Klar, die Leistung der Mädels sollte davon unabhängig sein. Mich verwundert nur immer wieder, wie die Betreiber einige Tage HH veranstalten und dann plötzlich wieder aufheben.
Wie Du richtig sagst "Es sollte". Tut aber nicht, weshalb auch MiRis Verwunderung keine sein sollte...
Nur zur Info und eigenen Zeitplanung: Mo, den 20.01. wegen Elektroschaltkastenwechsel ab 12 Uhr geöffnet
Ich würde jetzt gerne ein Fass aufmachen, warum es das geliebte 30min-Zimmer nicht mehr gibt... Nein! Ironie!
Es ist vielleicht als Scherz gemeint, trifft es jedoch auf den Punkt. Jedes Preismodell bietet individuellen Spielraum dafür, dass man es sich passend macht. Im Falle der halben Stunde guckt man einfach auf die Uhr und einigt sich bei Überschreitung auf einen Tipp von Betrag X. Von der Entwicklung vor Ort und dieser Diskussion her betrachtet erscheint es mir die Justage logisch. Ausgangslage: Mit 30 Startkurs bei Vollprogramm verkaufen sich die Damen unter Marktwert und schalten in den Schnellabmelkmodus um bzw. verpissen sich komplett. Daher: Abschaffung der Quickys in der Annahme, dass sich der Freier über den Mehrwert einer längeren Behandlung freut, und die Ladies die 10 Euro mehr als Anreiz verstehen. Hier nachzulesen ist folgendes: Die Schnellficker laufen Sturm, weil man ihn den Quicky nimmt, die Ladies blasen ins gleiche Horn, weil sie lieber Drehtür statt Hochzeitsnacht machen und strafen den Freier ganz nebenbei ab, indem sie teilweise ihr Leistungsportfolio kürzen. Justage: Der Quicky ist wieder da -Hurraa Hurraa Für die Damen, die gewillt sind, den Freier ausgiebig zu unterhalten und für den fairen Schmusekater gibt es die ausgedehnte Halbe Stunde für 50. Startschuss zur nächsten Endlosdebatte.
Weil zunehmend die Tendenz für Schnellabmelkung zu Lasten der Kundenzufriedenheit des Zielpublikums* zu erkennen ist und es Nachschubprobleme unter der Annahme gibt, dass man dort für 30 Euro sehr viel leisten muss. *Begriff Zielpublikum: Darunter verstehe ich nicht den typischen GB Ficker oder notorischen Sparfuchs, sondern den geerdeten anspruchsvollen Mitteleuropäer
Fazit: Der Freier ist nie zufrieden, weil es immer billiger und besser geht. Die Hure ist nie zufrieden, weil es immer teurer und mit weniger Aufwand geht. Wenn beide zufrieden sind, sollten sie heiraten. Dann kommt die Unzufriedenheit ganz automatisch.
Individuell, ist hier auch mal gefallen oder jeder Jeck ist anders. Für mich war das 30 min Zimmer ok, nehme eigentlich immer ein 30 Minuten Zimmer bzw. zahle fast immer 40 Euros inkl. Tipp. Ob nun 18 oder 28 min, ich denke das passt so und nach meinen Empfinden ist das immer ein besseres Zimmer als zum Schnellfickerkurs. Ich brauche kein Trinkgeld zu geben und es ist alles entspannter. Mit wenigen Ausreißer das ich mal wirklich nur 30 gegeben habe aber da muss die DL wirklich schlechten Service abliefern.
Unter der Prämisse erklärt es sich natürlich, dass die "Erhöhung" auf ab 40 seitens der werten Prinzessinnen nicht als Anreiz wahrgenommen wurde.
Ja, sage aber immer das ich ein halbe Stunde Zimmer möchte, kann dann selbst entscheiden ob ich bis zur letzten Minute bleibe aber ich muss mich nicht zwingen jede Minute auszunutzen. Habe aber auch schon erlebt das die DLs mal länger bleibt als pünktlich 30 Minuten, wie geschrieben alles entspannter.....und komm so aus der Sache mit dem Tipp raus. Soll aber jeder selbst entscheiden.
Hallo, Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Gestern war angeschlagen 20min 30€, 30min 40€,... Also altes Preisgefüge. Vg Stefan
Vermutlich nicht, eher in der Verena und möglicherweise vorher schon mal hier und in der Freude, falls es die Andrea-Antonia-Erika ist. Die wandert schon mal zu den Happy Hours Clubs.