Stimmt. Dort geht es ganz besonders sexy zur Sache: Spoiler: Forenabgesandte in einem RTC near Cologne von links nach rechts: Elrond18, S6eben, Phuket...
An diesem Wochenende täglich (13.-15. Dez.) Weihnachtsfeierlichkeiten im Sharks. Empfang mit Puffbrause und aller Voraussicht zum abendlichen Dîner zusätzlich ein Buffet mit Gänsekeule, Rotkohl, Klöße und sonstigen weihnachtlichen kulinarischen Genüssen. Also eine schöne Abrundung zum Stillen der fleischlichen Lust. Crăciun fericit, Joyeux Noël und poftă bună!!
Sauna sollte schon letzten Sonntag wieder in Betrieb sein. Aktuell hat man wohl den heutigen Freitag im Visier.
Sauna (innen) ist ab heute nachmittag wieder in Betrieb... und ja, es gibt Gans und Schampus zur langen Saunanacht... ;-)
Für die Finalrunde der Wahl zur Miss Sharks 2019 im französischen Freierforum haben sich qualifiziert ...... Sondage: Miss Sharks 2019 : La Finale Ce sondage se termine le 29/12/2019 à 14h09 Ceci est un sondage public : les autres utilisateurs peuvent voir le ou les choix que vous avez sélectionnés. Brenda Viorica Angelika Iris Mina Affichage des résultats du sondage
Ich verfolge das "Franzosenforum" und trage auch meine eigenen Ergüsse bei. Die dortigen FK stellen aber ganz andere DL in den Vordergrund als dies in den regional dem Sharks nahestehenden Schreibecken der Fall ist. Brenda ist so eine Art "Amira" (ihr erinnert euch an die Deutsche mit den schönen Glocken im Samya, die morgens zum Kaffeetrinken runterkam und dann oben weiterpennte, um dann ab 21 Uhr ihren Tag angehen zu lassen?), allerdings im Gesamterscheinungsbild einen Tick mehr ladylike mit einem erhabenen Blick. Iris ist eine KF 36 mit inzwischen refurbishter Oberweite - ihr Service ist geil, sie bläst super (siehe auch meine Berichte zu ihr), aber mit den neuen Titten, die m.E. so gut nicht gelungen sind, hat sie auch die Preisschraube angehoben. Angelika (siehe Berichte) ist Ü40 und eine Dame mit etwas mehr weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen - im Zimmer perfekt. Viorica ist ein Klassiker - nicht zu dürr, sondern einfach einen sportlichen Body, schöne Oberweite und eine, wie sie sich selbst bezeichnet "devote Sau" im Bett. Mina - n.n. Kurzum: wir haben in der Endrunde eine Alterspanne von Anfang 20 bis Ü40, KF 32-38/40, in punkto Service sind allesamt zur oberen Liga gehörig (Angelika und Iris selbstredend, Viorica manchmal ein wenig launisch, Brenda hat auch gern mal einen jungen Hengstkörper), hinsichtlich Schönheit kann man hier eine subjektive Bandbreite feststellen, aber alle Frauen strahlen ihren eigenen Reiz aus. Interessant ist für mich, dass im Vorfeld einige Namen seitens einzelner Franzosen nicht in die Schale geworfen wurden - das liegt daran, weil der ein oder andere sein Liebchen für sich haben will.
Ich war zwar nie mit Brenda, aber kann sie aufgrund diverser Urteile recht gut einschätzen. Ich wüsste zurzeit nicht, welche Frau aktuell schönere Naturtitten bieten kann, aber ihr Service soll bescheiden sein, aber wer weiß, wonach die Franzosen gehen...
der Fairness den Französischen Nachbarn gegenüber sollte man aber vielleicht festhalten, dass auch bei deutschen Jux-Misswahlen seltener die charakterlichen Argumente wahlentscheidend sind sondern eher die Titten. will Mann das verhindern nennt man es: Miss Drecksau, Miss Optik oder Miss Hurenethik-Wahl.
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit beim Erstbesuch (geplant am 27.12.) Negative Überraschungen zu erleben? Primär von AZF (kein Küssen, 100 4 30 etc)? Lohnt überhaupt am 27.? Alternativen (Oase? World?) Oder ist zufällig nen "Scout" von hier vor Ort der mich in den Club einweisen könnte? Frohe Weihnachten
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, falls Du den Service nicht vor dem Zimmergang abklärst!!! Das solltest Du im Sharks auf jeden Fall machen und AZF ggf. weiterschicken. Ob sich ein Besuch am 27. lohnt, kann ich Dir morgen schreiben, da ich heute da bin. Aufgrund meiner Erfahrungen aus den Vorjahren gehe ich aber von einem lohnenden Line Up aus.
Laut Schätzung der mitgereisten Experten waren gestern ca. 80 Mädels anwesend. Es waren allerdings vergleichsweise wenig DLs mit Tuningmotoren am Start. Wenn also nicht unbedingt die Buchung von DLs mit Vollausstattung (Sillies, Duck lips, Tattoos, Extensions...) der Hauptgrund für den Besuch sind, dann lohnt es sich derzeit durchaus. (Die Auswahl an Schokomäusen war aber dafür ganz gut inkl. des kubanischen Servicehighlights Lila.....) Bemerkenswert war die Tatsache, dass gestern auch der verbilligte Mittwochstarif i.H. von 50,-€ galt. Insbesondere da es zusätzlich zum normalen Essen noch ein Festtagsbuffet gab, welches im Wintergarten aufgebaut wurde. Der Club war übrigens recht gut besucht, denn das Gästeaufkommen war durchaus vergleichbar mit einem Samstag.
Der Duschbereich an der Indoor-Sauna ist nach der Sanierung, aus der Sicht eines gemeinen Freiers wie ich einer bin, echt gelungen. Der Bodenbelag ist rutschfest und anthrazitfarben, die Wände wurden schwarz verkleidet und die Duscharmaturen sind ebenso solide. Und das wichtigste in diesem Zusammenhang ist das aktuell außergewöhnlich lange Wasserintervall nach Betätigen des Duschkopfes. Außerdem wurde die einstige Bank mit Handtuchhaken durch einen ebenfalls anthrazitafbenen quaderförmigen Block ersetzt oberhalb dessen die Handtuchhaken ovalförmig in einem an der Decke angebrachten Bauteil verlaufen, in dem auch einige Lichtstrahler integriert sind, welche die Fläche schön ausleuchten (so ähnlich wie die Wärmelampen in der Küche beim ein oder anderen von euch zuhause). Die Dampfsauna funktioniert ebenso tadellos. Die Innensauna und das Wasserbecken waren zuletzt noch nicht nutzungsfähig.
Eine Silvesterparty gibt es im Sharks übrigens dieses Jahr auch wieder. Vorab sei aber darauf hingewiesen, dass voraussichtlich, wie dies an Silvester auch letztes Jahr üblich war, die Damen den Halbstundentarif bei 100 Euro ansetzen mögen.
Eilmeldung: das französische Freierforum hat VIORICA zur Miss Sharks 2019 gekürt, nur eine Stimme mehr als Iris und eine weitere Stimme dahinter Brenda.
Mir kommt da etwas zu wenig Wasser raus. Optisch ist der Umbau natürlich sehr gelungen. Ich war nur einmal mit ihr und das wird sich auch nicht ändern, da mein WHF bei ihr bei 0% liegt...
Ich finde den Umbau der Duschen ziemlich pathetisch und lächerlich - da hat sich funktional oder räumlich nichts verbessert (außer den jetzt wieder funktionierenden Druckknöpfen). Was das tolle neue Interval angeht - Hurra! ...aber gibt halt andere Klubs mit deutlich niedrigerem Eintrittspreis in denen es GAR KEIN Intervall gibt. Da kann das Sharks noch lernen. Die Sharks-Silvesterparty sollte man sich besser schenken - falls man nicht ausgerechnet zu Silvester absolut notgeil ist und privat so gar nix zum poppen findet... Viorica als "Sharks-Girl 2019"... nun ja, diese "devote Drecksau" kann ziemlich dominant werden wenn man anstatt ihrer ganz persönlichen Wünsche "Dominate me! Hit me!" lieber mal ein ordentliches 08/15 Programm haben will - das sie prinzipiell gut beherrscht, falls sie denn will.... Merke: ein Dom ist auch nur Diener, und Sub der Sub...
Bei Sanitäranlagen geht es mir vor allem um Funktionstüchtigkeit und Sauberkeit. Dabei ist der Eintrittspreis nicht das entscheidende Kriterium, denn diese Aspekte sollten überall erfüllt sein. Ich bin nicht der Presse- oder gar Fürsprecher des Sharks. Darmstadt ist in Südhessen und deshalb drängt sich für mich auch nie ein Vergleich mit den Clubs in NRW auf und folglich keine Diskussion ob PSR, Samya, GT ..... oder irgendein RTC in welcher Form auch immer subjektiv besser sein mögen. Das Sharks muss auch nicht „lernen“, denn man „kann“ es einfach dort so handhaben seitens der GF, so dass man sich ebenso wenig Gedanken machen muss wie um die Beantwortung der Frage des sich die Klöden leckenden Rüden.