales sitzt, viele der Frauen sehen, wie sie "zivil" gekleidet an der Rezeption einchecken und dann über den Hauptsaal zur Umkleide schlendern. Und ja, angezogen sehen viele durchaus noch reizvoller aus, zumindest um den Po und die Beine herum. Mit der Lettin Karina, eine der hünenhaften und stark gebauten Damen, bin ich vor Jahren mal zufällig im gleichen Bus vom Hauptbahnhof zum Sharks gefahren. Als sie am "Hornbach" nahe dem Sharks ausstieg bin ich in gebührendem Abstand hinter ihr her spaziert. Dunkelblaue Jeans, kniehohe enganliegende, dunkelbraune Wildlederstiefel ..... so eine Jeans kann sich äußerst vorteilhaft auf die Silhouette auswirken. Ähnlich habe ich Joana aus dem Bahama im Aldi beim Kaffeetabs kaufen an der Kasse angetroffen ..... inzwischen hat das Bahama einen Allroundkaffeeautomat zur freien Nutzung von allen Gästen.
Richtig, Kleider machen Girls, oder so ähnlich Ich hab es glaube ich nie in meinen Berichten erwähnt, aber ich sage den Mädels immer wenn wir auf dem Zimmer sind das sie ihre, meist Zweiteiler, noch nicht ausziehen sollen, denn erstens möchte ich das für sie erledigen und zweitens törnt es mich an das sie noch nicht nackt sind und trotzdem schon mit der ein oder anderen Aktion los legen. Glücklicherweise war ich auch noch nie enttäuscht wenn dann die Hüllen fielen.
Ich gucke komischerweise immer von Vorne und werde bei gespreizten (Innen-) Schenkeln immer ganz wuschig.
Und erst die Schuhe ....... ich denke so manche CDL hätte ich nie mit auf's Zimmer genommen, wenn sie in den 0815-Puffplateaux dahergekommen wäre. Ich erinnere an die Polin Cornelia aus dem Samya mit den Riemchenstilettos, die aktuell zur Legende der Neuzeit avancierende Natalia in der LuLo, aus selbigem Stadel entstammend die Polin Meggie (jetzt GT), Michelle/Paloma im Sharks ......
Das wollte ich als aller erstes schreiben.Wenn Frauen meinen ,in Legginghose in der Stadt rumzulaufen die eventuell runter rutschen könnten diese wenn es über die Hüften ziehen zu müßen.Also wenn sie auf den unauffälligen zufälligen Betrachter zu geht. Ratet mal was da super abgebildet wird? GENAU das was Mann braucht um FKK Club Stimmung zu bekommen. War jetzt nur mal so .Weil zur Rückansicht der Frau gibt es auch eine Frontansicht am Beinansatz.
.... diese Luder, und nachher beschweren sie sich wieder, weil sie die gierigen, ihre Körper verschlingenden Blicke und das balzende "Antanzen", wie "andernorts" üblich, nicht vorausahnen wollten.
Das sind nur vorgeschobene Argumente der Feministinnen. Denn die Evolution hat das so ganz bewusst so eingerichtet.
Die ersten heimlichen Pornos waren ja eigentlich die Neckermann und Quelle Kataloge.Wenn ich die Damenwäsche,Bikinis und Damenslips angeschaut habe, hat man des eine oder andere schon gesehen. Aber das beste ist natürlich in Natura.Im Frühling ins Café setzen sich was bestellen und dann kommt People Watching ( Women watching). Nach dem bezahlen gehts ab in einen Saunaclub.Das ganze mal ohne Klamotten anschauen. Das ist Männerurlaub.
Das ist schon mal schlecht. Falls jemand eine Kandidatin hat, wo die Beine noch einen deutlichen Tick kürzer sind, "Bescheid" sagen. Dackelaugen wäre gut, Titten egal. Danke
Anais war gestern im Aca Gold anwesend, eine echte Augenweide, was auch andere bestätigten. Servicetechnisch gibt's verschiedene Meinungen. Aber für Al Bundy kommt sie ja eh nicht in Frage wegen zu dünner Waden. Und für Aufputzmuschifans auch nicht. Aber ein Muss für KF32/34-Optikficker.