Villa Venus: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Flaschbier, 8. September 2009.

  1. Dirk Diggler

    Dirk Diggler Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    1.883
    Von 29 auf 69 in 1 h mit Larissa

    Nach dem Besuchsabbruch der Arabella gestern verschlug es mich in die Venus.
    Erstaunlich wenige Dreibeine vor Ort, freie Auswahl. Etwa 12, 13 Frauen, darunter einige mir völlig Unbekannte,
    warteten auf Kunden, die meisten jung und hübsch. Dennoch fiel meine Wahl auf die altgediente Larissa,
    ich wollte die Nummer sicher, und bei ihr bin ich mir sicher.
    Ich weiß nicht warum ich sie früher immer sträflich fast nicht beachtet hatte, aber es gab auch meist gute
    Konkurrenz dort, auch von der Optik.
    Jedenfalls 60 min. mit ihr auf dem Zimmer und alles lange ausgekostet, was mir am Besten gefällt. ZK, EL, Blowjob
    und 69, schon lange nicht mehr gemacht, aber dafür diesmal ausgiebig. Die Frau ist der Hammer und scheint nicht genug
    zu kriegen, jedenfalls kann sie es sehr gut so vermitteln.
    Mit der Zunge in ihr drin, in den Händen ihr kleiner, fester "Kinderpopo" (unglaublich für Ende 30) während sie
    intensiv meinen prallen Schwanz und die Eier mit ihrem Mund bearbeitete. Selten, wenn überhaupt, so einen geilen 69er erlebt.
    Am Schluss dann Missio, sie streckte ihre gelenkigen Beinchen hoch und weit und ich schob ihn ihr langsam rein und
    drückte die Beine mit den Armen noch höher, um sie richtig durchzunageln.
    Dauerte nicht lange, nach der Vorbehandlung, und ich bin förmlich in ihr explodiert und erschöpft zusammengesackt.
    Was soll ich sagen, besser geht's kaum...toppen könnten es höchstens die Zimmer mit Alexandra aus der Arabella damals,
    die konnte auch noch perfekten Deepthroat. Larissa kommt fast dran, nicht ganz, aber wie gesagt, 29 cm sind auch
    schon ne Ansage...;-) Von daher trotzdem auch volle Punktzahl beim BJ für Larissa, sie macht das hervorragend!
    Zufrieden 80€ gelöhnt und die überaus sympathische Larissa leider verlassen für diesmal, um mich in den geräumigen Katakomben und Duschen frisch zu machen für den Heimweg, ohne Scharen von Kerlen und haufenweise rumliegenden Handtüchern und Latschen.
    Geht doch...
     
    Harvey, moravia, AND und 25 andere danken dafür.
  2. Archer

    Archer Bekannter Beschreiber

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    3.644
    Ü30 Party in der Villa

    Hab mir dann vorher ne Entscheidungsmatrix aufgebaut, also mit gewichteten Punkten aus Entfernung / Stau / Anwesende Damen und deren Servicequalität- Hab ja sonst nix zu tun haha.... jedenfalls hat die Freude knapp verloren (Laura heute nicht da), also ab in die Venus! Verkehr wurd auch immer dichter, statt 25min ne knappe Stunde gebraucht, aber Freude wär noch länger geworden.

    Kurz vorm KA-Ring links abgebogen noch bei Aldi Duschgel kaufen - och guck ma da gibts auch Salat mit Pulled Pork, und lecker Smoothies och und Chips nehm ich auch noch mit. Hab ja mittlerweile immer meinen RTC - Turnbeutel dabei, mit Snacks und praktischen Sachen...Also ab damit in die Karre und klar, was hab ich Vollpfosten vergessen zu kaufen - DAS FUCKING DUSCHGEL NATÜRLICH! Aber Hauptsache noch 2 Tafeln schokolade eingepackt, weil die brauchste ja auch unbedingt inne Venus....man man man also wieder mit dieser unparfümierten komischen Industrieseife abschrubben...
    Ach egal fuckit, ordentlich Deo drauf un ab zu Larissa auf de Couch.

    Eigentlich muss ich ja nix mehr zu Larissa schreiben. Hammer-Body, 1a Performance und ein ganz lieber, aufmerksamer Mensch.
    Aber diesmal hat sie noch was draufgepackt! Naja also ich auch, hab mir mal Mühe gegeben, mit erstmal oben in de 3 auf die Couch, Sofa-Action is ja nich so mein Ding, aber hier im pivaten, da geht das dann auch mal bei mir (handtuch lag natürlich drunter!). Sehr langes knutschen, viel streicheln, sie lässt sich nach hinten fallen, ich halte sie fest, und ich glaube es sind diese Kleinigkeiten wo man dann merkt das man sich vertraut, und das es dann einfach flutscht.
    Ich konnt sie sogar hochheben und durchs Zimmer aufs Bett tragen. Natürlich ist das albern, aber hey, Schatzi, ich trag dich auf Händen um die Welt! Das ist dann die Botschaft.
    Ich weiß gar nicht mehr was wir dann alles für Positionen gemacht haben. U.a. auch Cowgirl Reverse aber sie mit angewinkelten Beinne und beugt sich halb zu mir runter....meine Güte, ich wusste nicht das sie so gelenkig ist....
    Nach 20 min Dauerficken sind wir dann zum Ende gekommen, natürlich mit innigsten Küssen und schmusen in der Missio. Das macht einfach wahnsinnig viel Spaß und wenn sie dann warm lächelt,geht die Sonne auf!
    Grandios, was für eine tolle Frau! :5stern:+

    Kurzes Relaxen, die Lage peilen. 14 Damen anwesend, leider nicht die Skinny Elena. Das wäre zusammen mit Larissa mal ein Plan für ein Hardbody Dreier.... also 2 Hardbody und ein Speckbody haha...
    Roxana, die mit dem netten Popo Tatoo, hatte mir die Tür aufgemacht. Auf dem Weg zur Dusche saß sie mit Dilara im Vorraum, und wir haben zusammen etwas rumgealbert.

    [Mist jetzt ist mir letzte der Teil des Berichts abgeschmiert, nach dem Auto-save gestern ist alles weg...]
    Also ab jetzt die Kurzfassung
    Maria: Hammer, sie ist einfach klasse, im besten Sinne Vollprofi. Leider war ich noch zu fertig von Larissa.

    Dann Ü30 Party zu Ende...
    Danach zu Roxana auf die Couch, die mit dem Popo Tatoo: sie ist mit die netteste DL die ich je kennen gelernt habe. :love: Jetzt kein LKS Alarm oder so, aber sie ist wirklich süß.... und wenn sie dann so mit ihren relativ kurzen Beinen zur Theke sprintet, sieht das irgendwie aus wie der kleine wackeldackel von nebenan und das ist einfach nur knuffig! Breites grinsen von ihr als sie zurück kommt, und das Zimmer anschließend war auch nur grandios. Fabelhafte junge Dame, die richtige Mischung aus Erotik und Humor.

    Danach kaputt.
    Nee quatsch, irgendwie hat mich Dilara auf ihre Couch gelotst, die mit den schönen Augen und dem wirklich guten, angenehmen flirten. Also sie macht das freundlch, intelligent, lächelnd, verwickelt mich in ein Gespräch, ja und komm plötzlich sind wir auf Zimmer...weiß auch nicht wir hier hingekommen sind.... egal, 20 min rumgealbert, sie noch mit (ehrlichen) Komplimenten aufgelockert, ein bisschen poppen, und dann wars auch gut. Also sie ist ja eigentlich garnicht so mein typ,aber wer so geschickt und gut flirtet, da kann ich nicht nein sagen...

    War ein toller Abend -bin gar nicht in die sauna gekommen, viel zu beschäftigt.

    Das war jetzt die Kurzform - 2/3 des Berichts sind leider im Internet verschollen.... :-(
     
    Harvey, moravia, Mark Aroni und 24 andere danken dafür.
  3. Genußmensch

    Genußmensch Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    854
    Ort:
    Pott
    Gestern in der Lieblingsvilla!

    Am verregneten Tag nett und höflich von Barbara empfangen worden, kleiner Smaltalk, sehr schön. Ab in die Unterwelt und mich vorbereitet.

    Im Obergeschoss erstmal Kaffee und Lage sondieren, normaler Geschäftsbetrieb würde ich sagen. Die Auswahl der Damen emfpand ich als etwas eingeschränkt, sowohl quantitativ als auch qualitativ.

    Alessia und Maria hatten die Drehtür fest im Griff, vielleicht war ich auch immer ein Tacken zu langsam. Roxana leider auch nicht da. Es waren einige DL´s vor Ort die mir nicht bekannt waren, leider aber auch nicht mein Beuteschema.
    Schließlich entdeckte ich Dilara, sie lächelte mich bei Blickkontakt auch immer an. Da ich in der Vergangenheit mit ihr schon das eine oder andere Zimmer genossen habe, entschloss ich mich auch für sie.

    Also ab auf Couch, ich wurde herzlich empfangen und gut unterhalten, eine schöne Couch. Die Zimmerfrage blieb nicht aus und wir setzten das Gefummel und Geknutsche im 1. Obergeschoss fort, sehr schön.

    Blasen zärtlich und mit leichtem Zahneinsatz, insgesamt war ich aber zufrieden und es hat mich schön geil gemacht. Eigentlich wollte ich, dass sie aufsattelt, dies verneinte sie aber. So wurde erstmal die Missio vollzogen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und musste aufpassen, dass ich nicht zu früh die Segel streiche. Was mich am geilsten gemacht hat, war das sie spürbar immer nasser wurde, also nicht feucht, sondern nass.

    Als es drohte zu Ende zu gehen, wechselte ich in die Doggy, auch hier alles prima. Da es ziemlich flutschig war, rutschte ich gelegentlich raus und berührte ihre Rosette. Leider steht sie überhaupt nicht darauf und hielt irgendwann ihre Hand schützend davor, aber alles locker und mit Spaß!

    Irgendwann hatte ich dann genug vom Doggy und bat zum Aufsatteln. Diesmal auch anstandslos in die Tat umgesetzt. Sie begab sich also in die Nuttenhocke und ritt mich bis zum Finale mega geil ab. So einen Abgang, hatte ich lange nicht mehr!
    Danach keine Hektik, alles in Ruhe erledigt. Nach dem AST machte sie keine Anstalten den Saal zu verlassen, erst als ich das dritte Mal fragte, ob wir nicht nach unten gehen wollen, stand sie auf.
    Ich hatte den Eindruck, sie wäre gerne länger auf dem Zimmer geblieben, ob das nun Kundenbindung oder etwas anders war.... Keine Ahnung!

    Naja, Abrechnung mit Bonus, weil sie war wirklich gut! Gegen eine Wiederholung spricht nichts!
     
    Harvey, moravia, AND und 19 andere danken dafür.
  4. gigolo181

    gigolo181 Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    1.143
    Verspäteter Bericht zum Besuch in der Villa Venus.

    Samstag vor einer Woche bot sich mir die Gelegenheit, einen Gutschein vom Forum in der Venus einzulösen.
    So checkte ich ein und Beobachte erstmal vom Sofa das Geschehen. Nicht wirklich viele bekannte Gesichter. Okay, wenn man nicht so oft da ist fällt das auch schwer. Irgendwann kam dann ein bekanntes Gesicht von der Treppe hinab und setzte sich auf Ihre Couch.
    Es war Maria, schon etwas Älter aber von früheren Besuchen wusste ich: Sie ist eine Pro ! Ich hatte schon in der Vergangenheit mehrere zufriedenstellende Zimmer mit Ihr. Ihre Titten scheinen aber gemacht zu sein. Hatte sie nicht ganz früher mal Naturmöpse ? Egal ... sie ist halt eine Pornobella. So verschwanden wir schnell auf das Zimmer wo sie mir einen Super BJ verpasste. Gefühlvoll mit EL bis ich schließlich kam.

    Gelungene Nummer. Ich hätte gerne noch eine andere Nummer gemacht, aber leider schloss sich mein Zeitfenster. Somit musste ich den Laden verlassen und komme bei Gelegenheit gerne wieder vorbei.

    Vielen Dank nochmal für die Freikarte
    Gigolo
     
    Harvey, moravia, albundy69 und 19 andere danken dafür.
  5. Baloo

    Baloo Patient erster Güte

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    348
    Dankeschöns:
    2.225
    Ort:
    Westfalen
    #685 Baloo, 9. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Kurzbericht Villa Venus Duisburg

    Aus relativen Zeitgründen, da ich euch aber trotzdem gerne auf aktuellem Stand halten möchte, gibt es hier einen Kurzbericht:


    Tatzeit: Unter der Woche von 14 bis 17 Uhr
    Location: Ach, lassen wir das... Jeder der schon mal im RTC weiß, wie die Dinger aussehen und Duisburg scheint die Einrichtungsmutter der kleinen RTCs zu sein... ;)
    Verhältnis Frauen vs. Männer: 14 Uhr => 12 : 14; 17 Uhr => 12 : 15; es wurde sehr viel gefickt, wobei Larissa, Elena und noch zwei andere Damen Drehtüren waren und die restlichen in den drei Stunden "nur" jeweils ca. 2-3 Zimmer erledigt hat.. :cool:
    Essen: Ach, lass wir das... Hier geht es halt, wie in den RTCs typisch, hauptsächlich und zielgerichtet zweckmäßig um das Eine! :fruitsex:

    Mein Zimmer mit Elena:

    Elena , Rumänien, 22J.,1,62 m, KF32, lange schwarze Haare, Skinny-Bombe, fällt auf, weil mit die hübscheste und schlankeste im Laden

    OV: Gut, weil Nass und Tief :blasen:
    EL: :gruebel:
    Augenkontakt: Ab und Zu :peinlich:
    ZK: Nice and wet :sabber:
    Lecken: Entfiel standesgemäß. ;)
    Fingern: Alles schön zugänglich, doch nur äußerlich :peinlich:
    GV: Hoppe Hoppe Reiter, Missio-Olé und einfach der absolute Kracher mit ihr, der nach unten schauende Hund! :fruitsex::love:
    GF6-Faktor: Niedrig
    Porno-Faktor: Ja, doch, schon, echt! :D
    Professionalität: Elena kann schon was, ist aber noch nciht auf Vollprofilevel angekommen, macht aber Spaß und viel mit! :daumenhoch:
    Optik: Skinny-Teen mit nettem Gesicht und süßen Titten und einem Knallerärschchen! :ass1:
    Nähe: Für mich nicht wichtig und kam auch nicht wirklich auf. Die Vögelei war eher Sportersatzprogramm und das war richtig gut! :supi:
    30422

    :winkewinke:
     
    Harvey, moravia, S7eben und 28 andere danken dafür.
  6. BenHur

    BenHur Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    1.053
    Ausflug in die Venus

    Vor einigen Tagen wollte ich mir (sprich: meinem besten Freund) mal wieder etwas Gutes tun. Und es sollte auch mal wieder ein für mich neuer Club sein. Angeregt durch das Bilderupdate vom November entschied ich mich für die Villa Venus. An dieser Stelle: vielen Dank für die tollen Bilder!

    Es waren 9 DLs vor Ort:
    Nach dem üblichen Frischmachen und Umziehen rein ins Getümmel, mich mit einem Kaffee bewaffnet auf ein Sofa gefläzt und die Blicke schweifen lassen. Es waren einige interessante Liebesdienerinnen dabei! Doch dann kam eine dunkelhaarige Grazie herein und zog meine Blicke quasi magisch an :D.

    Es war Maria :sabber: Beim Bilderupdate war sie mir auch schon am meisten aufgefallen :sabber:. Maria hat viele Fans, zumindest machte sie viele Zimmer. Man muss ihre gepimpten Boobies aber auch mögen…

    [​IMG]

    Maria

    Kurze Zeit später saß ich dann auch schon auf ihrem Sofa :D. Es folgte eine erste Kontaktaufnahme, die schnell zu ZK :bussi: und Gefummel führte. Danach folgte recht schnell der Gang aufs Zimmer…

    Im Zimmer angelangt knutschten wir weiter . Dann ging sie runter und verpasste mir einen tollen Blow Job :blasen:. Sehr langsam und gefühlvoll: mit der Zunge schön den Schaft rauf und runter, unter Einbezug der Eier und zwischendurch immer wieder mit Augenkontakt. Das fing schon einmal gut an!

    Nach ein paar Minuten setzte sie sich dann auf mich und ritt mich schön langsam. Dabei streute sie zwischendurch immer wieder ZK ein. Wenn meine Zunge nicht mit ihrer Zunge verknotet war, spielte ich mit ihren gepimpten Boobies, die unmittelbar in meinem Sichtfeld waren :D

    Wir wechselten noch in die Missio, kurze Zeit später war es dann auch schon um mich geschehen. :sperm:
    Maria hat so einen tollen Körper, ich musste mich einfach ergeben…

    Zeit zum Auskuscheln blieb leider nicht mehr, daher sind wir recht schnell auch wieder aus dem Zimmer raus und zu den Wertfächern. Da habe ich sie dann entlohnt, natürlich plus Tipp!

    Nach dem Zimmer mit Maria habe ich erstmal sauniert und mir etwas Ruhe gegönnt. Später wollte ich noch mit Larissa aufs Zimmer, aber da war zu der Zeit leider kein Rankommen. Ich wollte es dann aber auch nicht übers Knie brechen und bin ohne ein zweites Zimmer abgezogen.

    Die Villa Venus hat einige tolle DLs und sieht mich bestimmt wieder. Das Zimmer mit Maria hat Spaß gemacht, insbesondere der BJ war toll. Daher gerne wieder. Oder ich erwische Larissa… Oder Dilara… Oder…:D

    Soweit, BenH
     
    AND, pique, albundy69 und 31 andere danken dafür.
  7. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.339
    Dankeschöns:
    14.150
    #687 Pattaya, 19. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2019
    Besuch bei meinem einstigen Lieblingsclub :):) ! Ich mag einfach die ruhige Art in Duisburg ;) !
    Einzig die Parkerei ist etwas nervig:(
    Ich glaube so 10 Mädels :ass1:waren heute am Start und mit der immer freundlichen Larissa ...Maria & :gruebel:
    Stimmung wie immer gut und Barbara machte die Theke :)
    So sass ich auf einem Sofa und schaute mir das treiben an;);)
    Besucherandrang war nicht so gross und KF von skinny bis Gegenteil alles vertreten !
    Ich ging dann zu MARIA ! Sie ist immer gut gebucht denn Ihr Service ist wirklich Klasse:)
    Auf dem Sofa begann schon die ersten zärtlichen :bussi:
    MARIA Ü30 Servicekanone
    Rumänin KF schlank ! Gutes Deutsch

    Franze : :5stern: einfach :sabber:
    da wird gesaugt und geleckt
    ZK : :5stern: wie man es sich wünscht
    Sex : :4stern: :poppen: & :reiter:und ich konnte schön Ihre Silli :titten2: kneten
    Fazit zu Maria : Sie weiss was Sie macht da sitzt jeder Handgriff :)
    Illusion eher weniger dazu ist Sie zu sehr Profi aber immer positiv
    Kosten : 30€ für knapp 20 min war dann eher sportlich den AST verschoben wir:)
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
    Danke Kollege für die gute Unterhaltung
     
    Harvey, AND, Knipser und 35 andere danken dafür.
  8. S7eben

    S7eben Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    334
    Dankeschöns:
    2.461
    Ort:
    Winterfell
    zwei mal gut, einmal :popo:

    Alle Monate wieder... verschlägt´s mich in die Venus.

    Wochenende │ Ankunft 10:30 Uhr

    Zur erfreulichen Abwechslung (meist Gudrun) macht heute der Sargent (Barbara) mal wieder die Theke.
    Keine 30 Minuten nach Laden Öffnung ist Männerseitig schon mehr als gut los, was jedoch kein größeres Problem darstellen sollte, denn es sind 12 Mädels am Start .
    Mit meinem ersten :tasse:, mache ich also erstmal schnell zumindest Zimmer No1 sicher und setzte mich auf Elena´s Couch, welche für mich noch neu ist.

    Elena
    RO│20J.
    1,65m
    sehr schlank
    A Titties
    lange, schwarze Haare
    paar wenige Tattoo´s

    Für mich heute die Attraktivste im Laden, was nicht bedeutet, das die anderen Girls Hässlich oder unbuchbar sind !
    Auf der Couch super nett und schnell mit ihrer Hand unterm Handtuch ;) , gehts ohne Bussi Bussi aufs Zimmer.
    Während des kompletten Zimmers hält sie ihre "keine Küsse" Mentalität, zumindest mir gegenüber penibel ein und beschert mir davon abgesehen ein erstklassiges Zimmer mit einer jungen, gut aussehenden Perle :p .
    Blasen mit EL ist OK, aber nichts besonderes. Beim ficken macht sie jede gewünschte Stellung ohne Murren mit,
    besonders aber in der Doggy ist die Ansicht ihres kleinen Popo´s und der gut sichtbaren Pflaume, echt eine Wucht :sabber: ..
    Während sie mich reitet, gibts :sperm: No1 , nachdem sie relativ flott aufspringt, mir ein kuechenrollen-3lg-26cm-breit-32st._173F_1.png reicht und sich kurz unter die Dusche macht.
    An der Theke gibts dann gewohnt für geschätzt 15-20 Minuten »» €50 inkl. Tip .
    Elena, aufgrund der fehlenden Küsse » :4stern:

    Gerade an den aktuell
    kalten Tagen würde ich gerne die in der Venus tadellos funktionierenden heißen Duschen erwähnen, die anscheinend nicht selbstverständlich sind :rolleyes: .. Ich dusche gefühlt eine Ewigkeit und schmeiße mich dann für einen weiteren Café oben an die "Bar" .
    Mittlerweile werden es immer mehr Typen :eek: , so das mann außer auf der Couch eines Mädels, welche gerade auf Zimmer ist, keine Sitzmöglichkeit mehr findet .

    Allerdings brauche ich heute auch keine großen Pausen und gefühlt ist es ein super Tag :), somit setzte ich mich nach kurzer Zeit, mal wieder zur "sicheren Bank"
    Larissa, welche erfreut und doch erstaunt reinschaut, ob ich es wirklich bin, der sie nach Monaten mal wieder aufsucht :D .

    Larissa
    RO│36J.
    sehr schlank bis Skinny
    flache A Titties
    lange, schwarze Haare
    _DSF5400.jpg

    (Quelle: freiercafe.sex)

    Bei Larissa ist es sehr schwer, etwas falsch zu machen. Ähnlich wie bei ehemals Big Tit´s Michaela und Melli (aktuell LL LEV) , ist sie einfach solide Service sicher :daumenhoch: . Zudem sieht sie zwar nicht mehr wir ein junger Hüpfer aus, jedoch auch nicht wie 36 und ihre Figur ist ebenfalls in guter Form.
    Auf der Couch geht sie bereits auf 100%. Intensive K/ZK und konstantes, sanftes Massieren der Dolches ;) .

    Im Zimmer machen wir dann die gewohnt langsame "Genießer" Nummer, da kommen wir beide prima mir klar.
    Heftigstes geknutsche, langes Blasen, wobei ich bei ihr leider zu viel (wenn auch schwachen) Zahneinsatz spüre und in jeder Stellung langsame, weit ausgeführte Stöße für die maximale Intensivität und den geilsten Anblick des glitschigen rein & raus gleitens :sabber: ..
    Nach stark aufgebauter Anspannung & Druck , gibt's dann explosiv, :sperm: No2 in der umklammerten Missio.
    Wir bleiben noch bis zum ungefähren Ende der Stunde gechillt liegen, wobei sie in den letzten Minuten
    kurz unter die kisspng-computer-icons-shower-clip-art-david-douche-5b1dae6aee3715.0307492015286718509757.jpg verschwindet ...
    An der Theke gibts dann für die Weltklasse Stunde »» €100 inkl. Tip :supi: .
    Larissa » :5stern:

    Nach erneut unfassbar wohltuender, heißer Dusche und frischem :tasse: , verweile ich ein bisschen plaudernd beim Sargent, beobachte das stetig ansteigende Treiben auf Männer Seite und setzte mich nach ca einer ¾ Stunde zu einer mir ebenfalls unbekannten Perle auf die Couch, direkt neben dem Handtuch Regal.

    Melissa (glaube ich)
    BUL │ Anfang 20J
    hübsches, jung & unverbrauchtes Gesicht
    oberhalb "Normale" Figur, unterhalb etwas breiter werdend
    ca. 1,60/65 m.
    hängende A Titties
    längere, dunkle Haare

    Um es vorweg zu nehmen, das Zimmer hätte ich mir fast sparen können.
    Auf der Couch "glänzt" sie mit ihren süßen, leicht lächelnden Gesicht. Keine K/ZK , nur ein wenig HE unterm Handtuch.
    Recht schnell kommt die Zimmer Frage.

    Auf dem Zimmer lege ich mich hin und sie fängt ohne umschweife an, zu "Blasen" , um wahrscheinlich der Gefahr zu küssen aus dem Weg zu gehen :rolleyes: .. Der BJ bestand aus 50% HE & 50% ganz vorsichtig und fast ohne ihn zu berühren, in den Mund nehmen bzw. nur zu umschließen :gruebel: ..
    Beim ficken ist es schwer, außer in der ihr unbeliebten Reiter Position, eine Reibung aufzubauen, da sie Pussy mäßig bereits ziemlich "gedehnt" ist . In der Reiter und mit weit genug ausgeholten Stößen, fühlt sich ihre Muschi allerdings ziemlich glischig & gut an !
    Besonders viel Aktivität von ihrer Seite ist allerdings nicht gegeben, somit versuche ich nur, nach knapp 15 Minuten den :sperm: in der :reiter: und zumindest da, lässt sie mich entspannt auszucken, bevor sie aufspringt, mir ein Zewa reicht und unter die Dusche sprintet :rolleyes: .

    An der Theke möchte ich ihr, anders als ich es sonst auch für so eine kurze Zeit (15 Min.) tue, "nur" €30 geben. Da ich aber nur Fuffies bei habe, gebe ich ihr einen solchen mit dem Vermerk, bitte "wechseln" .
    Selbstsicher wie sie komischerweise ist, gibt sie mir €10 zurück und geht in die Umkleide/Dusche :D -:gruebel: ..
    Manchmal denke ich, bin ich einfach zu verstrahlt oder Gutmütig, somit sage ich nichts, da es für eine solche Nummer noch immer mindestens 50% günstiger war, als bspw. im GT, ACA o.ä. (Service bezogen) und verdrück mich unter die Dusche..
    Und JA , in einem "normalen" Saunaclub hätte ich (bei anderen Preisen) bei solchen Verhalten und zugehöriger Abrechnung mit Sicherheit "Theater" gemacht, hier blieb es allerdings bei einer fast schon witzigen Schilderung für Barbara :D und erneutem Lernmoment für mich .

    Gegen 17:00 Uhr kurbelte ich dann aber meinen 1L Traktor an und machte mich zwecks re-investigativen Maßnahmen,
    auf Jetzt-sammeln-andere-fuer-Frau-Leeb_big_teaser_article.jpg Pfandflaschen Suche in meinem Revier ;) .

    Im Gesamtkontext betrachtet war es ein super Tag, ich habe viel gelacht und 2x Spitzenmäßig gezimmert .
    Ich hätte gerne noch ein Zimmer mit einer ganz jungen Perle gemacht, welche wohl erst den 3. Tag da war (Sofa gegenüber Getränke Automat) ca. 1,60m / normale Figur / schöne B Titties / hübsches Gesicht , aber als ich mich zu ihr aufs Sofa setzte, erwartete mich knapp 10 Minuten unangenehmes Schweigen und weggucken :confused: ihrerseits, so das ich wieder aufgestanden bin...

    Schon einmal, guten Rutsch euch Rabauken :adios:



    Die Voraussichtlich letzten Grüße im Jahr 2019 überlasse ich heute dem Spider Schwein :D

    hqdefault-2.jpg
     
    Harvey, moravia, nowak und 33 andere danken dafür.
  9. gigolo181

    gigolo181 Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    1.143
    Gutschein Aktion in der Venus

    Die Losfee war mir diesen Monat zwei mal gut gestimmt. So nutzte ich am 23.12. den Gutschein, um das zweite Mal in eine Venus-Falle zu tappen. Das erste mal am letzten Samstag in die Venus Hamminkeln ;)

    Mein Gutschein wurde sehr penibel kontrolliert, sollte aber keine Probleme beim Einlass geben. 30€ Eintritt gespart ! Vielen Dank nochmal dafür.

    Kurz vor Weihnachten war das Line Up aber etwas mau besetzt. Ich schätzte die anwesenden Damen auf 7-8 anwesende Damen. Leider bin ich nicht so oft in der Venus. Erst später entdeckte ich Maria als bekanntes Gesicht. Mit Ihrem guten Service hatte sie aber auch gut zu Tun.

    Nach der grundsätzlichen Versorgung mit Zuckerwasser machte ich es mir auf einem Sofa bequem und checkte die Lage. Ein Mädel von Sofa 10 laut Lageplan zwinkerte mir zu . Sie sah echt nett aus. Anfang 20, Schulterlange schwarze Haare, A Cups ... ach was kostet die Welt ^^ mal was neues ausprobieren. zumal der Raum auch ziemlich leer gefegt war. Ich setzte mich zu Ihr. Ihr Name soll Lara sein ( ich hoffe das hab ich richtig verstanden, wenn mein Hirn Nummer 2 aktiv ist, ist mein Hörverständniss manchmal etwas eingeschränkt ^^ )
    Auf dem Sofa gab es schonmal eine Kostprobe Ihrer ZK. Die Dame könnte Verkäuferin bei Vorwerk werden.. sehr intensive ZK mit geilen Schmatzern. Ich dachte mir, bei diesen Saugqualitäten muss auch ein anderes Teil mal dringend entstaubt werden !

    So begaben wir uns nach Oben auf ein Zimmer wo sie mir erstmal 20 Minuten lang Ihre Saugqualitäten bewies. Die Eier wurden ebenfalls ordentlich poliert und spiegelglatt gesaugt. Der BJ war echt intensiv. Zu gut, dass meine letzten Nummern noch nicht so lange her waren. So genoss ich dies, ohne direkt einen Abschuss zu haben. Nach 20 Minuten schaute Sie mich an und fragte : Ficken ? Ich so : NEEE ... weiterblasen bis zum Finish. Wir verlängerten also auf 30 Min und sie blies wie der Teufel, wass dann aber auch zu einer erlösenden Explosion führte. Geiler Blow ! Mein Schwanz war zwar danach etwas lädiert, somit keine weitere Nummer mehr drin. Aber so war ich bestens auf die kommenden Feiertage vorbereitet.
    Zufrieden verlies ich dann die Venus-Falle, nachdem ich dort ausgesaugt wurde !

    Vielen Dank nochmal für die Freikarte ! Ich bin dafür immer wieder gerne zu haben !
    Frohes Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch wünsche ich Euch.
     
    Harvey, moravia, nowak und 24 andere danken dafür.
  10. Dr._Schweineschwarte

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    37
    Dankeschöns:
    162
    Zum ende des Jahre gönnte ich mir mal wieder einen besuch in der VV. Für die Weinachts/Neujahr (auch saure Gurkenzeit genannt weil die meisten Mädels im Urlaub sind) war es recht gut besetzt. Einige der SDL kannte ich noch vom letzten besuch (Sonja,Maria,Larissa). Einige der Mädels waren für mir neu und auch eine Schwarze. Aufgefallen ist mir gleich Nicole, war auch diesen Tag gut im Geschäft und es dauerte ein wenig bis ich auch mal mit Ihr aufs Zimmer kam. Ich kann die vorhergehenden guten Beichte nur bestätigen. Wem die Zähne stören, muß sich halt eine andere suchen, mich hat es nicht gestört , auch nicht beim Küssen!!
    Ist ja ein richtiges "Knutschmonster" in positiven sinne!!. Wiederholung zu 100%
    Einigen nette Gesprächen mit den Gästen, einige kennt man ja aus den anderen Clubs und einem Abstecher in die Sauna ging es zu meiner zweiten Runde. Larissa wurde mir von einem Gast empfohlen, dem kann ich nur zustimmen. Mit Ihr kann man ja nichts falsch machen!! Wiederholung 100%
    Die Schwarze war auch gut "im geschäft" und die mit Ihr auf dem Zimmer waren alle sehr zufrieden. Spricht aber glaube ich nur englisch. Mal sehen, vielleicht im nächsten Jahr.

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
     
    Lutonfreund, Harvey, moravia und 17 andere danken dafür.
  11. Lennet

    Lennet Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    457
    Dankeschöns:
    5.258
    Ort:
    Aachen
    Eine Neue und viele alte Bekannte in der Venus!

    Am Montag (30.12.) gegen 13 Uhr in Duisburg Neumühl eingecheckt. Die wohl letzte Freikarte des Jahres (O-Ton Barbara) wurde problemlos akzeptiert. Zuerst Sachen verstaut und die heiße, intervallfreie Dusche sowie einige Getränke genossen. Es waren zehn Damen und immer 6-10 männliche Besucher anwesend. Wie immer in den RTCs herrschte ein reges Kommen und Gehen und die Aufenthaltsdauer des Einzelnen war nicht allzu lang. Ich selbst blieb bis etwa 16:30 Uhr im Club.

    Lineup (mit Sofa-Nummer): Elena (2), Alicia (3), Larissa (6), Sonja (8), Dileira (10), Nicole (12), Maria (13), Kati (14), dazu eine sehr schnuckelige schwarze Maid mit schönem schlanken Körper (4) und eine Rum-Bul-DL mit etwas mehr dran (1)!

    Elena´s skinny und mit einigen kleinen Tattoos verzierte Body ist schon der Wahnsinn, aber sie war genau wie die für mich neue afrikanische DL (Name?) erst dauergebucht und wurde danach teilweise schon abgefangen bevor sie das Sofa wieder erreicht hatte. Das für mich hübscheste Gesicht im Club hat Alicia und ich hatte hier schon viel über sie gelesen, aber ich musste, als ich sie sah, zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich ahnte, im Frühjahr bereits einmal mit ihr auf dem Zimmer gewesen zu sein (und so war es dann auch: Villa Venus: Berichtethema). Heute wollte ich aber was Neues probieren und so war leider auch Larissa erst mal raus aus der Nummer.

    Nebenbei: hat eigentlich nochmal jemand was von der blonden Emma (Stammplatz auf Sofa 5) gesehen oder gehört? Im Sommer war sie ja mal kurz auf Tour durch verschiedene Clubs, aber danach habe ich sie aus den Augen verloren.

    Zunächst jedoch drehte ich aufgrund meiner Entscheidungsschwäche und da sich wegen zahlreicher Buchungen sowie Nahrungsaufnahme zur Mittagszeit teilweise nur einzelne DL im Raume tummelten erst mal eine Runde in der Sauna, die zu meinem Erstaunen kein Thermometer aufweist. Danach kalt geduscht und nach einigen Kaltgetränken wieder in die Entscheidungsfindung eingestiegen. Grundsätzlich wären auch Nicole (trotz der Zahngeschichte) und Kati (trotz der hängenden Oberweite) für einen Zimmergang in Frage gekommen, aber ich entschied mich aufgrund einer Empfehlung und letztlich aus dem Bauch heraus schließlich für Maria.:)

    Maria, 38, neben Larissa älteste, altgediente, aber auch eleganteste DL in der Venus. Dazu hat sie wie ich erst aus der Nähe bzw. auf Tuchfühlung feststellen konnte wunderschöne Augen, eine tolle, weiche Haut und ist eine gute Gesprächspartnerin. Zudem hat Maria im vergangenen halben Jahr (das letzte Mal war ich im Mai in der VV: https://www.freiercafe.net/thema/villa-venus-berichtethema.113/page-32#post-303771) enorm an Gewicht verloren, was ihr in meinen Augen sehr gut steht. :daumenhoch:

    Auf dem Zimmer gibt es viele, etwas spitze ZK, einen fantastischen, vorsichtigen BJ inkl. EL und schönen GV in zwei Stellungen. Auch für etwas AST wird sich noch Zeit genommen und das Zimmer in der von mir eigentlich nicht so geliebten Nr. 11 klingt harmonisch aus. So kann man auch zwanzig Minuten befriedigend und ohne Hektik füllen. Wie konnte ich nur über zwei Jahre an einer so sympathischen und servicestarken DL vorbeigehen?:gruebel:

    OV: langsam und gefühlvoll
    EL: auch die werden nicht vergessen
    Blickkontakt: allerdings
    ZK: gut, aber nicht überragend
    Lecken: nicht probiert
    Fingern: nicht probiert
    GV: Reiter, Missio
    GF6-Faktor: mittel bis hoch
    Porno-Faktor: niedrig bis mittel
    Entlohnung: 30420
     
    moravia, albundy69, nowak und 27 andere danken dafür.
  12. S7eben

    S7eben Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    334
    Dankeschöns:
    2.461
    Ort:
    Winterfell
    Männer, Männer und eine Handvoll Girls


    In einer arschkalten (-2°) Wochenmitte schlage ich mal wieder gegen 10:30 Uhr auf.
    Empfangen durch den Feldüberblickenden General und abgeknüpften €30 für den Einlass zu diesem heute Männerdominierendem Spektakulum, gehts zum frisch machen..

    Wieder oben eine kurze Analyse der tätigen DL´s.

    7 Mädels sollten es heute sein
    AliciaElenaLarissaLucySonjaKati? M.... (neuer)

    Bei einem Blick in die Runde wurde schnell klar, heute ist Fleißarbeit angesagt o_O , denn an Männern fehlt es nicht und es wurden Stunde für Stunde mehr. Allein bis 12 Uhr wahren es glaube ich schon über 30 (wovon natürlich zwischendurch auch wieder welche abhauen) !

    Somit hatten zumindest die Girls überdurchschnittlich gut zu tun. Auch jene, die andernfalls eher überwiegend sitzen ;) .

    Nach provisorischem :tasse: und Smalltalk mit dem Captain schmeiße ich mich ich taktisch erstmal zu Alicia auf die Couch.

    Alicia
    RO│20 J.
    langes, schwarzes Haar
    leicht hängenden, A Titties
    ca. 1,70 m.
    sehr schlank

    _DSF5363.jpg

    (Quelle: freiercafe.sex)

    Ich empfinde sie immer als total lieb und kundenorientiert, egal wen ich bei ihr sitzen sehe (wie damals die kleine Diana :biggrinlove: ).
    Auf der Couch gibt es reichlich Nähe und saftige K/ZK.
    Im Zimmer dann eine sehr solide Nummer, die meinerseits (bis auf AV) keine Wünsche offen lässt !

    Zusammengefasst
    Nähe/GF6 » :4stern:
    K/ZK » :5stern:
    lecken » :5stern: , geht gut mit und schmeckt :D
    BJ » :4stern: , ohne EL , dafür sehr ausdauernd und naß
    GV » :5stern: , Reiter & Reverse Reiter, Missio und Doggy
    Finish » :sperm: in der Doggy, mit entspannten auszucken und nachlegen ;)
    AST » Nö, direkt runter .
    An der Theke dann für spitzenmäßige 20 Min »»» €30 + €20 Tip :supi: .

    Nach 2 weiteren :tasse: und ausgiebigen quassel Einheit, wollte ich nochmal einen "Versuch" mit dem "Objekt der Begierde" des Tages machen.

    Elena
    RO│20J.
    1,65m
    sehr schlank
    A Titties
    lange, schwarze Haare
    paar wenige Tattoo´s

    Neu: Piercing mittig in der Oberlippe !

    Auf der Couch ist sie nett und anschmiegsam, jedoch auch heute wieder, keine Küsse :( .
    Sie hat ganz frisch ein kleines Piercing, mittig in der Oberlippe, welches ihrem Typ wie ich finde, sehr gut steht :daumenhoch: .
    Heute ist sie aufgrund des hohen Männer Aufkommens, eher kurz angebunden und fragt nach bereits einer Minute "Zimmer" ? Was ich anhand der Umstände jedoch völlig OK und fair den anderen, wartenden Typen gegenüber finde.
    Im Zimmer gibt es dann ein solides Programm, welches den RTC Standart beinhaltet und somit rein am Finanziellen Gegenwert gemessen, bereits vollkommen OK bzw. mehr als das ist !
    Jedoch von einer Alicia, Larissa oder Maria, ist sie noch ein paar Trainings entfernt, so zumindest an meinen Zimmern gemessen.

    Zusammengefasst

    Nähe/GF6 » :2stern:
    K/ZK » :1stern: , nicht vorhanden :(
    BJ » :4stern: , ausdauernd, naß und druckvoll
    GV » :3stern: , verkrampfte und Bein verschränkte Missio :confused: , Doggy
    Finish » :sperm: in der Doggy , danach sprintet sie wortlos und umgehend in die Dusche
    AST » :D Ja ne, is klar .
    An der Theke dann für 20 Minuten »»» €30 + "zumindest" €10 Tip.
    Ich finde einfach, sofern eine Perle nicht komplette Grütze war, könnte ich für den RTC Service niemals "nur" €30 geben, so meine Meinung.

    Sobald ich vom Duschen wieder nach oben kam, saß bereits der nächste Joe auf ihrer Couch..

    Als es am frühen Mittag stetig voller wurde und man als Mann nur noch einen Platz bekam, wenn ein anderer ihn aufgibt, schmiss ich mich zeitnahe zum Abschluss noch mit nem heftigen Wasser zu Sonja auf die Couch, einfach mal wieder als Abwechslung.


    Sonja
    BUL│28 J.
    u. 1,60 m.
    mittellange, dunkelblonde Haare
    Figur: griffig
    natürliche C Titties, wohl geformt und weich
    zwei Goldzähne

    _DSF5444.jpg

    (Quelle: freiercafe.sex)

    Sonja war stets eine sichere Bank und liefert einen konstant guten Service ab.
    Auf der Couch klammert sie sich an mich und bombardiert mich mit ihrer überaus Pro-Aktiven Zunge und dringt bis in alle Tiefen vor :D .
    Im Zimmer geht es dann mit kompromisslosem Spitzenservice weiter, einzig schade, das sie kaum noch Tage dazwischen hat, an denen sie auch AV anbietet, sowie heute leider ebenfalls :( ..

    Zusammengefasst

    Nähe/GF6 »
    :4stern: , einfach eine kleine Knutschkugel mit reichlich Körperkontakt
    K/ZK » :5stern: , auch genannt: die Ziege :sabber:
    BJ »
    :5stern: , sehr ausdauernd, druckvoll und verdammt naß geschleckt :daumenhoch:
    EL » :4stern:
    GV »
    :5stern: , Reiter, Missio, Doggy & nochmal Reiter
    Finish » :sperm: gemütlich eingeritten :)
    AST » nur kurzweilig, dann direkt unter die Dusche
    An der Theke gibt's für :supi: 20/25 Minuten »»» €30 + €20 Tip.

    Anschließend schütte ich mir noch einen Café in den Hals und fahre weiter ins GT, da es dort zumindest unter der Woche, auch ab Mittags noch gut zugeht bzw. erträglich auf den Männeransturm gesehen ist. (nicht auf die Venus bezogen)


    Guten Start ins Wochenende, und fleischige Grüße aus der Sauna, von mir und Lucy :D

    02356E6A-9FC6-4306-8272-7E188E5E599C_1_201_a.jpeg
     
    Lutonfreund, moravia, Mark Aroni und 32 andere danken dafür.
  13. AndreasD

    AndreasD Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    834
    Dankeschöns:
    3.069
    Ort:
    Ruhrpott
    #693 AndreasD, 6. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
    Welcome in 2020!

    Letzten Samstag gemütlicher Nachmittag zuhause auf der Couch, einfach mal nix tun ... faulenzen, etwas durch´s Net surfen ... im FC lesen ... denke, dazu könnte ich mal was schreiben ... und während ich so schreibe... mmmh ... hatte mir ja eigentlich vorgenommen, in der ersten Woche des neuen Jahres ganz bewusst aufgrund der überall doch eingeschränkten Besetzung die Füsse, und nicht nur die Füsse stillzuhalten. Extremer Bärenüberschuss bei überficktem Restangebot ... nö, ist nicht meins. Aaaaber ... denk gerade so an Sonja, Larissa, Dilara ... und die noch recht neue Lucy aus Nigeria ... egal, hoch vom Sofa, kurz duschen, frisch machen und los: Auf in die Venus!!!

    Gegen 19Uhr um Einlass gebeten, Nackedei Elena (hübsche Maus) öffnet mir lächelnd die Tür, an der Theke General Barbara, herzliche Begrüßung, gleich die Ansage: "Ich habe heute nur 6 Mädchen da!", ich schau mich kurz um, entdecke Lucy, Larissa ... Sonja leider nicht ... egal, passt schon, ich bleibe. Mit 2 flauschigen Handtüchern fickfein gemacht, erstmal Kaffee, kurz zu Larissa auf nen kurzen Schnack, dann erstmal runter zur Sauna, entspannen.
    Zurück an der Theke sehe ich dann kurz Eva und Alissia beim Abflug nach oben, Larissa und Lucy sind ebenfalls beschäftigt, Eva sitz auf der 14 und beschäftigt sich gerade mit einem FK ... ansonsten: Gay-Party! Ich zähle ausser mir 8 FK verteilt in den 2 Räumen ... was für ein Bild!
    Kurzer Schnack mit Barbara, sie erzählt mir, daß sie eigentlich mit Sonja, Dilara und Simona gerechnet hatte ... die drei aber schlicht nicht erschienen wären. Na denn, ich glaub, das wird ein ruhiger Abend .... mit Sauna, etwas abhängen, ortsübliche Verpflegung ...
    Mehr oder weniger angespannte Handtuchträger, einige schon in Habacht-Stellung, teilweise schon auf den Sofas der Mädelz sitzend ... irgendwann gegen 20:30/20:45 wurde es dann ruhiger, Lucy, Alessia, Eva, Elena und Larissa konnten auch mal kurz Luft holen ... so gegen 21Uhr gesellte ich mich dann zu Larissa ... und wir verschwanden recht zügig nach oben.

    Was soll ich jetzt noch weiter schreiben??? Mit Larissa isses immer wieder schön, herrlicher Slow-Sex mit viel Nähe, Entspannung pur!

    60min/80€

    Nochmal kurz in die Sauna, die Mädelz begannen schon, ihre Tüten und Taschen nach oben zu holen, um sich ausgehfertig zu machen ...

    Zufrieden hab ich um kurz vor 23Uhr mit lieber Verabschiedung durch meine Tagesabschnittsverschönerung die Venus verlassen!
     
    Lutonfreund, Harvey, BenHur und 31 andere danken dafür.
  14. Rip

    Rip aka ArabFun6

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.481
    Dankeschöns:
    10.728
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Villa Venus

    Heute zum 15€ Tarif eingecheckt...General B. war wieder auf ihrem Kommandoposten:)

    Augenscheinlich waren alle Venus Girls wieder zu Hause angekommen.. Recht gut besucht heute:tasse:

    Ins Auge fiel mir Dilara
    Villa Venus: Dilara, 25, Bulgarien


    Erinnert sie mich doch vom Gesicht und Ausdruck her an die Mary ausm Aca Velbert- genau mein Typ:biggrinangel:

    Sofaprogramm (wie in DU üblich) mit ZK und abgreifen, schon hier merke ich, DIE kann mal richtig was, das wird geil:sabber:

    Wurde es :supi: :5stern:

    sie ist sehr aktiv und fordernd dabei, das geht bei ihr in einem Rutsch durch

    ZK: Beste

    BJ: langsam und mal nur die Spitze, das macht einen WAHNsinnig, dann wieder DT und schneller
    GV: sehr gut, drückt sich an in Missio, dabei immer ZK
    Nähe: 100%

    Whf: 100%

    Abrechnung 40v30



     
    Lutonfreund, Harvey, moravia und 26 andere danken dafür.
  15. Archer

    Archer Bekannter Beschreiber

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    3.644
    #695 Archer, 23. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
    Love&Peace in the Venus

    Die letzten Meter zur Villa Venus wird es richtig kalt. Winter is coming. Mein Parkplatz ist 200 m entfernt, ich hab die Winterjacke für den kurzen Gang aufgelassen. Scheisse es wird wirklich frostig, jetzt muss ich schnell rein und mich an einer warmen Muschi aufwärmen…

    Ich gehe zum Tresen. Stille……. Ich sehe Alicia, Baby, Kathy, Melissa in der ersten Reihe. Plötzlich greift ein schmächtiger, zugedröhnter Gitarrengott in die auf links gedrehte Fender Strat und rotzt ein Intro raus…. Dadadi do dadadido…

    Purple haze, all in my brain
    Lately things they don't seem the same
    Actin' funny, but I don't know why
    Excuse me while I kiss the sky


    Ich zappel vor Barbara rum, möchte jetzt eigentlich mitrocken. Luftgitarre spielen. MJ ziehen. DER ABEND WIRD GEIL! Ich weiß es jetzt schon, ich bin genau am richtigen Ort. :supi:HA!

    Früher lief in der VV ja immer Bayern1. Das war auch cool, hatte so was heimeliges, und auch ganz gute Musik. Aber seit einiger Zeit läuft immer Internetradio, und gestern waren die Songs der 70-80 dran. MANN WAR DAS GEIL!

    Einige hab ich echt seit Jahren nicht gehört. James Brown, Ike&Tina Turner, viel MoTown, Grandmaster Flash, richtig geile Sachen!

    Erstmal Kaffee und Lage peilen. Fast alle Sofas besetzt außer von Larissa. Mein Plan war heute Baby, Larissa, Alicia, Nicole, oder Kathy.

    Okay und das war jetzt echt skurril, also ungelogen: innerhalb von 2 Minuten waren alle weg! Ja echt so, ich dreh mich um schütt noch was Milch in die Tasse, geh in Richtig hinten zu Nicole - schwupp kommt von irgendwoher ein Kollega und setzt sich. Mist!

    Okay, jetzt souverän weiter schlendern, nur nichts anmerken lassen…. An Maria (auch beschäftigt) vorbei ins hintere Zimmer. Alicia sitzt alleine, kann ihren Arm über die Lehne hängen sehen. Kaffee alle, also an de Theke, Tasse abstellen und umdrehen…. DA SITZT DA SCHON WIEDER EIN KOLLEGE!! Ja hergottspfuideiffisakranochamal…. Also weiter geschlendert und nichts anmerken lassen…. Und Baby ist in Zwischenzeit schon auf Zimmer entführt worden.

    FUCK! Wo kamen die alle her? Habt ihr euch hinter die Blumenpötte versteckt oder was? Da war doch vorhin keiner!
    :mad:

    Grummel grummel, früher hätt mich das ja aus der Bahn geworfen, aber hier läuft jetzt erstklassiger Rock und ich bin gut drauf und dann wart ich jetzt einfach auf Larissa!

    Die kam dann auch 20 min später, und die Sonne geht auf.
    :love:

    Wir quatschen ein bisschen auf der Couch. Ich hab Foxy Lady von Jimmi Hendrix im Ohr, und möchte sie jetzt einfach nur ficken.

    I know you are my sweet little love maker
    You gotta be all mine, all mine
    Oh foxey Larissa yeah!



    Wir sitzen auf der Bettkante. Sie schlingt ihre langen schlanken Beine um mich, und sitzt auf meinem Schoß. Ich halte ihren kleinen Po etwas hoch und führe sie sanft auf und ab. Sie lehnt sich zurück und lässt ihre langen Haare rumwirbeln. Sie streichelt mir über den Rücken, plötzlich greift sie in meine Haare und zieht meinen Kopf zurück. Ihre Lippen suchen meine und wir küssen uns mit wahrer Leidenschaft.

    Nach ein paar Minuten inniger Vereinigung hebe ich sie hoch, für ein paar Hübe im stehen reicht der Ständer aus.

    Dann aber lieber auf die weiche Matte gleiten lassen… ich mache kurze Leckpause, einfach um die Spannung etwas auszudehnen. Larissa lässt sich fallen, ihr Atem geht schwerer. Sanft streichelt sie meine Haare.
    Ich halte es nicht mehr aus, will sie jetzt wieder spüren, und wir gehen, mit heißen leidenschaftlichen Blicken, in die Missio.

    Ja und das wars dann auch fast schon.

    Ich halt mich da nicht mehr zurück. Früher wollte ich ja meistens noch mal diese und jene Position, und dann das noch mal probieren, und gerade mit Larissa hab ich fast immer ne Stunde intensiven Matratzensport gemacht.

    Heute nicht. Der Flow war einfach so gut, wir waren beide so aufeinander abgestimmt, warum dann künstlich zurückhalten? Nee dann lieber Come as you are, von Nirwana (lief nachher auch noch) und kurzer, sehr sehr intensiver Sex mit meiner aktuellen Traumfrau.
    :saint:

    Nach dem bezahlen hätt ich dann am liebsten mein Glas mit Guinness gefüllt und an die Wand geworfen. Johnny Rotten grölt gerade OOIII AM AN ANARCHAIST…das war früher ja immer der Startschuss fürs Mosh pit und wildes rumpogen.
    Naja hätte The General bestimmt nicht so toll gefunden, die ganzen dünnen Mädels in der ersten Reihe wohl auch nicht. Maya aus Aldi hätte bestimmt mitgemacht…FUCK THE SYSTEM; PUNK IS DEAD!
    :prost::supi::kotz:

    Hatte ich schon gesagt das die Musik echt gut war?


    Irgendwann saß ich dann bei Nicole auf der Couch. Sie ist schon echt nett, wir haben das wegen akuter Geilheit aber recht schnell aufs Zimmer verlegt. Zum Glück konnte ich in der Waschpause das Fenster aufmachen und die Bude ein bisschen abkühlen… frische Luft ey!

    Nicole kommt rein und freut sich: Herrlich, frische Luft, danke! Und lächelt. So Schatzi, fünf sympathiepunkte für dich…

    Wir haben dann die ersten paar Minuten im stehen rumgeknutscht. Wenn man ihren schönen Hals verwöhnt, und an den Ohrläppchen knabbert, revanchiert sie sich und es wird richtig toll….

    Nicole hat die vierzig Minuten gut ausgefüllt. Sie ist nett, und stellt sich sehr schnell auf mich ein. Sehr schönes Gf6 Zimmer, natürlich nicht so viel Leidenschaft wie vorher bei Larissa - aber das war ja auch das erste Zimmer mit ihr, das kommt alles noch wenn man sich ein bisschen besser kennt.


    Ausreichend Pause, Sauna und dann die große Frage: Jetzt ne leckere Pizza bei Nonno mampfen, oder doch lieber von Baby vernaschen lassen?
    Hat sich schnell geklärt, ich komm an diesen Augen einfach nich vorbei…. Zieh mir ein Wasser, sie lächelt mich an, macht einen Kussmund und Augenaufschlag, ja so klimper klimper mit den Augenbrauen, und lacht dreckig. Booing steht die Lanze…

    Da muss man auch nicht lang rummachen, komm Baby vamos a la camera haide fikki fikki. Mit spanisch und englisch Brocken kann man auch einigermaßen reden, das passt schon.

    Sie geht sich waschen, ich lüfte noch mal durch und stelle mich anschließend breitbeinig vors Bett. Ein bisschen Luft an die Lanze, und sie muss ja sehen was sie gleich bekommt. ..
    Sie kommt rein, macht große Augen und freut sich. Baby ist genau wie Angela (jetzt LuLa) eine liebe, positiv verrückte, leicht alberne Frau mit Sinn für Humor.
    Und Engagement.

    Wir knutschen etwas im stehen, ich hebe sie hoch, sie klammert sich um meine Hüften und ich setze mich auf die Bettkante. Dann kommt die Baby-Überfallkommando-Knutschattacke …sie krallt meinen Kopf fest und beisst mir in die Lippe…anschließend liege ich auf dem Rücken, nach kurzer Unterbrechung hockt sie auf meinem Schwanz und reitet wie von Sinnen, laut stöhnend los.


    Ungelogen, es ist jetzt das dritte Zimmer, und nach einer Minute bin ich fast vorm abspritzen…..Fuck…..was macht die mit mir…?

    "Baby relajate piano piano please!" ich drehe sie um, weitere Knutschattake, sie stöhnt jetzt auch heftig, hält sich die Beine weit auf und ach is jetz ja auch egal komm ey Rockn`Roll ich gebe Vollgas, OI AM AN ANARCHIST! Baby schreit, ich auch, und aus die Maus.
    :fruitsex:
    Letztes Mal hatten wir ja ein 40 min Sportsex-Zimmer (kann sie auch), diesmal dann ein 15 min Höchstintensiv-Baby-fickt-mich-weg-Zimmer… Ich weiß ehrlich gesagt nich genau was besser war. Beides war gut, aber gestern war so eher "komm du Sau mach misch ferdisch", so komplett ohne zurückhaltung…

    Irgendwie war der ganze Besuch aber so. Mit Nicole war es noch am langsamsten, mit Larissa und Baby war wirklich animalischer-Wohlfühlsex…Rockn`Roll, irgendwie.

    Passt.

    Larissa bringt mich zur Tür. Bevor ich rausgehe, zupft sie meinen Hemdkragen zurecht. "wann kommst du wieder?" "Im März" - "Oh so lange? Dann pass auf dich auf, ich freu mich wenn du kommst" - "ich mich auch Larissa, ich mich auch…"
    :love:
     
    Lutonfreund, J'en rêvais, spanier und 35 andere danken dafür.
  16. Genußmensch

    Genußmensch Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    854
    Ort:
    Pott
    Heute wollte ich mir dann auch mal den Status nach Renovierung ansehen. Viel neues habe ich nicht entdeckt, im Prinizip eigenlich nur das neue Schuhregal im Keller, also für die Standesgemäßen Badelatschen!
    Die Eine oder Andere Couch steht etwas anders, jedoch neu ist da nichts. Was in den Zimmer gemacht wurde kann ich nicht beurteilen, ich war nur in einem Zimmer, da sah aber alles aus wie immer.

    So, nun zum wesentlichem, dem Erlebnis.

    Ich wollte eigentlich schon die ganze Woche einchecken, aber länger arbeiten, Termine und so weiter hielten mich auf. Heute dann um 15 Uhr von einer netten und freundlichen Barbara um 30 Euronen erleichtert worden. Danach zur Dusche und ab nach oben, beim ersten Kaffee fiel mir auf, dass wenig Damen auf den Couchen saßen, viele Beschäftigt, also erstmal gewartet. Nach einer Weile tat sich nichts, offensichtlich einige Langzeitbuchungen. Maria, Alicia und Eva waren buchbar, allerdings war ich im letzten Augenblick zu langsam. Selbst schuld!

    Mir fiel eine DL auf, die ich schon öfter gesehen habe aber leider nie gebucht habe, keine Ahnung warum. BABY, heißt sie, ich setzte mich neben sie. Auf der Couch ankuscheln, Küsschen und gefummel unterm Handtuch, nach ca. 10 Minuten die Zimmerfrage, klar will ich!

    Beim Laufen und Treppenaufgang habe ich ihr immer schön auf den leckeren Arsch geschaut, da hätte ich schon stop bitte bücken sagen können, Jesus! :poppen:

    Nun ja, das Zimmer war nicht weit, sie verließ es nicht mehr, keine Waschung vorher. Keine Ahnung ob das schlecht oder gut war:gruebel:. Egal, wir legten uns aufs Bett und ich musste erstmal mit Öl den Popo massieren, da waren ihre Anweisungen eindeutig. Gott, wie schlimm! :popo1:

    Sie drehte sich dann nach ein paar Minuten und legte sich in die Missio mit weit gespreizten Beinen, auch hier war die Anweisung eindeutig, erstmal schön mit Öl einreiben und massieren. Das war noch viel schlimmer, glaubt mir!:sabber:

    Nun ja, anschließend sollte ich sie ficken, nene. Erstmal schön :blasen:bitte, dass tat sie auch! Mal züngelnd, mal deftig, mal mit Unterdruck, mal Deepthroat, mal schlabbernd und mal mit Eier lecken bzw. auch kneten. WOW:supi: Sehr schöne Aktion, auch prima zum anschauen.

    Danach habe ich mich schön reiten lassen, Reiten in ca. 5 verschiedenen Arten, sehr geil! Sie fordert gut, ne Mischung aus GF6 und Porno, dabei immer den geilen Blick, Zungenküsse und Umarmungen.

    Irgendwann wollte sie dann Missio, hatte ja auch schon genug gearbeitet, auch sehr geil. Dabei Aktion wie beim Reiten, coole Sache. Danach dann wechsel in Doggy, schöner Prachtarsch, leider macht sie kein Anal. Lässt sich aber mit Finger und Zunge massieren, immerhin. Später noch mal Wechsel in die Missio, zwischenzeitlich die Frage, warum ich nicht abspritze, dann aber mit der 21 Minute ins Finale gekommen.

    Keine Hektik, alles in Ruhe, unten gelöhnt plus Extra!

    JA, war mal ein Erlebnis würde ich sagen, meiner Meinung nach kann sie mit Maria und Alicia gut und locker mithalten, gerne wieder!

    Mein Zeitfenster ließ keine weitere Aktion zu, aber bis bald VV!
     
    Lutonfreund, smart, albundy69 und 27 andere danken dafür.
  17. drüberunddrunter

    drüberunddrunter Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    311
    Dankeschöns:
    5.593
    #697 drüberunddrunter, 27. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    Nachdem ich mitbekommen habe, dass eine meiner Favoritinnen wieder im Lande ist, habe ich nach längerer Abstinenz heute (Sonntag) mal wieder die "Venus-Studios" besucht.

    Was mich gefreut hat, dass Michaela (als wäre es bestellt :)) mir die Türe öffnete.
    Auf den anderen Besetzungscouches * waren: Elena (1), Kathi (2), Alissia (3), Baby (4), Larissa (6), Elena (7), Rebecka (9), Dilara (10), Nicole (12), Maria (13) und Eva (14)

    * siehe Villa Venus Sofaplan
    Nach einem kurzen Schnack mit Barbara, die total entspannt wirkte, einen :tasse: genommen und die Lage gepeilt. Michaela war gerade besetzt, und schon nutzte Maria die Chance, an eine Massage zu gelangen, bei der sie einige "Ausrutscher" sichtlich genoss. :p
    Danach habe ich mir erstmal einen Saunagang gegönnt und nach meiner Rückkehr, war Michaela noch oder wieder weg. Aber der Platz neben Maria immer noch frei und diese Chance nutzte ich.

    Auf der Couch gab es mit Maria erst ein kleines :bussi: aber feines Vorprogramm, welches uns beide auf Betriebstemperatur brachte. Die Frage nach einem bestimmten Zimmerwunsch, war mir Latte. Also besorgte sie uns ein geräumiges Zimmer im Obergeschoss und schon beim Treppe-nach-oben-steigen präsentierte sie mir ihren knackigen :popo1:, Mannomann :eyecrazy:
    Tücher usw. auf die Matte und Maria verschwand für kurz zum üblichen Frischmachen und bei ihrer Rückkehr stürzte sie sich direkt auf mich, fast mit einer angedeuteten body-to-Body Massage und :knuddel:. Kurz darauf rutschte sie wieder ans Fußende und kümmerte sich vor- und fürsorglich um meinen Freudenspender und begann laaangsaaam einen geilen BJ, mal in Gänze, mal den Beutel, mal den Schaft, mit gesteigertem Tempo … Das machte mich raderkastendoll und ich musste sie etwas bremsen, damit der Schuss nicht direkt :blasen: losging.
    Das beherzigte sie fürs Erste, doch dann schwang Maria sich auf den Damensattel, langsam, schnell, feste, leicht, sie variierte Tempo und Art einfach perfekt.:baumel:. Dann wechselten wir die Position und ich schaute nach ihrer geilen Muschi, die mich eben verwöhnt hatte und jetzt war ich dran :p . Da begann dann eine leichte Unruhe in ihrem Beckenbereich, es wurde feucht, sie zog mich nach oben, presste mich in ihre Muschi und feuerte mich an, ihr alles zu geben. Ich bin Marias Wunsch gerrrne gefolgt und habe die volle Ladung :sperm: bestimmungsgemäß abgegeben.
    Nach einer Pause zum Atemholen haben wir hier noch "Klar Schiff" gemacht und unten bekam Maria mit 30420 + Tipp ihre zweite Belohnung

    Fazit:
    Maria, 38, Rumänien, ca. 1,50m (ohne Hacken), schlank & aber nicht dünn, D-Cups (gemacht), Teint durchgebräunt, Haare schwarz, glatt bis zum Po, Kommunikation gutes Deutsch und klappt reibungslos
    Maria ist eine MILF, wie sie im Buche steht, mit einem grundsoliden Service und allen Vorzügen, und weiß, welche Knöpfe man drücken muss, sowie einem Body, bei dem sich so manche der Mädels eine Scheibe abschneiden sollte.
    :5stern::thx: WHF 100 %


    Als ich vom Duschen zurückkam, traf ich dann an der Theke einen FK, der in der Villa auch sein Wochenend-Ende verbringen wollte. Während einer reichlichen Pause gabs genug zu quatschen über weitere gemeinsame Hobbies, sportlichen Erlebnisse und Herausforderungen und natürlich über Frauen, :titten2:, :sauf:, :fruitsex:, :sabber:, :prost:, :poppen:,:megalach:

    Später hatte ich noch das Vergnügen, einen Termin bei meiner für heute angedachten Tagesfavoritin Michaela zu bekommen. :D
    Der Platz neben ihr war gerade frei und sie freute sich, mich nach langer Zeit der Abwesenheit wiederzusehen, hatte wir doch schon etliche gemeinsame, schöne Stunden verbracht.
    Nach einer lieben :bussi:, Quatschen, Kuscheln, Austauschen von Erlebnissen, manuellem Checken der Betriebstemperatur, ließ ich sie einen Schlüssel für oben besorgen und ab ging die Post, wobei auch Michaela geil ihre Vorzüge :ass1:zu präsentieren weiß. Kurzer Rückzug ins Bad, währenddessen ich alles für uns vorbereitete. Dann fiel Michaela über mich her :knuddel: mit dem vollen Verwöhnprogramm, ZK & BJ vom Allerfeinsten. Dabei ließ sie sich schon mal ihre Muschi fühlen, streicheln und die wollte was erleben. Dann habe ich sie zur 69er über mich gezogen. Ich merkte, wie sie es genoss und sie merkte, dass ich reif war. So schob sie sich weiter vor und lochte in der Reversestellung ein, erst langsam, dann steigerte sie das Tempo, presste sich mir entgegen und richtete sich auf. Dabei ließ sich ihre dicken :titten2: kneten und die Nippel wurden knallhart. Wir drosselten das Tempo, wechselten die Stellung, sie präsentierte sich in Rückenlage und genoss es, wie ich ein- und ausfuhr. Jetzt war ich fast soweit, aber sie wollte ihren Erfolg sehen. Ich legte mich fast fix und fertig auf den Rücken, Michaela startete den Countdown und schaute sich schmunzelnd die :blasen: Fontänen an.
    Vollkommen k.o. musste ich erstmal Luft holen und kurz darauf hat Michaela alle Spuren beseitigt und gemeinsam gingen wir nach unten, wo sie mit zufriedenem Lachen ihren Verdienst entgegennahm.

    Fazit:
    Michaela, 40+ (@ korrigiert, Danke), Rumänien, ca. 1,70m (ohne Hacken), nicht dünn & ncht dick/ "griffig", E-Cups (mit Schwerkraft), Teint mittel, Haare schwarz, hochgebunden, sonst hüftlang, Kommunikation klappt reibungslos
    Michaela ist eine echt geile MILF, mit einem Top Service und allen Vorzügen, hat Herz und Verstand, und weiß, wie wir Männer es mögen. Um diesen Standard zu erreichen, müssen sich manche der Mädels um > 200% steigern.
    :5stern::danke:WHF immer wieder gerne = 100 %

    Vollkommen ausgepumpt und zufrieden habe ich mich von Barbara und ihren Venus-Mädels verabschiedet und sage bis zum nächsten Mal
    :adios:
     
    Pluto, Lutonfreund, Sexy Man und 24 andere danken dafür.
  18. Knipser

    Knipser Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    129
    Dankeschöns:
    659
    #698 Knipser, 27. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    „Schlaflos nach Venuslandung“

    Auch mir war zu Ohren gekommen, dass Michaela II auf „Ihrem“ Sofa empfängt. Diese Tatsache und auch weil das Luderland mal wieder die Happy Hour abgeschafft hat, trieb mich auch aus Prinzip, die inzwischen vergangene letzte Woche, zweimal auf den Planeten Venus um als Teilaspekt, nach über einem Jahr Abwesenheit mal die Renovierung zu begutachten(*).

    Für mich erkennbar hat es einen schönen (für die Location) dicken roten neuen Teppich, frische Farbe an den Wänden und ein paar Pflanzen ggfs. neue Sofa‘s (?) gegeben.

    Unter der Woche Abends, nach 19:00, wollte ich eigentlich schon zu Michaela bei der auch ich ca 3-4x in 2018 war. Doch diesmal war Sie ebenso bei mir zunächst besetzt und dann war ich mit zwei anderen Handtuchträgern (einen traf ich zum mindestens 5x im dritten Laden in 3Jahren) abwechselnd so in Gespräche vertieft, dass ich in Punkto Michaela nicht in die Gänge kam. So fiel mir, auch durch einen Gast aufmerksam gemacht und durch erste Blickkontakte, die zweite derzeitige Milf Maria auf.
    Maria sieht eigentlich so gar nicht aus wie junge Ü40zig und soll wohl auch eine starke Verwandlung durchlaufen sein. Jetzt präsentiert Sie sich mit Haarverlängerung, toll gemachten Busen und Klasse Body als der Hingucker (subjektiv) der Venus - den ich (und wichtiger KleinKnipser) haben wollte. So ging ich dann zu Ihrem Sofa und nach etwas Geplauder, fragte Sie ob ich auch noch auf das Zimmer wollte. Leider ohne Sofaaktion ging es dann auf das Zimmer (11) direkt neben dem Wohnzimmer, was eine doppelte „Premiere“ war, weil neues Zimmer für mich und erstmals eine andere DL der Venus als Michaela - hatte ich die Venus doch in Michaelas 14 monatiger Pause einmal ohne Buchung wieder verlassen und dann nie wieder betreten. Der Zimmerablauf war ähnlich wie bei DrunterundDrüber. (Danke für die gute beschreibende Auflistung und „Teilhabe“ an der Aktion) Ein klasse Blowjob mit echten Tiefen (im Mund/Rachenbereich) und als Höhen Zügeln am Schaft und Eiern in Tateinheit geiler Blicke wie Mann es liebt, waren der Auftakt mit vorherigen ZKs. Es folgten schönes Ausreiten und missionarischer Eifer mit einer schönen Himmelfahrt als Abschluss.
    Klasse Frau - allerdings glaube ich das unsere Chemie an dem Abend nicht so ganz gut passte. War aber auch so geil! ..Unfassbar weiche Haut..

    Als Barbaras Vertretung fast die letze Runde ausrufen wollte, habe ich dann meinen Michaela Plan verworfen und bin lieber gefahren.

    Sonntag Abend hatte ich dann die nächste Gelegenheit auf die Venus zu starten.
    Ein bisschen blöde ist mir zu Mute immer wenn ich nach kurzen Zeit wieder in ein und dem selben Club aufschlage und meine letzte Kurzzeitverlobte links liegen lasse. Geht Euch das auch so?

    Aber es musste sein, denn endlich wollte ich Michaelas tolle unkomplizierte Art und Sex Wieder erleben. Außerdem stehe ich auf OW! Wobei der Serviceumfang, laut unterwöchiger kollegialer Aussage, früher noch Dinge wie AV umfasste. Schade würde mich mal reizten mit Ihr!

    Die gute Beschreibung meines Vorchronisten kann ich lediglich nur in einem oder äh zwei Punkt(en) leicht verbessern: Sie sei 1,67m groß gab Sie vorhin an. Naja und „hüstel“ Mitte / Ende 30zig ...

    Auf dem Sofa angekommen, gab Sie bei schönen Aufwärmeprogramm zu verstehen, dass Sie mich sehr wohl schon erkannt hatte und sich durchaus freute. Angeblich gehen die Gäste eher zu den jungen Dingern, als zu Ihr und Sie hätte daher heute schon drei Packungen geraucht, welches der Lohn des einenZimmers wären? .... wer es glaubt.

    Haide auf das Zimmer nach oben und es folgte schöner GF unkomplizierter Sex mit vorheriger Sackbehandlung, ZK und sehr guten natürlichem Flow! Danach noch AST über dies und das - Danke schön, Ich Komme gerne wieder! Ich hoffe Sie bleibt noch was dort.

    So und jetzt sollte ich wieder schlafen, damit es der gute Wochenstart wird, den ED Barbara mir als quasi letzten Gast wünschte, bevor mich Michaela persönlich zur Tür geleitete.


    Nachtrag: warum Ich nichts zu den anderen Mädels da schreibe? Nun FK Drünter und drüber hat Sie schon aufgelistet und bis auf eine Weitere reizten mich persönlich diese DL (Teils zu skinny / Gemüse) nicht, auch wenn ein paar Nette sicherlich darunter seien mögen ...

    (*) was für ein „Schachtelsatz“ aber das mit der Happy-Hour des LuLa musste noch rein / by the way: ich schreibe fast alles nur auf dem Handy ...
     
    Lutonfreund, pcpopper, wu47 und 28 andere danken dafür.
  19. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.307
    Dankeschöns:
    18.804
    Villa Venus diese Woche wieder in alter Stärke!

    Macchiato hatte mir eine Freikarte für die Venus vermacht, und so musste ich im Auftrag das Freiercafe erproben. Erst mal danke für das Sponsoring, den Vertrauensvorschuss und die übertragene Verantwortung. Merkwürdig nur, dass Gudrun an der Theke gestern (Donnerstag) zunächst nichts von einem Voucher wusste, aber sie war ein cooler Profi und hat mich kostenfrei reingelassen. Sie wusste ja, dass sie genügend Zeit zum Prüfen der Echtheit haben würde.

    Die Venus ist so, wie man sie erwartet: RTC eben, wenn auch gerade vor 3 Wochen frisch renoviert. Roter Teppich und Anstriche sind neu, aber das zu erkennen, benötigt schon ein sehr geschultes Puff-Auge.
    Und die Damen sind so, wie man sie im RTC erwartet: Gudrun mit dem typischen Ruhrgebiets-Charme (nicht ganz so souverän wie Barbara, wie man auch am Verhalten der neueren Frauen merkt) und ihre Rasse-Pferde mit dem typischen Ost-Europa-Charme.

    Der Deal ist im Tausch gegen den freien Eintritt einen ehrlichen Bericht im Freiercafe abzuliefern, so steht’s auf dem Voucher geschrieben. Sollte machbar sein: Umkleide, Dusche, … Doch was ist das? Im Kellergeschoss sind laute Manele-Musik und Frauengesang zu hören: Die Tür der Sauna steht weit offen. Ein Typ spielt die Musik vom Handy und 3 Frauen liegen der Länge nach auf den warmen Planken und singen. Barbara ist eben nicht da. Auf der anderen Seite muss der Tag wohl finanziell voll daneben gewesen sein, und die Damen haben eben Langeweile. Kaum bin ich geduscht und sitze auf meiner Couch, kommen sie nach und bieten sich brav an. So ist dann ja auch überhaupt nichts gegen dieses Verhalten einzuwenden – die Sauna-Manelegesangs-Sause werden sie für die Seele gebraucht haben.

    Es sind die folgenden 11 Damen da (Do, 6.2.2020): Die unvergessene Michaela II in der Pole Position (1), Alicia (2), Baby (4), Larissa (6), die ganz junge Elena (8), Lorena (9), Rebecca (10), Maria (13), Dilara (14), Nicole II (15); Theke Gudrun

    Nette Begrüßung der mir bekannten Damen. Besonders natürlich Legenden wie Larissa the Body oder Silli-Maria, dann wären da noch Baby (ex FKK40), die vorwitzige Rebecca mit den Spitztitten und Alicia, die sich gut entwickelt hat, sowie Dilara, die immer schon gut was wegsteckte. Längere Unterhaltungen mit Larissa und mit Dilara.

    Ich merke gerade, der Bericht ist ehrlich und schon recht lang. Team Freiercafe, reicht Euch das so?

    Scheiße, PN vom Freierafe erhalten „Nein, reicht überhaupt nicht. Schreib doch bitte was Ehrliches, was mit Sex zu tun hat. Sei gewarnt, wir werden stichprobenartige Zeuginnenbefragungen durchführen“.

    Na gut, dann gehe ich lieber in Vorlage und mache auch mal Stichproben:
    1. Die erste Stichprobe geht an Baby. Wir wissen voneinander, dass wir gut miteinander auskommen. Was ich noch nicht von ihr wusste, ist, dass sie auf dem Zimmer angekommen erst einmal für 7 Minuten „take shower“ geht. Was ich auch von ihr weiß: Sie ist sehr anschmiegsam und eine so Süße, gibt sehr gute Zungenküsse, hat wieder keine Geduld beim Blasen, und ihr fehlt grundsätzlich die Ausdauer beim Fick. Das bestätigt sich auch diesmal, aber dennoch würde ich sie wiederbuchen. 30 € für 27 Minuten: Die überlange Dusche zu Anfang hat sie völlig fair von der Zimmerzeit abgezogen. – Ausführlichen Bericht reiche ich noch nach.

    2. Die zweite Stichprobe lege ich taktisch so an, dass eine solide Zufriedenheitsgarantie vorab schon klar ist: Larissa. Wir beiden haben noch kein einziges Mal ein schwieriges Zimmer gehabt. Mit der könnte ich hypothetische 5 Stunden lang Sex haben, und wenn ihr dann in der nächsten Minute danach ist, mich abzuschießen, dann würde ihr das sicherlich gelingen. Himmlische Zungenküsse, Referenzklasse-Gebläse mit Eierlecken, haut beim Sex auch mal „ja geil!“ raus, wenn’s besonders zu Sache geht. Larissa beherrscht ihren Vaginamuskel perfekt, und sie bringt mich in knapp 20 Minuten ins Ziel und kuschelt und knutscht dann noch nach. Eine perfekte Kurzzeit-Geliebte. 30 € für ca. 25 Minuten rechnet sie ab. – Ausführlichen Bericht reiche ich noch nach.

    3. Für die dritte Stichprobe setze ich mich zu Lorena, die ich aus welchem Grund auch immer, noch gar nie hatte. Ich habe gerade einen neuen Thread zu diesem Talent angelegt. Wir sitzen auf der Couch, Zungenküsse sind noch eher gezüngelt, aber sie schafft es zurecht, mein Vertrauen in sie aufzubauen. Die junge Elena ist wohl den ganzen Tag unterfordert, hüpft wie ein Flummi durch den Raum, tanzt, twerkt mit ihrem geilen Knackarsch, springt einem Mann breitbeinig auf den Schoss. Die solle ich mit dazu nehmen. Ich bin skeptisch, stimme aber am Ende zu. Lorena kann ich voll und ganz bestätigen. Die hat mit viel Ehrgeiz eine satte Leistung abgeliefert. Elena, die auf so völlig unterfordert machte, war richtig lustlos und faul, sodass Lorena die ganze Arbeit hatte. Nach dem Fick geht Lorena kurz Muschi waschen, während ich mit Elena im Zimmer bleibe. Auch da keine vernünftigen Anstalten von ihr irgendetwas zu tun. Lorena kommt zurück und sagt auf Rumänisch zu Elena, „Ich habe gerade erfahren, der schreibt fürs Internet.“ Da war Elenas Blick angesichts ihrer dieses eine Mal wirklich sehr schlechten Leistung ganz verschrocken. Ich habe mir nicht anmerken lassen, dass ich den Satz verstanden hatte. Je 40 € für knapp 35 Minuten rechnen beide ab, nachdem Gudrun ihnen „halbe Stunde“ zugerufen hatte. – Ausführlichen Bericht reiche ich noch nach.
    Fazit: Ja, 2 sehr gute Stichproben (Larissa, Lorena), 1 gute (Baby), 1 mangelhafte Stichprobe (die junge Elena) auf der bekannt hoch angelegten RTC-Qualitätsskala.

    Lieber Macchiato, erschöpft und zutiefst befriedigt muss ich sagen, ich habe diese Stichproben gern fürs Freiercafe und die FKs durchgeführt und berichtet. Ich empfehle Euch stark, die Ehrlichkeit meines Berichts durch eigene Stichproben zu validieren.

    Der kleine Trupp an Venus-Rassepferden ist diese Woche mit 11 durchaus wieder konkurrenzfähig. Wenn man mit den RTCs in Bochum oder besonders dem in Leverkusen direkt vergleicht, finde ich Leverkusen aber zur Zeit stärker, dieses kann sich jedoch schnell wieder ändern. Wer vornehmlich zum Ficken ohne lästiges Verhandeln in einen Club geht, der ist im RTC goldrichtig.

    PS: Dieser Bericht war ehrlich, bis auf die Fake-News der PN vom Freiercafe.
     
  20. Dr._Schweineschwarte

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    37
    Dankeschöns:
    162
    #700 Dr._Schweineschwarte, 7. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
    Anfang der Woche bei stömenden Regen verschlug es mich auch mal wieder in die Villa. Mal erlich ich wollte mal wieder zu Michaela die nach etwas längerem Urlaub wieder da ist. Und schon am 11:00 mußte ich feststellen, dass die meisten der anderen Gäste das gleiche Bedürfnis hatten. Die Anzahl der Dreibeiner war sehr überschaulich den es war ja nicht gerade das beste Wetter drausen. Nach einigen Kaffees und einigen Saunagängen bekam ich doch noch meine Chanche. Micheaela hat nichts verlernt in der Zeit ihrer Abwesendheit und ist ja immer noch trotzt des alters sehr oft gebucht. Kann ich auch sehr gut verstehen, da könnte sich so manche andere mindestens zwei Scheiben davon abschneiden ( Sprichwörtlich). Zimmer mit Ihr war wie gewöhnt sehr befriedigen für mich und nach so Ca. 20-25 Min plus noch ein wenig mit Ihr unterhalten beendet. Gezahlt wie üblich 30 Euro. Ich glaube das Sie nicht so auf die minutengenaue Zeit besteht. Wenn Du aber natürlich weit mehr überziehst wird es dann auch teuerer.
    Nach einer Pause und einer kleine Stärkung noch auf zur runde nummer 2 mit Nicole. Wie beim letzen mal hatte ich ein klasse Zimmer mit Ihr ( 20 Min zu 30 Euro). Einge der Mädels hatte sehr viel zu tun und andere saßen ziemlich gelangweilt auf dem Sofa.Ist ja auch nicht verwunderlich wenn nur so wenig Männer anwesend sind. Bis bald
     
    Mark Aroni, el Caesse, Harvey und 17 andere danken dafür.